• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:
Und ich habe hier noch nie herumgeheult, dass ich zugenommen habe, ich nehme nämlich seit ungefähr einem Jahr nur noch ab statt zu :D

Ab dem 1.7. ist es bei mir dan auch mal soweit^^
Ich bin zu faul alleine was dafür zu tun, ich brauche immer einen oder mehrere die mitmachen, aber dummerweise hat von meinem Umfeld keiner das Bedürfnis._.
Naja, die Bundeswehr wirds schon richten^^

Bei uns ist Stadtfest. Ich weiß gar nicht, wieso sich alle darauf so freuen--> Stadtfest bei uns stinkt einfach nur.

Horseback schrieb:
Nein, wir reden von Ronaldo

Ein rosa tütü, ein bisschen Schminke und mit dem Hintern wackeln....der perfekte Paladin :ugly:

Bei uns in der Zeitung war auf der Titelseite (:irre: ) ein Bericht darüber, dass alle Frauen auf den stehen würden Oo
Ich meine hallo? Erstens hat so ein Bericht höchstens was in der Boulevardpresse verloren und zweitens dann schon gar nicht auf der Titelseite!!

Aber naja, so ist die Welt. Jedenfalls sind sie rausgeflogen und somit ist die Sache gegessen.
Also den find ich auch nicht besser.

Heute morgen im Seminar so Blick auf mein Bein, dachte noch, was ist das denn für ein Grind, wollte ihn schon abreissen (hing da so halb dran halt), da hatt der Grind sich bewegt. *grmpf* Toooooll, ne Zecke. Ich hab in der Pause dann mal rumgefragt ob jemand ne Pinzette dabei hat (eigentlich ohne Hoffnung, aber wer weiss was manche Mädels in ihren Schminktaschen dabei haben) und ja es hatte eine ne Pinzette. (Find ich bemerkenswert, ich hab normal keine dabei. Wer drauf kommt, wofür sie sie dabei hatte, kriegt nen :keks: )
Nach der OP hab ich dann ernsthaft überlegt wo ich das Vieh her hab, und ich weiss es echt nicht. :confused: Auf meiner Terrasse hab ich ja keinen Rasen, ansonsten Auto>> Parkplatz>>Uni. Also Wald & Wiese rechne ich ja schon mal damit, aber Parkplatz ?? Drecksviehzeug, wenigstens bin ich gegen FSME geimpft.

@Bewegung: Ich bin auch so jemand, wo alleine überhaupt keine Lust hat. jetzt versuch ich mich mal an Leute dranzuhängen, mit denen ich nicht so eng befreundet bin, aber die regelmässig Sport treiben. Hab vor kurzem beim Vorbeifahren eine mit Stöcken gesehn, die ich flüchtigst kenne, gleich angehalten und gefragt ob ich beim nächstem mal mitkommen dürft. :D

Simonska schrieb:
Also den find ich auch nicht besser.

ICh hab auch das hässlichste Foto genommen, dass ich finden konnte :D

@Bewegung: Ich bin auch so jemand, wo alleine überhaupt keine Lust hat. jetzt versuch ich mich mal an Leute dranzuhängen, mit denen ich nicht so eng befreundet bin, aber die regelmässig Sport treiben. Hab vor kurzem beim Vorbeifahren eine mit Stöcken gesehn, die ich flüchtigst kenne, gleich angehalten und gefragt ob ich beim nächstem mal mitkommen dürft. :D

Skifahren ohne Skier? :ugly:
Machst du dann Nordic Walking oder läufst du denen nur so nebenher?
Und viele machen das ja auch falsch: Eigentlich muss man einen Ausfallschritt dabei machen, Pomuskeln anspannen und jedesmal erneut die Stöcke greifen (für die Handmuskulatur), dann noch richtig ein- und ausatmen...

Deswegen: Es bringt überhaupt nichts, wenn man nur die Stöcke in der Hand hat und dann ganz normal damit spazieren geht. In Bad Harzburg (da wo das Internat ist, also die Rentnerstadt) hab ich desöfteren schon ein paar alte Menschen gesehen, die nichtmehr richtig gehen konnten, aber diese Stöcke in der Hand hatten. Ich meine, nur weil alle sagen, dass NW so gut ist, ist ein wahrer Ansturm auf diesen Sport ausgebrochen und viele denken, nur weil sie jetzt diese Stöcke haben, bringt das was Oo
Mal abgesehen davon, dass ich das sowieso lächerlich finde, wenn sie mit ihren Stöcken durch die Parks latschen, aber jedem das Seine^^
Da mache ich lieber Bogenschießen, da muss man auch einigermaßen fit sein :D

[size=0,5]vorrausgesetzt ich finde eien Verein, der auch mal traditionelles Bogenschießen anbietet :([/size]

P.S.:

heute im Supermarkt, so geil:

In der Kosmetikabteilung stehen so 3 Tussen und schauen sich da im Regal um. Als ich nach ~10 Minuten wieder daran vorbeikomme, schminken sie sich da einen- aber mit den Tuben und Flaschen zum Ausprobieren
Dann an der Kasse legen sie irgendwas zum Essen aufs Band--> Die haben sich mit den Probierteilen geschminkt, oh man ich würde mich so dermaßen schämen
Wenn ichs mir nicht leisten kann lass ichs Oo

:hy:

Morgen.
Endlich hat es mal Gewittert. Nach 5 Tagen in der Hitze... ich bin fast gestorben :/ Erkältung Fieber und dann die Hitze. Das ist richtig fies :(
Nun ist es endlich kühler und gleich gehts einem besser.
Hier scheint ja auch nicht viel los gewesen zu sein ;) Alle am spielen, oder wie?

*Tee mach*

Kaffee ist ungesund :no:

Jo, war scheinbar wirklich viel los hier ..

Kaffee mag ungesund sein, aber er schmeckt irgendwie gut :D

Daher mach ich mir ne Tasse davon:p

Wie warm war es denn die letzten Tage bei euch, bei uns war nur das Wochenende etwas wärmer - max 28°C oder so, also alles wirklich zum Aushalten. Eigentlich wollte ich am Sonntag ja ins Freibad aber alleine is plöhd :(

Tee is gesund, Kaffee schmeckt, beides is heiß. Was hilft da?

E I S K A F F E E ! ! ! :D :cool:

*rundeschmeiß*

Boff.. SAP strengt an. Die Wege der EDV sind wirklich unergründlich.
Ich hab jetzt ein und dieselbe Aufgabe dreimal gemacht.
Und zwar haargenau.
Trotzdem kommen zwei verschiedene Fehlermeldungen und beim dritten Mal gehts dann :irre:
Das kann am Donnerstag witzig werden ^^
Ich haue mir auch gerade einen Kaffee rein, sonst hätte ich mal wieder einen Mittagsschlaf halten müssen.
Dabei muss ich am Donnerstag schon um 6 raus - bedeutet also umgewöhnen, damit ich so früh am morgen fit bin.
Hoffentlich funktioniert die Technik einwandfrei.
Anyway, ich glaube, ich beginne erstmal mit den Theorieaufgaben :)

Kaffee ungesund?
denkste :

Das ist die Krönung: Nachdem wir jahrelang nur mit schlechtem Gewissen dem Kaffeegenuss gefrönt haben, liegen nun neue Studien vor. Und die besagen: Kaffee, in Maßen genossen, schützt vor vielen Krankheiten! In den 73 Milliarden Tassen, die die Deutschen jährlich trinken, stecken nicht nur 100 mg Koffein pro Tasse, sondern Kaffee verfügt offenbar auch über ein ganzes Arsenal von wohligen Wirkungen.

Die Blockade des Müdemachers Adenosin im Gehirn ist nur eine davon. Darüber hinaus steigert er den Kalorienverbrauch, schlägt dabei selbst mit null zu Buche. Eine australische Studie zeigt, dass sich die Leistungsfähigkeit von Radsportlern bereits nach kleinen Mengen um ein Drittel steigert. Kaffeetrinker haben seltener Asthma, Heuschnupfen, Karies oder Gallensteine. Was Kaffee sonst noch kann? Die erstaunliche Wirkung der Kaffeebohne Gehirn Für die grauen Zellen ist Kaffee die perfekte Starthilfe für den Tag: Die Gehirndurchblutung wird gesteigert – und damit die Konzentration. Auch die Reaktionsgeschwindigkeit und die Aufnahmebereitschaft des Geistes nehmen zu. Die anregende Wirkung setzt nach zirka 20 bis 60 Minuten ein und hält dann etwa 4 bis 6 Stunden an. Auch seelische Verstimmungen werden gelindert.

@Engel schock mich mal nicht wir stellen in ca einem Jahr in allen Werken unsere Systeme von AS 400 IBM auf SAP um

dafür ist ein gut bezahltes EDV und Beratungsteam von ca 30 Mann tagtäglich einberufen worden, die ihre "normale" Abreit teilweise noch nebenbei erfüllen müssen

das wird der Horror nächstes Jahr, gerade weil viele ältere Mitarbeiter sich so an die AS 400 gewöhnt hatten.........

das heißt dann noch mal Einarbeitungszeiten für alle

und wir sind so schon alle sehr gut ausgelastet

moin :hy: *vanillecappumach*
(ist immer noch der beste. der schokocappu ist mir zu.. äh.. unschoko. *g*)

hach ja.. mir ist da gestern abend etwas passiert.
  • machte so meine runden mit dem hdin in hell (mittlerweile 88 und ohne rushen^^ nur sologames)
  • hatte nebenbei etwas für devil zu erledigen
  • hdin steht in hell, el&schenk = kill (weiterhin was erledigt^^)
  • wollte noch die trulla aus dem 1. akt killen
  • kommt soj meldung
  • ok, denke ich, noch die zweite und gamecrash -.-
  • zweite meldung kommt
  • game besteht weiterhin
  • diablo wandelt-meldung
  • zu baboshi, oder wie der shamane heißt
  • diablo wandelt dort
  • diablo gekillt (ging mit einem hdin echt schnell :) )
  • anni liegt am boden und hdin hat schon einen
  • alten char auf 2. rechner eingeloggt
  • will ins game... geht nicht... örgs
  • das war so ein blöder game name, ich konnte das nicht richtig entziffern, da der 1. buchstabe leicht groß betont wird und ich hibbelig war.... hrhr
  • Ili oder jli oder jjl oder lli usw. na jedenfalls war es dann die letzte möglichkeit, die bei einer dreierkombi möglich war. -.-
  • char rein und den anni aufgenommen und glücklich geguckt^^
    war ein 20/12/6er :)

Brutzel schrieb:
[*] zu baboshi, oder wie der shamane heißt

keule ich hab mich auf arbeit fast bepisst vor lachen

sry for Einzeiler, das musste sein

schade das in der Sizi schon Votingtime ist, sonst hätte ich das noch fix nominiert

ode rkann man in der Votingtime noch quoten?

na ja.. ich kann mir diesen krückentyp einfach nicht merken. :angel:

gestern noch einige mulis angelegt. ich habe festgestellt, dass der name Hancock (siehe neuen film von will smith) vom server zurückgewiesen wurde.
was ist an dem namen so schlimmes dran? :eek:

Dir fällt aber auch alles vor die Füße Brutzel, oder ... Jah, Ber und Anni du bist echt ein Luckor :D

Hancock könnte zurückgewiesen worden sein weil cock = Schwanz (im Sinne von Glied). Keine Ahnung ob Blizzard sowas sperrt, weil ich sowas noch nicht versucht habe.

SantasClaws schrieb:
Dir fällt aber auch alles vor die Füße Brutzel, oder ... Jah, Ber und Anni du bist echt ein Luckor :D

Hancock könnte zurückgewiesen worden sein weil cock = Schwanz (im Sinne von Glied). Keine Ahnung ob Blizzard sowas sperrt, weil ich sowas noch nicht versucht habe.

vor allen dingen ist das game nicht abgestürzt, wie letztens schon 2 games. -.-
beim 1. x mein frust im frustthread gepostet. beim 2. x wars dann auch wurscht.
ach ja.. zwischen Ber & Jah war noch eine Ist. :clown:
bzw. zwischen Ber & Jah passt immer noch eine Ist. :clown:
(in anlehnung an den spruch: zwischen leber und milz passt immer noch ein pils)

hmmm.. das mit dem cock könnte stimmen. "schmutzige" wörter und chartitel müssten ja abgewiesen werden

Ich mag auch mal ein WorldEvent haben :cry:

Ich zock nun schon seit D2 rausgekommen is und noch nie isser gewandelt *schluchz*

Dir mal ein dickes Gratzerle für den Anni! Schickes Ding!
Und versteh ich das richtig? Du hast ne Jah und ne Ber gefunden? D.h. du hast eine der wohl 20 legit Enigmas aufm Relam?

Gruß Bloody

OH MEIN GOTT!!!!

Ich fass es nicht!

Da lege ich "ausnahmsweise" noch eine kleine Minipause vom Lernen ein und denke: hei, machste noch fix A2 Hell.
Also, gesagt getan.
Mühsam durchgetelt, ein paar mal gerippt bin ich auch.

Dann Duriel, beinahe hätte mich das Vieh erledigt. Söldner ging auch schon down - da hab ich mir ja schon die Augen gerieben, weil so ein Drop ist echt ungewöhnlich für die Made:

Bei dem Gezappel schon den Ring aufgeben - fürs Foto nochmal hingeworfen *wirdJaEhEinManald*

Dann bei Cain idented, aber erstmal ab nach A3.
Da dann an der Kiste das Zeug angeguckt: Amu: Mahim Eiche Kurio (wie kanns auch anders sein), tja und der Ring:

omg! Das ist mein erster (!!!) SoJ seit ich D2 spiele!
Tja, einerseits könnte ich das Ding gut gebrauchen, andererseits bräuchte ich Equipment... ach, scheiß aufs Equipment, meinen ersten selffound SoJ geben ich nicht her :D
Der Name meiner Sorc (Laksmii - von "Lakshmi", indische Göttin des Glücks) scheint Weise gewählt. Hat jetzt schon wirklich nützliche Sachen angeschleppt :)

ok SOj lassen wir mal als Entschuldigung durchgehen das du deinem Mann nicht Bier an die Couch bringst während Deutschland spielt , und ihm die Füße massierst, wie es sich geziemt!

Fanazealord schrieb:
ok SOj lassen wir mal als Entschuldigung durchgehen das du deinem Mann nicht Bier an die Couch bringst während Deutschland spielt , und ihm die Füße massierst, wie es sich geziemt!

Würde ich vielleicht, aber der Herr ist ja unter der Woche gar nicht daheim :angel:

So, wie er erzählte, hockt er grad im DorintHotel und läßt sichs vor einem Megaflatscreen megagut gehen :)

Schwarzer-Engel schrieb:
Würde ich vielleicht, aber der Herr ist ja unter der Woche gar nicht daheim :angel:

So, wie er erzählte, hockt er grad im DorintHotel und läßt sichs vor einem Megaflatscreen megagut gehen :)

Ich hoffe du hast auch gemerkt das ein fieser schwung Spaß dabei war ;D

Gratulation nochmal und gute Nacht.

PS: entfernungen halten die Beziehung imme rfrisch , glaubs mich mal^^

SantasClaws schrieb:

cock ist badlisted. sogar dick.

blizzard = usa, da geht sowas nicht.

btw hard failed @ pvp forum santa ^^ sowas wie ligen sind hier gaaaaaaaaaar nicht gern gesehn ;)

hy :hy: btw

Weis ich doch Ben, wollte ihn nur nicht gleich total zu Boden schicken. Dass müssen die 2 schon selber machen :D

und btw. Gratz zum SoJ Engel ... ich habe bis jetzt insgesamt 2 gefunden.

Achja uuuunnnd: 3:2 Yeaaaaahhh \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben