• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mußte da gleich mal einen Spruch meiner Kleinen reinwerfen...
(die sagt zu bischen immer bissig)

Fanazealord schrieb:
Praktikum im Kindergarten?

Is nich dein ernst das du bei deinen geistigen Fähigkeiten mal Kinderbetreuerin werden möchtest...???

Oder warste zu faul ne Praktikumsstelle zu finden die mehr deinen Berufswünschen entspricht?

Sagen wir es so..ich hab eher an Lehrerin fürs gymnasium gedacht... und eins weiß ich nach diesem Tag... nach diesen 3 wochen...will ich nie nie nie wieder in die nähe von kleinen Kindern.
Außerdem wer is so blöde und wird kindergärtnerin null aufstiegstchancen null Arbeitsplatz chancen....

Ich schreib jeze erstma meinen Bericht

Gucky_Deluxe schrieb:
Sagen wir es so..ich ha eher an Lehrerin fürs gymnasium gedacht... und eins weiß ich nach diesem Tag... nach diesen 3 wochen...will ich nie wieder in die nähe von kleinen Kindern.
Außerdem wer is so blde und wird kindergärtnerin null aufstiegstchancen null Arbeitsplatz chancen....

Ich schreib jeze erstma meinen Bericht

achso na klar , und als Gymnasiallehrerin hat man das alles...:rolleyes:

irgendwie war das klar das du Pädagogik machst, Sozialversager werden meist Lehrer -.-
(soll eigentlich ein Scherz sein, aber irgendwie isses so)

Fanazealord schrieb:
irgendwie war das klar das du Pädagogik machst, Sozialversager werden meist Lehrer -.-

Danke fana bist mal wieder total freundlich...

Ich hatte mir Lehrer und Atronomie überlegt... aber ich glaub Lehrer hack ich bald ab...

Aber mit dir diskutiere ich über sowas nicht,..du bist ja auch total sozial und hast deinen traumberuf auf anhieb gefuned..dazu bist du natürlich super inteligent..und total zufrieden mit deinem job.

Ehrlich gesagt hab ich ka was ich mal machen will..eig was naturwissenschaftliches... aber ich weiß nicht so viel mathe...

:hy:
is kindergärtner/in echt son scheiss job? hatte mir überlegt das als zivi zu machen :/

Ach Jana, du hast noch soooo viel Zeit, um dir zu überlegen, was du später machen möchtest.
Bis du dein Abi in der Hand hast, da schmeißt du deinen Berufswunsch noch zig tausend Mal um.
Immerhin hast du heute dann schon mal wieder einen ausgeschlossen, jetzt gibt es also einen Auswahlmöglichkeit weniger ;)

Ich wollte bis zur 13. in Richtung Politikwissenschaft und so ein Kram und nun bin ich bei Wirtschaft gelandet :clown:
Und davor wollte ich natürlich Pferdewirt machen, dann Tierärztin (bis mir klar wurde, dass ich kein Tier einschläfern könnte) - Lehrer war auch mal dabei. Allerdingss auf jeden Fall Oberstufe und Gymnasium, in Hauptschulen hätte man mich nicht hinbekommen.

Und Fana, du solltest mal überlegen, was du einem jungen Menschen so sagst.
klar sieht der Arbeitsmarkt zZ nicht so rosig aus (zumindest für die Standartfächerkombinationen), aber du musst ihr doch nicht gleich die Welt als böses Ungeheuer kennzeichen und sie indirekt beleidigen, das ist nicht nett.
Nicht alle Lehrer sind Sozialversager, der größte Teil wohl nicht, immerhin zahlen die ihre Steuern.
Über die Kompetenz mancher Lehrer läßt sich streiten und auch über die Motivation, aber daran ist zum großen Teil die heutige Bildungspolitik schuld.

€:
hallo wanderber! :hy:

Für Männer ist es wohl als Job recht ungünstig - Frauen werden oft klar bevorzugt. Auch Mobbing soll vorgekommen sein (hab nen Kindergärtner in der Verwandtschaft).
Insgesamt siehts auf dem Arbeitsmarkt mau aus (kein Wunder, bei fast rückgehendem Bevölkerungswachstum).
Aber als Zivi sollte das kein Problem sein.
Die zwei Wochen Kindergarten waren für mich eigentlich ganz ok, klar, es ist laut und so - aber besser, als Irren/alten Menschen Sabber und Kotze und was weiß ich alles abzuwischen...

€2: Hy Ben, dass ist aber mal ne süße Muschi :D

hy gurlz :hy:

manchmal frag ich mich, wie ich in dem büro was arbeiten soll ^^

iq5tiet4.jpg

das worauf sie da so gemütlich liegt sind ofc die anfragen, die ich gern bearbeiten würd...

Man, hier kommt man gar nicht mehr raus aus dem Editieren :)

@wanderber: Antwort oben rein editiert ;)

Ich will auch wieder einen Katze haben!

Fanazealord schrieb:

Das stimmt schon mal gar nicht ... die meisten davon werden Oberfeldwebel bei der BW.

ach komm schau sie dir doch an

"ich weis nich was ich machen soll , ich kann nix"
"ach studier doch einfach n paar Jahre Sozialpädagogik.........."

was ich damit sagen wollte ist, das du dein Talent nicht so wegwerfen sollst

das das mal wieder als Angriff interpretiert wird war mir shon irgendwie klar -.-

Schwarzer-Engel schrieb:
Nicht alle Lehrer sind Sozialversager, der größte Teil wohl nicht, immerhin zahlen die ihre Steuern.

Steuern zahl ich auch..........
und viele Vollpfosten die auf der faulen Haut liegen auch.......

danke schwarzer engel ^^ also für immer wollt ich das nich machen, nur issn jahr zivi halt doch schon ne zeit -.-* das mit den alten leuten hab ich mir auch gedacht =P

Fanazealord schrieb:
das das mal wieder als Angriff interpretiert wird war mir shon irgendwie klar -.-

Ich glaube, dass dein Text, so, wie du ihn geschrieben hast, kaum eine andere Interpretationsmöglichkeit zuließ.

@wanderber: Ich denke, für ein Jahr Zivi gibts echt schlimmeres. Man gewöhnt sich ja auch dran und in der Regel sind die Kiddies ja noch brav.
Zumindesst kann man die in dem Alter noch prima am Schlawittchen packen, wenn sie frech werden :D

Fana.... genau aus dem grund (weil mir die meisten Lehrer auf den Geist gehen) habe ich mir überlegt Lehrerin zu werden, damit es nicht nur diese Vollpfosten gibt..die einen zu Tode langweilen und kp davon haben was die Schüler machen.

Aber ich glaube Lehrerin ist nix für mich zu viele Menschen.

So und jeze versuch ich diesen dämlichen bericht weiter zu schreiben....weiß nicht was ich schreiben soll morgens wurde ich belagert nachmittags hab ich däumchen rückwärts gedreht.

PS Mit Fana zu diskutieren ist wie zu versuchen ner Diktaorischen wand einzureden das sie einstürtzens soll

hast ja recht, ich unterhalte mich auch viel lieber mit menschen die zu allem nur ja und amen sagen

ich kann auch einsichtig sein und das weist du

(zb seh ich ein das mein post da oben sehr übertrieben und forsch war)

Engel, Magierfaust und Offensiv Skiller abholen :)
Santa, Kristallschwert brauch ich nicht mehr ;)

Hat jemand cleane Trapskiller? Hab blöderweise einen mit 3 max dmg. Der braucht aber level Req 63 :cry:

Aber ich glaube Lehrerin ist nix für mich zu viele Menschen.

Ändert sich, glaub mir. Mit 14-17 Wollte ich auch allein sein ;)

Fanazealord schrieb:
Sozialversager werden meist Lehrer -.-
Ne, die kommen beim Altenheim in die Anmeldung.

Die blöde Schlampe hats echt geschafft, uns beiden Zivis ganz allein und eigenhändig komplett den Tag zu versauen. Chronik der Pein:

13:45 - 14:30 (geplant): Leute nach unten in den Mehrzweckraum bringen, Nachgeburtstagsfeier für die letzten drei Monate.

13:50Uhr: Flo (Kollege) muss mich in nem saublöden Zeitpunkt beim Holen allein lassen, weil sie ihn per Sprechanlage in ihr Büro zitiert.

13:55Uhr: Flo kommt zurück mit SO einem Hals, sie weigert sich, ihm Geld für die Fahrt in die Zivischule zu zahlen, mit der Begründung, dass es bei uns im Haus üblich ist, dass Zivis mit der Bahn fahren, das bekommen sie erstattet; tun sie das nicht, ist klar, kriegen sie Nix. Gar Nix. Wir sind schon mal beide total angepisst, er aus offensichtlichen Gründen, ich, weil ich mit nem schlecht Gelaunten nicht gut zusammen arbeiten kann. Das Holen leidet extrem.

14:10Uhr: Flo wird WIEDER von ihr ausgerufen, stampft in ihr Büro. Ich, wieder allein, hole weiter Leute - Spaß.

14:15Uhr: Flo kommt zurück, NOCH wütender - sie hat ihm GNÄDIGERWEISE doch noch erlaubt, mit dem Geld für fiktive Bahntickets nach Hause zu gehen - ungefähr ein Zehntel dessen, was er an Benzingeld (20 Cent pro Kilometer, Spiegelau IST am Arsch der Welt) bekommen sollte. Rein rechtlich. Und so. Dann schmeißt sie ihn aus dem Büro, weil "sie keine Lust hat, weiter mit ihm zu diskutieren". An gute Zusammenarbeit ist schon nicht mehr zu denken, wir werden garantiert ne Viertelstunde zu spät fertig, da kommt der Oberhammer:

14:20Uhr: Die Schnepfe ruft irgendeinen Zivi aus - ICH gehe, sonst bringt Flo sie noch um. Sie drückt mir unten nen Zettel in die Hand, "bring den zum Netto, der liegt irgendwo da, da ist so ne grauhaarige Frau an der Kasse, die hat gesagt, wir können den da hinhängen."
Ich hab dann gaaaanz beherrscht klipp und klar gesagt, dass. das. nicht. geht. weil. ich. Leute. holen. muss.
"Los, geh gleich, sonst ist die nicht mehr an der Kasse, jetzt trödel nicht schon wieder!"

WELCHEN TEIL VON "ICH HAB KEINE ZEIT" HAST DU EIGENTLICH NICHT VERSTANDEN?

Bah! *Mordgedanken*! Natürlich haben wir dann einen Bewohner vergessen zu holen, seine Frau meckert - bei wem? Bei ihr! Wenn sie uns später beim Spülen (Überstunden!) deswegen angegangen hätte, dann könnte sie sich jetzt Teller aus der Fresse klauben. Manche Leute gehören verboten.

Simon

@TMD: ich könnte gucken, was meine Micaya im Inventar hat...
ein nackter und einer mit Poison Damage mit Level 42

Holla, das klingt echt nach einem bescheidenen Montag, Yawgmoth!

Ich glaube, die Dame hätte ich auch gefressen. Ernsthaft. Mit Haut und Haar.

Schwarzer-Engel schrieb:
Holla, das klingt echt nach einem bescheidenen Montag, Yawgmoth!

Ich glaube, die Dame hätte ich auch gefressen. Ernsthaft. Mit Haut und Haar.

Glaub ich nicht.

Allerhöchstens nur die Haut, sonst hast du dein Gewicht nachher verdreifacht.

Ach ja, gerade die Nachricht bekommen, dass das Windows auf meinem PC irreparabel beschädigt ist, und ich FIND DIESEN DRECKSKEY NICHT MEHR!

FUCK!

Simon

Hertzlichen Glückstrumpf zum perfekten Sch...-Tag...

edit: und mach Deine Mailbox leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben