Simonska schrieb:
Also den find ich auch nicht besser.
ICh hab auch das hässlichste Foto genommen, dass ich finden konnte
@Bewegung: Ich bin auch so jemand, wo alleine überhaupt keine Lust hat. jetzt versuch ich mich mal an Leute dranzuhängen, mit denen ich nicht so eng befreundet bin, aber die regelmässig Sport treiben. Hab vor kurzem beim Vorbeifahren eine mit Stöcken gesehn, die ich flüchtigst kenne, gleich angehalten und gefragt ob ich beim nächstem mal mitkommen dürft.
Skifahren ohne Skier?

Machst du dann Nordic Walking oder läufst du denen nur so nebenher?
Und viele machen das ja auch falsch: Eigentlich muss man einen Ausfallschritt dabei machen, Pomuskeln anspannen und jedesmal erneut die Stöcke greifen (für die Handmuskulatur), dann noch richtig ein- und ausatmen...
Deswegen: Es bringt überhaupt nichts, wenn man nur die Stöcke in der Hand hat und dann ganz normal damit spazieren geht. In Bad Harzburg (da wo das Internat ist, also die Rentnerstadt) hab ich desöfteren schon ein paar alte Menschen gesehen, die nichtmehr richtig gehen konnten, aber diese Stöcke in der Hand hatten. Ich meine, nur weil alle sagen, dass NW so gut ist, ist ein wahrer Ansturm auf diesen Sport ausgebrochen und viele denken, nur weil sie jetzt diese Stöcke haben, bringt das was Oo
Mal abgesehen davon, dass ich das sowieso lächerlich finde, wenn sie mit ihren Stöcken durch die Parks latschen, aber jedem das Seine^^
Da mache ich lieber Bogenschießen, da muss man auch einigermaßen fit sein
[size=0,5]vorrausgesetzt ich finde eien Verein, der auch mal traditionelles Bogenschießen anbietet

[/size]
P.S.:
heute im Supermarkt, so geil:
In der Kosmetikabteilung stehen so 3 Tussen und schauen sich da im Regal um. Als ich nach ~10 Minuten wieder daran vorbeikomme, schminken sie sich da einen- aber mit den Tuben und Flaschen zum Ausprobieren
Dann an der Kasse legen sie irgendwas zum Essen aufs Band--> Die haben sich mit den Probierteilen geschminkt, oh man ich würde mich so dermaßen schämen
Wenn ichs mir nicht leisten kann lass ichs Oo