• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simonska schrieb:
:lol: Wie kommst du nur auf solche Ideen ?
Ausserdem halte ich die umgekehrte Pschikologie von Oma Wetterwachs für eine der effektivsten Methoden um jemanden dazu zu bringen etwas zu machen. :D

Das kommt von Sozialpsychologie, wenn man sich studenlang damit beschäftigt wie andere Leute Tauben dazu bringen bei Licht gegen die Scheibe zu picken und wie man das macht das es möglichst lange hält da bekommt man eine ganz andere Einstellung zur Umwelt. Für kurze Zeit kommen einem alle Menschen um einen herum wie kleine weiße Laborraten vor.

Shadeva schrieb:
Sagt der Experte in Kindererziehung :D Wieviele hast schon grossgezogen ? ;)

ähm keins :read:

Aber ich sehs doch selber im Internat.
Die meisten Kiddies sind fürn Arsch, aber man kann denen doch besseres Benehmen beibringen.
Ganz umpolen kann man die zwar nicht, das wäre auch schlimm wenn man sowas machen würde, aber da geht noch einiges bei denen

Nimms mir nicht übel

Nur weil man keinen Titel, Auszeichnung oder ähnliches hat, heißt das ja nicht, dass man gar nix weiß, Frau Shadeva.

Wenn ich mir anschaue, was mancher Zwölfjähriger heutzutage schon so alles angestellt hat -.-

Wenn du von manchen redest, dann meinst du wohl die Ausnahmefälle. Und davon gibts ja nicht bnur bei den 12jährigen welche, sondern in allen Alterklassen.

Horseback schrieb:
Nur weil man keinen Titel, Auszeichnung oder ähnliches hat, heißt das ja nicht, dass man gar nix weiß, Frau Shadeva.

Die mit den Titeln sind meist hervorragende Theoretiker, können in der Praxis aber nicht wirklich viel ausrichten :) Da ist jemand leicht ... angesäuert ;) Ich wollte Dir ein gewisses Wissen auch nicht absprechen, ich seh hier genug Kids rumrennen wo ich mich selber auch frag, was die zuhause mitgekriegt haben.

Shadeva schrieb:
Die mit den Titeln sind meist hervorragende Theoretiker, können in der Praxis aber nicht wirklich viel ausrichten :) Da ist jemand leicht ... angesäuert ;) Ich wollte Dir ein gewisses Wissen auch nicht absprechen, ich seh hier genug Kids rumrennen wo ich mich selber auch frag, was die zuhause mitgekriegt haben.

Ich hoffe du zählst mich nicht zu diesen Kiddies...obwohls mir eigentlich auch egal ist ;)

Gucky_Deluxe schrieb:
Ich denke nur es muss ja nicht gleich ne Revolution sein. das brauchen wa net aber es sollte sich was ändern.

Frauen an die Macht zB.

Gute Nacht

wer über Weihanchten nicht zugenommen hat, mal bitte den Arm heben :D

*Arm heb*
Wenigstens dafür ist ne Grippe gut :D
Obwohl die Magen-Darm-Grippe letztes Jahr wesentlich erfolgreicher war.

Kurz: nächstes Jahr an Weihnachten wieder Magen-Darm statt ner Erkältung.
Damit läßt es sich auch leichter lernen ^^

Horseback schrieb:
Ich hoffe du zählst mich nicht zu diesen Kiddies...obwohls mir eigentlich auch egal ist ;)

Damit ist ja alles geklärt und wenns Dir egal ist, dann brauch ich gar nichts sagen egal was ich denke ;)

:hy: FD

Zunehmen ? Wat is dat denn :D

*Tiramisu hol*

Shadeva schrieb:
Damit ist ja alles geklärt und wenns Dir egal ist, dann brauch ich gar nichts sagen egal was ich denke ;)

Richtig.

:hy: ihrs

hm, ich muss heute mal mit ´meiner Präsentation für die Schule anfangen... Das ist so viel :ugly:
Aber naja, ich machs ja für mich selbst...

*Sessel in Position stell und gemütlich mach*

Hat ja noch gar keiner Kaffee gemacht ? *Kaffee aufsetz*

Sohnemann und ich gehen bisschen bummeln :hy:

*Arm heb*

Hab sogar abgenommen :D :D :D

Gerade Feuerwerk für Sylvester gekauft, das war nen kampf

Jetzt sagt blos ihr stellt euch um die Weihnachtszeit auf die Waage :eek:

Also ich nicht :p

Shadeva schrieb:

:hy: FD

Zunehmen ? Wat is dat denn :D

*Tiramisu hol*

Also ich schätze deine Meinung :angel:

Ich hab auch zugenommen. Trotzdem, teilen ! :fight:

Simonska schrieb:

aaaaahhhhh

Ich wollte mit meinem Post nicht sagen, dass ich deine Meinugn verachte Shadeva :angel:
Ich hab ihn wohl nicht richtig gelesen, aber jetzt kommt mein erster Post so rüber, dass ich auf deine Meinung gar nix gebe.
Ich wollte nur sagen, dass mir die Meinungen der meisten anderen Menschen über mich egal sind und du deswegen nichts sagen brauchst.
Also ich habe deinen Post nur auf mich bezogen, nicht auf deine gesamte Meinung.

Das hat hoffentlich nicht zu Missverständnissen geführt.

Simonska schrieb:

Ich hab auch zugenommen. Trotzdem, teilen ! :fight:

*Schüsselchen Tiramisu rüberschieb*

Latürnich wird geteilt ! :top: Ist btw selbstgemacht und nicht son gekauftes ... Zeug :)

Ich glaub den Rest meiner Mousse sollte ich besser wegwerfen.
Schließlich sind da frische Eier drin, ich glaub nicht, dass das so gut ist, wenn die lange im Kühlschrank seht -.-

Wie lange hast die denn schon drinne ? So 2 - 3 Tage sollte das eigentlich schon gehen, wenn Du auch die Kühlkette eingehalten hast etc :)

Ah ich wollte noch was zur Meinung sagen:

Jeder hat seine eigene und das ist gut so. Mir ist es auch egal, wer was über mich denkt, ausser bei einem kleinen aber feinen Kreis von Menschen. Schwierig ist das Ganze halt dann, wenn man via Dritte Dinge gesagt bekommt und diese dann vorbehaltlos glaubt, aber das muss jeder für sich selber entscheiden und mit sich ausmachen :)

Was mich etwas anficht sind auch jene, die sich gut mit mir und anderen stellen und dabei auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind. Aber diese Geschichte hat sicher schon der eine oder andere selber erlebt :)

Shadeva schrieb:
*Schüsselchen Tiramisu rüberschieb*ie

Latürnich wird geteilt ! :top: Ist btw selbstgemacht und nicht son gekauftes ... Zeug :)

*sabber* Was auch RICHTIG geil schmeckt ist mit Tiramisu mit Erdbeeren drin. Hat ne Freundin von mir bei ihrem letzten Geburtstag gemacht. Allerdings war es leer bevor sie was davon probieren konnte :D

@Mousse: Was heisst denn wegwerfen ?! Wie wärs denn mit alle machen, leerputzen, niedermetzeln ?

Shadeva schrieb:
Was mich etwas anficht sind auch jene, die sich gut mit mir und anderen stellen und dabei auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind. Aber diese Geschichte hat sicher schon der eine oder andere selber erlebt :)

Wenn du jetzt auf die Geschichte mit Alex eingehst:

Zuerst war ich auf Alex' Seite. Dann hab ich festgestellt, dass es eigentlich Schwachsinn ist, wenn man nur eine Seite hört (besonders bei Alex). Und da ich die andere Seite nicht gehört habe und weil inzwischen auch soviel Zeit vergangen war, dass es keinen mehr und mich erst Recht nicht interessierte, war für mich Gras über die Sache gewachsen. :angel:

Simonska schrieb:
*sabber* Was auch RICHTIG geil schmeckt ist mit Tiramisu mit Erdbeeren drin. Hat ne Freundin von mir bei ihrem letzten Geburtstag gemacht. Allerdings war es leer bevor sie was davon probieren konnte :D

@Mousse: Was heisst denn wegwerfen ?! Wie wärs denn mit alle machen, leerputzen, niedermetzeln ?

Simonska ist hungrig :D Mit Erdbeeren ? Klingt lecker und gehört ausprobiert ! Oder mal mit Himbeeren ?

Alex ist mir völlig egal, die Geschichte ist beendet und nach den ganzen Aktionen und Sachen die er mir gesagt hat, ist er bei mir eh unten durch.

In diesem Sinne : WEITERMACHEN ! :mod:

Das Mousse existiert seit Sonntag... ich glaub, ich werfs besser weg.

Simone :mod: her mit dem Rezept!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben