• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nerienna schrieb:
@Simon: Bist Du sicher, daß Du von Vampiren geknuddelt werden willst?

470604429.jpg

Ja!

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
aber wenigstens streichen könnt ihr mich!

gebongt und aus meiner Liste gestrichen

ach quatsch komm her du knuddel wuddel

Eli und ich knuddeln und wuddeln dich bis dir die Luft wegbleibt :D

hat Orthi nen Thread bekommen :confused:

wenn ja ,warum?
und wenn nein, warum nicht?

discus

@frauen
nun habt ihr den idealen staubwischer in der fd. der schwimmt sogar in milch. *zuTYschiel* :lol:

waaa.. ich hab hunger. :flame:
der futtertrog ist aber erst gegen 15 uhr gefüllt. :(

@ Brutzel: :motz: Schmeckt aber trotzdem voll gut, so *brml* trotzdem nen Guten!

@ Simon: *drückserle*bürsteschenk* <-- Die ist gegen die Wuschelattacken der doch überzähligen Frauen hier ;)

@Santa: In den letzten sechs Jahren war bei mir eine chronische Sehnerventzündung diagnostiziert gewesen. Dafür hab ich dann Immunsystem-unterdrückende Medikamente bekommen und deswegen musst ich regelmäßig zur Blutkontrolle.
Weil ich mich damit nicht zufriedengeben wollte (und mir die Ärzte ziemlich pampig gekommen sind in den letzten Monaten) hab ich in einer entsprechenden Fachklinik ne Zweitmeinung eingeholt und mittlerweile ist "nur noch" eine Durchblutungsstörung am Sehnerv diagnostiziert, eine sogenannte "Leber'sche opticusatrophie". Die wiederum lässt sich zu 90% durch nen Gentest beweisen und den leg ich morgen ab. :fight:
Scheiße is nur, dass ich die letzten 6 Jahre vermutlich unnötig ein stark krebserregendes Mittel schlucken musste :rolleyes:

Gruß Bloody

@Orthi .. alles Gute und lass es krachen, heute und am WE :bersi:
:D

@Bloody .. Was sollte denn das "stark krebserregende Mittel" bringen, hätte es die Entzündung heilen sollen?
:keks: für diese wohl unnütze "Behandlung"

@Twin .. tauschen wir Avatare? :D und zu deinem Bild sag ich nur *mjam* :cool:

@Brutzel .. was verstehst du unter nicht zu aufwendig? Geschnetzeltes o.ä. ist auch sehr lecker, mit nbisl Reis es ich das sehr gerne ..
Hast du eine bestimmte Richtung in was es gehen soll, also wieviel Fleisch oder was nicht?

Das Mittel sollte den Effekt haben, dass mein Immunsystem (das laut der Diagnose auf etwa 120% lief) runtergeschraubt werden soll auf seine normale Leistung (wünschenswert etwa 90%) indem es durch das Medikamentzeugs beschäftigt wird. Weil als Ursache für die Entzündung haben sie mein hyperaktives Immunsystem genommen, dass die Axone (also die Schutzschicht um die Nerven, hier Sehnerv) angegriffen hat. Also eine Autoimmunerkrankung. Das Mittel ist früher auch sehr gerne MS-Patienten gegeben worden, weil sie ähnliche Symptome hatten (btw. es gilt eigentlich nur als Krebs-Heil(!)mittel). Das Problem, das dabei aufgetreten ist, war dass die ganzen Patienten nach einer Langzeitbehandlung mit dem Medikament zu einer hohen Wahrscheinlichkeit an Krebs erkrankt sind.
Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich, ich bin immerhin kein Arzt und ewig ausholen wollt ich jetz nich, sonst wirds n Roman ;)
Und danke für den :keks: *mampf*

Gruß Bloody

TwinYawgmoth schrieb:

harte Raute, von der würde ich mich auch knuddeln lassen :>

*Simon knuddel*

@Bloodcyclon: umpf... Ärtze >.<
Mein Beileid, hoffentlich gibt sich das bei dir schnell.

So, Donnerstag ist die letzte Klausur und dann ist ENDLICH Ruhe! *seufz*

@Orthi: Happ B-Day :hy:

Ich mach für jeden der will meinen Speziell-Cappu:

3 Löffel Schokocappu, 2 1/2 Löffel Zucker, 1 Löffel Kaba-Pulver, 1 schluck Milch, den Rest auffüllen mit heißem Wasser, geschäumte Milch oben druff, bestreuen mit Schokostreusel. Mjammi!

*Tassenrumreich*

Gruß Bloody

aaaahhh... sehes jetzt grad

@ Bloodcyclon, SantasClaws, Brutzel, nerienna, Sashima, Fanazealord, lceman, Simon und gucky

danke für alle eure grüße :hy: :kiss:

(hab alles gelesen... ! @ Bruzzi, naaaa, was denkst du denn :D ist doch wohl logisch, odaa ? :D )

1. Juli :D

Ich steck im Zivildienst und Pat steckt in Genf. Leeres Haus : > Jemand freiwilliges hier, der weiter das Haus richtet? Sind noch einige Kartons aus zu packen und jemand sollte morgens noch gießen.
Achja und so was wie Schränke aufbauen und putzen sollte man auch noch machen.

jemand hier mit zu viel Zeit ?

€ Alles Gute Orthega! Wünsch dir mal auf jeden Fall mehr Zeit zum Leben :)

Es regnet :> EvÖl regen. Endlich!

Ich les mal nicht alles nach ausnahmsweise, wird wohl nicht mehr alles aktuell sein :D

@Twin: Gratz !! Feier schön. :angel:

Mal was zur Diskussion stell: Ich hab grad eben zu früh bei Leuten angerufen. (haben noch geschlafen). Der Sohn war dran und hat gemeint in ner stunde nochmal anrufen.
Soll ich jetzt mich nachher entschuldigen (wobei ich 10 nicht zu früh find) oder es nicht weiter breit trampeln und gar nix sagen.
Ich mein, ok, bei meiner Familie Wochenende nicht vor 12 :D . alles andere kann tödlich enden. aber Freitags ?
Und warum steht sowas nicht mal in nem Knigge drin, ab wieviel uhr man leute morgens anrufen kann ? :read:

Ich würde da gar nichts zu sagen... es sei denn, die sagen was dazu, dann würde ich mich kurz entschuldigen.

Gratz an Simon und

*juhu, frei* für mich = Ferien \o/

Ich glaub so werd ichs auch machen. :read:

Dann mal gratulation, wie liefen denn die Prüfungen ?
Ich hab noch 2 Wochen bis zu den Semesterferien. Aber da ich nur noch Donnerstags hinmuss, werd ichs wohl verkraften :lol:

Nächste Frage: wer weiss warum die Apfelminze voller Fliegen ist ? An den Blüten. Sowas hab ich noch nicht gesehn. :confused:

Keine Ahnung - meine Apfelminze blüht noch nicht.
Außerdem köpfe ich die immer.
Allerdings weiß ich, daß Mehlmotten an getrocknete Apfelminze gehen.
Klingt zwar komisch, aber ist so...
Hab eine Zitronenverbene getopft und eine freigelassen, mal sehen, welche den Winter überlebt...

Ach ja: Simon: auch hier Glückstrumpf!

huch.. auch ein wuschelbär burzelt rum. na dann feier mal schön und lasse dir eine extension machen, damit du wischmobartig durch die fd streifen kannst. :D ;)

@Simone
zu deinem 10 uhr anruf. nix weiter sagen. bei 8 uhr vlt etwas sagen, aber 10uhr? das ist ja schon vormittag und nicht mehr "am morgen".

das wetter.. uiuiui.. es bläst hier in berlin aber ganz schön. geregnet hats auch endlich mal. hoffentlich komme ich nachher trocken nach hause.
hab zwar einen schirm, aber bei dem wind kanns wasser auch mal von der seite kommen. :clown:

Also bei uns isses grad sehr hell und nur leicht bewölkt. Und es is schon wieder ziemlich warm.
Gestern abend hats geregnet, die ganze Nacht durch- und dass, wenn SoNaFe is :motz: <--- Das is die beste Uniparty im ganzen Jahr (nicht Semester, die kommt nur einmal...) und die findet im Freien statt. Müssen die jedesmal nen Regentag erwischen? Letztes Jahr auch schon :\

Also 10 is meines Erachtens gar kein Problem. Wennse mosern würd ich nen blöden/bösen/gemeinen/stichelenden Spruch zum Besten geben und schaun was zurückkommt *g*

Gruß Bloody

Brutzel schrieb:
huch.. auch ein wuschelbär burzelt rum. na dann feier mal schön und lasse dir eine extension machen, damit du wischmobartig durch die fd streifen kannst. :D ;)
Extension Ô.o?

Unser Pfarrer wollt auch schon, dass ich Kühlschränke für ihn schleppe, weil wir am 6. Patrozinium feiern - ganz nebenbei heute SEINEN Geburtstag (er hatte gestern)...

...wir haben leeeeider bald gegessen, also konnte ich nicht :angel:.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:

[ironie,diedichindenhinternbeißt]jo.. eine haarverlängerung für deinen weißen wuschelpelz. [/ironie,diedichindenhinternbeißt]

hm.. du feierst an deinem geburtstag den geburtstag vom pfarrer, der gestern hatte? und wo bleibst du dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben