Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Fanazealord schrieb:Praktikum im Kindergarten?
Is nich dein ernst das du bei deinen geistigen Fähigkeiten mal Kinderbetreuerin werden möchtest...???
Oder warste zu faul ne Praktikumsstelle zu finden die mehr deinen Berufswünschen entspricht?
Gucky_Deluxe schrieb:Sagen wir es so..ich ha eher an Lehrerin fürs gymnasium gedacht... und eins weiß ich nach diesem Tag... nach diesen 3 wochen...will ich nie wieder in die nähe von kleinen Kindern.
Außerdem wer is so blde und wird kindergärtnerin null aufstiegstchancen null Arbeitsplatz chancen....
Ich schreib jeze erstma meinen Bericht
Fanazealord schrieb:irgendwie war das klar das du Pädagogik machst, Sozialversager werden meist Lehrer -.-
(soll eigentlich ein Scherz sein, aber irgendwie isses so)
Fanazealord schrieb:irgendwie war das klar das du Pädagogik machst, Sozialversager werden meist Lehrer -.-
(soll eigentlich ein Scherz sein, aber irgendwie isses so)
Schwarzer-Engel schrieb:Nicht alle Lehrer sind Sozialversager, der größte Teil wohl nicht, immerhin zahlen die ihre Steuern.
Fanazealord schrieb:das das mal wieder als Angriff interpretiert wird war mir shon irgendwie klar -.-
Aber ich glaube Lehrerin ist nix für mich zu viele Menschen.
Ne, die kommen beim Altenheim in die Anmeldung.Fanazealord schrieb:Sozialversager werden meist Lehrer -.-
Schwarzer-Engel schrieb:Holla, das klingt echt nach einem bescheidenen Montag, Yawgmoth!
Ich glaube, die Dame hätte ich auch gefressen. Ernsthaft. Mit Haut und Haar.