• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So meine Süßen!
Ab in die Heia:)
*schatzi schnapp un ins bett zieh*
Gute Nacht ihr lieben :hy: :)

*denen die nicht schlafen können warme milch bereitstell und kaba daneben*

Na, dann schlaf mal gut, Sunny!

@Sashima .. hübsches Bild, nur erkennt man den Grünschimmer nur leicht ;) - schade eigentlich!

Ich werde auf jedenfall noch etwas wachbleiben und die angenehmen Temperaturen genießen.

@Schwarzer-Engel .. Ist dir das schon warm genug gewesen heute? Was hast du überhaupt vom "Wetter" mitbekommen, oder saßt du in der Uni?

@Simonska .. "vertragen" sie sich eigentlich mittlerweile?

Freitag ist frei \o/

War heute im vollkllimatisierten Ettlinger Tor EInkaufszentrum einkaufen - sehr schönes Wetter :D

ja, ist schön warm zur Zeit, dürfte aber etwas weniger Luftfeuchtigkeit sein... dann gings auch noch wärmer :D

Feitag frei zuhaben, ist was tolles. Das hab ich immer zuschätzen gewusst, bzw. hatten wir wenn nur Vormittags.
War es wenigstens ein erfolgreiche "Einkaufsjagd"?

Ich hab von dem Wetter heute nicht viel mitbekommen, da ich den Tag mehr oder weniger verschlafen habe - hätte auch eher aufstehen können, aber die letzte Nacht war anstrengend - kleiner Arbeitseinsatz :)

Ja.. dadurch, dass das so ein großes Riesengebäude mit mehreren Etagen und zig Geschäften ist, findet man immer etwas.
Endlich habe ich wieder mehr als ~1 passende Jeans :)

Morgen früh muss ich raus - Nachholveranstaltung einer VL.
Eigenltich total unnütz, ich weiß nichtmal warum ich hingehe.
Das Fach ist so was von simpel und der Prof kann eh nicht erklären.
Dazu sind die Säale total überhitzt, überfüllt und die Studenten laut.
Selbst wenn man zuhören wollte, man würde eh nichts verstehen ^^

Warum gehe ich da gleich hin? o.0

Jaja das ECE hat schon was *ggg*
das "blöde" mein Weg dorthin ist nicht sehr weit ;)
Guten Morgen *osaft press*

Morgen
Melde mich dann nu auch mal wieder :D

Hab jetzt noch eine pflichtprüfung vor mir und joa jetzt erstmal frei...

hat von euch jemand lust Irgendeine mod anzufangen?
(Median / RoS mal ausgenommen, RoS ist nicht meins und Median hab ich totgespielt)

:hy: morgen

*kiba mix*
*Eiswürfel reintu*
*erstes Glas nehm und wegtank*

Das ist doch genau das richtige für so einen Tag :D

@Antje: Bei Gewitter fühle ich mich erst so richtig wohl \m/
Dieses herrliche Gedonner und die schönen Blitze...ich schau immer gerne zu.
Und wenn das Gewitter anfängt und ich dann schon im Bett liege, gibts nix schöneres als dem Donner zuzuhören.
Und dein Bild mir grünem Himmel sieht einfach mal GEIL aus :D Scahde dass es bei uns nicht so war.

Thema Handy:

Wir wollten auch unseren Vertrag kündigen. Weil sich meine Mutter damals um alles gekümmert hat, hat sie den ganzne Kram auch gekündigt (Vodafone).
Wenig später landet eine SMS auf meinem Handy:
"Wir setzen uns demnächst mit ihnen in Verbindung"
lol denk ich mir nur, denn zu der Zeit hatte ich kein Ladegerät mehr und das Handy war irgendwann aus (ich hatte eh keinen BOck mir deren Geblubber anzuhören alá: "Wir wollen sie behalten, also bleiben sie gefälligst hier", oder "Wir wollen nicht dass sie gehen").

Eine Woche oder so später kommt meine Mutter zu mir und meinte, die Kündigung hätte nicht geklappt, weil: die mich nicht erreichen konnten :irre:
Ich meine, wenn ich kündigen will, dann will ich auch kündigen. Dann haben die das nicht zu verhindern, nur weil ich mir deren Geschwafel nicht anhören will.
Jedenfalls hat sich meine Mutter darum gekümmert. Wir bleiben bei Vodafone und kriegen günstigere Konditionen.

Von Mods halt ich nicht viel :angel:

hmm komisch... beruflich schicke ich grade Testkäufer in Handyläden. auch in Österreich... die kommen alle voll begeistert wieder raus. Ich dachte das liegt an der Nähe zur Schweiz (die sind da sowas von freundlich, die entschuldigten sich mal bei mir dafuer dass sie sich beschweren wollten ueber einen Herstellerfehler an ner S-Klasse. 8.000 Euro schaden).

aber wenn ich eure ausführungen so lese, glaube ich die lügen mich an.

Also mit meinem Handy hatte ich noch nie Probleme :D

Kommt vieleicht daher das es ein Prepaid Handy ist und ich meine "neuen" Handys immer von Verwandten bekomme die Vertragsbedingt ein neues bekommen :D

ikki schrieb:
hmm komisch... beruflich schicke ich grade Testkäufer in Handyläden. auch in Österreich... die kommen alle voll begeistert wieder raus. Ich dachte das liegt an der Nähe zur Schweiz (die sind da sowas von freundlich, die entschuldigten sich mal bei mir dafuer dass sie sich beschweren wollten ueber einen Herstellerfehler an ner S-Klasse. 8.000 Euro schaden).

aber wenn ich eure ausführungen so lese, glaube ich die lügen mich an.

Es ist ein großer Unterschied ob du Neukunde oder Stammkunde bist. Erstere werden bevorzugt behandelt.

:-) Naja, am besten kamen bei uns immer die Flottenkunden weg.
Ich sag nur Gewinnspiele. Wenn du von deinem Autohersteller an einem Gewinnspiel teilnemen kannst, dann vergiss es. Gewinner werden heimlicherweise nur unter denen ausgelotet, die mindestens alle 3 Jahre einen neuen Daimler (eh... oder Audi, oder so) kaufen.

Aber dass ist autobranche... ich weiss nicht ob mans mit Handylaeden vergleichen kann.

EDIT: heute ist Kindertag.... ach wie schön die alten Zeiten als des noch ein Feiertag war... :rolleyes:

*Kaffee, Tee, Kakao mach*

So eine neues Woche beginnt :D

Und für mich beginnt sie mit einem Besuch beim Orthopäden ...

Schatz, du meinst wohl Logopäde (eine neues woche, ne*g)

*kakao schnapp* fürmich beginnt sie mit Uni*gähn*

moin :)

im nordosten ist super wetter. :)

ich habe eben ein nettes osterbild gefunden. ok, ostern ist vorbei, aber vielleicht haben ja noch einige hasen überlebt. *zu devil schiel*

ostern.jpg

:mad: Was für ein beschissener Tag heute doch wieder ist!

Einmal, ein einziges Mal nicht völlig paranoid den S-Bahn-Sitz abgesucht - und, was passiert?
Welcher Assi klebt bitte Kaugummi auf einen Sitz? Wie obermegaa***lochhaft muss man dafür sein?

Hab aber Gott sei dank alles wieder abbekommen, mit einer Kombimethode aus: Kaugummi tieffrosten + abkratzen und die Reste anschließend mit heißem Essig nachgespült.
Alles draußen, aber ich hätte echt brüllen können als ich das gesehen habe.
Mir reichts, die Bahn bekommt jetzt nen bösen Brief von mir!

Ach Schatzi da war ich gerade aus dem Bett gekrochen *g*

Das Bild kenn ich schon Brutzel :)

Was kann den die Bahn dafür wenn irgendwelche Vollidioten Kaugummi auf den Sitz kleben ... die können auch nicht hinter jedem Fahrgast saubermachen.

Is ja schon gut :kiss:

Hach hier gewitters seit mittlerweile 3 stunden so vor sich hin. und dieser regen wie das duftet..herrlich*gg*

und vor allem..endlich bissl kühler!!!

hats euch allen die sprache verschlagen?:)

*baileys und bier(igitt) hinstell*

Schwarzer-Engel schrieb:
... obermegaa***lochhaft ...

Hehehe... so ein Wort hab ich ja seid langem nicht mehr gehört. In den 80-ern haben wir oefters sowas gesagt.

Ich hab heute wieder Nachrichten gekuckt und wurde wieder FUCHSTEUFELSWILD.

Diese DRECKSBAUERN... was erlauben die sich eigentlich. Milch... milch... MILCH. Die boykottieren die wegen der Preise. Was soll das??? Milch und Butterberge werden schon seit Jahren von der EU weggekippt um die Preise kuenstlich hochzuhalten. Diese gierigen Korinthenkacker.... Und blockieren die Unternehmen die in Polen Milch kaufen. Dreckspack-Bauern. Die reine Gier. Der Pole sollte die schnellstens ausm Geschaeft draengen.
Die Bauern sind eine der groessten Lobbyisten-Gruppen in der EU. Kaum der Rede wert von der Anzahl her (in Deutschland) aber verdammt reich, und verdammt einflussreich... diese raffgierigen Heuchler. Weil se den Hals nich vollkriegen. Dabei sind die es doch die alles verhunzen.
Gammelfleisch. Vogelseuchen, Schweinepest, Maul-und-Klauenseuchen, genmanipulierte Getreide und und und... Das ist doch alles deren Schuld. Und wer darfs zahlen? Ich. Und nochwas. Ich brauche keine MILCH, ihr Landpommeranzen.
Milch ist naemlich garnicht gut. schaut euch dass mal an!!

http://www.milch-den-kuehen.de

ausserdem hat die Massen-Rindviech-Haltung mit der globalen Erwaermung mehr zu tun, als alle Verkehrsmittel und Energie-erzeugene Unternehmen zusammen.

Der Hauptgrund sind naemlich ruelpsende Kuehe und pupsende Termiten.
aber dass sagen die lieber nicht... dieses verdammte Bauernpack.

Edit: immer wenn ich zu den Höhepunkten meiner Hasspredigt gegen die Raffgier-Bauern kam, wurde ich unterstützt durch riesiges Donnerwetter vom Gewitter draussen. Als wenn die Natur Soundtrack macht um meinen Worten mehr Kraft zu verleihen.

:kiss:

Ich warte immer noch auf den Regen ... wird wohl heute Nacht soweit sein. Bis dahin muss der Ventilator noch fü Abkühlung sorgen.

Bier nehm :D

Mit dem milchthema kenn ich mich nicht aus ... ist mir auch relativ. Ich denk mir halt, das die meiste Kohle bei den Molkereien bleibt und die Bauern nicht viel davon sehen. Futter wird immer teurer aber Milch soll immer günstiger werden ... irgendwo stimmt da auch was nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben