• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucky_Deluxe schrieb:
hol ich meine Kettensäge ratte mal wer als erstes dran ist :D

na dein lieblingsbaumi , wer sonst :confused:

is bei mir nich reduzierung hasipups

meine freundinnen nennen mich auch hasibär etc

einfach weil ich RL n netter Kunde mit Helfersyndrom bin

schwer zu glauben wa?

ich zitier einfach mal nen Milly Vanilly Lyric: take it as is comes girl

leider hat der Frank Farian dabei nich die richtigen Sänger auf die Bühne geschickt, aber trotzdem ne tolle Zeit

nu weiste auch wann meine Zeit war, und das ichs bestimmt hinter mir habe Frauen zu reduzieren ;D , wenns überhaupt ma so war

schon mal Kaffe aufsetz weil ich in 5 Stunden schon quasi unter der Dusche bin und auf de Weg zur Arbeit

Im mom sozialkunde und reli aber bald mathe un reli :)

€: guts nächtle meine lieben :)

€²: Guten Morgen :hy: *extra starken kaffee mit viel milch mach und kakao* gut geschlafen?

Morgen !
@Sunny: Ich studier in Mainz, und wohnen tu ich so Richtung Bingen runter. :angel:

Edit: oh mann ich brauch nen Kaffee :hammer:

"extra starken kaffee mit viel milch mach "

dat beißt sich ne :D

jibbet denn in Mainz überhaupt Menschen die zwischen dem 11.11. und Februar nüchtern sind? :clown:

Mahlzeit die Herrschaften, frohes Schaffen, Lernen, Schmarotzen :D

hui hab gestern gelesen das in Leipzig das SemesterTicket 213 Euronen kosten soll

mein lieber Scholli, kann man ja gleich Taxi fahren oder?

Aegnor schrieb:
Bisher hab ich gebacken: Brünner Schnitten, Kaffeekrapferl und Nougatstangerl. Noch gebacken werden: Jonnys, Negerküsse, Polos, Sprüngli, Gefüllte Schokoscheiben, Ischler, Leckere Würfel, Linzer Herzerl, Pignolihäufchen, Polos
Schokowürfel, Sprüngli, Vanillekipferl und Zitronenplätzchen.

Ich hab ganz einfach gerne einen Teller vor mir stehen bei dem ich weiß wenn ich von jeder Sorte 2 esse bin ich satt. :D

und nach den feiertagen hab ich ne frage: um wieviel kilo zeigt die waage mehr? - ich bewundere deinen fleiss und die arbeit, die du dir da antust!

Fanazealord schrieb:
na dein lieblingsbaumi , wer sonst :confused:

is bei mir nich reduzierung hasipups

meine freundinnen nennen mich auch hasibär etc

einfach weil ich RL n netter Kunde mit Helfersyndrom bin
Okay. Ich geh mit meiner Wand reden das bringt genauso viel. Die ist wahrscheinlich noch so nett und hilft mir bei Mathe.

Eine Mathewand? Möchtest evtl teilen :)?

*neues soundsystem nu aufgebaut hat und probehör*

charlott schrieb:
und nach den feiertagen hab ich ne frage: um wieviel kilo zeigt die waage mehr? - ich bewundere deinen fleiss und die arbeit, die du dir da antust!

Jawoll, einfach mal reinmarschieren ohne zu grüßen... tststs, was ein Benehmen... :no:

@Faust: Glückwunsch zum Geburtstag! Stammt das Soundsystem da her? *g*

Mathe ist doch leicht - soalnge es bei Formeln bleibt, richtige Zahlen, die sind pöhse ^^

Glückwunsch Faust.

Mathe is ja kein problem auch recht einfach nur runterschreiben. Nur recht viel nerviger schreibkramm.

Gucky ist schlecht drauf wie soll sie die zwei 4 erklären die sie auf em Zeugnis bekommt.

Gucky_Deluxe schrieb:
Okay. Ich geh mit meiner Wand reden das bringt genauso viel. Die ist wahrscheinlich noch so nett und hilft mir bei Mathe.

sorry versteh ich grad nich, ich geb mir echt mühe

RL würd ich zicken wie dir die Schulter zeigen ;/

Mathenachhilfe hab ich eigentlich immer gern gegeben :kiss:

ihr Mädelz zickt und jammert doch nur, weil ihr wisst das das BeschützerGen im Manne aktiviert

deswegen such ich mir auch immer gestörte Persönlichkeiten als Partnerinnen aus,,,,,,

nein ich beliebe nicht zu scherzen, leider ist das so

Fanazealord schrieb:
[...]
ihr Mädelz zickt und jammert doch nur, weil ihr wisst das das BeschützerGen im Manne aktiviert

deswegen such ich mir auch immer gestörte Persönlichkeiten als Partnerinnen aus,,,,,,

nein ich beliebe nicht zu scherzen, leider ist das so

Du solltest hier nicht verallgemeinern, sonst muss ich dir mal gepflegt in den Hintern treten. :angel:
Also weil DU dir immer wieder gestörte Partnerinnen suchst, sind alle Frauen zicken ? Mein lieber, das lässt eher auf deine Probleme schliessen als auf Milliarden von Frauen. :D

Fanazealord schrieb:

Fuck. Und ich war doch bis jetzt stolz auf meine :irre: Persönlichkeit.

Ich Zicke außerdem nicht rum.

Es nervt mich nur(vernietlichungen) Da ich sowas eig. IMMER und bei jedem (in einem gewissen rahmen) abblocke.

:hy: ihrs

HA! Hab 5 Stunden Matheklausur hinter mich gebracht! TSCHAKKKKKAAA!

Das war ein Scheiß-.-

@Faust: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :kiss:

Was das Zeichnen angeht, da hab ich ein paar Seiten vorher etwas dazu geschrieben.

*Apfelschorle hinstell*

@Fana: Übrigens dein sticheln bei Gucky erinnert mich an irgendwelche Spielchen in der Pubertät. Klar quiekt sie schön auf wenn du sie ärgerst. :rolleyes:
Wenns dich stört dann lass es halt. Ich mein DU wärst aus der Pubertät raus, oder nicht ?

@Faust: Alles Gute zum Geburtstag ! :kiss:

Gucky_Deluxe schrieb:
Fuck. Und ich war doch bis jetzt stolz auf meine :irre: Persönlichkeit.

du bist ja auch keine potentielle Partnerin, weis jetzt nich so ganz warum du dich da angesprochen gefühlt hast

wenns de keine Kosenamen magst dann OKOK

ein Mann ist und bleibt innerlich immer ein Kind

geht mal mit eurem Partner in einen Spielzeugladen/ Eisenbahnausstellung,
was denkt ihr was für große Augen eure Männer bekommen^^

Fanazealord schrieb:
du bist ja auch keine potentielle Partnerin, weis jetzt nich so ganz warum du dich da angesprochen gefühlt hast

Scherzhafte anspielung die nicht ganz ernstgemeint war auf: Was du magst kann ja nur scheiße sein.

-.- Ein scherz

Fanazealord schrieb:
ein Mann ist und bleibt innerlich immer ein Kind

Nun ja, das mag für manche stimmen, aber nicht für alle.

Ich kann das ganz wunderbar beobachten, seit ich schräg über einem Modellbaugeschäft wohne (Simone, da könnteste ganz tolle Studien anfertigen)...

Lieber Fana, verallgemeiner doch nicht immer so. Viele Leute definieren sich gerne darüber, dass sie anders als die breite sind und eben NICHT dem Klischee entsprechen.
Undd da wir hier in einem Spieleforum sind, würde ich darauf tippen, dass viele hier befindliche Mädels eben nicht den klischees entsprechen (wollen).
Wir sind nicht zickig, wir sind ungehalten :p
Es gibt auch wirklich Frauen, die nicht zickig sind - wobei ich mir kein Urteil über die Anwesenden erlauben will und kann, da bin ich nicht objektiv genug.

Fakt ist, wenn mich jemand Hasipups nennen würde, würde mich das auch schwer nerven.
Wer wird denn schon gerne nach den Abgasen eines Nagetiers genannt - selbst, wenn es nett gemeint ist...

Gucky_Deluxe schrieb:
Was du magst kann ja nur scheiße sein.

Das ist durchaus ernstzunhemen, und kann sich im Leben als echtes Hinderniss darstellen.
Es ist tatsächlich so , das ich unbewusst, helfersyndrombedingt, Frauen aussuche die irgendwelche schwerwiegenden psychischen Probleme mit sich herumtragen, aussuche.
Hat jetzt aber nix mit dem Thread oder dir zu tun.
Wollte einfach mal bissl rumjammern, weil ich nich wirklich sehe das sich da was verbessert, trotz meines Wissens über das Problem.

"wenn es nett gemeint ist..."

nicht mehr und nciht weniger

in diesem Falle, gibt es kein Zwischen den Zeilen, und auch keinen Interpretationsspielraum mit Hintergedanken

sondern war einfach nur nett gemeint

sorry for not beeing a Rechteck

und sorry für mein schwarz weiß denken, jaja is schlimm mit mir ich weiß,
ich hatte aber trotzdem zwischendurch das Gefühl das Gucky schnell ohne ersichtlichen Grund einschnappt und werde es auch nicht wirklich los :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben