• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauch noch 3 Dest, dann ist UT fällig

Schaut eigentlich wer Germanys next Topbitch?
Da nimmt eine Teil, die ich sogar persönlich kenne :eek:
Dummerweise kokst die-.-

Ok, finally, a worked at two phtographies - here they are...

Second photography reminds me of The Grudge

Something reminds you of something my dear :angel:

Verdammt noch mal goile Fotos :eek: Nur der Pony passt irgendwie nicht. Aber ansonsten Top.

Wenn du bei weggehen auch so aussiehst würd ich dich anquatschen :D

hm... hab fast zuviel gegessen.
ich muss mir aber merken, dass rotkohl (frischer.. nix glas) nicht zu paprika/zwiebeln/weißkohl/ingwer passt.

*mächtig in die fd rülpst*

Benimm Dich!

@Horse: wenn Du bald auftauchst, mach ich noch ein paar Keyruns mir, ich verschwinde aber in absehbarer Zeit ins Bett.

SantasClaws schrieb:
Something reminds you of something my dear :angel:

Verdammt noch mal goile Fotos :eek: Nur der Pony passt irgendwie nicht. Aber ansonsten Top.

True true Santa :)

So, jetzt langts mit dem Englisch ^^

Hm ja, so seh ich auch beim Fortgehen aus, außer der Lippenstift, der ist meistens rot - aber Make-up ist in dem Fall hier selfmade, bei den anderen Fotos hat ne Stylisten daran gearbeitet.

Ich mag den Pony. Gefällt mir auch besser mit als ohne. Grad der extreme Unterschied zwischen wildem Haar und glattem Pony find ich gut :D
Na ja, ich muss ja auch mit rumlaufen.
Obwohl er diesmal wieder anders ist, diesemal haben wir längere Strähnen stehen lassen, nu sieht er ausgefranst aus und gleicht mehr den anderen Haaren ;)

SantasClaws schrieb:

:no:

Ich glaube nicht, dass Engel auf dicke alte Weihnachtsmänner steht, die zu tief ins Glas geschaut haben :lol:

Sie steht eher auf schnuckelige, unschuldig guckende liebe Pferdis, so wie ich eins bin :D
Aber ich kann auch anders!! :flame:

:angel:
//Neri: Ne du, Ich hab heute genug von Nila^^

sry Santa ^^

Für dich gibts diese Jahr Kohlen Jörn :flame:

Btw. wegen D2SG:

Ich würde sagen wir legen von Haus aus den Termin fest. Mittwoch Abends wäre imho optimal. Keine Überschneidung mit den DIZOs oder der MODO Runde (falls es die noch gibt). Ich wäre auch für nur einen Termin, da man sonst wenn man mal ne Woche nicht da ist im ungünstigsten Fall 3 Akte aufholen muss. Sonntag würde ich auf keinen Fall nochmal nehmen, weil da im Sommer immer die Hälfte was anderes vorhat - z.B. Grillparty - und RL geht schließlich vor.

Brutzel schrieb:
hm... hab fast zuviel gegessen.
ich muss mir aber merken, dass rotkohl (frischer.. nix glas) nicht zu paprika/zwiebeln/weißkohl/ingwer passt.

*mächtig in die fd rülpst*

wenn du nu nochs furzen anfängst hol ich die korken und ne wunderkerze dann gehts ab hier

the_Faust_VIII schrieb:
wenn du nu nochs furzen anfängst hol ich die korken und ne wunderkerze dann gehts ab hier

das wäre glatt ein grund wirklich zu... :clown:
DAS möcht ich sehen. machst dann en video? :lol:

the_Faust_VIII schrieb:

ich glaub der kochtopf muss mal wieder geholt werden...

aber wo ist simone? :confused:

hey was hier für ne aggro atmo?

freut euch Bräm hat grad ein Toooor gschossn

hat Engel seit gestern ihren Exibitionistischen? oder wat is hier los?

für die Männer ersma n Bier :D

bier am morgen wär auch zu... *würg*

moin :hy:

23-Cappuccino~Grossaufnahme.JPG

bist nun befriedigt? :clown:

meinen necro hab ich gestern abend echt auf 88 gehoben. :)
hat einer von euch eigentlich jemals "Griswolds Heldenmut" (und rest außer rüssi) gefunden?
ich finde seit jahren immer mal wieder die rüssi, aber der rest ... na ja.. "den finden immer die anderen."
(ist wie mit dem lottoglück. :clown: )

Schild und Waffe hab ich noch nie gefunden, den Hut allerdings 3 mal.
Mein Veno ist 89, und er hat inzwischen sein Death's Web.
Womit auch bei mehr Spielern im Spiel alles mit 1-2 PNs umfällt.
Übel, der Gute...

3 x ? :eek: wow.. gratz :)

meiner ist derzeit auf mf gerüstet (massig 7er und 38% gheeds) komme so auf ca. 230%. :)
ich finds nur blöd, dass sie die dropchancen bei einigen bossen gesenkt hatten. -.-

so.. muss nun los.. bis später. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben