Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lceman schrieb:Man hat nach mir gerufen? .. da bin ich!
lceman schrieb:Man hat nach mir gerufen? .. da bin ich!
Shadeva schrieb:Der Link tut doch wunderbar ?
Massagestuhl? Ist denn heut scho Weihnachten ?![]()
Shadeva schrieb:ich schicke Dir meine Adresse, lieferst Du auch frei Haus ?
Jo, son Stuhl hat sicher was !
Shadeva schrieb:Jo, son Stuhl hat sicher was !
Ich bin durch diverse Schnarchattacken der letzten Tag irgendwie total übermüdet und dadurch hellwach!Simonska schrieb:Ich nehm lieber was lebendiges.![]()
Ach, isch glaube, isch habe zuviel von de aromatische schwarze Heißgetränk gesoffe
![]()
Ben82 schrieb:russisches fluchen während dem schnarchen eine andere...
ein 6-jähriger...abartig was die für Geräusche produzieren können.Schwarzer-Engel schrieb:Glaub mir, das schlimmste war mal ein 8jähriges Mädel... ich schwöre, das Schnarchen kam direkt aus der Hölle!
meistens war ich eine der 2 Alkoholleichen im ZimmerBen82 schrieb:engel..sim...sry...aber ihr wart scheinbar noch in keiner entgiftung.....
schlaft mal mit 2 alkis auf entzug in einem zimmer. ..... ich schwöre euch, ihr beschwert euch NIE wieder über das schnarchen einer einzelnen person -_-