• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gucky .. Dir ist aber klar, dass eine Revolution - so wie ich die von dir gemeinte interpretiere - eine Revolution ist, bei der einige Menschen sterben werden. Das bringt eine Umstellung bzw. Umbesetzung der Regierung immer mit sich. Also sprich net zu leichtfertig darüber.

Die Sache mit den Stopschildern bzw. generell so einigen Schildern kann ich akzeptieren und nehme diese Veränderung sogar mit Freuden hin.
Läuft da nicht ein Experiment irgendwo in Deutschland mit einem Ort oder jedwede Verkehrschilder? In England gibts auf jedenfall einen Ort mit soetwas ..

@Santa .. Danke *mampf*

lceman schrieb:
@Gucky .. Dir ist aber klar, dass eine Revolution - so wie ich die von dir gemeinte interpretiere - eine Revolution ist, bei der einige Menschen sterben werden. Das bringt eine Umstellung bzw. Umbesetzung der Regierung immer mit sich. Also sprich net zu leichtfertig darüber.

Mir war schon klar das das ein ernstes thema ist und deshalb war es eher spaßig gemeint!

Ich denke nur es muss ja nicht gleich ne Revolution sein. das brauchen wa net aber es sollte sich was ändern.

Schwarzer-Engel schrieb:
Nein -.-
Dann würde ich mal deine Schwester beiseite nehmen und ihr eindringlich klarmachen, dass sich ihrVerhalten bezüglich der Erziehung des Kindes ändern muss, sonst wirst du dich nur immer ärgern und frustriert sein. Auch wenn sie es selbst von sich sagt, heißt das lange nicht, dass sie es wirklich versteht.
Schlagen ist in meinen Augen übrigens etwas, worauf man mit Gewalt antworten sollte- egal wer vor dir steht!
Wenn du deine Schwester nciht überzeugen kannst, dass sie ihrem Kind Manieren beibringen muss, dann wirst du dein Leben lang ein freches und vorlautes Kind vor dir haben.
Wenn du dich hier über das Verhalten des Kindes aufregst, dann führt das nur ins Leere. Du musst das Übel an der Wurzel packen und das ist nunmal seine Mutter/Vater. Wenn du deine Schwester dazu bringen kannst, ihrem Sohn Benehmen beizubringen, dann wirst du vielleicht mal einen Verwandten haben, den du mal nicht nicht mögen wirst.
Jammern und sich aufregen bringt nichts, man muss zupacken und zur Not selber dafür sorgen, dass einem alles so passt, wie man es selbst für gut erachtet.

Das nennt sich dann antiauthoritäre Erziehung.
antiauthoritär bedeutet, dass dem Kind zwar keine Grenzen gesetzt sind, dass die Erziehungsberechtigten Personen sich aber immer noch im sein Wohl sorgen.
Wahrscheinlich meinst du die Laissez-faire- Erziehung, bei der dem Kind in seiner Entwicklung freier Lauf gegeben wird.

Guten morgen ! *Kaffee-Tee-koch*

So, jetzt hats mich auch erwischt. :( *hatschi*
Da ich grad keinen Gockel zur Hand habe, koch ich mal Zwiebelsuppe.

:hy:

Nun werden hier ja so langsam alle krank :/
Gute Besserung, wird schon :)

Ich erhol mich so langsam von dem Trauma :D
... und das nächste steht an: Schnee schaufeln.

:hy:

@Simone .. Gute Besserung! *warme Decke reich*

@TMD .. Schnee schaufeln? Bei uns liegt nix, und wie es jedes Jahr ist, liegt zu Weihnachten nie! Schnee. Immer nur danach :)
Frohes Schaufeln ;)

lceman schrieb:
wegen dem Sprengstoff
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod :ugly:

@Jörn:
Das wäre nicht der erste Verwandte, den ich nicht leiden könnte.
Die Sache ist, wenn du es wagst, die Mutter dieses Blags darauf anzusprechen kommen dann Antworten wie:
"Ach, er hält dir nur einen Spiegel deines eigenen Verhaltens vor" - :irre:
oder
"Ach, er ist doch so ein armes Kind, weil sein Vater ihn immer so hart angepackt hat" - was heißen soll, dass sein Vater sich eben nicht hat gefallen lassen, das ihm der Bengel auf der Nase herumtanzt.

Und ich werd mir noch den Riss geben und dieses Rotzvieh erziehen - wozu wohne ich denn gute 2 Stunden entfernt, nein danke, ich bin nicht der Retter der Welt.
Dafür, dass sie (also meine Schwester) immer so jammert, meine Eltern hätten bei ihrer Erziehung so viel falsch gemacht - da soll sie doch grad mal zeigen, dass sie es besser kann.
Ich schätze mal, in ein paar Jahren bekommt er diverse Drogen in die Finger und so eine kriminelle Laufbahn könnte ich mir bei dem auch gut vorstellen.
Nachdem er ja schon in jungen Jahren seine Klassenkameraden mit umstürzenden Regalen bedacht hat (Kommentar der Mutter: Ach, das arme Kind wird immer nur von den Anderen geärgert - er weiss sich halt nicht wie wehren... ).
Aber egal. Für mich war es das erste und das letzte Mal, dass dieses Kind mein Haus betreten hat.

Schwarzer-Engel schrieb:

@Jörn:
Das wäre nicht der erste Verwandte, den ich nicht leiden könnte.
Die Sache ist, wenn du es wagst, die Mutter dieses Blags darauf anzusprechen kommen dann Antworten wie:
"Ach, er hält dir nur einen Spiegel deines eigenen Verhaltens vor" - :irre:
oder
"Ach, er ist doch so ein armes Kind, weil sein Vater ihn immer so hart angepackt hat" - was heißen soll, dass sein Vater sich eben nicht hat gefallen lassen, das ihm der Bengel auf der Nase herumtanzt.

Und ich werd mir noch den Riss geben und dieses Rotzvieh erziehen - wozu wohne ich denn gute 2 Stunden entfernt, nein danke, ich bin nicht der Retter der Welt.
Dafür, dass sie (also meine Schwester) immer so jammert, meine Eltern hätten bei ihrer Erziehung so viel falsch gemacht - da soll sie doch grad mal zeigen, dass sie es besser kann.
Ich schätze mal, in ein paar Jahren bekommt er diverse Drogen in die Finger und so eine kriminelle Laufbahn könnte ich mir bei dem auch gut vorstellen.
Nachdem er ja schon in jungen Jahren seine Klassenkameraden mit umstürzenden Regalen bedacht hat (Kommentar der Mutter: Ach, das arme Kind wird immer nur von den Anderen geärgert - er weiss sich halt nicht wie wehren... ).
Aber egal. Für mich war es das erste und das letzte Mal, dass dieses Kind mein Haus betreten hat.

Oo

Also wenns nur frech wäre....

Aber DAS wär mir auch zuviel.
Was gehtn mit deiner Schwester? :ugly:
Für den Spruch "hält dir nur deinen Spiegel vor" hätt ich sie hochkant rausgeworfen!
:keks: für deine Verwandtschaft.
Wie alt ist er denn? Wenns zu spät ist den zu erziehen, dann würd ich den auch nicht mehr in meine Nähe lassen.

Oder die Super Nanny zu ihm schicken :lol:

Schwarzer-Engel schrieb:

Ich habs wieder getan :( Ob ich das jemals loskriege ..

Was dieses Erziehungsthema angeht, du hast mit dem Balg nichts bzw. nicht viel zutun und bist vorallem nicht dessen Mutter und hast daher meiner Meinung nach auch nix mit dessen Erziehung zutun .. nur so nebenbei ;)

Ich werde dann mal nbisl einkaufen fahren. Bin mal gespannt, wieviel so los ist nach den Feiertagen :)

Plöpp :hy:

*Teller mit Schokolade auf dem Tisch platzier*

*Sessel such ....*

Hachja :)

:hy: möp

Na, mit 12 ist noch nicht alles verloren.

*Schoki nehm*

*Vanillekipferl dazustell*

Horseback schrieb:
[...]
[...]

Dazu müsste sie es bei ihrem Neffen aber wollen und vorallem dafür verantwortlich sein. Sie hat meiner Meinung nach nix mit dessen Erziehung zutun, und kann, wenn sie möchte, nur bei ihrer Schwester oder deren Mann ansetzen.

@Horse .. selbstgemachte Kipfle? *sich einen nehm*

Ich mach mich jetzt mal auf in die Stadt .. AvP2 steht an :)

lceman schrieb:
Dazu müsste sie es bei ihrem Neffen aber wollen und vorallem dafür verantwortlich sein. Sie hat meiner Meinung nach nix mit dessen Erziehung zutun, und kann, wenn sie möchte, nur bei ihrer Schwester oder deren Mann ansetzen.
lol? Das hab ich doch gesagt man! :lol:

@Horse .. selbstgemachte Kipfle? *sich einen nehm*
von meiner Mutter, aber naja^^

Ich mach mich jetzt mal auf in die Stadt .. AvP2 steht an :)

Viel Spaß :hy:

Horseback schrieb:
Wenn ich mir anschaue, was mancher Zwölfjähriger heutzutage schon so alles angestellt hat -.-

Übrigens wird der jetzige Mann (nicht Vater des Kindes!) einen Teufel tun und sich in die Erziehung einmischen, der schwebt nämlich, wie meine Schwester, bereits in den elysischen Gefilden hinter seinen Selbstfindungen her.

Shadeva schrieb:
Sagt der Experte in Kindererziehung :D Wieviele hast schon grossgezogen ? ;)

Nimms mir nicht übel

Elektroschockhalsband, wende dich vertrauensvoll an Simonska die kann dir erzählen wie man jede Art von Verhalten konditioniert. ;)

Aegnor schrieb:
Elektroschockhalsband, wende dich vertrauensvoll an Simonska die kann dir erzählen wie man jede Art von Verhalten konditioniert. ;)

:lol: Wie kommst du nur auf solche Ideen ?
Ausserdem halte ich die umgekehrte Pschikologie von Oma Wetterwachs für eine der effektivsten Methoden um jemanden dazu zu bringen etwas zu machen. :D

Also ich kenn mich mit Kindern nicht aus, obwohl ich ja selber sowas hab *g*

Mein Sohn überrascht mich fast täglich mit irgendwas neuem :eek: Ob das nun gute oder schlechte Sachen sind, das lass ich besser aussen vor ...

Elektroschockhalsband ? Hmmm ... *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben