• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage mal zu der ganzen Sache bzgl. Zuflucht gar nichts :D Ein Gentleman geniest und schweigt, außerdem hab ich ja noch die Festung des Wahnsinns :ugly:

Gewitter war bei mir noch gar nichts ... könnte aber heute Abend kommen und das ausgerechent wo ein Freund Geburtstag feiert.

Gestern den ganzen Tag und heute bis 13.00 habe ich mit meinem Onkel und meinem Opa Pflaster verlegt bei brütender Hitze *schwitz bein dran denken* .Waren Rasengittersteine (Falls die wer kennt *g*) die auch noch erstmal sauber gemacht werden mussten. Immerhin hab ich nen tollen Sonnenbrand davongetragen \o/

Und wie war die Waffenausbildung Jörn ?

Horseback schrieb:
Alles klar, also so wie immer hier :D

Öhm, ich wollte dich nicht angreifen, Simone.
Ja, gut, Einzeiler hab ich auch schon geschrieben, ich werds in Zukunft nicht mehr tun, versprochen:)

So, und nun erhole ich mich von 2 Wochen Bundeswehr -.-

Weiss ich doch ;) es kam nur grad im falschen Moment :angel:

Wir haben hier alle, mich eingeschlossen, schon ge-einzeilert. Allerdings hatten wir in letzter Zeit viel Zuwachs, und wenn dann jeder MAL einzeilert, wirds selbst ab und an zuviel.
Wenn ne Gruppe grösser wird, müssen auch nen paar Regeln her, das ist unvermeidlich. Deswegen hatten wir uns zusammengesetzt und haben uns nen paar überlegt, sind im Startpost festgetackert worden.

@Santa: :hy: Festung des Wahnsinns...ich würd meine Adresse nich so einfach in nem Internet-forum posten !:clown:

Simonska schrieb:
Weiss ich doch ;) es kam nur grad im falschen Moment :angel:

Wir haben hier alle, mich eingeschlossen, schon ge-einzeilert. Allerdings hatten wir in letzter Zeit viel Zuwachs, und wenn dann jeder MAL einzeilert, wirds selbst ab und an zuviel.
Wenn ne Gruppe grösser wird, müssen auch nen paar Regeln her, das ist unvermeidlich. Deswegen hatten wir uns zusammengesetzt und haben uns nen paar überlegt, sind im Startpost festgetackert worden.

@Santa: :hy: Festung des Wahnsinns...ich würd meine Adresse nich so einfach in nem Internet-forum posten !:clown:

Das mit den regeln sollte Jörn doch sogar noch mitgekriegt haben *grübel* So lange ist er ja jetzt auch noch nicht beim Bund :D

Nunja Simone im Grunde ist es egal wenn ich meine Adresse in dem Internetforum poste wo auch mein "Zuhause" sich befindet :angel:

Simonska schrieb:
Wir haben hier alle, mich eingeschlossen, schon ge-einzeilert.

Nein. Ich bei meinen (geschätzten) 2 Posts noch nicht. :D

Ist hier eigentlich die D2SG entstanden? Oder posten nur zufällig ein paar (von den wichtigsten) von der SG?

Lg Giftspinner :hy:

Nein Stefan die ist hier nicht entstanden *g*

Da gabs nen thread im Kontaktforum von Ramlaz und bevors losgegangen ist ist der verschwunden und noch nicht wieder aufgetaucht. Also hab ich die ganze Sache kurzerhand übernommen. Jörn und Simone (Simonia !!!) waren damals auch mit dabei und so hat die ganze Sache dann ihren Lauf genommen. Zwischendrin gabs mal ne Pause (Ich war bei der Bundeswehr und das Sommerloch hat uns erwischt [Sonntag ist ein schlechter Tag zum zocken im Sommer, denn da kommen immer Grillpartys dazwischen]) Als ich mit der Bundeswehr fertig war, hab ich dann das ganze wieder neu aufgerollt.

PS: *Werbung mach* A2 Norm erst abgeschlossen *g*

Giftspinner schrieb:
Nein. Ich bei meinen (geschätzten) 2 Posts noch nicht. :D

Ist hier eigentlich die D2SG entstanden? Oder posten nur zufällig ein paar (von den wichtigsten) von der SG?

:D

wie geil^^

Simone aus der SG ist im Forum Simonia, nicht Simonska^^

Und in der SG bin ich nicht mehr, der Grund: Der Bund^^

Die SG gabs schon länger und als einer der alten Mitglieder sie wieder ausrufen wollte, ist er auf einmal inaktiv geworden. Santa und Ich und ein paar andere, die jetzt sogar zu meinen engsten Foren-Freunden zählen, haben aber trotzdem weitergemacht.(Santa hat die Führung an sich gerissen :clown: )
Die erste SG war die geilste, da war ich noch der Frontendudu:D

Achja Matthias: Lass mal bitte die Adresse weg, sonst gibts nur unerwünschten Besuch ;)
Und ich bin doch zur Kavallerie gegangen, anders als du bei uns geschrieben hast^^
Die Aufklärer waren früher eine berittene Einheit^^

Wir haben auch ein tolles Lied:

Lüneburg ist mein zu Haus,
Soldat zu werden zog ich aus!
Mit der Waffe in der Hand,
verteidige ich mein Vaterland!

Es geht noch weiter, aber ich war beim Lauf nicht dabei, deswegen hab ich nur diese paar Zeilen mitbekommen und die die mitgemacht haben, wissen auch nicht mehr^^

Dass Simonska!=Simonia ist, wusste ich. Mit den Mitspielern meinte ich euch beide über mir.

Wurde die SG von Gott geschaffen? Oder gibts die SG sogar noch länger?
Ich habe am Mittwoch gehört, dass "die neue" SG bereits 6mal spielte. Weiß jemand, wie oft (ungefähr) die "alte SG" schon D2 gemeinsam durchspielte?

PS: *Werbung mach* siehe Sig für D2SG *g* *nachmach*

Ich hab dich auf inaktiv gestellt :D Schließlich kannst ja spätestens nach den 3 Monaten am mittwoch mitspielen wo du ja nur ein paar Kilometer von der Kaserne wegwohnst

Außerdem hab ich die Führung nicht an mich gerissen, die Führung hat mich auserkohren *g*

Naja so schwer ist das ganze auch nicht zu finden :lol: Außerdem würde ich die meisten die hier gepostet haben/posten nicht als unerwünschten Besuch bezeichnen. Alex sieht das vieleicht wieder ganz anders. Aber wer weis schon wer hier aller mitliest :lol: Im Endeffekt wärs eh Arbeit für mich dann "sauberzumachen" :clown:

Infos zur alten habe ich keine ... wir sind sozusagen die nächste Generation :D
Man kann aber sagen das sie vom SG-Gott (Mir:) )vor dem erneuten Untergang gerettet wurde

€: Sie spielt zum 6ten mal :read:

Horseback schrieb:
[ ... ]

Wir haben auch ein tolles Lied:

Lüneburg ist mein zu Haus,
Soldat zu werden zog ich aus!
Mit der Waffe in der Hand,
verteidige ich mein Vaterland!

Es geht noch weiter, aber ich war beim Lauf nicht dabei, deswegen hab ich nur diese paar Zeilen mitbekommen und die die mitgemacht haben, wissen auch nicht mehr^^

3) zum Glück ;)

1) tolles Lied?? :confused: :rolleyes:

42) ( ;) ) lieber liege ich am Strand mit ner süßen und kuschel mit ihr, als mit der Waffe in der Hand in den Krieg zu ziehen :p

2) ich stehe auf andere Lieder!

4) war Zivi und werds immer bleiben... shize Bund/etc. ... warum ?? Die Antwort heißt Frieden, dafür braucht man keine Soldaten!

:lol: harhar... *wiedernediskussionentfachenwill* -- ist aber durchaus meine Meinung...!

aber mal zum Thema:

Juten Morjen und schönes WE @all :hy:

Frieden? Strand?

Pah!

Zivi wird doch NIEMAND aus Überzeugung (außer, er ist ein kompletter, durchgeknallter Freak!). Zivi wird man, weil man zwei Dinge ist:

a) Schlau
b) Faul

So schauts aus!

Simon

Wie siehts eigentlich bei den weiblichen Individuen hier aus?
Zivi/Militär oder gar nix?
Ihr habt es eh in diesem Bereich gut, wenn ihr keins der beiden machen wollt. :rolleyes:

nun. ich hab 3 monate in einer Wohngruppe für behinderte Kinder ein Praktikum gemacht.
Die anderen Praktika zähl ich jetzt so nicht, weil ich die fürs Studium brauchte. Waren zum Teil aber auch in sozialen Einrichtungen.
Und ich hab auch schon in dem Bereich gejobbt, ältere Leute angefahren und versorgt.
Aber, ich denk immer, man kann sich auch ohne Praktikum und Zivi sozial engagieren, ohne die ehrenamtliche Tätigkeit vieler Frauen und auch Männer würden viele Einrichtungen gar nicht laufen.

Ansonsten [x] Zivi, auch für Frauen. Schadet keinem. :angel:

Mal die umgekehrte Frage: Wer hätte denn Zivi gemacht wenn ers nicht müsste ? :D

Giftspinner schrieb:
Ihr habt es eh in diesem Bereich gut, wenn ihr keins der beiden machen wollt. :rolleyes:

Jo, aber dafür laufen die meisten von uns dann für mindestens 9 Monate mit nem Babybauch herum :)

Wenn man mich gezwungen hätte, wäre ich wohl zum Bund gegangen.

Simonska schrieb:
Und ich hab auch schon [...] ältere Leute angefahren und versorgt.

Wenn du besser aufpasst und sie nicht anfährst, dann brauchst du sie auch nicht versorgen. Außerdem kann das für diese Leute lebensgefährlich sein. So was tut man nicht. :no:

Simonska schrieb:
Ansonsten [x] Zivi, auch für Frauen. Schadet keinem. :angel:
Schön das auch mal von einer Frau zu hören. :top:
Das wäre ein großer Schritt in Richtung Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau.

PS: Ja, ich weiß, dass du das mit dem ersten Quote anders gemeint hat. Zweideutigkeit...

Edit:
Schwarzer-Engel schrieb:
Jo, aber dafür laufen die meisten von uns dann für mindestens 9 Monate mit nem Babybauch herum :)

Dafür bekommt ihr ca. ein Jahr Babypause.
Und außerdem werdet ihr nicht zu Kindern gezwungen.

Der Vater kann aber auch daheim bleiben und Urlaub beantragen, ist nicht so, dass das immer die Frau macht bzw. machen muss.

Als ich beim Bund war hab ich abgekotzt, aber hinterher muss ihc sagen, wars ne tolle Erfahrung, auch wenn es für mich mindestens 2 Jahre zufrüh kam ..

@Simonska .. du fährst alte Leute an? :eek: Sowas hätte ich von dir nicht erwartet :p:D

Giftspinner schrieb:
Dafür bekommt ihr ca. ein Jahr Babypause .
g035.gif
Mit der Logik könnte man dann auch seinem Kind erzählen, dass man keine Elternzeit macht weil man schon beim Bund war. :irre: :clown: Ich meine doch, dass sollte man trennen g* Ich bin eigentlich nicht der Meinung, dass der Bund/Zivi das Äquivalent für 9 Monate Schwangerschaft sein sollte, da gibts nämlich besseres. Wovon Eltern auch direkt was haben.
Du hast noch nicht drauf geantwortet, ob du auch freiwillig Bund/Zivi gemacht hättest :D
Ach und, wer Elternzeit als "Pause" ansieht, hat echt keine Ahnung. :p Lieber erst praktische Erfahrung sammeln, vorm Sprüche-klopfen. :go: Ich lass mich auch nicht drüber aus wie erholsam oder anstrengend der Bund ist. :clown:

@Iceman: Ich war jung und brauchte das Geld. :D

Freiwillig ein Jahr auf mein Studium warten?

No fucking way! Ich hab mein Jahr Vorsprung durch den Käse verloren, hat mich zu Tode genervt...

Simon

@Simonska: Mit dem "Erfahrung sammeln" warte ich lieber noch ein paar Jahre. :rolleyes: Wenns um Kinder geht bin, finde ich, dass Yawgis Spruch für die nächsten Jahre sehr gut passt:
:D
(Ich sage nicht, dass dieser Satz 2 Posts über diesem steht. :rolleyes: )

btw: Wer faul ist, lässt sich beim Bund für untauglich erklären. Zivil ist für die mMn auch nix.

Untauglich erklären lassen...sorry, da kam für mich Option c) noch mit dazu:

c) Zu ehrlich

DANN wird man Zivi -.- .

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben