• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schuhe und Jacke begutachtet.
Hm...
Also die Schuhe, damit häte ich ein gewisses Problem...
Ich kann keine Absätze gebrauchen, tun mir Füße und Rücken von weh.
Naja, jedem das Seine, ich lauf eh nur in Jeans und T-Shirt rum.

Du? Brav? Ein weiterer Punkt auf der "Dinge, die ich bezweifle"-Liste .
Wer im Glashaus sitzt...

Vorstellen?
Steht eh alles relevante hier

Jacke passt,die Stiefel würde ich lassen. Meine Meinung.

Lg Giftspinner :hy:

Giftspinner schrieb:
Wer im Glashaus sitzt...

Vorstellen?
Steht eh alles relevante hier

Jacke passt,die Stiefel würde ich lassen. Meine Meinung.

hust vorsicht

Frauen und Klamotten sind so ein Thema für sich.
Ich war schon oft mit meiner Kollegin einkaufen und unsere Geschmäcker sind zwar beide gut, aber jede Frau pflegt so ihren gewissen unverwechselbaren eigenen Stil , dem sie auch treu bleibt.
Da kannst du noch so sehr auf eine Frau einreden das ihr zb eine Bluse total steht und sexy ist.
Das mag ja alles sein.
Aber wenn es nicht ihrem Stil entspricht --->keine Chance

Als "Mann" fällt es einem da schon eher leicht, Stilbrüche oder neue Sachen zu machen/probieren.
Geht mir zumindest so.

Wenn ich mich darin toll finde--->gekauft
mir egal was andere Sagen/Denken

Die Jacke würde ich auch Pat zutrauen. Ich denke etwas "rot" würde sich nicht schlecht machen. Aber solche Schuhe weder mein Fall noch meines Schatzi's Fall. Definitiv ;)

Meine Blutwerte sind zu gut. Hat mir zumindest der Arzt gesagt :D ich sollte mal schlechter leben, dass ich ins Raster passe.

Nun kommt auch die Erinnerung, wer den der Giftspinner war. Die Gift-Java war er! Ha!
@Sashima Nimm dir bitte Simons Rat zu Herzen :) Will keiner was böses, aber selbst in einem Forum gelten zumindest die Regeln, dass ein Text lesbar ist.

Wenn du ein Problem mit der Rechtschreibung hast, empfehle ich dir FireFox inkl Wörterbuch. Der streicht dir dann recht viel rot an :)

SantasClaws schrieb:
Also die Jacke ist echt schick ... nur die Schuhe sind nicht so der Bringer. Wenn bei denen der Zehenbereich spitz wäre, dann wärens schöne Schuhe.

Ich trinke eh fast nur Wasser Engel, höchstens mal Orangensaft zum Frühstück, aber zum Glück ist ja Grillfleisch unter dem Fleisch das ich Problemlos essen darf \0/

Da sieht man was Geschmäcker ausmachen.
Empfinde das ganze exakt andersrum. Die Schuhe haben was, sicher in vielen Kombinationen recht schick.
Wobei EMP produkte mich nie überzeugt haben. Gibt auch recht wenig für einen Nicht-Der-Metaler-Szene-Angehörigen was dort irgendwie interesse wecken könnte.

Hey Mädels, ich hab hier wat schuggliges für euren Garten: klick mich! :D

Grüße Bloody

BTW: Zu den Klamotten sag ich nix, da weiger ich mich bei meiner Freundin auch ;)

Bloodcyclon schrieb:
BTW: Zu den Klamotten sag ich nix, da weiger ich mich bei meiner Freundin auch ;)
Ich weigere mich auch der Modefrage bei meiner Freundin. Ich ziehs sowieso nicht an und das was sie anhat passt zu ihr.--->Es gibt nichts zu diskutieren.

Zum Zombie: Gut, aber zu DEM Preis? Selbst ist der Mann. :D Und damit meine ich nicht, dass ihr eure Feinde eingraben sollt.^^

Hier kam heut Nacht das abolut lauteste Gewitter meines Lebens runter. :eek:
Oder aber es hat sich direkt über dem Haus abgespielt. Ein RIESENRUMS, als ob es im Haus eingeschlagen hätt, dann Stille. Als ich dachte, es ist weitergezogen, wieder ein RIESENRUMS. Ich hab jeden Moment damit gerechnet dass die Nachbarn klingeln und sagen es hätt im Dach eingeschlagen. :ugly:

Kennt sich jemand mit Hausmitteln bei Schnakenstichen aus ? Also, ich hoffe jedenfalls dass es ne Schnake war... Hat sich nen paar mal am Bein, Ellbogen und Hüfte bedient. Merkwürdigerweise nur auf der Seite auf der ich liege :confused: Egal, der Ellbogen ist heiss und geschwollen, und ich brauche Tipps. :go:

@Bloody: Der Zombie ist klasse :D wobei ich auch so nen Totenkopf oder nen Dweller nett finde :lol: Rein um meine Gartenzwerg-liebenden Nachbarn zu ärgern :clown:

Übrigens hab ich mir nach 7 Jahren mit Terrasse endlich mal nen Mini-winzig Kohle-Grilleimer geholt. Wir hatten so nen Spass damit, bisschen Paprika, Zwiebel, Tomate (gespickt mit Knobi und Rosmarin g*), Knoblauch gegrillt. Als Nachtisch dann Marshmallows. Wenn ich dam mal vorher gewusst hätt, was das für ne Gausi ist...ab sofort wird abends auf der Terrasse das Abendessen gegrillt ! Da passt sogar ne Wurst und nen Putensteak drauf, genau richtig. :angel:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1407786

:lol:

Da fühlt sich schon wieder jemand auf die Füße getreten ^^

Wird Zeit, dass Santa die neue FD aufmachen kann, damit wir unsere Regeln endlich mal fixiert bekommen.
Außerdem sollte ich wohl den FD-Link aus der Sig nehmen.

@Stiche: Teebaumöl probiert? Stinkt wie Sau, aber hilft auch ganz gut.

Gewittert hats bei uns nicht, aber regnen tuts schon wieder.

Jetzt bin ich aber zutiefst beleidigt, ich hab hier noch nie über Kindererziehung gesprochen :lol:

Mal ne Frage, warum gehn Leute in Threads rein, wo Themen vorgegeben sind, und regen sich dann über die langweiligen Themen auf ? Ich versteh dass immer noch nicht. :confused:
Da seht ihr mal, man schickt mich jahrelang studieren, und ich begreif die simpelsten Dinge nicht: Teenager und Männer :lol: :lol:

Ich geh jetzt in den BS und reg mich drüber auf, dass nur ein Wort gepostet wird. :hammer: :lol:

@Schwarzer-Engel: Rat mal warum sich meine Sig geändert hat ;)
Unsere Regeln sind doch fixiert ? Iceman hat sie doch reineditiert, oder ? *nachsehn-geh*

Teebaumöl habsch drauf. Und kühlen hilft auch grad extrem.

Übrigens haben sie grad nen Fernehbericht gezeigt, dass es bei Osnabrück mehrmals in Wohnhäuser eingeschlagen hat, ein Dachstuhl ist komplett ausgebrannt, ohne Verletzte. :read:

Edit sagt, es wird Zeit für eine Party. :D Ab heute hab ich dann offiziell Semesterferien, nicht bloss selbst gemachte g*
*FD-schmück* *Fass-kalt-stell* *Grill-anwerf* :clown:

Edit2 sagt, ich hätte den Thread nicht Geheime Zuflucht genannt. Die Abkürzung klingt soooo unfreundlich :lol:

Also die Geheime Zuflucht, ist nicht entstanden, weil ich hier keinen spaß habe, mir auf die Füße getreten fühle etc.

Sie ist entstanden, weil es Leute hier im forum gibt die hier eher neu sind oder keinen passenden thread finden.
Eben für solche leute ist soetwas entstanden wie die geheime zuflucht!
Für leute mit registrierdatum 07 08 etc. und leute die sich keinen anderen passenden thread suchen konnten.

Größtenteils für teenager aber auch für andere, dass hat weder was mit der fd noch mit irgendeinem anderen thread was zu tun, und falls es interessiert, die geheime zuflucht ist schon bevor ihr mich auf rechtschreibfehler und so aufmerksam gemacht habt entstanden, ich hab nur jetzt den thread eröffnet weil ich genug zeit haben wollte um z.B. rechtschreibfehler im startpost zu vermeiden...

Und nochwas:
Die Geheime Zuflucht ist eig. nicht für mich entstanden, sondern ich habe sie nur gemacht um solchen Leuten eine anlaufstelle zu geben!

Nicht dass sich einer hier auf die Füße getreten fühlt...

lg sashi

edit: ich werde hier weiterhin posten, weil ICH mich NICHT vertrieben fühle, ich wusste, dass sowas aufkommt deshalb hab ich mich bei anderen leuten schon angekündigt, damit keine missverständnisse aufkommen, aber von euch hätte ich das am wenigsten erwartet, deshalb habt ihr keine pn

edit 2: Rechtschreibfehler sollten nicht drinne sein, ich hab keine gefunden :angel:

Nicht bös gemeint, Sashima, ich hab dich mit meinem Post auch nicht gemeint. Aber: wenn du nen Thread aufmachst, in dem haargenau die Themen VERBOTEN g* sind, (ausser Kindererziehung :lol: ) die hier besprochen werden, wundere ich mich schon was du hier machst. Muss ich jetzt mal so platt sagen. Aber wahrscheinlich interessieren dich unsere Garten und Rezept- Themen doch brennend. g*
Und dann noch Heimat der Vertriebenen, da brauchst dich nicht zu wundern über Gelächter, sieht schon nen bisschen nach nem Thread aus, für Leute, die sich nirgends an die Regeln anpassen konnten, und deswegen nen eigenen Thread machen g* Ich dachte zwar den gäbs schon irgendwo ... g*
Und DEINE (:lol: ) Idee, tschuldigung, kommt mir so vor, als obs die Idee von jemand anderem gewesen wär. :clown: Nur so meine persönlich privat psychologische Meinung, es klingt als ob du für andere Leute grad, die sich wohl nicht traun, die Ideen verwirklichst. Aber bitte, das ist ja deine eigene Entscheidung. :angel:

Wir habens jetzt registriert, du hast das schon von langer Hand geplant, fühlst dich hier nicht vertrieben, sondern wohl, bist auch interessiert an unseren Themen. Und wolltest nur anderen, die nirgends reinpassen, eine Heimat geben. Wir haben jetzt nen bisschen gelacht und gestichelt, (und unsere ignore Liste erweitert g*) und jetzt iss alles wieder gut. :angel:
Ich wünsch dir viel Spass ! :hy:

Simonska schrieb:
Edit2 sagt, ich hätte den Thread nicht Geheime Zuflucht genannt. Die Abkürzung klingt soooo unfreundlich :lol:

Welche Abkürzung meinst du?

Zum Gewitter: Bei mir in Niederösterreich war nichts. Angenehmes Wetter mit Sonnenschein. Nur dieses Wochenende ist/wird sehr heiß.

@Sashima: Rechtschreibfehler habe ich keine gefunden. Aber Beistrichfehler waren dabei. Von Groß-/Kleinschreibung mal abgesehen. :D

Schütze Horse meldet sich wie befohlen in der FD :D

Nach 2 Wochen bin ich ENDLICH wieder mal zu Hause. Wurde auch Zeit, sonst wär ich da durchgedreht ^^

Was gibts Neues? Ich zu fertig um alles nachzulesen:D

Ich weiß ich bin auf einen Haufen ignores und es wiederstrebt mich hier zu posten

Eines vorweg...ich weiß nicht wer Gucky ist...Gucky ist Geschichte Gucky ist Tod. (Metapher)

Die Pms an Simonska und Brutzel waren dafür gedacht das meine liebe Antje nicht angemacht wird.

Es war ein Versuch, dem streit hier aus dem Wegzugehen...euch eine umgebung zu geben in der ihr euch wieder wohl fühlt.

Simonska..du wirst dies hier wohl nie lesen vll. ist es auch gut so.

Ihr nennt mich Kindlich...ja ich bin Kindlich und ich bin verdammt stolz drauf, ich bin stolz drauf das ich nicht über meinen Tellerrand gucken kann ich bin stolz drauf eingeschränkt, blöde und ja ein bisschen asozial zu sein.

Ich bin stolz drauf so zu sein wie ich bin, und das las ich mir von niemanden nehmen. Und wisst ihr was ich freu mich richtig auf den Ignore listen zu sein.

Und ich muss zugeben ich war sauer auf euch als ich den Start post der DGZ mit Antje gemacht hab, geleitet von Wut eine, niederwertige menschliche Eigenschaft...

aber wie man so schön sagt:

Nemo ante Mortem beatus

Sagt mal, habt ihr völlig einen an der Waffel?

Warum ist Eli jetzt verschwunden? :motz:

Kann mir das jemand mal erklären? Was ist DGZ und warum kann ich euch nicht mal 2 Monate alleine lassen? Oo

sorry, aber wir haben dich als gucky kennen gelernt und du wirst immer irgendwie "gucky" sein. sich einfach einen neuen namen machen ist ja bequem, um mit seiner vergangenheit abzuschließen. :rolleyes:

mein posting war mein einziger beitrag zu dieser sache. der eindruck drängte sich aber so was von auf und ich habs angesprochen. :clown:

"Und ich muss zugeben ich war sauer auf euch als ich den Start post der DGZ gemacht hab, geleitet von Wut eine, niederwertige menschliche Eigenschaft..."

ich frage mich, wieso du dann sashi vorschiebst, wenn du selbst das startposting in wut bla blubb getippselt hast. :rolleyes:
(rein rhetorisch)

du bist schon öfter mal weg gegangen, nur um wieder aufzuschlagen, weil dich das doch im grunde erfreut, andere damit zu nerven.
mir persönlich ist es völlig egal. du bist bei mir nicht auf igno. du bist, was du bist. so wie ich bin, was ich bin.
(hehe.. eine kurze zeit warst auf igno. wo du nur noch "perry hier, perry da" gelabert hattest.^^)

schlussendlich muss ich sagen, dass dein posting nichts weiter ist, als eine pubertierende bockigkeit, wie man sie von deinem alter her öfter mal erlebt.

Horseback schrieb:
Sagt mal, habt ihr völlig einen an der Waffel?

bei gucky ist es die pubertät und bei uns ist es das alter.
du kommst auch noch dahin.^^
und wieso sie verschwunden ist? schreib ihr eine pm und nötige gucky nicht dazu, hier noch einmal zu posten.

so, genug dazu. :p

hm.. also ich muss sagen, dass der wetterbericht mal besser war.
in berlin sollte es heute den ganzen tag regnen und sogar gewittern... und was ist?.. nichts (jedenfalls nordberlin).. hier ist herrlicher sonneschein. oO

@Horse: Ums genau zu sagen, ist Gucky weg, weil ich mich erdreistet habe darauf hinzuweisen, dass hier Einzeiler nicht gern gesehn sind. :read:
Sie meinte sie würde das nicht oft machen, sondern nur ab und an.
Was uns aber ziemlich egal ist, wir wollen es gar nicht. Tja, und da wir uns kurz vorher zusammengesetzt haben, Regeln aufgestellt haben + diese gepostet haben + fixiert, waren wir so unverschämt, dass wir gerne hätten dass das beachtet wird.

DGZ oder auch GEH-ZU bedeutet Geheime Zuflucht. Findest du im OT. Hat übrigens Regeln, und ich glaube, die wollen dass man sich dran hält. Unverständlich.
Ja, ich habe einen an der Waffel, und ja ich konnte es erklären, und ja du kannst mich 2 Monate alleine lassen.

Was jetzt neu ist, dass Gucky sich wohl nicht mehr nur von Sachen auf den Schlips getreten fühlt die ich poste, sondern sogar von Sachen die ich EVENTUELL posten könnte. Wahrscheinlich hat sie hellseherische Fähigkeiten.

So, noch Fragen ? Und, wie wars so bei dir ? :read:

*reinschlepp*

ALso die ganzen anderen Sachen sind mir ja zumindest recht egal. Solange ich keine 2 Seiten in der FD nachlesen muss, bin ich zufrieden.

Aber ich bin nicht zufrieden, wenn man mich bei 30 Grad den ganzen Tag mitm Auto durch die Gegen hetzt :/ Da sagt noch jemand, Zivi ist cool.

Immerhin ist eine neue Dota Version drauf und Pat kommt gleich heim. Das hebt die Laune ja gleich um einiges.

-----------------------------

@Horse Du hattest Pech, Ein Kollege durfte schon am ersten WE heim ^^

@Simone wenn der Blitz ins Haus einschlägt. machts keinen Rums sonder einen Knall :D ALso immer brav weiter schlafen ;)

Alles klar, also so wie immer hier :D

Ja, ich habe einen an der Waffel, und ja ich konnte es erklären, und ja du kannst mich 2 Monate alleine lassen.

Öhm, ich wollte dich nicht angreifen, Simone. Ich wills mir nicht mit dir verscherzen oder mit sonst einem der Stammposter hier, echt nicht.
Als ich den Post von Eli gelesen habe, dachte ich, ihr hättet sie vergrault, was ich Leuten wie euch eigentlich nicht zugetraut hätte (weil ihr vernünftig seid, Geduld mit jemandem habt, freundlich seid, aber dennoch bestimmt und weils hier lustige Geschichten zu lesen gibt. Das waren ein paar der Gründe hier in die FD zu kommen). Und wie sich herausgestellt hat, habt ihr sie ja auch nicht vergrault ;)
Ja, gut, Einzeiler hab ich auch schon geschrieben, ich werds in Zukunft nicht mehr tun, versprochen:)

So, und nun erhole ich mich von 2 Wochen Bundeswehr -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben