Fanazealord schrieb:da du während der Arbeitszeit postest, vermute ich mal du bist eine jener welche die gerade "leistet"![]()
selfowned

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Fanazealord schrieb:da du während der Arbeitszeit postest, vermute ich mal du bist eine jener welche die gerade "leistet"![]()
Simonska schrieb:Im Freilichtmuseum steht ne Pflanze, ich konnts zuerst nicht glauben, hab dann nen Blatt abgemacht und gerochen + probiert >> Liebstöckl (Maggikraut). Das Unglaubliche war nur, das Ding war ca. 2m hoch und hatte Blütenstände. Ich hab davor gestanden wie vor ner heiligen Statue und habs bewundert, ich wusste echt nicht, dass das Zeug derartig RIESIG werden kann. Geblüht hat meiner auch noch nie.
Brutzel schrieb:wie männer haben auch einen "liebstöckel"![]()
eben EM geguckt. muhahahaha.. so überstehen wir nicht mal die vorrunde.![]()
Brutzel schrieb:wie männer haben auch einen "liebstöckel"![]()
![]()
lceman schrieb:@Horse .. Warum musst du denn Artikel schreiben, einen ok, aber mehrere?
Simonska schrieb:@TMD: Du warst bis 12 uhr im Europa-Park, und bist platt ?
Ich war bis 15:30 zuerst Freilichtmuseum und dann Barfusspfad. Rest vom Tag Couch (Schlafen, ausruhen) und bin vollkommen am Ende. Ich dachte schon es liegt an meinem fortgeschrittenen Alter.
TenthManDown schrieb:Abizeitung hab ich keine Lust gehabt und hab nix gemacht. Bin demnach auch nicht drin, was mir ganz recht ist.