• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann wollen wir doch mal nicht so sein

*Jessi eine Massage für ihren Rücken spendier*

lceman schrieb:
Man hat nach mir gerufen? .. da bin ich!

Du kommst spät :autsch:

Und Jessi, ich hab ne bessere Idee.
Wir entfernen deinen alten Stuhl und stellen dir dafür lieber mal nen Massagesessel hin.
Dann brauchste dich nicht auf unseren Hausmasseur zu verlassen, der nicht kommt, wenn er soll :angry:

Danke, Flo, aber auf Nougat steh ich nicht so.. legs mal auf den Tisch, bis morgen ist es garantiert weg :)

Ja .. und :p

Dann eben net ..
pueh.gif

@Ben .. wenn mich keiner hier will, dann geh ich halt wieder ins Bett ;(

Der Link tut doch wunderbar ?

Massagestuhl? Ist denn heut scho Weihnachten ? :D

Shadeva schrieb:
Der Link tut doch wunderbar ?

Massagestuhl? Ist denn heut scho Weihnachten ? :D

HÖ!!! Vor ein paar Minuten ging da noch nichts :p

*Alda, ich schwör*

Ne, kein Weihnachten, aber gebrauchen könntest du es;)

ich schicke Dir meine Adresse, lieferst Du auch frei Haus ? :lol:

Jo, son Stuhl hat sicher was !

Shadeva schrieb:
ich schicke Dir meine Adresse, lieferst Du auch frei Haus ? :lol:

Jo, son Stuhl hat sicher was !

In die Schweiz?

Gott bewahre... wie schon irgendwer in irgendeinem Film sagte (kA wer und wo, müsste ich meinen Mann fragen, aber der holzt schon den Regenwald ab):

"Nein, nicht nach Zürich, nicht nach Zürich!"

Simonska schrieb:
Ich nehm lieber was lebendiges. :p

Ach, isch glaube, isch habe zuviel von de aromatische schwarze Heißgetränk gesoffe ;(

n015.gif
Ich bin durch diverse Schnarchattacken der letzten Tag irgendwie total übermüdet und dadurch hellwach!

hehe meine Freundin hat sich gestern abend als wir was trinken waren über dieselbe Thematik (ihr Mann schnarcht auch) beklagt. Wir haben dann diverse Maßnahmen (operative, mechanische ...getrennte Schlafzimmer) unter die Lupe genommen. :D

engel..sim...sry...aber ihr wart scheinbar noch in keiner entgiftung.....

schlaft mal mit 2 alkis auf entzug in einem zimmer. ..... ich schwöre euch, ihr beschwert euch NIE wieder über das schnarchen einer einzelnen person -_-

Glaub mir, das schlimmste war mal ein 8jähriges Mädel... ich schwöre, das Schnarchen kam direkt aus der Hölle!

Schwarzer-Engel schrieb:
Glaub mir, das schlimmste war mal ein 8jähriges Mädel... ich schwöre, das Schnarchen kam direkt aus der Hölle!
ein 6-jähriger...abartig was die für Geräusche produzieren können.

Ben82 schrieb:
engel..sim...sry...aber ihr wart scheinbar noch in keiner entgiftung.....

schlaft mal mit 2 alkis auf entzug in einem zimmer. ..... ich schwöre euch, ihr beschwert euch NIE wieder über das schnarchen einer einzelnen person -_-
meistens war ich eine der 2 Alkoholleichen im Zimmer :clown:

Wenn ich mal schlafe, dann bekommt mich so schnell nix wach, da muss es schon heftig sein und angeblich schnarche ich nicht ;)

Ja... aber bis man einschläft....

Grad ist man am wegdämmern und schon kommt ein *SCHNARCH* von der Seite... schlaf da mal ein ^^

apropo einschlafen,ich glaub, das probier ich jetzt mal aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben