Schwarzer-Engel schrieb:Puh, viel zu tun heute und gestern ^^
Nicht dass Dir die Puste ausgeht

Huhu FD

Santa ich meld mich die Tage mal bei Dir, muss Dich was fragen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schwarzer-Engel schrieb:Puh, viel zu tun heute und gestern ^^
Schwarzer-Engel schrieb:@Jörn: Tjo, aber wenn, dann nicht mit pier, sondern mit Wodka+Maracuja, sonst brauchen wir es erst gar nicht zu probieren. *schauder*
Shadeva schrieb:Nicht dass Dir die Puste ausgehtAlles okay soweit ?
Schwarzer-Engel schrieb:@Santa.. ts, was tudelt ihr zwei da nur aus?![]()
Shadeva schrieb:Das ... das ist .... psssst ! Das ist gayheim !
Du hast jetzt dann Halbzeit, ne ? Paar Smileys weniger wären wahrscheinlich nicht schlecht *g* Aber was soll ich sagen ... ich benutz die auch andauernd
SantasClaws schrieb:Das ist noch GayheimAber ich werde wohl noch ein paar Rünchen mehr brauchen
![]()
SantasClaws schrieb:Ich wünsch dir über-mega-hyper-vollgas-Glück Jörn, denn du wirst es brauchen![]()
TwinYawgmoth schrieb:(aus dem Assa-Quiz)
Danke, Horse! Danke!
Simon
bei den Diablo II + LoD Sets ist kein Handbuch dabei und ich wüsste nicht wozu man sich näher mit der Herkunft der Assa beschäftigen sollte^^also jeder, der ins Handbuch geschaut hat
Horseback schrieb://achja, Engel: Wenn du Mod bist, dann musst du mir unbedingt sagen, was für Kommentare in meiner Akte stehen
Ich würd gern mal wissen was die Moddies bei mir reingeschrieben haben (ausser die -25 wegen Spam ^^ )
Benedict XXL schrieb:
bei den Diablo II + LoD Sets ist kein Handbuch dabei und ich wüsste nicht wozu man sich näher mit der Herkunft der Assa beschäftigen sollte^^
Schwarzer-Engel schrieb:Ich schwöre dir feierlich, dass ich jedes Mal, wenn ich in deine Akte blicken sollte, kurzzeitig erblinden werde und es somit nicht lohnt, mich danach zu fragen.
Außerdem ist sowas gayheim, ich dürfte dir ja auch keine Personalkate aus einem Unternehmen vorlesen, selbst wenn es deine eigene wäre.
Da musst du wohl oder übel unwissend sterbÖn![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Da musst du wohl oder übel unwissend sterbÖn![]()