Ob ich IRC habe Jessi 
Bist du vergesslich geworden seit du die Tonne hast

Bist du vergesslich geworden seit du die Tonne hast

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SantasClaws schrieb:@ Simonska: Hmm ... Children of Bodom
kenne nicht so viel von denen, aber das Beste ist imemr noch Needled 24/7
Simonska schrieb:@Schwarzer-Engel: ich hab schon von Frauen gehört die sich das als Trennungsgrund vorstellen konntenwat iss mit getrennten Schlafzimmern, Ohropax, OP ?
![]()
lceman schrieb:Hallo ihr ..
*erstmal was mampf und Kaffee schlürf*
@Horse .. was war dem OT, hab ich die letzten Tage net reingeschaut
Mein Wochenende war von ganz "toll" (ironisch) um nicht zusagen bescheiden bis ganz großartig.
Am Samstag war ein sehr verregneter Tag und da hab ich Abends halt einen Film schauen wollen, und wurde von dem Prog angehalten, ein Update zu installieren - BetaAbbrechen war net, gab nur nen OK-Button
Habs halt installiert, und dabei verschwand meine Taskleiste unten und er bat mich neuzustarten, gesagt getan. Tja als er wieder hochgefahren ist, hatte ich weder ICQ/Miranda, Antivir, Firewall geschweige denn ne Taskleiste, oder sonst für eine Oberfläche - alles weg. Später nach Rumprobieren etc. stellte ich fest, warum das so war. Mein großé Festplatte hat sich spontan entschieden: "Ich bin unformatiert" - wtf. Alles fort - und mein normales Win, was auf der kleinen drauf ist, hat auch rumgesponnen. Das hab ich dann am Sonntag mehr oder weniger schnell und "eifrig" - hatte ja net wirklich Lust dadrauf, neu installiert. Mal schauen ob ich die Daten von der großen retten kann - vorallem war die ja auch noch voll. Meine ganze kleinen Filmchen, mp3s und Programme, alle weg
Naja, irgendwas musste ja kommen, jetzt kanns nur noch besser werden
Wie läufts bei euch so? ^^
Schwarzer-Engel schrieb:Hm, ob ich mir nun den Nacken auf der Couch verrenke oder der Mann schnarcht... macht kein Unterschied.
Ohropax finde ich übel, da schlafe ich dir auch nen ganzen Tag, das ist absolut evÖl, ich kann das auch in den Ohren nicht ab.
OP: Jo, dafür muss der Herr erstmal zum Arzt - aber unter der Woche ist er ja zZ nicht daheim...
Schwarzer-Engel schrieb:[...] aber unter der Woche ist er ja zZ nicht daheim...
Aegnor schrieb:Lass dir von Shadi meine ICQ Nr geben (bitte nicht adden sondern einfach nur anquatschen) dann geb ich dir ein paar Tipps wie du den Inhalt deiner Platter vermutlich retten kannst. Ich hatte sowas ähnliches vor kurzer Zeit.
nerienna schrieb:Naja, das Finanzamt kann ja in dem Fall nichts dafür...
Danke für Deine Anteilnahme, hier pißt es den ganzen Tag schon!