Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Fanazealord schrieb:Das ist durchaus ernstzunhemen, und kann sich im Leben als echtes Hinderniss darstellen.
Es ist tatsächlich so , das ich unbewusst, helfersyndrombedingt, Frauen aussuche die irgendwelche schwerwiegenden psychischen Probleme mit sich herumtragen, aussuche.
Hat jetzt aber nix mit dem Thread oder dir zu tun.
Wollte einfach mal bissl rumjammern, weil ich nich wirklich sehe das sich da was verbessert, trotz meines Wissens über das Problem.
"wenn es nett gemeint ist..."
nicht mehr und nciht weniger
in diesem Falle, gibt es kein Zwischen den Zeilen, und auch keinen Interpretationsspielraum mit Hintergedanken
sondern war einfach nur nett gemeint
sorry for not beeing a Rechteck
und sorry für mein schwarz weiß denken, jaja is schlimm mit mir ich weiß,
ich hatte aber trotzdem zwischendurch das Gefühl das Gucky schnell ohne ersichtlichen Grund einschnappt und werde es auch nicht wirklich los![]()
Na ja, dafür ist sie ja in dem Alter, in dem sie das darf.Fanazealord schrieb:ich hatte aber trotzdem zwischendurch das Gefühl das Gucky schnell ohne ersichtlichen Grund einschnappt und werde es auch nicht wirklich los![]()
Shadeva schrieb:*Kaffee grabsch*
Mädels
Na ? Hasipups ? No goAber Schnuggelmausi
*g*
Shadeva schrieb:Was gibts neues ?
Schwarzer-Engel schrieb:Lernen -.-
Fanazealord schrieb:und sorry für mein schwarz weiß denken, jaja is schlimm mit mir ich weiß,
ich hatte aber trotzdem zwischendurch das Gefühl das Gucky schnell ohne ersichtlichen Grund einschnappt und werde es auch nicht wirklich los![]()
Gucky_Deluxe schrieb:ich oft andere Wertvorstellungen habe wie andere Menschen.
Horseback schrieb:(...)
@Faust: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Was das Zeichnen angeht, da hab ich ein paar Seiten vorher etwas dazu geschrieben. (...)
Shadeva schrieb:Alles Gute zum Geburtstag Faust und viel Spass beim feiern
*Stückchen Kuchen grabsch und zum Sessel schlurf*
Fana ...
Das wirft bei mir die Frage auf, wie oft Du schon in Tschechien warst? *g*
Fanazealord schrieb:alles Dienstreisen
hm glaubt mir jetzt eh keiner..........
Fanazealord schrieb:steht nicht umsonst in Tchech Republic über jeder Bordelltür![]()