• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja da ich die erste bin, werd ich mal traditionell ein koffein- und ein teein-haltiges Getränk bereitstellen...:rolleyes:
*Brutzel-nen-Cappu-mach* ;)

@Aegnor: mir fehlt da die pvp Erfahrung...

Im Praktikum sind die Psychologinnen entweder krank oder im Urlaub die Woche... Ich hospitiere mich so durchs ganze Haus durch... auch mal ganz interessant :D

guten morgen, ihr jung gebliebenden mädels. :)
*cappuschlürf*
tapezieren ist geschichte.^^
nun die gestrige gestrichne wand ausbessern. (man findet immer was.^^), scheuerleiste bepinseln, möbel rücken, die größte wand berollern. :)

der typ im com ist ja auch lustig... ablassbriefe.. :D

Habs gesehen.
Die Antwort von Yawi fand ich am Besten.
Aber ich sehe ja auch die Ironie-Tags...

Auf wen außer "meine Fraktion" hätte er sich denn mit dem Thread beziehen sollen? Ne gute Gelegenheit, um ihm zu zeigen, dass er den Sarkasmus nicht für sich gepachtet hat.

Simon

Da bist du ja auch die perfekte Person für :kiss:

Morgen, alle miteinander!

Durch eine glückliche Fügung ist mein Prof erkrankt - daher fallen die 3 Stunden Unternehmensführung heute aus!

Noch ein freier Tag, Yeah! d.h. nur noch morgen Uni und dann wieder WE :D

:hy:

Morgen :) Die Idee mit den Ablassbriefen ist gar nicht so schlecht. Aber ich denke wir machen das mit dem Glauben: Jeder muss für sich selbst dazu Position beziehen.
Daher find ich die Diskussionen immer etwas sinnlos, weil ja eh jeder anders denkt ;)

Bzw wenn man nicht mehr so oft spielt und nicht mehr so vernarrt ist, sieht man das Game auch wieder mehr als Spiel und nicht als Lebensphilosophie :D

:hy: Pat

Sag, brauchst du noch was für deinen virtuellen Ladder Geldbeutel?
Ich hab noch das ein oder andere Spirit Schwert und ein paar Mid und low Runen. Vielleicht auch ein paar Uniques oder Sets.
Wenn du was brauchst, schreib einfach hier rein.

Bin noch am Grübeln, was ich mit meiner Sorc mache.
Ob ich besser die Hydra + Ench mit dem Fireskiller verstärke oder den Skiller mit meinem Mann tausche (Fire gegen Cold), was bei uns beiden dem Hauptangriff helfen würde.

:hy:

*nochmal Kaffee aufsetz und ne Tasse schlürf*

So ein ekliges Wetter draussen!
@Schwarzer-Engel .. da kannst du ja froh sein, daheim bleiben zu können. Bei dem Wetter draussen unterwegs zusein, macht keinen Spass!

Schweizer sind schwer zu verstehen :D

schweiz? ist da jetzt nicht das EM vorbereitungsspiel deutschland <-> schweiz ?

hm.. es ist irgendwie lustig, dass sich die stoßkante einer bahn hebt, nachdem man farbe rübergerollt hat.
na ja... holzleim genommen (fläschchen ist spitz zulaufend. passend fürs leimen.) und wieder angeklebt.
gleich noch die scheuerleiste grundieren. ist nur blöd, dass die vorstreichfarbe 6 stunden zum trocknen braucht. -.-

Ich hab mal nen Zaunkönig in unserem Garten gesehen, ansonsten haben wir hauptsächlich Rotschwänzchen, Rotkehlchen. Blaumeisen, Kohlmeisen, Buchfinken, Spatzen und Amseln.
Trotz Katze, was mich etwas verwundert...

Falkennest im Garten :p und der eine ist schon fast Handzahm. Man sollte ihn nur nicht gerade ohne Schutz auf den Arm sitzen lassen.
Unserer Katze hat aber höllische Angst vor dem Vogel :lol:
Ob das nun ein Turmfalke ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ein Falke ist es mit Sicherheit.

Ansonsten haben wir ab und dann mal nen Milan, aber der ist dieses Jahr nicht da.

Ich bin nun erstmal gespannt, ob ich meine 5LS oder 5WoF Klauen losbekomme.

Fanazealord schrieb:

hm... silberfischchen im bad. :p
damit bin ich der oberrulÖr !!!! :D

soooo..... scheuerleisten fast fertig. nur noch die eine auf der fensterseite, aber den rest mach ich später, weil 1. da schrankteile stehen und 2. das immernoch gemacht werden kann, wenn alle möbel an ihrem platz stehen. :)

gleich mach ich mich übers terracottA hair und verwöhne den naturschwamm damit. hrhrhr

Zugvögel beim See hinter unserem Haus :p:p:p

Wer kann das überbieten? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben