Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Orthegha schrieb:sieht ja mal fett aus, wie der baba abräumt ^^ wie wohl ww aussieht bei dem?
Schwarzer-Engel schrieb:weitegucken, WW kommt doch drin vor o.0
Hallo Orthi, btw...
So, die Statistik ruft wieder >.<
![]()
Bloodcyclon schrieb:Ich mein, da kommen allein in der Szene >150 Viecher auf einem winzigen Podest. Und mit einem Sprung sind 7 davon platt. Irgendwie fehlt mir da jetzt vom hingucken her der "Realitätssinn". Vergleicht man mal mit D1 oder D2 sind da deutlich weniger Monster, aber die dafür knackiger. In D3 (zumindest soweit ichs bis jetzt gesehen hab) sind alles one-hit-kills. Das is in dem Fall auch gut so, weil wenn man mehr als einen Schlag brauchen würde, würde das entweder ewig dauern, oder der Char gleich krepieren.
Horseback schrieb:Also kein Wunder, dass er Barbar alles plattmacht![]()
Bloodcyclon schrieb:€: Oh, ich seh grad: Häbbi Geburtzeltag Orthi! *trööööt*