Brutzel schrieb:
manche haben aber auch ein schicksal...
*Baum-Mann*
Oh ja, das habe ich auch schon gesehen. Echt übel!
@Neri: Ein Hoch auf das Controlling \o/
Ich weiß schon, warum ich da später mal arbeiten will - ich will solche blöden Fehler verhindern
Ok, ich habe mir gerade den alleresten Kaffe/cappucino oder Latte Macciato meines Lebens gekocht. Was genau es ist, kann ich nicht sagen, ich trink das ja sonst nicht :>
Auf jeden Fall wollte ich den Milchschäumer unseres neuen Kaffeeautomatens testen (meine Mutter hat die selbe Maschine und meinte, das Ding wäre total sch***).
Also, Engel steht zum ersten Mal in ihrem Leben vor einer automatischen Kaffeemacchmaschine, in der einen Hand die Tasse mit der Milch, in der anderen Hand die Bedienungsanleitung.
Zielsicher hab ich dann auch die richtige Taste gefunden, Tasse druntergehalten und *schwups* verwandelten sich 100ml Milch in echt tollen Milchschaum.
Ich glaube, meine Mutter ist unfähig ^^
Na ja, denn hab ich noch Kaffe/Espresso - kA was genau, es kam da halt raus und war kaffeefarbend - dazugefüllt, ne Menge Zucker reingelöffelt und dann war es sogar echt erträglich.
Und dann bin ich sofort auf dem Sofa eingeratzt
Als ich dann leicht verdutzt wieder aufgemacht bin (halbe Stunde oder so), hab ich erstmal die Satteldecke gestopft, nun tut mir der Finger weh -.-
Ah ja un mit dem Brotmesser habe ich einen Anschlag auf die linke Pulsader unternommen, der Widerstand der Bretzel war nämlich schneller dahin als erwartet.
Jetzt darf ich die Küche putzen -.-
So ein Scheiß!
Und danach werde ich ganz nett für Buchhaltung lernen, ach wie schön...
Morgen ist die "Klausur" (ohne Note), na ja, will nicht ganz so dämlich da stehen.
@Horse: Hm, der FT war wohl doch etwas zu niedrig angesetzt