• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, moin bruzzi :hy:

hab den von hier gesaugt
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1400825

der 2. link und "trailer und videos"

sieht ja mal fett aus, wie der baba abräumt ^^ wie wohl ww aussieht bei dem?

Schwarzer-Engel schrieb:
weitegucken, WW kommt doch drin vor o.0

Hallo Orthi, btw...

So, die Statistik ruft wieder >.<

:hy:

jo, habs gesehen ... ^^

btw. moin Engel :kiss: :hy:

Statistik ?? hö? naja, viel spass dabei :)

so, viedeo hab ganz gesehn... macht lust auf mehr :) voralldingen die atmo und die gegend sieht gut aus, der sound ist im gewohnten d2-stil und bald noch besser, mal sehen ...

so, klink mich auch dann mal wieder raus biba

Also bei mir gingen die Videos mit Opera nicht. Als ich dann aber Firefox angeworfen hab, liefs ohne Probleme...

Gruß Bloody

BTW: Deutschland Vize! *dadamm*dada*dadamm*

:hy: ihrs

:eek: Orthi :kiss:

Ich kannte bisher nur die Bilder aus dem D3 Forum und da hatte ich schon Sorgen, dass es viel zu weit in Richtung WoW geht (farbige Skills und alles). Aber nachdem ich den Gameplay Trailer gesehen hab, wird das Game einfach geil!
Die Zombimauer find ich extrem cool und den Wirbelwind vom Barbaren auch :D
Auch die farbigen Skills machen mir jetzt nicht mehr soooo viel aus. Die ganze Umgebung ist ja eher dunkel gehalten, da kommt es ganz gut, wenn da mal ein bisschen Farbe drin ist^^
Was ich auch super finde: Man kann Wände zum einstürzen bringen \o/
Und das dicke Monster am Ende :eek: Hammer.
Und auch die bekloppten Namen haben sie wieder beibehalten^^
UND: Durch die Leben und Manakugeln läuft so ein Nebel. Finde ich seeeehr gelungen

Was mir bis jetzt noch nicht so gefällt, sind die üblen Monsterhorden. Ich mein, klar müssen einige Gegner zum Schnetzeln her, aber grad das am Anfang, wo der Barbar die Viecher (btw. seeeehr stylish, wie die die Wand hochkrabbeln) plattspringt. Ich mein, da kommen allein in der Szene >150 Viecher auf einem winzigen Podest. Und mit einem Sprung sind 7 davon platt. Irgendwie fehlt mir da jetzt vom hingucken her der "Realitätssinn". Vergleicht man mal mit D1 oder D2 sind da deutlich weniger Monster, aber die dafür knackiger. In D3 (zumindest soweit ichs bis jetzt gesehen hab) sind alles one-hit-kills. Das is in dem Fall auch gut so, weil wenn man mehr als einen Schlag brauchen würde, würde das entweder ewig dauern, oder der Char gleich krepieren. Aber da bin ich schon mehr für Klasse statt Masse. Mal schaun, wie sich das so entwickelt...
Und der Bossfight am Ende is schon was echt mieses. Da wird dem einen Barbaren einfach der Kopf abgebissen und man sieht den "Ihre edlen Taten werden niemals vergessen werden!"-Schirm regelrecht vor sich. Und dann is man froh, dass das Monstrum liegt - und dann geht die Party erst richtig los. Ich denke, da hat sich Blizzard doch stark an WoW orientiert und wird heftige Raids einbauen, die man nur mit ner ordentlichen Party killen kann. Weil mal ehrlich: Hell in D2 is ja nu nich die Herausforderung wie wir alle wissen...

Nuja, so weit so gut, ich muss weiterarbeiten (vielleicht *g*)

Gruß Bloody

Bloodcyclon schrieb:
Ich mein, da kommen allein in der Szene >150 Viecher auf einem winzigen Podest. Und mit einem Sprung sind 7 davon platt. Irgendwie fehlt mir da jetzt vom hingucken her der "Realitätssinn". Vergleicht man mal mit D1 oder D2 sind da deutlich weniger Monster, aber die dafür knackiger. In D3 (zumindest soweit ichs bis jetzt gesehen hab) sind alles one-hit-kills. Das is in dem Fall auch gut so, weil wenn man mehr als einen Schlag brauchen würde, würde das entweder ewig dauern, oder der Char gleich krepieren.

Du musst aber bedenken, dass sie für das Video einen Barbaren genommen haben, dessen Level für dieses Gebiet schon deutlich zu hoch ist. Ich gehe mal davon aus, dass der Wirbelwind wieder eine Fertigkeit sein wird, die man ganz zuletzt anwählen kann und dass Tristram eines der ersten Gebiete sein wird (auch wenn der Siegebreaker nicht danach aussah^^). Also kein Wunder, dass der Barbar alles plattmacht :D

d3 ... was mich wundert.... kaum angekündigt, wollen gleich alle alles wissen. woher soll man denn die info's nehmen, um diesen quirligen haufen zu füttern?
blizz ist doch so... schweigsam. *g*
die entwickler in paris sollen nicht mal gewußt haben, dass d3 am we angekündigt werden sollte. hihi
die gingen von der games convention als veröffentlungstermin aus.

es ist aber schön, dass nun auch schulterstücke und hosen als rüstzeug kommen. (wie schon in wow)

Horseback schrieb:
Also kein Wunder, dass er Barbar alles plattmacht :D

Eben, und genau da hab ich bedenken. Wenn der Barb schon so ne Meute vorgesetzt bekommt, wo er ne recht ordentliche Zeit braucht für nen Mob, wie siehts dann für nen LowLevel Char aus? Der geht doch total unter... Nuja, we'll see...

Aber aufgrund des Artwork-Videos, das ich mir grad angeschaut hab, prophezeie ich an der Stelle Cains Tod im Laufe von D3.
Mich hat das Mädel im Cinematic-Trailer schon irritiert, aber grad in dem Artwork-Trailer war das Mädel zusammen mit Cain in seiner Studierstube und es sieht so aus, als ob sie seine Schülerin wär. Ich behaupte das kleine unschuldige (?) Ding wird Cains Nachfolgerin...

Gruß Bloody

€: wobei, es könnte natürlich auch sein, dass Blizzard die idee aus D1 aufgreifen und Diablo durch die schwache beeinflussbare Seele eines Kindes wieder auferstehen lassen. Und Cain spürt das irgendwie und versucht das Kind vor seiner Verdammnis zu bewahren...
Verdammt, da kann man echt ziemlich viel reindichten... *grübel*

€2: Oder noch besser: Eine Kombination aus beiden Möglichkeiten! Cain geht dabei drauf, die Kleine zu beschützen, das wird dann Aufgabe des Spielers ("Ui, guck mal, n neues Pet! Isses nich niedlich?!" *matsch*) und am Schluss wirdse dann ne Cainine, nachdem Diablo wieder mal ausgetrieben worden is.... *schwärm*

*gääähn**kaffee,tee,cappu,whatevermach*

Ich sitz hier im PC-Pool an der Uni und fühl mich irgendwie fremd. Ich glaub viiieeeel heimischer würd ich mich jetzt in meinem warmen, schnuckligen, weichen Bett fühlen :clown:

Ich wünsch allen einen erfolgreichen Tag :hy:

Gruß Bloody

€: Oh, ich seh grad: Häbbi Geburtzeltag Orthi! *trööööt*

Alles Gute meine Spamfrogge \o/ und trink nicht zu wenig

Ich komme gerade vom Blutabnehmen und am Freitag krieg ich die Ergebnisse. Na wer hier hat Angst vor Nadeln? Irgendwelche traumatischen Erlebnisse :go:

was ? der hat schon wieder geburtstag? den hatte er doch schon letztes jahr. :flame:
der will nur geschenke. darum zieht er sich ein blinker-ava an. :flame:

:lol:

alles gute und feier schön. :hy:

hm.. hab mal wieder lust zu kochen.. was kann man denn schönes, nicht zu aufwendiges machen?

@ Brutzel: Also wenn ich was leckeres will, was nich aufwendig will mach ich folgendes: Nudeln kochen. Währenddessen alles mögliche Kleinschnippeln (ich nehm da immer Schinken oder Salami, Paprika wenn vorhanden, Zwiebel, Knoblauch). Die Zwiebeln n bissl andünsten bisse glasig sind, dann Wurst, Gemüse und Knobl mit dazugeben und so lange "braten" bisses gut aussieht (also die Wurst v.a.). Dann n Becher süße Sahne rein, ne halbe Tube Tomatenmark hinterher. Wers n bissl süßer mag, gibt zusätzlich n Schluck Ketchup rein. Dann mit Oregano, scharfem Paprika und Kräuter der Provence würzen. Danach nach und nach geriebenen Käse (welcher is eigentlich schnuppes) dazugeben und solange rühren, bis der Käse verschmolzen is. Dann die nächste Portion. Das so lange, bisses die gewünschte Konsistenz erreicht hat oder die Sache mit Käse gesättigt is, der Käse sich also nimmer auflöst.
Die Sauce über die abgeseihten Nudeln und nen Guten Appetit :)
Achja, ich würde den Käse erst dann in die Sauce geben, wenn die Nudeln in absehbarer Zeit fertig sind, sonst wirst du ziemlich fluchen, wenn du den Topf putzen willst *g*
Auch gut zur Deko und als Geschmacksverstärker ist das ganze mit geschnittenem Schnittlauch zu garnieren - davon aber nicht zu viel, weil sonst der Geschmack n bissl in die falsche Richtung kippt imo.

@Santa: Hmm... Früher waren Nadeln ne hässliche Sache, weil ich sie nicht gewohnt war. In den letzten 6 Jahren musst ich aber so oft zum Blutabnehmen (normalerweise einmal alle vier Wochen) das mir die mittlerweile gar nix mehr ausmachen.

Gruß Bloody

ah äh... schön geschrieben, aber ich hätte vorher sagen sollen: "bitte keine nudeln mit tomatiger soße".
das mach ich so als leichte übung nebenbei. und ich will auchmal etwas anderes köcheln. :angel:

Wie wärs denn mit Fleischpflanzerl ... oder auch Bouletten bei euch im Norden genannt ? Schmeckt toll und ist auch nicht zu aufwendig. Hackfleisch, Zwiebeln, trockene Semmel und würzen. Ab in die Pfanne und schon hat man lecker essen.
Kann man noch mit Salat zwischen ne Semmel packen und schon schmeckts noch besser.

@ Bloody: Was hast du denn das du alle 4 Wochen zum Blutabnehemen musst?

Gratz Orthi :).

Ihr dürft mich jetzt alle knuddeln, ich bin süüüüüß! Ich mag den Ava zwar nicht, aber wenigstens streichen könnt ihr mich!

Simon

@Simon: Bist Du sicher, daß Du von Vampiren geknuddelt werden willst?

Und einen ganz Giga-Hertzlichen Gückstrumpf dem Geburtstagskind!

Happy birthday orthega :clown:

wie gehts euch denn allen so?
Ich war gestern beim Zahnartzt, und ich habs überlebt xp

@ simon: ich find den ava ganz knuddelig :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben