Ich sage mal zu der ganzen Sache bzgl. Zuflucht gar nichts
Ein Gentleman geniest und schweigt, außerdem hab ich ja noch die Festung des Wahnsinns 
Gewitter war bei mir noch gar nichts ... könnte aber heute Abend kommen und das ausgerechent wo ein Freund Geburtstag feiert.
Gestern den ganzen Tag und heute bis 13.00 habe ich mit meinem Onkel und meinem Opa Pflaster verlegt bei brütender Hitze *schwitz bein dran denken* .Waren Rasengittersteine (Falls die wer kennt *g*) die auch noch erstmal sauber gemacht werden mussten. Immerhin hab ich nen tollen Sonnenbrand davongetragen \o/
Und wie war die Waffenausbildung Jörn ?
Ein Gentleman geniest und schweigt, außerdem hab ich ja noch die Festung des Wahnsinns 
Gewitter war bei mir noch gar nichts ... könnte aber heute Abend kommen und das ausgerechent wo ein Freund Geburtstag feiert.
Gestern den ganzen Tag und heute bis 13.00 habe ich mit meinem Onkel und meinem Opa Pflaster verlegt bei brütender Hitze *schwitz bein dran denken* .Waren Rasengittersteine (Falls die wer kennt *g*) die auch noch erstmal sauber gemacht werden mussten. Immerhin hab ich nen tollen Sonnenbrand davongetragen \o/
Und wie war die Waffenausbildung Jörn ?

es kam nur grad im falschen Moment
Festung des Wahnsinns...ich würd meine Adresse nich so einfach in nem Internet-forum posten !
Außerdem würde ich die meisten die hier gepostet haben/posten nicht als unerwünschten Besuch bezeichnen. Alex sieht das vieleicht wieder ganz anders. Aber wer weis schon wer hier aller mitliest 

Sowas hätte ich von dir nicht erwartet
Ich lass mich auch nicht drüber aus wie erholsam oder anstrengend der Bund ist.