• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so gestern ist mein !ugly! body shirt ausm ingame shop gekommen

dachte schon das kommt nie an,,,,,

und weiste was die Fuzzies (d h l ode rirgendsowas) gemacht haben?

die ham das Päckchen einfach in den schmalen briefschlitz gepresst, das sah aus wie hingeschissen, sowas für Türklingel kennen die wohl nicht?

aber bin jetzt stolzer träger, heute auf arbeit gleich mal vorführen ;D

gott sei dank hab ich selsbt nen Briefkastenschlüssel :D

Bei unserem Briefkasten kann ich die Sachen normal mit der Hand rausfischen, wenn ichs drauf anlege.
Aber da jeder einen Schlüssel hat....

Mag mir einer helfen den Nila umzuhauen? Mir fehlt noch ein Destruction Key für Übertrist :(

@Horse: ping mich an, ich überleg noch, ob ich den Boner oder den Veno nehmen...
Ich brauch auch noch 2, wir müssen dann also etwas länger suchen...

Horseback schrieb:
*daum drück*

Welches Thema?

alles ;)

aber soo schlecht ists nicht gelaufen... und in deutsch hat meine interpretation von flugzeuge im bauch von grönemeyer auch gefallen ( 1- dank RÄCHTSCHREIIIIPUNK)

was meine deutsch anmeldenote noch um 1 komplette note hochebt :D

Kann mir einer von euch sagen was ich damit anfangen soll ?

Palas spiele ich eigentlich nicht ... aber zum wegwerfen ist es mir zu Schade.

ka.. hat aber eine obercoole verteidigung. :D

es ist doch etwas.. äh.. "windig" draußen. :rolleyes:
zum glück hab ich kurze haar, ansonsten wäre ich ein struwwelpeter gewesen. :D

Japp vor allem wenn man sich das LevelReq anschaut :D

Aber 2 mal uppen könnte man das Ding doch :read: ...

@ santas : leider dreck das shield. es sei denn du willst dir nen rare only smiter machen oder sowas^^
@ engel: das letze pic ist echt nice :) da hast du einen ausdrucke, dessen bezeichnung ich hier net nennen darf :D

Bei uns in der Stadt (Regensburg) gabs heut Kataklysm ^^.

Ich hab nur davon gehört, aber offenbar ist ein Schiff unter ner Brücke durchgefahren - soweit normal. Problem: Da war ein Kran drauf...und der ist dummerweise angestoßen...wo ne Gasleitung drunter war.

Die dann geplatzt ist, und dummerweise hat dann das Schiff zu brennen begonnen, und die Brücke dann auch...

Darum musste ich heute nen anderen Weg von der Arbeit nach Hause fahren - die Brücke ist jetzt nen Meter tiefer. Schön :D.

Simon

Aua...

(und Horse wird mich jetzt erschlagen, weil ich in 4 Runs meine 2 fehlenden Keys gefunden hab)

TwinYawgmoth schrieb:
Bei uns in der Stadt (Regensburg) gabs heut Kataklysm ^^.

Ich hab nur davon gehört, aber offenbar ist ein Schiff unter ner Brücke durchgefahren - soweit normal. Problem: Da war ein Kran drauf...und der ist dummerweise angestoßen...wo ne Gasleitung drunter war.

Die dann geplatzt ist, und dummerweise hat dann das Schiff zu brennen begonnen, und die Brücke dann auch...

Darum musste ich heute nen anderen Weg von der Arbeit nach Hause fahren - die Brücke ist jetzt nen Meter tiefer. Schön :D.

Simon

ich finds schon öde wenn wer sein auto tiefer legt aber bei brücken hört sich der spass echt auf!

Im übrigen bräucht ich dich vielleicht mal als züchtiger, bzw zumindestens zur abschreckung!

:hy: everybody

SantasClaws schrieb:
Kann mir einer von euch sagen was ich damit anfangen soll ?

Find das Teil in RoS und schenks mir :D

Hello everybody! :hy:

3 Stunden Englisch am Stück verwirren einem ganz schön das Hirn - obwohls echt toll ist, deciding processes in Englisch zu hören :D

Hello my dear, how are you ?

I hope you are not too confused :D

Thats nice to hear (Not the Homeworkpart though ;)).

I am already really exited about the coming update. But especially about what happend to Sadira after she was abducted and the Orb she lost.

Nenene, die brauche ich selber noch!
(Hab übrigens jetzt ihzwischen 4 Keys, mit dem, der schon da war, Terror und Hate aber jeweils 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben