• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ikki schrieb:
Hehehe... so ein Wort hab ich ja seid langem nicht mehr gehört. In den 80-ern haben wir oefters sowas gesagt.

Ich hab heute wieder Nachrichten gekuckt und wurde wieder FUCHSTEUFELSWILD.

Diese DRECKSBAUERN... was erlauben die sich eigentlich. Milch... milch... MILCH. Die boykottieren die wegen der Preise. Was soll das??? Milch und Butterberge werden schon seit Jahren von der EU weggekippt um die Preise kuenstlich hochzuhalten. Diese gierigen Korinthenkacker.... Und blockieren die Unternehmen die in Polen Milch kaufen. Dreckspack-Bauern. Die reine Gier. Der Pole sollte die schnellstens ausm Geschaeft draengen.
Die Bauern sind eine der groessten Lobbyisten-Gruppen in der EU. Kaum der Rede wert von der Anzahl her (in Deutschland) aber verdammt reich, und verdammt einflussreich... diese raffgierigen Heuchler. Weil se den Hals nich vollkriegen. Dabei sind die es doch die alles verhunzen.
Gammelfleisch. Vogelseuchen, Schweinepest, Maul-und-Klauenseuchen, genmanipulierte Getreide und und und... Das ist doch alles deren Schuld. Und wer darfs zahlen? Ich. Und nochwas. Ich brauche keine MILCH, ihr Landpommeranzen.
Milch ist naemlich garnicht gut. schaut euch dass mal an!!

http://www.milch-den-kuehen.de

ausserdem hat die Massen-Rindviech-Haltung mit der globalen Erwaermung mehr zu tun, als alle Verkehrsmittel und Energie-erzeugene Unternehmen zusammen.

Der Hauptgrund sind naemlich ruelpsende Kuehe und pupsende Termiten.
aber dass sagen die lieber nicht... dieses verdammte Bauernpack.

Edit: immer wenn ich zu den Höhepunkten meiner Hasspredigt gegen die Raffgier-Bauern kam, wurde ich unterstützt durch riesiges Donnerwetter vom Gewitter draussen. Als wenn die Natur Soundtrack macht um meinen Worten mehr Kraft zu verleihen.

Hey reg dich ma ab!

Wir haben dieses Thema heute in Wirtschaft besprochen und was du da laberst geht absolut an den tatsachen vorbei!

€ So bin wieder weg, wollt nur mal gesagt haben das ich solche hasspredigten hier fehl am platz finde!

@ikki
jetzt bin ich echt enttäuscht von dir. mach dich, in richtung milchbauern und ihre nöte, richtig sachkundig und überlege, ob du und wie du etwas schreibst. hassprediger brauchen wir hier nicht.

arbeite mal 1 jahr als bauer und dann weißt, was arbeit ist. 30 urlaubstage und mal eben so auf malle party machen ist da nicht drinnen (usw.)

@engel
sowas kenne ich. man ist 21234213,17 jahre aufmerksam und wehe, man lässt es 1 x "schleifen" und schon is man am ar..h.^^

hey hey wowow

drex bauern jaja

sind nicht alle in der landwirtschaft dreckscheine
und die gewerkschaften

also mal tacheles

ich arbeite 45 -55 stunden die woche stets mit dem selben gehalt und wenn ich diese weichflöten im westen sehe die 38.5 stunden arbeiten und wenige rarbeiten wollen oder mehr geld da kommt mir voll die pupe hoch

ich könnte woanders 1k mehr verdienen aber ich hab meine familie hier meine freunde meinen beruflichen aufstieg

da kann ich nur lachen, die zerstören sich selbst die arbeitsplätze mit ihren scheiss forderungen

was verdient ein bauer an nem liter milch?
lal nüscht
was verdient ein bäcker an nem brot?

was verdient ein brauer an nem bier

wisst ihr wie viele angestellte die haben , was die für steuern und lohnnebenkosten tragen,
ja ich habe lohnkosten in meiner ausbildung gehabt

vergesst es, da kommt heutzutage nix bei rum für ein unternehmen

wir finanzieren uns seit jahren nur übe rrumänien, moldawien und china

hier in D ist das know how und die technik , aber das wars auch schon

Bleibt mal ruhig, mich kotzt es zwar auch an, dass die Milch u.a. dann wohl teurer wird, aber was ich so mitbekommen habe, ist es wohl gerechtfertigt, was die Bauern da fordern - hab zuwenig Ahnung von der Materie :)

@Gucky .. Was kam dabei denn heraus? Lass mich doch an deinem Wissen teilhaben :read:

Soo .. Fernsehabend gut rumgebracht, war ne tolle Sendung, wie auch nicht anders zuerwarten, auch wenn da wieder so einiges dort schieflief :)

@Fana .. und was willst du mir damit jetzt sagen?

Naja, vielleicht hab ich mich wirklich in der hitze des Gefechtes zu harsch ausgedrueckt. Sorry dafuer.

Ich habe ja auch nichts gegen "bauern" an sich. Und dass sie hart arbeiten streite ich auch nicht ab.

Ich versuchs am besten nochmal ganz sachlich
Was mich aergert sind diese Maffiamethoden. ZB. diese Preistreiberei, genau wie in der Petro-Chemie. Der polnische bauer (oder der Ukrainische oder Kasachische) arbeitet genauso hart, wenn nicht härter (er hat ja nicht unsere technischen Errungenschaften). Dieser wird aber (zb wie jetzt) aus dem Markt gedrängelt. Wo ist da die EU? Wo ist da der ehrliche Wettbewerb?
Ich lebe selber auf dem Land und kenne einige "Landwirte" (hab selbst in den Ferien ausgeholfen als Kind, falls einer dass Wort Kartoffelferien noch kennt).
Unsere Bauern hier werden bezahlt um ihr Land brachliegen zu lassen.

Naja... ich bin ja hier auch nicht im richtigen Forum dafuer. Also werd ich mir mal auf der EU-website luft machen.

Weitermachen.

Wer hat Erdbeeren? Ich hab welche aber die werden einfach nicht rot.

ikki schrieb:
Der polnische bauer (oder der Ukrainische oder Kasachische) arbeitet genauso hart, wenn nicht härter (er hat ja nicht unsere technischen Errungenschaften). Dieser wird aber (zb wie jetzt) aus dem Markt gedrängelt. Wo ist da die EU? Wo ist da der ehrliche Wettbewerb?

schau dir mal die Mieten und Lebenserhaltungskosten in Polen an
und dann frag noch mal

ich hör von den Polen und tschechen genau die selbe scheiße fast jeden Tag

nur am rumjammern genau so wie die deitschen

bla wir machen die arbeit für weniger geld , die deitschen sind faul usw

blablablablabla

ja hallo ich geh nicht für 3 euro die stunde maloochen, damit kann man keine familie ernähren in deitscheland
aber das vergessen die drex schwarzarbeiter immer

so, wieder zu hause... also heute gehst ja echt ein. besonders, wenn man bis ~14 uhr nur 2 pott kaffee getrunken hat. -.-
auf dem rückweg erstmal zu reichelt und kühlwasser käuflich erworben und in den oberen einfüllstutzen geschüttet. jetzt läuft der motor wieder rund.^^

heute so gut wie kein inet gehabt. die haben einen schulserver aufgebaut und aufgesetzt. zudem die pc's im raum für den server klar gemacht und eingerichtet.

ikki schrieb:
Wo ist da die EU? Wo ist da der ehrliche Wettbewerb?

wo ist die EU, wenn den bauern von den discountern vorgeschrieben wird, wieviel weniger sie für ihre milch zu bekommen haben? ;)

und nun mal wieder den ton den normalen gepflogenheiten der FD anpassen. *auch fana anguck*

Heute morgen habe ich einen Betrunkenen aufgelesen. Er ist gestürtzt und lag dann auf dem Boden. Es sind lauter Leute mit dem Auto vorbeigefahren, haben geguckt, aber keiner hat angehalten.
Ich fuhr gerade mit dem Fahrrad heim und hätte ihn wohl gar nicht gesehen, hätte mich das eine Auto nicht beinahe geplättet.
Gott sei dank hat er sich nichts großes getan, nur der Riss an der Lippe hat übel geblutet.
Er ist direkt in seinem Hof umgefallen, da konnte ich ihn gleich in die Wohnung bringen.
Zuerst dachte ich mir, meine Güte, wie assi muss man sein, dass man sich um 12 Uhr Mittags schon so zu laufen läßt.
Aber dann hat er angefangen zu erzählen:
Er kam gestern aus dem Urlaub wieder, die Koffer standen noch unausgepackt in der Gegend herum.
Sein bester Freund (38) ist im Urlaub gestorben.
Der Mann hat keine Verwandte, sonst kaum Freunde und wohnt alleine. Es ist niemand da, der sich um ihn kümmert.
Er war vollkommen fertig, hab dann erstmal den Notdienst gerufen, damit sich jemand fachgerecht um ihn kümmern kann.
Mitgenommen hat mich die ganze Sache aber. Was, wenn sich der Mann jetzt etwas antut?

Da kann man wirklich froh sein, dass man lebt, wie man lebt. Warum immer meckern und jammern, einem ginge es so schlecht - schau sich einer den armen Mann an, der hat gar nichts, nicht mal jemanden, der sich um ihn kümmert, der nach ihm sieht!

Fanazealord schrieb:
nur am rumjammern genau so wie die deitschen

bla wir machen die arbeit für weniger geld , die deitschen sind faul usw

Ich hab gestern gesehen, dass die Grünen die 4 Tage Woche einführen wollen Oo

Ich meine gehts noch?? :irre:
Da fällt mir nix mehr zu ein :autsch:

Angeblich meinten sie, wegen der Spritpreise sei es günstiger, einen Tag nicht zur Arbeit zu kommen. Ja ne ist klar, davon wird ds Benzin auch nicht günstiger. Die sollten lieber mal die Wurzel des Übels packen, nä#mlich den Grund für die Erhöhung. Mittlerweile fragt ja auch keiner mehr nach dem Grund, wenn der Preis wieder steigt :ugly:

Schwarzer-Engel schrieb:
Da kann man wirklich froh sein, dass man lebt, wie man lebt. Warum immer meckern und jammern, einem ginge es so schlecht - schau sich einer den armen Mann an, der hat gar nichts, nicht mal jemanden, der sich um ihn kümmert, der nach ihm sieht!

Allerdings, das hab ich gestern erfahren.

Da war ich in der Stadt "Am Sande" (wenn dir das was sagt^^) und plötzlich kippt vor mir eine Frau um. Ich habs gar nicht richtig mitbekommen, aber NIEMAND ist weitergegangen, sondern es waren gleich 20 Leute um sie herum, die ihr geholfen haben. Ich bin gleich zum Münzfernsprecher, wollte den Notdienst anrufen--> Telefon kaputt-.-
Also nehm ich das andere, wähle fix 110 und wunder mich warum das Ding nicht wählt. Mittlerweile haben die Ersthelfer schon damit begonnen, Das Herz zu massieren und Mund- zu- Mund beatmung zu machen.
Dann schau ich auf das Display des Telefons und da steht: "Minimum 10 Cent" hätt mich drüber aufregen können, denn Notrufnummern sollten meines erachtens immer kostenlos sein.
Jedenfalls hatte ich dann die Polizei dran, die wollte mich zum Notdienst weiterleiten. Und das hat gedaaaaauuuueeeert. Mindestens 1 1/2 Minuten, bevor ich die Polizei wieder dran hatte und sie mir sagten, dass der Notarzt schon unterwegs sei.
Naja, helfen konnt ich der Frau auch nichtmehr: Die Ersthelfer wussten was sie taten und ausserdem hätte man sich nur gegenseitig im Weg gestanden, wenns noch mehr Helfer gewesen wären.

Aber was mit der Frau letztendlich noch passiert ist, weiß ich nicht. Der Notarzt hat sie mitgenommen und die standen da auch noch ~10-15 Minuten, bis sie wieder abgefahren sind.

Schwarzer-Engel schrieb:
Heute morgen habe ich einen Betrunkenen aufgelesen....

Ich war auch schon so voll das mich fremde Leute und auch die Polizei heimgebracht haben ... im Gegenzug helfe ich auch solchen Leuten.

Aber ob ich noch leben würde wenns es mir so ginge wie dem Mann dem du geholfen hats kann ich nicht sagen.

Sprit ist teuer geworden weil die nachfrage immer höher wird (China etc.) und das Angebot in absehbarer Weile immer weniger werden wird.

*vorsichtigreinschiel*

Darf man sich dazugesellen? Ich hab auch Kaffee dabei...

*aufkaffeekannezeig*

Immer herein! :hy:

Willkommen, magst ein paar Dinge über dich sagen? So vorstellungstechnisch?

Schwarzer-Engel schrieb:
[...]

[x] zustimm. Aber ich hab auch eigentlich noch niemanden getroffen, mit dem ich tauschen wollt, hat jeder sein Päckchen zu tragen, mal ganz platt gesagt.

@Bloody: :kiss: Na, was machst du denn hier ? Kaffee iss immer gut, aber um die Uhrzeit gibts hier Bier. :bersi:

@Santa: Ich bin schockiert, ich hab ja auch schon gesoffen, aber von der Polizei wurd ich noch nicht heimgebracht :eek: Was treibt ihr Kinners denn nur ??:no:

Schwarzer-Engel schrieb:
Immer herein! :hy:

Willkommen, magst ein paar Dinge über dich sagen? So vorstellungstechnisch?

Aba sischa dat!

Aaaaalso... Ich bin der Kay, atm 24 und bin Student im 10. Semester der Fachrichtung Diplom-Physik. Derzeit bin ich händeringend auf Wohnungssuche, weil ich aus meiner WG rausgeekelt wurde. Da Simone im ersten Post so nett verlinkt wurde, mach ich das hier einfach auch ma: Klück mich wennde mogsch
Auf den Thread hier bin ich über deine Signatur gekommen. Jo, un nu bin ich hier :D

Was D2 angeht: Zur Zeit würd ich gern wieder n bissl mehr spielen, aber da mir meine WG das INet abgedreht hat, tu ich mir damit schwer. Dafür überlässt mir meine Freundin Freitag abends ihr Inet, damit ich mit den Leuten ausm RF-Thread zocken kann. Da bin ich u.a. mit Simone "Co-Aufsichtsperson" und hab sie da auch kennen gelernt. Öhm... jo... *grübel* Noch mehr? Fragen? Vorschläge, Kritik, Meinung? Immer her damit :D

Und um mich mal bei der Frauenschaft ordentlich einzuschleimen, geb ich ne Runde :keks: an alle aus!

@ Simonska: Trink deinen Kaffee, das is besser für alte Damen :D *bierflaschewegschnapp*

Gruß Bloody

Na, das klingt doch gut.

Dann darfst du dir hier jetzt eine Sitz- und Schlafgelegenheit suchen...
Aber stell dich nicht zu Horseback, der äppelt dir sonst noch auf den Kopf :D

Ah ja...
@Aegnor: Bist du im RoS-Forum angemeldet?

Simonska schrieb:
@Santa: Ich bin schockiert, ich hab ja auch schon gesoffen, aber von der Polizei wurd ich noch nicht heimgebracht :eek: Was treibt ihr Kinners denn nur ??:no:

Das war nach dem Volksfest ... ich wollte mit dem Fahrrad heimfahren und bin falsch abgebogen. Stell dir das als einen Art riesigen Kreisverkehr vor bei dem alle Straßen bis auf die eine durch die du gekommen bist in einer Sackgasse enden. Da hab ich in meinem Zustand nicht mehr rausgefunden. Also hab ich mich einfach auf den Gehsteig gesetzt und mein Rad neben mir abgeschlossen. Das war so ca. um 5 Uhr am morgen. Ein netter Mann war auf dem Weg zur Arbeit, hat mich gesehen und die Polizei angerufen (Hilflose Person :D). Die sind dann gekommen, haben mich nach dem Ausweis gefragt und mich dann mitsamt Fahrrad nach Hause gebracht. Besser als ein Taxi, denn das hätte Geld gekostet und ich hätte mein Rad am nächten Tag holen müssen. :lol:

@ Bloody: :hy: Machs dir gemütlich. Aber Sunny gehört mir :fight:

Schwarzer-Engel schrieb:
Dann darfst du dir hier jetzt eine Sitz- und Schlafgelegenheit suchen...
Aber stell dich nicht zu Horseback, der äppelt dir sonst noch auf den Kopf :D

Na!

Wie denn, wenn ich hier nie was zu essen kriege? :(
Du kümmerst dich ja nichtmehr um mich :cry:

*klapper* und das Wasser ist auch leer

:D

wäll kamm :hy:
Bloodcyclon schrieb:
@ Simonska: Trink deinen Kaffee, das is besser für alte Damen :D *bierflaschewegschnapp*

hehe.. du lebst gefährlich. :lol:
aber irgendwas muss dran sein, denn das:
oma_am_stock.gif
ist ihr aktueller char. :clown:

Bloodcyclon schrieb:

Gruß Bloody

Na wart nur :no: *auf-die-Finger-klopf*
Um die Uhrzeit kann ich keinen Kaffee mehr trinken, dann kann ich nicht mehr schlafen. Bin nicht alt, keine Dame, und keiner klaut mir mein Bier :go: :clown:

@Santa: ok, sowas hatt ich auch mal. Zweimal vor meiner Haustür gestanden, zweimal gedacht, ohhh, Schlüssel bei Eltern vergessen, zu Eltern, Schlüssel NICHT mit genommen, aber zurück nach Hause. Da wieder vor der Tür gestanden...:hammer: :wand:

@Brutzel: du lebst auch gefährlich :no:
Engel, ich setz jetzt nochmal Wasser auf, vielleicht gibts ne Mitternachtssuppe !! :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben