Fanazealord
Diablo-Veteran
Elinaranel schrieb:______________
Also ich komm aus dem Westen und kann auch kein Englisch...
das liegt aber an deiner Faulheit Hasi, nicht daran das du es nicht könntest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Elinaranel schrieb:______________
Also ich komm aus dem Westen und kann auch kein Englisch...
@Gucky + Fana: Wirds eigentlich nicht gerafft, dass hier Einzeiler nicht erwünscht sind ? Wir (Schwarzer-Engel, Iceman, Brutzel, TMD) haben uns nicht umsonst zusammengesetzt und Regeln aufgestellt, bitte mal durchlesen. Wer meint sich da nicht dran halten zu müssen, kann gehn.lceman schrieb:Weiterhin ist die FD kein Chat. Wer meint seine Postings im Chat-Stil schreiben zu müssen, soll das bitte unterlassen oder gehen, Einzeiler, gefakete-Nicht-Einzeiler und Spamm-Postings ohne Bezug (dazu gehören auch Postings, die einfach ohne Bezug zu den Vorpostings und anderen Themen reingeklatscht werden).
Simonska schrieb:@Gucky + Fana:
Brutzel schrieb:€:du kommst mit "kleinlich"-getuhe und daraufhin sage ich, dass du kindisch bist. im nachhinein dein posting als "ironisch/sarkastisch" darzustellen ist... na ja, kann sich jeder denken.^^
Elinaranel schrieb:€ *schlotter* hab ja solche Angst
TenthManDown schrieb:Ich bin Erkältet und kann nicht schlafen weil die Hup Konzerte immer noch andauernd. Mein Gott , wieso kann man die nicht irgendwo draußen im Wald machen?
und der Lahm ist immer noch so süßMag den irgendwie, hat so was an sich
![]()
Bloodcyclon schrieb:Zum Thema Englisch: Was ich in der Schule an Englisch gelernt hab, war mal voll für den Enddarmtrakt-Ausgang. Ich konnte eigentlich nix und ich glaub, über 8 Punkte bin ich nicht rausgekommen. Jetzt im Studium brauch ichs aber, hatte aber immer unglaublich Angst davor, es zu benutzen. Als meine Freundin in Kanada war und ichsie besuchen gegangen bin, hab ich ernsthaft gemerkt, dass ich was dafür tun sollte. Ich hab mich dann n bissl geistig damit befasst (nix gelernt oder so, nur drüber nachgedacht). Als dann ein Freund aus Kanada zu Besuch kam, hab ich viel mit dem geredet und der meinte, für das, dass ich nie wirklich im Ausland war, sprech ich sehr gutes Englisch. Ich bin dann auch noch in einen Englisch-Kurs "English Conversation" gegangen - bei dem ich jetzt aber ned so viel gelernt hab, außer, dass mein Wortschatz viieeel zu klein ist. Und dann gibt's natürlich noch den Himmelhohen Unterschied zwischen Fachenglisch und Konevrsations-Englisch. Letzteres hab ich mittlerweile glaub ganz gut drauf, aber Fachenglisch versteh ich bis jetzt immer noch kaum. Das wird sich aber zwangsläufig spätestens in der Diplomarbeit ändern (müssen).
Den Unterschied Fachsprache und Konversation gibts auch in der deutschen Sprache^^
Und das Fachgedöns brauchst ja eigentlich nicht, und wenn doch, wird dir das schon beigebracht auf der HH oder sonstwo. In den Postings davor hab ich mich auf das Konversationsenglisch bezogen
Wer wäre euer Lieblingsgegner im Halbfinale? Die Türken oder doch lieber nochmal die Kroaten?
Ich persönlich würde die Kroaten vorziehen, denk ich.
]ja, das denk ich auch. Wobei, wenn wir gegen die Türken spielen und gewinnen, würden wir vor dem Dönerladen Party machen xD
€: Zu den Spielern: Also da enthalte ich mich auch, aber ich geb mal ne Szene aus meinem Elternhaus gestern abend wieder, als ich kurz zu besuch war:
<Mutter>: Also ich find ja den Ballack hübsch!
<Ich>: Ähm... ok. Warum denn?
<Mutter>: Des issn schicker junger Kerl. Mirgefällt der. Der sieht genauso aus wie du!
<Ich>: oO
<Mutter>: Naja, Ähnlichkeiten sind schon vorhanden!
<Lebensgefährte meiner M.>: Dein Sohn hat dir doch gar nichts getan! Es gibt wiorklich keinen Grund, ihn jetzt am Esstisch so dermaßen zu beleidigen!
<Ich>: xD
LOL![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Die Fußballer, die ich gesehen habe, sind nur vom Schlüsselbein bis zur Lendenmuskulatur attraktiv.
Wenn ich mir beim Ballack das Gesicht anschaue... uargs, mein Fall ist das gar nicht.
Und spätestens wenn die Herren den Mund aufmachen, ist es alles zu spät >.<
Ich fürchte, ansonsten kenne ich zu wenig Spiele
Der Ronaldo war ok... aber na ja... ich hab ehrlich gesagt nicht genau genug hingeguckt, um mich qualifiziert dazu äußern zu können.
Simonska schrieb:Reden wir hiervon: Ronaldo ??
Schwarzer-Engel schrieb:Holy shit!
Wer erinnert sich noch an das Schokokuchenrezept, dass ich vor ein paar Tagen gepostet habe?
Zur Erinnerung
Das Ding ist der Hammer!
Zwei kleine Verbesserungsvorschläge habe ich aber noch:
a) die Ei-Zuckermasse über dem Wasserbad aufschlagen, in dem die Schokolade stand. Wenn das Ei zu kühl ist und die Schokoladenbutter zu warm, kann es passieren, dass das Ei ausflockt
b) die Sahne aufschlagen, bevor ihr sie zur Schokoladenbutter gebt
Ich hab noch Kirschen in den Kuchen gemacht. Blaubeeren sind garantiert auch toll.
Der Kuchen ist der Wahnsinn, bin total begeistert!
Schwarzer-Engel schrieb:Danke der Nachfrage, nein, ich bin Gott sei Dank nicht schwanger
nein, das verkneife ich mir jetzt
Das Ding ist dasselbe wie letztes Mal, btw
Achso, ich dachte du hättest was neues gefunden, das jetzt noch toller ist. Hab deinen Post nicht richtig gelesen^^
Und die Schoki wird zweimal aufgeführt, weil das eine der Guß ist und das andere in den Teig kommt.
Hat also durchaus seinen Sinn
Die Aufführung der Zutaten hab ich mir auch nicht so richtig angesehen, sondern nur auf die Schoki geachtet^^
Sahnetorte ist nicht so meins, verständlicherweise
Warum nicht? Das ist doch soooo lecker
Himbeerröllchen, ok, aber ich hatte gerade Schokolust.
Ich wette in 3 Tagen geht das Geheule hier los: "Ich soooooo viel zugenommen wääääääääääähD
![]()