• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob ich IRC habe Jessi ;)

Bist du vergesslich geworden seit du die Tonne hast :lol:

Hör mir bloss uff :lol:

Ich weiss atm nicht so ganz wo mir der Kopf steht, ich muss mir nen Sekretär zulegen oder so *gg*
Auf alle Fälle werden wir uns dann alle mal in IRC und im PvP hinsetzen und das besprechen etc. pp und so weiter, ne ? :)
Muss auch noch mit Aegnor nochmal in Ruhe reden, ist bei uns beiden im Moment so richtig viel los :)

@Shadeva: Du bist ja blau ! :eek: gratz !

@Santa: och nööö, war nochmal bei Münchner Freiheit g*

@Schwarzer-Engel: ich hab schon von Frauen gehört die sich das als Trennungsgrund vorstellen konnten :lol: wat iss mit getrennten Schlafzimmern, Ohropax, OP ? :keks:

SantasClaws schrieb:
@ Simonska: Hmm ... Children of Bodom
kenne nicht so viel von denen, aber das Beste ist imemr noch Needled 24/7

Ich höre gerne Rage against the Machine und In Flames. Also eigentlich höre ich aus allen Bereichen der Musik was, hauptsache es gefällt mir;)
Ausser: Techno :kotz: :no:

Jo Simonska :)

Ich hab übrigens das Suppenrezept endlich mal gepostet *g* hatte es immer wieder vergessen ... ich werd tatsächlich alt oO

Also das kann nicht sein. Dann würd ich ja auch alt werden...
Rezept werd ich demnächst mal testen. :angel:

Simonska schrieb:
@Schwarzer-Engel: ich hab schon von Frauen gehört die sich das als Trennungsgrund vorstellen konnten :lol: wat iss mit getrennten Schlafzimmern, Ohropax, OP ? :keks:

Hm, ob ich mir nun den Nacken auf der Couch verrenke oder der Mann schnarcht... macht kein Unterschied.
Ohropax finde ich übel, da schlafe ich dir auch nen ganzen Tag, das ist absolut evÖl, ich kann das auch in den Ohren nicht ab.

OP: Jo, dafür muss der Herr erstmal zum Arzt - aber unter der Woche ist er ja zZ nicht daheim...

lceman schrieb:
Hallo ihr ..

*erstmal was mampf und Kaffee schlürf*

@Horse .. was war dem OT, hab ich die letzten Tage net reingeschaut

Mein Wochenende war von ganz "toll" (ironisch) um nicht zusagen bescheiden bis ganz großartig.
Am Samstag war ein sehr verregneter Tag und da hab ich Abends halt einen Film schauen wollen, und wurde von dem Prog angehalten, ein Update zu installieren - Beta :eek: Abbrechen war net, gab nur nen OK-Button :rolleyes: Habs halt installiert, und dabei verschwand meine Taskleiste unten und er bat mich neuzustarten, gesagt getan. Tja als er wieder hochgefahren ist, hatte ich weder ICQ/Miranda, Antivir, Firewall geschweige denn ne Taskleiste, oder sonst für eine Oberfläche - alles weg. Später nach Rumprobieren etc. stellte ich fest, warum das so war. Mein großé Festplatte hat sich spontan entschieden: "Ich bin unformatiert" - wtf. Alles fort - und mein normales Win, was auf der kleinen drauf ist, hat auch rumgesponnen. Das hab ich dann am Sonntag mehr oder weniger schnell und "eifrig" - hatte ja net wirklich Lust dadrauf, neu installiert. Mal schauen ob ich die Daten von der großen retten kann - vorallem war die ja auch noch voll. Meine ganze kleinen Filmchen, mp3s und Programme, alle weg :cry:

Naja, irgendwas musste ja kommen, jetzt kanns nur noch besser werden :cool:

Wie läufts bei euch so? ^^

Lass dir von Shadi meine ICQ Nr geben (bitte nicht adden sondern einfach nur anquatschen) dann geb ich dir ein paar Tipps wie du den Inhalt deiner Platter vermutlich retten kannst. Ich hatte sowas ähnliches vor kurzer Zeit.

Schwarzer-Engel schrieb:
Hm, ob ich mir nun den Nacken auf der Couch verrenke oder der Mann schnarcht... macht kein Unterschied.
Ohropax finde ich übel, da schlafe ich dir auch nen ganzen Tag, das ist absolut evÖl, ich kann das auch in den Ohren nicht ab.

OP: Jo, dafür muss der Herr erstmal zum Arzt - aber unter der Woche ist er ja zZ nicht daheim...

Wieso DU auf der Couch ??
Irgendwas machst du falsch :flame: :go:

Schwarzer-Engel schrieb:
[...] aber unter der Woche ist er ja zZ nicht daheim...

na dann schlaf mal schön. :angel: ;)

und ja... du auf dem sofa.... hehe.... bist du.. äh... tierlieb? :clown:

Aegnor schrieb:
Lass dir von Shadi meine ICQ Nr geben (bitte nicht adden sondern einfach nur anquatschen) dann geb ich dir ein paar Tipps wie du den Inhalt deiner Platter vermutlich retten kannst. Ich hatte sowas ähnliches vor kurzer Zeit.

:D

Anstatt dass ich nen Sekretär krieg, muss ich weiterhin die Sekredüse spielen :ugly: PM sent, viel Erfolg beim Daten retten :top:

*Sekretär für Shadeva hinstell* :D

@Shadeva .. danke, ich bin grad am "Basteln" und vorbereiten, mal schauen was draus wird :)

@Aegnor .. danke schonmal!

*Kaffee, Tee, Kakao koch*

Ich jetzt erstmal Sträucher zerhacken :D

Grummel.
Muß nen Bericht über ein Konkurrenzprodukt schreiben und ich vertipp mich dauernd.
Außerdem ist sich unsere Geschäftsleitung zu gut, einfach einen Brief (den die stellvertretende Betriebsratscheffin ihnen fertig vor die Nase gelegt hat) zu unterschreiben, in dem steht, daß beim Wechsel der Lohnabrechnungsstelle ein Fehler passiert ist und somit der Zeitraum von Januar-Mai letzten Jahres doppelt ans Finanzamt gemeldet wurde.
Und zumindest eines der 3 Finanzämter, die für die Beschäftigten dieser Firma zuständig sind, wird das ohne Brief von offizieller Stelle nicht ändern, daß das dann einfach addiert wird...

Ich nehm mir nen Kaffee und grübel weiter, wuie ich den blöden Bericht formuliere.
Ist mein Erster, und leider hab ich auch noch niie einen gesehen, also muß ich mir das aus den Fingern saugen...

:hy: morgän

@Neri: Kannst du nicht im Internet nach Berichten suchen? Da gibts dann bestimmt ein Muster oder Beispiele.

Und heisst das, dass eure Chefs nicht wollen, dass ihr mehr verdient oder was? :ugly:
Scheint ja total der Saftladen zu sein.

Wird schon, ich geh das morgen mit nem Kollegen mal durch.

Was die Geschichte mit der Steuer anbelangt, das ist nur der gipfel der Chronik der Unfähigkeit, was der neue Personaldienstleister inzwischen bewiesen hat. Aber das Schlime ist ja, daß Geschäftsleitung etc. sich nicht zuständig fühlen, und wir den gesamten Müll ausbaden müssen.
Für mich ist es so weit ok, die Sachbearbeiterin des für mich zuständigen Finanzamts hat sich bereit erklärt, das zu berichtigen, wenn sie ein paar Lohnzettel erhält.
Aber die Nürtinger und Esslinger sind da nicht so gnädig...

guten mittag :hy:

viel zu tun gehabt. konnte zwischendurch mal reingucken und das wars auch schon.
und nun bin ich müde... packe hier aber gleich meine sachen und ghe nach hause. ich brauche ca. 20 minutenbis zur s-bahn. bei diesem heeeeerrrrrrrrrlichen wetter wird das ein schöner spaziergang. :)
(sonne / leichte bewölkung und 16°C :D )
im süden solls ja viel regen geben.^^
na ja, den regen hatten wir letzte woche. :flame:

zum thema finanzamt.. hm.. das bei uns hier im bezirk wurde mal zum schlechtesten finanzamt von deutschland gewählt. :hammer: :D

Naja, das Finanzamt kann ja in dem Fall nichts dafür...

Danke für Deine Anteilnahme, hier pißt es den ganzen Tag schon!

nerienna schrieb:
Naja, das Finanzamt kann ja in dem Fall nichts dafür...

Danke für Deine Anteilnahme, hier pißt es den ganzen Tag schon!

15 Grad und leicht bewölkt, aber das tut der SONNE keinen Abbruch :p

Donnerstag gehts dann erstmal kostenlos in den Heidepark :top:

*reinkomm-hinleg*
Ich hab so Schmerzen... gestern nachmittag hab ich mich impfen lassen, FSME, schön linker Arm, weil man ja rechts mehr braucht. Beim rausgehen ich nochmal nachgefragt ob noch was fällig ? Arzt: Ja, doch, Polio + dpt. Solln wir gleich auch noch ? Po wär besser ? :irre:
Ich: Öhm nö, hab ja noch nen Arm. Der Arzt: Das könnte anschwellen. Ich, angebrisch: Macht nix !
Und heut den GANZEN Tag Gutachten getippt, und jetzt fehlt mir das Gefühl nen bisschen im rechten Arm...dick ist er auch (Polio rechts ist übrigens schlimmer als FSME links). ich gehs jetzt mal kühlen. :(

Edit: Ich bin trotzdem froh, dass ich mir das nicht hab in den Hintern stechen lassen...den ganzen Tag drauf sitzen stell ich mir auch grad unangenehm vor. :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben