• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nerienna schrieb:
Ich hatte grad keine mehr...
ich habe generell keine
Und immerhin hab ich Dir auch noch ein 20er Life-Charm gegeben.
ja, das stimmt

Und schlechte Ausrüstung hast Du glaub auch nicht.
hab ich geschenkt bekommen und nicht selbst erarbeitet leider -.-
[/QUOTE]

//lol, 2 mal benutze ich die rote Farbe, aber das eine Mal kommt grün raus :ugly:

Sind doch nur Runen :confused:

Heul nicht so rum Jörn, du bist doch ein Mann :go:

Es war mein Spiel, und ich bin nur immer etwas langsamer mit dem zugreifen...
Und das 2. ist bei mir blau angezeigt...

nerienna schrieb:
Es war mein Spiel, und ich bin nur immer etwas langsamer mit dem zugreifen...
Und das 2. ist bei mir blau angezeigt...

ja ist doch ok Mensch :)

Dein Spiel=deine Rune :p

Ich krieg demnächst eh 2 IST aus meinem Tradethread ^^

Eben, Du tradest Runen, ich nicht.
Daher kriege ich die nur über selber finden...
Außerdem mußte ich mich ja mit irgendwas trösten, bin ja direkt davor 2 mal gestorben...

es regnet hier ohne unterlass. -.-

hatte letzte ladda auch eine sur und sogar eine cham gefunden. dazu noch eine ohm zusammengewürfelt. :)
hab die noch und ich überlege immer noch, ob ich Dornen für den necro bastel.

in offenen spielen hab ich eh immer pech mit dem aufsammeln. da bin ich der LangsamBrutzel. -.-

Brutzel schrieb:
manche haben aber auch ein schicksal... *Baum-Mann*

Oh ja, das habe ich auch schon gesehen. Echt übel!

@Neri: Ein Hoch auf das Controlling \o/
Ich weiß schon, warum ich da später mal arbeiten will - ich will solche blöden Fehler verhindern :)

Ok, ich habe mir gerade den alleresten Kaffe/cappucino oder Latte Macciato meines Lebens gekocht. Was genau es ist, kann ich nicht sagen, ich trink das ja sonst nicht :>
Auf jeden Fall wollte ich den Milchschäumer unseres neuen Kaffeeautomatens testen (meine Mutter hat die selbe Maschine und meinte, das Ding wäre total sch***).
Also, Engel steht zum ersten Mal in ihrem Leben vor einer automatischen Kaffeemacchmaschine, in der einen Hand die Tasse mit der Milch, in der anderen Hand die Bedienungsanleitung.
Zielsicher hab ich dann auch die richtige Taste gefunden, Tasse druntergehalten und *schwups* verwandelten sich 100ml Milch in echt tollen Milchschaum.
Ich glaube, meine Mutter ist unfähig ^^

Na ja, denn hab ich noch Kaffe/Espresso - kA was genau, es kam da halt raus und war kaffeefarbend - dazugefüllt, ne Menge Zucker reingelöffelt und dann war es sogar echt erträglich.
Und dann bin ich sofort auf dem Sofa eingeratzt :ugly:

Als ich dann leicht verdutzt wieder aufgemacht bin (halbe Stunde oder so), hab ich erstmal die Satteldecke gestopft, nun tut mir der Finger weh -.-
Ah ja un mit dem Brotmesser habe ich einen Anschlag auf die linke Pulsader unternommen, der Widerstand der Bretzel war nämlich schneller dahin als erwartet.
Jetzt darf ich die Küche putzen -.-
So ein Scheiß!

Und danach werde ich ganz nett für Buchhaltung lernen, ach wie schön...
Morgen ist die "Klausur" (ohne Note), na ja, will nicht ganz so dämlich da stehen.

@Horse: Hm, der FT war wohl doch etwas zu niedrig angesetzt :)

nerienna schrieb:
Eben, Du tradest Runen, ich nicht.
Daher kriege ich die nur über selber finden...
Außerdem mußte ich mich ja mit irgendwas trösten, bin ja direkt davor 2 mal gestorben...

Nein, ich trade eigentlich nicht, der eine Thread ist nur eine Ausnahme -.-

Und du bist lvl 85 hallo??? Mit dem level zu sterben ist echt kein Verlust.
Ein paar Baals und dann ist das wieder drin.

Und wenn das Internet hier mal geht, kommste auf mein UTL mit und dann bist du ganz schnell 90 (höher lohnen sich UTLs nicht).

@Horse: Hm, der FT war wohl doch etwas zu niedrig angesetzt
glaub auch^^

Aber die 2 Ist sind schon viel mehr ich erhofft hatte

Da will ich ja lieber nen anderen Char reinstellen, irgendwas, was ich nie hochspielen würde, was aber nützlich ist..
Und: ich hab den Level gestern noch bekommen, Yngvar ist jetzt 86.
15 Skillpunkte nicht vergeben.
Der spielt sich recht nett (wenn er nicht aus dem Spiel fliegt), werde ihn also weiter mit Solobaals quälen...

Also ich würde dir open Baals empfehlen. Nicht alle sind von einem Bot gesteuert, es gibt sogar recht viele die noch persönlich gemacht werden.
Oder schau mal im Kontakt Forum bei den Kakaos vorbei.
Oder magst du virtuelle Menschenmengen nicht? :)

//Wie dem auch sei, ich muss jetzt weg :(

:hy: Ciao

Mit dem Meelee: nein.
Der macht doch in nem Mehrplayer-Game null Damage...
Will ja auch selber was umbringen!

Schwarzer-Engel schrieb:
[...]Und dann bin ich sofort auf dem Sofa eingeratzt :ugly:

Als ich dann leicht verdutzt wieder aufgemacht bin (halbe Stunde oder so), hab ich erstmal die Satteldecke gestopft, nun tut mir der Finger weh -.-
Ah ja un mit dem Brotmesser habe ich einen Anschlag auf die linke Pulsader unternommen, der Widerstand der Bretzel war nämlich schneller dahin als erwartet.
Jetzt darf ich die Küche putzen -.-
So ein Scheiß!

@Schwarzer-Engel: also, ich glaub es iss besser du steigst auf koffeinfreien um. :rolleyes:
*mal-eben-was-zuhause-bin*
@Brutzel: Ich hab in Chemie :eek: alle Antworten gewusst, da sieht man mal was so nen LK alles bringt. Toller Test :D

Schon die News über das Gewinnspiel auf der Hauptseite gesehen?
Ist ja nicht mehr feierlich...

Und das ich ja nicht mein Mundwerk halten kann, wenn mir was nicht passt, gabs auch gleich bei Ingame im Feedback Forum ne Rückmeldung.

Brutzel schrieb:
es regnet hier ohne unterlass. -.-

hatte letzte ladda auch eine sur und sogar eine cham gefunden. dazu noch eine ohm zusammengewürfelt. :)
hab die noch und ich überlege immer noch, ob ich Dornen für den necro bastel.

mal ne noobfrage dazu:

güldet die Dornen-aura nur fuer einen selber? oder schlaegt die auch auf die Minions rueber?

:no: wie kann man den auch kritik an ingame üben? :no:
das ist ja ein no go. :p

@Simone
was mir einfällt... wenn du immer schön im stress bist, musst ja die überwachungszügel lockern und ich kann wieder atmen. *G*

@baalruns
hmmmm.. ich mach echt selten baal runs. :)
manchmal solo und schon gar nicht open. :p
dafür sind meine chars dann auch nicht in 0815 lvl 90+.

ikki schrieb:
mal ne noobfrage dazu:

güldet die Dornen-aura nur fuer einen selber? oder schlaegt die auch auf die Minions rueber?
geht auch auf die Minios über.

Blöd ist nur, dass die Relation zwischen Monsterschaden und Monsterleben so grottenschlecht ist, dass eine Dornenaura nicht einmal auf slvl 50 einen Sinn machen würde ^^

@Gewinnspiel: Vllt sind ihnen die Motive ausgegangen oder wollen den Handel ankurbeln. Deren Marektingabteilung wird sich schon irgendetwas daabei gedacht haben ^^

Hm, Denken und Marketing in einem Satz... irgendetwas ist da verkehrt...

Also, deren Marketingabteilung wird sich da schon gute Anreize vom Marketingmogul Homburg geholt haben :)

@Brutzel: Eben, ich habe einen 94er, einen 91er, 2 90er, nen Haufen 89er und wenn mein Meelee dann jetzt seine 86 hat, bin ich ziemlich stolz auf ihn, immerhin ist jeder einzelne Level selber erkämpft.
Wenn ich mal nen Char nach ÜT stelle, dann ist das einer, den ich ganz bestimmt nicht normal spielen würde.

@Maerketing und denken...
(ok ich sollte mich lieber nicht dazu äußern...)

ah.. eben erst gesehen..

ikki schrieb:
mal ne noobfrage dazu:

nachfolgend steht "ganze party". ka, ob da dann bei necro-sklaven die dornen wirken.

2.3 Dornen / Thorns

Die Aura wirkt auf die gesamte Party.
Die Aura richtet sich direkt gegen den Gegner.

Wenn eure Party mit Dornen bewaffnet ist, wird jeglicher physischer Schaden, den ein Mitglied erleidet, um ein Vielfaches zurückgeworfen.

Anfangs kann der Skill noch ganz brauchbar sein, aber im Laufe des Spiels steigt das Leben der Monster unverhältnismäßig schnell an im Vergleich zu dem Schaden, den sie austeilen. Dadurch wird Dornen zu einem sehr ineffektiven Skill.

Quelle

€: @engel ah danke :)

aaaalles klar, te ha ix...

is so leer hier heute, bin ich garnicht gewöhnt. Sonst gehts hier immer so schnell dass ich nich mitkomm:

funny-pictures-kittens-litterbox-crowded-ladies-room.jpg

moinmoin :hy:
jo.. gestern abend war laydeez neihd. keine war hier im thread.
ist das die ruhe vor dem nicht kommenden sturm? ist das wie das zurückweichen des wassers am strand, kurz bevor der tsunami nicht kommt, weils doch nur die ebbe ist? oder ist es wie das luft anhalten bei einer hinrichtung, wo dann doch das gift klemmt? wer weiß, wer weiß...

292327397486538jpeg

€:
mal lachen?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1381774

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben