• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schickes Ding Engel! Gratzerle dazu!
Ich hab bis jetzt auch nur einen gefunden, und den hab ich kurz vor Ende der letzten ladder erzwungen, weil ich befürchtet hab, dass die den Andy-Bug fixen. Tja, und wo isser dann gedroppt? Beim Rat....

Gruß Bloody

F I N A L Ö Ö, OHOOOOOOoooooo! :D

Hey, Gratz zum Soj, sowas bekommt man ja net alle Tage und dann auch noch von Duriel :)
Meinen letzten hab ich ja vom Kakao holen bekommen :D

Das Spiel war ein Graus, nur um es mal festzuhalten ..

moinmoin *cappumach*

gratz engel'chen. :kiss:
endlich hats dich auch einmal getroffen. :)

also dieses teaser-raten im com macht spaß. :D

@Brutzel: gratz !!

@Engel: ebenfalls gratz ! Und dann gleich in der neuen Ladder, nicht schlecht :eek:

@Horse: Ich hab nen Kurs mitgemacht fürs NW ;)

Ach kinners, gestern war ich auf nem Geburtstag. Konnte da auch nicht gut weg, und irgendwann wurde dann die Glotze angemacht. So kam es, dass ich seit Jahren ein Fußballspiel gesehn hab. Und ich hab mich prächtig amüsiert, ehrlich :clown:
1. Als es noch nicht angefangen hatte, ca. 3 min. vorher, hab ich ganz laut Toooooooooooooor durchs Haus gerufen, alle kamen angestürzt. :clown: Als ob ich Tor rufen würd wenn wirklich eins fällt. :rolleyes:
2. Der Bildausfall, ich hab fast unterm Tisch gelegen vor Lachen. Dann hab ich nur noch gemeint: Wie beim Wunder von Bern, es wiederholt sich WIRKLICH. :D
Ich mein, damals hatten viele ja auch nur Radio und kein Fernsehen.
Also alles in allem recht spassig. :D

Und Cock war früher mal der Nachname meines Bruders, da er aber in USA geheiratet hat, meinte er, der Name käm da nicht so gut, und hat den Namen seiner Frau angenommen. :clown:

Gratz engel :)

@Simonska.

ja sowas zu machen is echt lustig, hab ich auchschonma gemacht...da is lachen pur angesagt :D :angel:

JAAAAAA.....
Endlich!
Sieg über die Gartencenter!
(ich hab meine Zitronenverbene)
Hab mir 2 gekauft, eine lasse ich wieder frei, die andere kommt in einen Topf.
Mal sehen, ob ich wenigstens eine dazu bringe, den Winter zu überleben...

:)

und was sagst dazu, dass d3 kommt? :angel:
also der hexendoktor ist mir nicht geheuer.
ich hoffe, dass die assassine wieder dabei ist.
das wäre danna uch der erste char, den ich anfange.
klar hol ich mir d3 :D

Diablo3 ist ein must have genauso wie dieses Jahr Starcraft 2 :D
Das Gameplayvideo find ich so krass, der Teaser natürlich auch, aber der ruckelt bei mir :rolleyes:

@Maulwurf .. Gratz! Steht die im Topf dann auch draussen?

Brutzel schrieb:
:)

und was sagst dazu, dass d3 kommt? :angel:
also der hexendoktor ist mir nicht geheuer.
ich hoffe, dass die assassine wieder dabei ist.
das wäre danna uch der erste char, den ich anfange.
klar hol ich mir d3 :D

Ich denke das alle bereits vorhandenen Charaktäre wieder spielbar sein werden. Sie würden einen Teil der Klassencomm nicht einfach absägen. Vielleicht gibt es innerhalb der Klassen einpaar Änderungen aber das gerüst, auch wenn unter neuem Namen, wird sicher gleich bleiben.

Hey, wie DAS meinen Tag gerettet hat...

Halt, es ist schon Morgen. Wie GUT dieser Tag anfängt!

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Hey, wie DAS meinen Tag gerettet hat...

Halt, es ist schon Morgen. Wie GUT dieser Tag anfängt!

Simon
o.0
Ich hab was nicht mitbekommen?
D3 kommt wirklich?
\o/
und ich verplemper hier meine Zeit mit lernen ^^

Gleich mal nachlesen gehen :)

Müsst ihr mich alle mit euren SoJ- Funden quälen? :(

Reicht es nicht, dass ich meinen verloren habe? :cry:

Heute Finale....man man man, wie geil das wird! Ich geh zum Public View (als ich das erste Mal da war sind wir gegen Italien bei der WM rausgeflogen) -.-
Aber heute werden wir EUROPAMEISTER!!!!!!!

Ich hab das komplett vergessen, dass Blizzard gestern ein neues Spiel ankündigen wollte. Heute auf die Webseite geschaut und schier aus den Latschen gekippt vor Vorfreude :D
Als ich den Gameplay-Trailer gesehen hab, hab ich erstmal die Mundwinkel runtergezogen. Aber nach ner Minute hats mir gefallen - ziemlich die gleiche Reaktion wie damals der Umstieg von D1 auf D2 *g* Das verheisst ja schonmal gutes.

uSL- schrieb:
Ich denke das alle bereits vorhandenen Charaktäre wieder spielbar sein werden. Sie würden einen Teil der Klassencomm nicht einfach absägen. Vielleicht gibt es innerhalb der Klassen einpaar Änderungen aber das gerüst, auch wenn unter neuem Namen, wird sicher gleich bleiben.

Das wird sich nicht vermeiden lassen, das min. ein Charakter auf der Strecke bleibt. Es sind 5 Charaktere festgelegt (laut News-Seite) und ein neuer Char kam schon dazu -> ein alter muss gehen.

Das beste an dem Gameplayvideo fand ich die Szene, als der Barbar Cain findet und dann die Zwischensequenz kommt: Barb: "Deckard Cain, you need rescue I think. We have to go!" Cain: "Stay a while and..." Barb: "Aaarrch, come on!"
Ich hab mich fast bepieselt vor lachen :D

Ja, mal schaun, was so bei rüberkommt. Und ob es sich selbst toppen kann. Wird n schweres Stück arbeit...

Heute abend geh ich auch Public Viewen, das erste Mal in meinem ach so kurzen Leben. Ich sag ja, dass die Spanier 2:1 gewinnen, aber jetz nich hauen, ja?

Nu muss ich mich seelisch und moralisch fertig machen.

Grüßle Bloody

Bloodcyclon schrieb:
Das beste an dem Gameplayvideo fand ich die Szene, als der Barbar Cain findet und dann die Zwischensequenz kommt: Barb: "Deckard Cain, you need rescue I think. We have to go!" Cain: "Stay a while and..." Barb: "Aaarrch, come on!"
Ich hab mich fast bepieselt vor lachen :D

:lol:

Du hast wohl so laut gelacht, dass du Cains Antwort darauf nicht mehr gehört hast: "Aarch, no one ever listens!" :(
Da habe ich dann noch lauter gelacht.
Stimmt ja auch, keine hört zu, was der olle Cain so sagt :D

Ich kann nur eins sagen: "Haben will"

Da hast du recht, das hab ich wirklich nicht gehört. Muss ich mir nachher gleich mal nochmal anschaun (also nachher=morgen früh irgendwann...)
Zumindest Ironiewitz kann man dem Trailer schonmal bestätigen :top:

Gruß Bloody

Argl!
Das D3-Forum wirft mein Weltbild durcheinander - oder auch meine klickposition...
Ich verklick mich beim Suchen meiner üblichen Gegenden zum rumlesen...

Ach ja: ich werde es irgendwann nochmal versuchen, aber bei mir lief das gameplay-Video nicht richtig.
Enrtweder war die Seite vollkomen geDOSt oder mein Rechner packt das eindach nicht.
Beide Möglichkeiten sind nicth von der Hand zu weisen...

*Kaffee, Tee, Kakao mach*

Bei sind die Videos erst gelaufen anchdem ich die Seite auf English umgestellt hatte :irre: und mit dem klicken hatte ich auch schon so meine Probleme. Aber man gewohnt sich daran. Schließlich hab ich mich auch nicht unterkriegen lassen als die Positionen des Dojos und des Hains vertauscht wurden.

Hmm ... warum bin ich eigentlich schon wach :confused: Achja, ich wollte zum Arzt (und sogar freiwillig *g*) und dann hängt da ein Schild: Heute nur Terminsprechstunden, Ausnahmen nur in Notfällen. Es wäre zwar dringend, aber ein Notfall bin ich nicht. Ist wohl Glück im Unglück :ugly:

so, da bin ich auch mal wieder...

bei mir gingen die videos auch erst nicht, ich glaube jetzt gehn sie aber. Ich dachte, es hinge mit der überlastung der seite zusammen, ich mein da waren bestimmt tausende drauf, das führt schon mal locker zu ner ladeverlangsamung vom video, aber als die seite auf englisch war, gings bei mir auch erst nachts, wie eben geasagt ich denke es hängt mit der überlasstung zusammen.

Zum artzt muss ich heute auch, aber "nur" zum Zahnartzt zum nachgucken, joa is mal wieder fällig nach nem halben jahr...

moin :hy:

welche videos gehen bei euch denn nicht? :confused:

den d3-cinematic-trailer hab ich gesehen, lad mir grad den gametrailer runter (785mb)

mal sehen...

moin :)
wieso so viele mb? bei mir hat der gameplay-trailer nur 568mb. Oo

die vid's kann man sich auch *hier* saugen. :)

nachdem ich das gameplay-vid gesehen hatte, wollte ich gleich mal den baba spielen. hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben