• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:
Puh, viel zu tun heute und gestern ^^

Nicht dass Dir die Puste ausgeht :) Alles okay soweit ?

Huhu FD :hy:

Santa ich meld mich die Tage mal bei Dir, muss Dich was fragen :)

Schwarzer-Engel schrieb:
@Jörn: Tjo, aber wenn, dann nicht mit pier, sondern mit Wodka+Maracuja, sonst brauchen wir es erst gar nicht zu probieren. *schauder*

Bitte keinen Wodka :no:
Ausser die Mische ist gut^^

Hab grad meine Politik Lehrerin angerufen, weil wir Dienstag Abi in Politik schreiben. Zu den Schwerpunkten könnt ich kaum was sagen^^
Deswegen also morgen nochmal 2 Stunden treffen, alles besprechen und dann lernen :fight:
Donnerstag schreib ich dann Mathe und Montag Geschichte. Und dann noch die mündliche Prüfung in Latein :ugly:

Wünscht mir Glück, ich bin erstmal duschen und dann gehts wieder ins Internat :hy:

:hy: Jessi

Haben ja das wichtige Zeug schon besprochen *heimlich tu*

Warum Vodka ? Nehmt doch Rum ... dann komm ich vieleicht vorbei :D

Ich wünsch dir über-mega-hyper-vollgas-Glück Jörn, denn du wirst es brauchen ;)

Joa doch, wir haben das ein oder andere wichtige inzwischen besprochen, da kommt dann aber noch mehr Info *auch mal heimlich tu*

Aber find ich klasse dass Du dabei bist :top: :kiss:

Shadeva schrieb:
Nicht dass Dir die Puste ausgeht :) Alles okay soweit ?

Mir? Die Puste ausgehen? Nicht doch!
Viel Arbeit motiviert mich zu neuen Höchstleistungen :D

Aber hey, es ist wirklich sehr interessant (die ersten PMs geschrieben :D ) und macht auch Spaß.
Am Mittwoch ist ja schon Halbzeit :eek:
Nein, ich würde sagen, ich freue mich echt auf die Kutte :D

@Santa.. ts, was tudelt ihr zwei da nur aus? :confused:
Wodka muss, mit dem Rum kannste höchstens nen Kuchen backen :p
Hei, wie war eigentlich dein Assa-Quiz?

@Jörn: ich drücke dir alle Daumen, die ich finden kann :D

€: Caro steckt an, so viele Smileys!!! :eek:

Schwarzer-Engel schrieb:
@Santa.. ts, was tudelt ihr zwei da nur aus? :confused:

Das ... das ist .... psssst ! Das ist gayheim ! :eek:

Du hast jetzt dann Halbzeit, ne ? Paar Smileys weniger wären wahrscheinlich nicht schlecht *g* Aber was soll ich sagen ... ich benutz die auch andauernd

Das ist noch Gayheim :D Aber ich werde wohl noch ein paar Rünchen mehr brauchen :angel:

Assa Quiz ... hmm ich habe versagt ... Die Pre 1.10 Fragen und ein oder zwei aus leichtsinn versemmelt.

Shadeva schrieb:
Das ... das ist .... psssst ! Das ist gayheim ! :eek:

Du hast jetzt dann Halbzeit, ne ? Paar Smileys weniger wären wahrscheinlich nicht schlecht *g* Aber was soll ich sagen ... ich benutz die auch andauernd

Du hast... Geheimnisse? Vor mir? :cry: ;(

Ja, Halbzeit ist dann nächsten Mittwoch... juche!
Smileys sind böse! und evÖl... und man kann nicht ohne sie...

SantasClaws schrieb:
Das ist noch Gayheim :D Aber ich werde wohl noch ein paar Rünchen mehr brauchen :angel:

Ich glaube, die höchste Rune ist dann eine MAL, aber das gucken wir uns dann alles noch ganz genau an :)

Tja Engelschen ... hie und da ein kleines Geheimnis .. ;)

:hy:

Morgen. Die Schule hat begonnen. Nur stellt sich die Frage: Was tun nach dem Abitur?

*kaffee,Tee,Kakao mach*

Pünktlich zum Schulbeginn gehts mir natürlich wieder besser... schicksal!

*Kaffee-schlürf*

hm Bund/Zivi ? FSJ, FÖJ ? Du hattest doch bestimmte Wünsche, oder ?
Ich bin dann mal wieder in unserer Bundesagentur für Arbeit, noch 2 Wochen, dann hab ichs geschafft. :D

Kaffee schnapp, drin rumrühr...
Wenn man nach unserem Abijahrgang geht: rausgeworfen wwerden.
Wir haben das einfach mal aus dem lateinischen übersetzt:
Abitur: ihr werdet gegangen
Abi: Verschwinde!

moin moin :)

so.. nun hab ich die tür ausgehängt und gleich wird die türzage gestrichen. irgendwann muss es ja mal sein. -.-

heute vormittags gehts dann noch zu einem familiengeburtstag.

@Simone
dann bist du geschafft. ;)

hm... kaum nen thread geschlossen und schon stehts in der SiZi.
ich fühle mich beobachtet. kann das sein, dass die threads nicht nur von leuten beachtet werden, die dort reinposten?

Definitiv.
Gibt Leute, die im Comm immer dann lesen, wenn sie nen geschlossenen Thread sehen...

SantasClaws schrieb:
Ich wünsch dir über-mega-hyper-vollgas-Glück Jörn, denn du wirst es brauchen ;)

:autsch:

So langsam habe ich das Gefühl, dass mir einige Leute hier gewisse Fähigkeiten absprechen :ugly:

TwinYawgmoth schrieb:
(aus dem Assa-Quiz)

Danke, Horse! Danke!

Simon

:lol: Sag nicht, dass du das nicht gewusst hättest :D:D:D

Oh man, das weiß doch jeder^^ (also jeder, der ins Handbuch geschaut hat ;) )

//achja, Engel: Wenn du Mod bist, dann musst du mir unbedingt sagen, was für Kommentare in meiner Akte stehen :)
Ich würd gern mal wissen was die Moddies bei mir reingeschrieben haben (ausser die -25 wegen Spam ^^ )

Horseback schrieb:
//achja, Engel: Wenn du Mod bist, dann musst du mir unbedingt sagen, was für Kommentare in meiner Akte stehen :)
Ich würd gern mal wissen was die Moddies bei mir reingeschrieben haben (ausser die -25 wegen Spam ^^ )

Ich schwöre dir feierlich, dass ich jedes Mal, wenn ich in deine Akte blicken sollte, kurzzeitig erblinden werde und es somit nicht lohnt, mich danach zu fragen. :p

Außerdem ist sowas gayheim, ich dürfte dir ja auch keine Personalkate aus einem Unternehmen vorlesen, selbst wenn es deine eigene wäre.
Da musst du wohl oder übel unwissend sterbÖn :p

Benedict XXL schrieb:
:hy:

bei den Diablo II + LoD Sets ist kein Handbuch dabei und ich wüsste nicht wozu man sich näher mit der Herkunft der Assa beschäftigen sollte^^

Also bei meinem Set ist das schon dabei :ugly:

Warum sich mit der Herkunft der Assas beschäftigen ? Du willst also nicht wissen wer dich umbringt ?

Schwarzer-Engel schrieb:
Ich schwöre dir feierlich, dass ich jedes Mal, wenn ich in deine Akte blicken sollte, kurzzeitig erblinden werde und es somit nicht lohnt, mich danach zu fragen. :p

Außerdem ist sowas gayheim, ich dürfte dir ja auch keine Personalkate aus einem Unternehmen vorlesen, selbst wenn es deine eigene wäre.

Oder er wird selbst mal Mod :ugly:

Schwarzer-Engel schrieb:

och wieso? er kann doch ruhig wissen, dass es 20534 einträge sind. :p :ww:

@fana
wie denn? gestern zu spät geworden? wecker versagt? gehör versagt?(wecker klingeln)

@ben
assassinen sind geheimnisvoll. man möchte doch gerne mehr über diese mordsgattung erfahren. *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben