• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:
Dein Wunsch sei mir Befehl, holde Shadeva:

So muss das sein, sehr vorbildlich! :lol:

Zutaten:
  1. 1kg Quark
  2. 250g Butter
  3. 250g Zucker
  4. 4 Eier
  5. 1 Päckchen Puddingspulver (Burbon-Vanille)
  6. 3 EL Kartoffelmehl
  7. 1/2 TL Backpulver
  8. 1 Prise Salz
  9. Zitronenaroma oder, besser, die abgeriebene Schale einer unbehandelten Zitrone
  10. 1 Glas Kirschen (Schattenmorellen)

Zubereitung:

Butter und Zucker schaumig rühren. Dann die Eier und das Salz dazugeben und sorgfältig verrühren, danach Mehl, Backpulver und Puddingspulver dazugeben.
Schließlich den Quark dazugeben und anschließend die Kirschen sorgfältig unterheben.

Wird bei 180°C 60 Minuten gebacken.
Damit er nicht zusammenfällt, kurz vor Ende der Backzeit den Ofen ausschalten und den Kuchen dann im Ofen abkühlen lassen.
Zum Essen sollte man ihn besser abkühlen lassen :D

Shadi sucht den Käse ...

So oder so, das klingt lecker, das wird ausprobiert :top: Aber Kartoffelmehl ? Hmmm, hab ich noch nie von gehört, da müsste ich mal die Läden durchstreifen. Die Pizza ist im Ofen, das Kind jammert rum, meine Mutter ist nicht da .. es scheint ein fast perfekter Sonntag zu werden :top:

Aber morgen wieder arbeiten ...

Shadeva schrieb:
Shadi sucht den Käse ...
Käse = Quark (weißer Käse)
So oder so, das klingt lecker, das wird ausprobiert :top: Aber Kartoffelmehl ? Hmmm, hab ich noch nie von gehört, da müsste ich mal die Läden durchstreifen. Die Pizza ist im Ofen, das Kind jammert rum, meine Mutter ist nicht da .. es scheint ein fast perfekter Sonntag zu werden :top:

Aber morgen wieder arbeiten ...

Kartoffelmehl kennt man auch als Speisestärke zum Soßen andicken ;)
Jammerndes Kind und allein daheim? Das klingt wirklich *hröhm* nach einem ganz gewöhnlichen Sonntag :D

Guten Appetit mit deiner Pizza!

Hmmm Speisestärke, da benutzen wir meist was aus Maismehl, ginge das denn auch ?

Jo er ist halt ein bisschen leidig heute, es regnet und er will raus *g* Gegen 14 Uhr geht er dann, egal obs hagelt, stürmt oder was weiss ich, ein echter Naturbursche :D Bin nur froh wenn ich hier mal ein bissel Ruhe hab und nicht ständiges Gequäke wegen irgendwas. Da kann frau dann mal schick die Füsse hochlegen, Frauendinge tun und überhaupt. :top:

Shadeva schrieb:
Hmmm Speisestärke, da benutzen wir meist was aus Maismehl, ginge das denn auch ?

Jo er ist halt ein bisschen leidig heute, es regnet und er will raus *g* Gegen 14 Uhr geht er dann, egal obs hagelt, stürmt oder was weiss ich, ein echter Naturbursche :D Bin nur froh wenn ich hier mal ein bissel Ruhe hab und nicht ständiges Gequäke wegen irgendwas. Da kann frau dann mal schick die Füsse hochlegen, Frauendinge tun und überhaupt. :top:

Hm, Maisstärke, wie sagtest du da gestern?
Blubber....

kA ob das geht, probiers mal aus :D
Aber das soll eh nur ein bissel das Backpulver binden, damit der Kuchen nicht im Ofen platzt ^^
Wird schon nicht so schlimm werden, notfalls musste halt putzen :lol:

Ah ja, Hobbys sind was feines für Kinder - endlich Ruhe :D

Schwarzer-Engel schrieb:
€: @ Brutzel:
elegant freischwingend? OMG :lol: Nur in euren Träumen :p
Hm, Unfallzegue... ja, war ich, bei meinem eigenen Unfall :D
Na ja, du wirst die Zeit finanziell erstattet bekommen, die du da vertrödelst.
Was ist denn passiert?

klar elegant & frei schwingend. :p unsere eier brauchen keine krücken. :clown:

was passiert ist? na ja.. vor zig monaten bin ich an einer kreuzung gewesen und eine fahrradfaherin hat die beifahrerseite eines bmw geküsst.
augenscheinlich war keine verletzung zu sehen. sie wurde dann aber doch vom krankenwagen ins krankenhaus gefahren.
den bmw hab ich auch erst gesehen, als sie ihn küsste.
2 zeugen gabs. ein anderer und ich. wir beide sagen, die fahrradfahrerin hatte grün und sie selbst sagte, sie hätte rot gehabt. :clown:
(jedenfalls sagte das der polizeibeamte am unfallort.)

vom timing her muss sie grün gehabt haben. (fahrradfahrerampel, die vor der autoampel grün hat.)
einen augenblick, nachdem sie die ampelanlage passiert hatte, sind die autos angefahren, stopten aber kurz nach dem küssen und umfuhren den ort.

:hy:

mhmmm, Käsekuchen .. das erinnert mich daran, dass mir meine Tante mal versprochen hat, mit mir ihr "Schüttelkuchen" Rezept nachzukochen und es mir zuverraten. Ist dann Quark-/Käsekuchen mit Mandarinen :)

Und wo wir grad bei den Steuererklärungen sind, hat wer Interesse an den Steuererklärungen der Clinton-Präsidentschaftskandidatin --> :ugly:

Selbst war ich noch nicht als Zeuge geladen, aber aus meiner Familie ein paar. Ist halb so wild, hab ich mir sagen lassen.

Was ich gestern Abend noch "bekommen" habe, gefällt mir wirklich sehr gut, und ich wusste bis dahin garnicht, dass die Größenunterschiede solche Ausmaße annehmen können :)
Galaktischer Größenvergleich

Schwarzer-Engel schrieb:
kA ob das geht, probiers mal aus :D
Aber das soll eh nur ein bissel das Backpulver binden, damit der Kuchen nicht im Ofen platzt ^^
Wird schon nicht so schlimm werden, notfalls musste halt putzen :lol:

Ich dachte das ist ein Kuchen und kein Sprengstoff ! :confused: :lol: Ich und putzen, bääääääääääh mag nich :D Und mein Sohn ist auch schon wieder da, das wars dann mit dem gemütlichen Nachmittag *grml* *g*
Mal sehen, vielleicht leg ich mich nachher in die Wanne und les in meinem Buch weiter

:hy: Jessi

Wenn Frauen reden....:lol:

Ihr kommt vom harmlosen Kuchenbacken auf Sprengstoff :D
Ihr seid mir welche ^^

Ängäl, wo bleibt denn dein riesiges Posting zu meiner Story? Ich warte sehnsüchtigst drauf (und hoffe das es gut ausfällt, sonst...:flame: ) :D

Horseback schrieb:
Ihr kommt vom harmlosen Kuchenbacken auf Sprengstoff :D
Ihr seid mir welche ^^

was man mit Backpulver und Essig so alles anstellen kann... *boesenblickdeschemielehrersausweich*

don´t try this at home, go to a friends house.

Horseback schrieb:
Ängäl, wo bleibt denn dein riesiges Posting zu meiner Story? Ich warte sehnsüchtigst drauf (und hoffe das es gut ausfällt, sonst...:flame: ) :D

Ich bin nicht durch und somit auch noch nicht zu dem neuen Kapitel vorgedrungen.

Aber das unvermeidliche kommt :)

Schwarzer-Engel schrieb:
Ich bin nicht durch und somit auch noch nicht zu dem neuen Kapitel vorgedrungen.

Aber das unvermeidliche kommt :)

Ich werde sterbööööööön /o\

//achja, wie war das mit den Einzeilern? :D:D:D

na mal sehen.. bis anfang juni ist ja noch eine weile. :)

oh mann.. ich hab eben, in travincal/hölle, meine 1. windmacht gefunden. :D *hüpf*

windmacht06042008.jpg

und dann noch von einem 0815er boss vor dem rat.^^

Heihei!
GZ Brutzel!

Ich hab meine damals aus einem Baalrun gefischt, die lang bestimmt schon 5 Minuten in der Ecke und keiner hat sich aufgenommen.
Hab ich mir halt den Hydrabogen gemopst :)

So wieder da von der Geburtstagsfeier meines kleinen Cousins. 10 jahre ist der jetzt schon alt ... die Zeit vergeht wie im Flug, aber es ist anstrengend ein Vorbild zu sein :)
Er hat mich wie immer voll in beschlag genommen und der Rest der Verwandschaft hatte gar nichts von mir *lach*

Ne Windforce steht auf der Liste der Items die ich unbedingt selber finden will. Von der Liste konnte ich bis jetzt nur nen SoJ streichen. :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Hahah, bei mir gibts wieder Hühnersuppe :D
Hm... jetzt ist ja wieder Spargelzeit - wie steht ihr dazu?
Ist das ein feines Leckerchen oder eher ein No-Go?
Also ich find Spargel ja echt fein, mit neuen Kartoffeln und diesen dunklen Semmelbrösel *hmmm* lecker!

Abiprüfung? *nervös mit dem Auge zwinker*
Oh Gott... mein herzliches Beileid!
Und das auch noch Samstags!!! Ich werde an dich denken :D

Meine Güte, hier siehts wieder aus... Brutzel, nicht nur die Qualität der Postings hat nachgelassen, sondern auch die Sauberkeit hier. :motz:
Darf doch nicht war sein, die Neuen putzen ja gar nicht!
*Besen aus der Ecke hol und kräftig durchfeg*
Horse, nimm deine Hufe hoch!
*vorischtig Brutzels Kutte lüft*
*alles unter Brutzels Kutte feg*

So, perfekt, alles sauber :D
Ich wünschte, das ginge hier auch -.-
Kaum ist der Mann wieder da... ach fragt nicht. Wäre ja nicht so, dass ich Freitag früh die ganze Wohnung gewischt hätte oder so...

Sag an, Simone, wie stehts mit dem Praktikum?

Öhm unter Brutzels Kutte rumzuwuseln traut sich vermutlich auch nicht jede(r). :lol:
Spargel: nicht fanatisch aber gerne. Am liebsten mit Kartoffeln und zerlassener Kräuterbutter. Semmelbrösel hab ich jetzt noch nie probiert.
Das Praktikum...ist seehr interessant. Aber emotional sehr anstrengend, weiss nicht wie ich das anders ausdrücken soll. Jeden Tag tun 1-2 Leute weinen. Ich hab mal vorsichtig gefragt wie man sich bei sowas motiviert. Da sind die Leute schon froh, wenn jemand beim rausgehen nen Guten Tag wünscht. :(

@Backen: Da meine Familie nicht aufhören kann unnütze Schokohasen zu verschenken, hab ich wenigstens erreicht dass sie Zartbitter_hasen verschenken. Und die sind jetzt in nen Schokokuchen "gehoppelt". Falscher Hase sozusagen. :D

@Horse: Samstags Abi ?? :keks: Wie kommt sowas denn ?
Ich empfehle übrigens Spaghetti mit Knoblauch & Olivenöl. Schnell, preiswert, lecker. Und der Mief stört nicht wenn man eh alleine ist. :D

@Twin: Also wenn ich auch Fisch und Knobi hatte stört mich das bei meinem Schmusepartner nich sooo. Dein Alter stört da schon eher. :clown:

@Brutzel: Gratz zu dem Fund ! :eek:

@simone
thxi :)
na ja, solange sie nur etwas staub runter macht und nicht sich selbst.. und... , ist es ok. :clown:

ha !!! heute gabs seit langem wieder nudelauflauf:

vorher:

auflauf06042008a_klein.jpg

nachher:

auflauf06042008b_klein.jpg

nachher2:

auflauf06042008c_klein.jpg

Hey, Nudelauflauf gabs bei uns heute auch bzw. mein Mitbewohner hat welche gemacht und isch hab was abbekommen :D
Sehr lecker ...

@Brutzel .. Habt ihr einen Herd mit Umluft? Sieht zumindest lecker aus, und sogar nicht zuviel Käse - dem Anschein nach :p

@Simone .. bei "Spaghetti mit Knoblauch und Olivenöl" fehlt dem Anschein nach was :confused:

Brutzel schrieb:
@simone
thxi :)
na ja, solange sie nur etwas staub runter macht und nicht sich selbst.. und... , ist es ok. :clown:
Solange da nicht schon Staub liegt sollte es wirklich ok sein :D :clown:
Sieht zwar total lecker aus, aber ich finds schon nen bisschen viel Käse g*
lceman schrieb:
Hey, Nudelauflauf gabs bei uns heute auch bzw. mein Mitbewohner hat welche gemacht und isch hab was abbekommen :D
Sehr lecker ...

@Brutzel .. Habt ihr einen Herd mit Umluft? Sieht zumindest lecker aus, und sogar nicht zuviel Käse - dem Anschein nach :p

@Simone .. bei "Spaghetti mit Knoblauch und Olivenöl" fehlt dem Anschein nach was :confused:
Was soll den da fehlen ? :confused:
Pfeffer vielleicht noch...

Omg, Brutzel :lol:

Das sieht nach einer Käseschicht von circa ~5 cm aus

:lol:
Na, hauptsache, es schmeckt euch!

@Simone: wow, so viele heulende Menschen.. das ist ja übel...
*Motivierungs-:kiss:*
Ich verarbeite ungewollte Schokolade immer zu Choko-Crossies, mit Cornflakes und Kokosraspeln *g*

So, ich mache mir jetzt erstmal nen netten Abend mit meinem Drecksp... ähm, Mann, meine ich, weil er ja morgen früh schon wieder fährt!

zu viel/wenig käse... na ja.. subjektiv. laut rezept sollen es nur 50g käse sein, wir haben aber 200g motza rälla aufgestreusselt. :clown:
so eine käseschicht ist voll in ordnung, wenn man käse mag. :)
auf der fläche verteilt waren es nur so ca. 2-3mm käseschicht gewesen. ok, einige unebenheiten wurden auch ausgefüllt, aber im schnitt die oben genannte dicke.

@engel
viel spaß euch beiden. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben