• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elinaranel schrieb:
Ik bin net lange weg gewesen und ihr habt mich nicht gemocht.

JO

tragtse raus und schlagtse zusammen!

dein Berliner Dialekt is mir jeden Tag ein Rätzel, aber das weiste ja^^

knutscha gute nacht

Elinaranel schrieb:
Ik bin net lange weg gewesen und ihr habt mich nicht gemocht.
Ich formuliers mal um (und spreche mal wieder NUR für mich, andere sehen das vielleicht anders): Du warst da, und bist schonmal jemandem auf die Füße getreten. Und anstatt "Sorry" zu sagen, hast du ein "mir-doch-egal" abgelassen. Und wenn dann jemand was dazu gesagt hat, kam ein "mich-kann-ja-eh-keiner-leiden". So. dann kommt noch der Schmollwinkel ala "Ich komm nie wieder". Dieses sofort alles persönlich zu nehmen ist vermutlich alles ein Problem deines Alters, und du lernst das irgendwann anders zu handhaben.

Mal nen Beispiel:
Ich kann z.b. zu Brutzel sagen, wenn er mir mit seinem Necro-Gefasel auf den Keks geht, OHNE das er sich 2 Wochen verzieht. (@Brutzel: Wie gesagt, Z.B. !! :D ;) ) Da erwarte ich einfach, dass jemand mal kurz wenigstens in sich geht und überlegt ob was dran sein könnte.

Keiner hat hier jemals gesagt dass er dich nicht leiden kann.
Aber wenn was nicht läuft, reden wir hier drüber. Man kann zwar nicht alles klären, aber man kanns wenigstens mal versuchen.

Simonska schon mal was von Bestätigungs und Aufmerksamkeitsbedürfniss gehört?

Ich glaube wir sollten unsere minderjährigen Mitglieder ein wenig sanfter anfassen.

Jana wehe du nimmst mir das böse das ich das jetzt gesagt habe, du weist genau das ich dich sehr gern habe und dir viele intime Sachen von mir preisgegeben habe,
und dir nie absichtlich schaden würde.

PS: Brutzel is sowieso einer der tolerantesten Menschen die ich hier kenne.
Ich glaube sogar das hinter seinem harten Schließbrutzelbanner auch ein weicher zartfühlender Mensch steckt der mit einer Träne im Knopfloch die Threads schließt.

hey es gab früher Mods die habe während des Schließens noch VWs und Postabzüge regnen lassen das es nur so gekracht hat.

Die Comm weiß gar nciht wie gut sies beim Brutzel hat.

Als denn gut Burning Brutzel und good Tolerizing Simonska

und Jana leg das ab was ich dir schon lange geraten habe,
und werd einfach mal lockerer

nicht jeder der dir was sagt meint das ernst oder böse
*knuddel

Brutzel es schleift

ersma ne schöne morgen Latte :D
quasi ne Moprala^^

moin^^

Fanazealord schrieb:
Brutzel es schleift

ersma ne schöne morgen Latte :D
quasi ne Moprala^^

Moprala? das sieht eher wie eine pralerischemorgenlatte (Pramola) aus. :lol:

*schlürf*

wir haben wieder wätta wätta wätta !!!
zur einstimmung auf die wärme, hier ein bilb von Palm Beach Aruba :

tbb-palmbeach02-714777.jpg

ps: der rest da, von deinem letzten posting.. :autsch: willst du meinen ruf vernichten? ich bin grimmig und bösä!!! :p

@Brutzel: Du bist grimmig und böse - gabnz bestimmt.
Deshalb reagierst Du auch so giftig darauf, wenn ich mal frage, wo main Kaffee bleibt...

Schwarzer-Engel schrieb:
Simones Statement rautiere ich mal ;)

moin engÖl :hy:
ha jo... hatse schon recht. und gucky weiß, dass sie mich mit ihrem PR gehabe mächtig genervt hat.

"Excel ftw!"
excel ? fall mir ja nicht aus dem rahmen.^^

@nerienna
also heute hat dir fana seine latte gredenzt. :)

@Brutzel: Bezog sich darauf, daß ich mich hier schon ein paar mal morgens mit nem Zitat aus "Spiel mir das Lied vom Tod" gemeldet hab...
(Ist mein Kaffee fertig?)
Und dann nach Dir geschrien.
Und einmal hab ich dafür eine göttliche Story von Deinem Weg zur Arbeit als Belohnung bekommen...

nerienna schrieb:
Und einmal hab ich dafür eine göttliche Story von Deinem Weg zur Arbeit als Belohnung bekommen...

hm.. das war keine "story"... das war die pure wahrheit. :(
da ist dein kaffee. *g*

e084_500.jpg

oder ist das gucky's pott? *pösebin* *gngngn*

Ich bekomme ja schon fast Mitleid mit dir Brutzel :lol:

*Tee, Kakao mach*

*Gemütlich eine Tasse Tee trink*

Mal schauen was Meppel heute morgen für mich hat, gestern wars eine Herold und eine Facette :D

Btw.: Hat jemand von euch gestern das MH Bild im Schicke Pics gesehen ? Auf den ersten Blick hatte ich gar nicht erkannt das das ein D2 Pic ist :eek:

@Brutzel: Sollte eigentlich ein Lob sein für die schönen Formulierungen!
War einfach göttlich geschrieben!
(wollte es ja verlinken, aber bei der Suche ist mir der Firefox so gründlich abgeschmiert, daß ich den Rechner rebooten mußte, weil keine Sonderzeichen mehr taten. Fragt mich nicht, wie ich das gemacht hab...)
Aber danke für den Extrakaffee...

Ich hasse excel.
Fast so sehr wie Word.
Letzteres zerreist mir immer alle Formatierungen, wenn ich irgendwas ganz anderes mache.
Apropos.
Ich hatte einmal das Problem, daß es mir bei einer Liste mit Stichpunkten den Punkt vorne - nur den einen Punkt - in einer anderen Farbe gemacht hat, und ich hab das dem blöden Programm nicht abgewöhnt bekommen.
Ich scheine ein Talent dafür zu haben, solche Fehler zu erzeugen...

Word hasse ich auch wie die Pest

in Excel kann man wenigstens mit Formeln und Verknüpfungen rumhantieren externe Daten einfügen, Abfragen, Diagramme und Statistiken erstellen

aber was macht man mit Word?

einen fröhlichen Schnitzeltag allen

ich mag excel & word.
ok, ich benutze es ja nicht tagtäglich mit allen möglichen funktionen, die einem dann doch irgendwie was verhauen, aber die ruhe liegt in einem selbst. schön geduldig sein. *g*

hm.. ich hole mir heute eis.. jawolllllllllllll !!!!!!elfelfeinseins:)

@nerienna
ich habs mir nicht mal auf platte gesichert. :clown:

Habs gefunden:
Posted by nerienna on 05-03-2008 08:21:

Ist mein Kaffee fertig?
Brutzel? Wo bist Du?
Posted by Brutzel on 05-03-2008 09:04:

guten morgen

wo ich bin?... nun ja.... ein etwas ungewohnt kalter mittwoch morgen..... die schneeflocken überlegten sich noch, ob sie zu boden fallen... mancherlei flöckchen kamen früher zum ende der überlegung und rieselten zu boden... ein mensch trat durch die haustür und macht sich auf dem weg zum bahnhof des berliner nahverkehrs.... er ging bedächtig, da der boden voll von beendeten überlegungen war.... ein kalter wind umschmeichelte seine nase, welche nicht mehr der luftfeuchtigkeit widerstehen konnte. vorsichtigen schrittes erreichte er den bahnhof, wartete auf den zug, der da kommen möge. nach wenigen augenblicken kam ein zug, aber leider der falsche, so dass er weiterhin im wind stand und sich in ein warmes zimmer wünschte. minuten vergingen, die wie an einer ankerkette hingen. einer kette, die in den tiefen schlund des vergessens reichte... aus diesen überlegungen gerissen, sah er den richtigen zug einfahren.
die fahrt war kurz und als er aus dem zielbahnhof kam, machte er sich auf den langen, beschwerlichen weg..... sein ziel rückte näher, so wie das kinn dem boden. vornübergebeugt, voller kälte und pein, erreichte er das haus, wo er die nächsten stunden verbringen sollte..... in seinem computerkämmerlein angekommen, sah er durch das fenster und stellte fest, dass er noch glück gehabt hatte, denn er sah dichtes schneetreiben. bäume, sträucher, fahrzeuge vielerlei hersteller wurden weiß, weißer als weiß... schneeeeeeweiß...
er blickte sich um, setzte sich an seinen laptop und surfte die FD an und began mit diesem text.

its a brutzeling f...in hot day

es ist wirklich unglaublich warm, und ich hab heute mein schwarzes Diablo shirt an....

sehr clever..

:D thxi^^

hab mich letztens mit saucen eingedeckt:

brutzelsaucen.jpg

demnächst dann mal raclette machen. :angel:

so.. gleich mal eis kaufen gehen. hrhrhr

Fanazealord schrieb:
es ist wirklich unglaublich warm, und ich hab heute mein schwarzes Diablo shirt an....

Ich trag grundsätzlich nur shcwarz...es war heute unerträglich warm...bei unser "wanderung durch die schule" (Es fehlten heute sämtlcihe Tische in den meisten Klassen wegen 10er abschlussprüfungen) haben wir immer die am schlechtesten gelegenen Räume bekommen die (weil die Heizung noch an ist) locker 30-35 Grad hatten.

Wo wir die Latein Arbeit sschreiben...das steht noch in den Sternen...

Ich mag keine scharfen sauce...ich hasse scharfes....meistens lass ich den Pfeffer weg wenn ik was esse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben