• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aegnor schrieb:
EDIT @Gucky: In meinen Augen nicht, eine gute Freundin von mir trägt z.B. auch hin und wieder eines für Bälle oder so. Auf die Proportion zwischen Po, Tailie und Brust kommt es an außerdem ist Kampfsport gut wenn dir jemand zu nahe kommen will der das nicht darf. :)

Ich hasse es trozdem durch das Training hab ich so nen breites kreuz das ist total hässlich. Ich kann so dünn sein wie ich will ich werd immer "Breit" aussehen. Aber es stimmt man sollte mir nicht zu nahe kommen :D :D

Gucky_Deluxe schrieb:
Ich hasse es trozdem durch das Training hab ich so nen breites kreuz das ist total hässlich. Ich kann so dünn sein wie ich will ich werd immer "Breit" aussehen. Aber es stimmt man sollte mir nicht zu nahe kommen :D :D

Aaaach biiitteee. Glaub mir davon kann man super ablenken. Hohe Schuhe und ein Rock verlängern die Beine und glaub mir wie die Schultern einer Frau gebaut sind interessiert uns Männer nicht wirklich. Ein hübsches Lächeln und strahlende Augen können einen so verzaubern das alles andere zur absoluten Nebensache wird. Ich kenne keine Frau die nicht irgendwo einen kleinen Makel hätte und selbst das kann wirklich liebenswürdig sein. :)

Und wer was dagegen sagt :autsch: ;)

@Horseback: Ich habe im Fernsehen gehört von einem Mann der Geschichten schreibt über einen Verwandten der dabei war als jemand darüber berichtete wie ..... :D

Hört, hört, der Experte spricht!

stimmt es oder stimmt es nicht? :p

unter regelmäßig verstehe ich so ungefähr alle 2 Wochen so 2-3 Tage lang.
(aber auch jede Woche 2-3 Tage lang).
Zu deiner Verwandtschaft:

Hat deine Schwester dem Bengel nicht gesagt, dass isch das nicht gehört?

Horseback schrieb:
Hat deine Schwester dem Bengel nicht gesagt, dass isch das nicht gehört?

Nein -.-

Das nennt sich dann antiauthoritäre Erziehung.
Klappt bei ihrer Kleinen wohl ganz gut, zumindest weiß die sich zu benehmen.
Bei ihm hingegen fehlt des öfteren wirklich an einer Tracht Prügel - bei meiner Mutter, die nicht vor so einer erzieherischen Maßnahme zurückschreckt, hat der Kerl auch Benehmen.
Dieser Bengel ist einfach sowas von rotzfrech und schlecht erzogen, ein echtes A***lochkind.
Aber was soll er schon groß lernen, wenn bei einem Fehlverhalten seinerseits seine Mutter anfängt zu jammern, dass das alles ihre Schuld ist, das er so ein Saublag ist und der amre Junge gaaaar nicchts dafür kann - und das natürlich alles in seinem Besein -.-
Gott, dass erinnert mich immer wieder daran, dass ich keine Kinder haben will.

:keks: für Engel

Solche Rotzgören gibts immer wieder, aber ich finde du solltest schon Kinder haben. Können ja eigentlich nur ganz anständige und wohlerzogene Kinder werden. :D

Aegnor schrieb:
@Simonska: Ich kann dir als angehender Psychologe versichern das lediglich deine körperlichen Merkmale von deinen genetischen Vorfahren abhängen.

Ach mach du doch erstmal dein Vordiplom :p ;) kommt immer drauf an welche Studie du dir rauspickst. Ausserdem, was änderts: Für den Umweltfaktor waren sie ja leider auch zuständig. :( So oder so sind meine Eltern schuld. :D

@Simone .. Hast du eigentlich bekommen, was du gerne geschenkt bekommen wolltest? (Klingt irgendwie blöd formuliert :confused:) Und wann ist es soweit? :WD
*Anspielung*

Man kann das ja auch andersrum sehen, deine Geschwister sind die "unnormalen" und du bist so wie du werden solltest - was jetzt Erziehung angeht ;)

@Engel .. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass antiautoritär wirklich gut funktionieren soll. Zumindest funktioniert es auf keinen Fall bei allen Kindern. Dein Neffe ist da wohl das beste Beispiel. Gerade diesem muss man wohl öfters mal seine Grenzen zeigen.

Mir wird ja schon manchmal vorgeworfen ich wär frech, :rolleyes: :rolleyes: . Doch es gibt genug noch viel viel schlimmere rotzblagen. (Wenn ich diese mini Hopper schon sehe nein ich habe keine vorurteile gegen(mini) hopper ich hasse sie nur)
Auf die "Idee Geschenke her" zu jemanden zu sagen würd ich nie kommen das ist sowas von unter der Gürtellinie.

Ich werde ignoriert :cry: :cry:

Zum Thema Erziehung kann ich nur sagen ich bin dafür verschiedene Sicherheitsmechanismen unserer Gesellschaft abzuschaffen (z.B. Warnhinweise, Stoptafeln, etc) dann löst sich das Problem von alleine (natürliche Selektion, die Dummen sterben).

Du armer, kriegst nen :keks: dafür

Man könnte auch ncoh die Abdeckungen von den Steckdosen entfernen :D

Aegnor schrieb:
Ich werde ignoriert :cry: :cry:

Wilkommen im normalen FD-Leben :D

Ich glaub ich geh Lesen bei mir ist gerade nicht gerade stimmung.

Ich hab mir gedacht wenn ich elter bin wer ich Lehrerin dann kann ich vill noch was dran drehen doch ich glaub bei vielen ist es dann schon zu spät. Wie war das nochmal wenn ein Kind mit 3 schon verzogen ist wirds nie besser oder so...
so thema erziehung so war dad jetzte

SantasClaws schrieb:
Du armer, kriegst nen :keks: dafür

Man könnte auch ncoh die Abdeckungen von den Steckdosen entfernen :D

Ja, ja, ja, ja, ja!

Wie gut mein Avatar zu meinen fiesen Gedanken passt :D

EDIT: @Gucky, ich besorg mir so ne Taserpistole dann wird die Aufmerksamkeit meiner Person gegenüber drastisch steigen :p

Ich sehe Santa hat die Keksdose in der Hand :WD .. hast du für mich auch welche? :angel:

@Gucky .. als Lehrer hat man höchstens in den jüngeren Jahren nen Einfluss auf die Kinder, später kannst du es vergessen. DieEltern sind für die Erziehung zuständig, niemand sonst! - zumindest mit einem sehr großen Anteil ;)

@Aegnor .. na dann erzähl doch mal ein paar bzw. setzt sie um :flame: :WD

lceman schrieb:
@Aegnor .. na dann erzähl doch mal ein paar bzw. setzt sie um :flame: :WD

Da bin ich auch interessiert dran. Also schieß los.....

Ich wär ja stark da für ne Revolution anzuzetteln und die regierung zu stürzen :rolleyes: :D

Also wir fangen an systematische alle Stop Tafeln abzuschrauben. Zusätzlich gibt es 250g Sprengstoff gratis für alle. Wenn wir jetzt noch beginnen die Schutzgeländer an allen Treppen zu entfernen haben wir bald eine deppenfreie Welt.

Wenn wir alle deppen los haben wollen müssen wir aber auch die Regierung stürzen sonst sind die größten deppen noch online und das können wir uns nicht leisten. :lol:

Außerdem würde mir so ne Revolution gefallen, genau Guckys Geschmack :D

Außerdem wird jegliche Rechtschreibregel abgeschafft.

lceman schrieb:
@Simone .. Hast du eigentlich bekommen, was du gerne geschenkt bekommen wolltest? (Klingt irgendwie blöd formuliert :confused:) Und wann ist es soweit? :WD
*Anspielung*

Man kann das ja auch andersrum sehen, deine Geschwister sind die "unnormalen" und du bist so wie du werden solltest - was jetzt Erziehung angeht ;)

Ich hab doch gesagt, ich hab nen Werkzeugkoffer und nen Batterietester bekommen :D

Kretzwichteln ? War schon. Bin zwar die handgefertigten Tischsets mit Osterhasen losgeworden, hab mir dafür ein extrem kitschiges Tshirt mit chinesischen Kindern eingehandelt. :rolleyes:
Ich glaub eher dass ich aus Versehen so geworden bin wie ich bin :clown:

@Simonska .. Ok, das meinte ich zwar nicht ganz, aber egal :)
Der Werkzeugkoffer ist natürlich trotzdem praktisch, brauchst du nur noch jemanden für den Koffer? :WD

@Aegnor .. ob das so gut funktioniert glaub ich net, vorallem wegen dem Sprengstoff ;)

"Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!"

Tja wenn jemand jemanden weiß der ne revolution macht sagt mir bescheid ich bin dabei.

@ Ice: Ja ich hab die Hand in der Keksdose (ist schließlich Weihnachten ;)). Kriegst auch einen :keks:

@ Thema Revolution: Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit eine Revolution für die Anarchie ... na wer kennts ? :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben