• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute morgen saß mir ein knapp bekleideter Fetti gegenüber (nichts gegen übergewichtige Menschen, aber das war wirklich schon ÜBEL!), las eine Zeitung und kommentierte jeden Artkel darin mit "Hmmmm.... So..... Jajajajajaaa...."
Hat das genervt. Ich wäre ihm am liebsten an den Hals gesprungen, wenn er nicht so widerlich gewesen wäre-
Und das schlimmste waren seine Fingernägel, die habe ich aber Gott sei Dank erst spät entdeckt - dafür wurde mir da prompt schlecht von.
Bäh, mir graust es jetzt schon wieder, wenn zig hundert Menschen in der S-Bahn ihr ungepflegten Füße auspacken, mich mit deren "Duft" "erfreuen" und ich so richtig den Anblick schiefer, verschnittener, gelber, verhornter.... ok, lassen wir das, sonst übergebe ich mich auf die Tatstatur.

:lol:

SantasClaws schrieb:
Ich komm auch aus Bayern und hab nicht die kleinste Allergie :flame:

Ich auch nicht als Norddeutscher \o/

Ich muss hier drölfmillionen Seiten nachlesen und die ersten Seiten gehen über irgendwelches Gestrüpp ausm Garten -.-

Aber meine Lateinprüfung ist durch ;)
So geil: Hab mich zu lange am ersten Satz aufgehalten, sodas ich für den Rest kaum noch Zeit hatte. Naja, aber auf dem Weg zur Prüfung fragt mich der Lehrer, ob ich den ACI im ersten Satz erkannt habe :D

Tja und gestern waren wir mit der Klasse grillen...naja, ich häütte es mir lieber gespart und wäre gleich nach Hause gefahren -.-

@Elinaranel .. willkommen zurück!

@Horse .. wars wiklich soo schlimm, oder einfach nur "das hätte ich mir auch sparen können da nix besonderes"?

Heute war ein anstrengender Tag, vorallem mit meinen noch Folgen von gestern. Aber das schöne Wetter hat alles rausgerissen und Anstechen war heute ja auch, da wird was los sein aufm Berg - mal auf meinen Mitbewohner warten. Obwohl, der wird wohl kaum in nem ansprechbaren Zustand heute sein :D

@Excel .. eigentlich nen hübsches kleines Prog, wenn man nicht zuviel damit machen will, dann würd ich wohl andere vorziehen ;)

lceman schrieb:
@Horse .. wars wiklich soo schlimm, oder einfach nur "das hätte ich mir auch sparen können da nix besonderes"?

Genau das. In meine Klasse passe ich nicht so recht rein, ausserdem sind wir nur 10 und 7 waren da.
Die meinten zwar alle, dass es schön war, dass ich auch mal dabei war , aber das hätte ich mir echt sparen können.

du bist nicht anpassungsfähig.. oder die passen sich dir nicht an. :clown:
wie lange haste denn noch mit denen?

örgs... eis-überdosis heute. ca. 300ml eis hab ich heute in mich geschaufelt. :lol:
ich glaub.... morgen lasse ich das eis im schrank.^^

lceman schrieb:
Anstechen war heute ja auch,

geil

hat eigentlich niemand das Mädchen erkannt auf dem Bild , oder traut ihr Euch nur nicht?

Brutzel denk an deine Wampe,
ich hab bis zu meinem 22ten immer lecihtes Untergewicht gehabt,
meine oma würde sagen lange seiten

heute hör ich bei Geburtstagen immer, na dir schmeckts wohl auf arbeit

Fanazealord schrieb:
hat eigentlich niemand das Mädchen erkannt auf dem Bild , oder traut ihr Euch nur nicht?

Der Gentleman/die Gentlefrau genießt und schweigt.

Nein, mal ehrlich, wir müssen ja nicht noch auf demjenigen herumhacken.

Ok, ich war heute in der SONNE!
Versehen mit ner halben Tube Sunblocker, aber immerhin draußen!

Engel hat sämtliche Verkäuferinnen in Landau verrückt gemacht.
Ich wollte Hosen, Schuhe, eine Tasche (meine Alte zerfällt) und Make-up.
Bekommen habe ich das Make-up, das war unproblematisch, und die Tasche... das war... eine Horrortour.
Inzwischen ist es ja so, wenn ich Hosen/Schuhe/Taschen (die eher selten) suche, gehe ich gleich auf die Verkäuferin, die mich nichtsahnend fragt, ob sie mir helfen kann, zu und erkläre ihr, dass es fürchterlich schwer werden wird.
Weil ich einen ausgefallen Geschmack habe, die Mode zZ einfach grausig ist und weil mir, bei Kleidungsstücken und Schuhen, meistens nichts passt.
Also hab ich erstmal alle Hosen- und Schuhverkäuferinnen in den Wahnsinn getrieben - unglaublich, wie bieder die Schuhe heutzutage aussehen - und dann kamen die Damen mit den Handtaschen dran.
Ich hab jedes Geschäft abgeklappert (hab ich erwähnt, dass ich die meisten Handtaschen hasse?), im letzten hatte ich eine sehr bemühte Verkäuferin.

Mein Statement von Anfang an: bitte schwarz, rechteckig, keine Bommeln/Fransen/klinker-klunker-gezipsel-und-gezapsel/kein Kroko-Kram (auch, wenns nur so tut als ob).
Damit viel dann schonmal ungefähr ~70% der anwesenden Taschen durch.
Tasche 1: Ne... zu rund...
T2: zu knuffig
Verkäuferin lacht.
T3: (ich hab mir das Wort: Schlampenstyle verkniffen und sagte stattdessen) zu Tussig-Blondchen-kleiner-Köter-haft
Verkäuferin lacht noch mehr
T4: die Schließe geht gar nicht...
T5: nein, also, die Nähte, die haben ja ne andere Farbe als das Material, nein, das geht gar nicht.
[Anbei bemerkt: Meine Mutter nebendran war schon bei Tasche 3 verzückt am Jubeln]
T6: zu quadratisch..
T7: nee... sieht aus wie ne Schultasche in Kleinformat...
T8: ... für die Damen ab 40++
[...]
Irgendwann stand die arme Dame völlig ratlos vor ihrem Regal.
Bin dann etwas hin un her getapselt und DA STAND SIE!
DIE GÖTTIN UNTER DEN HANDTASCHEN!
Klassisch, schwarz, rechteckig, Glattleder, ein Henkel für um den Arm, kurz: ich liebte sie auf den ersten Blick.
Meine Ungeduld gezähmend schnappte ich mir die Tasche vom Regal; in den Augen der Verkäuferin blitzte ein kurzer Hoffnungsschimmer auf!

Dann habe ich erstmal ein kleines Chaos veranstaltet, indem ich das Füllmaterial in einer wahren Fontäne aus der Tasche geholt habe, nun ja, ich habe meine Mutter damit überhäuft - und die Verkäuferin :>
Meine Mutter: Nun nimm das Ding doch endlich (sie war etwas sauer, weil ich keine der achsosupitollen Handtaschen wollte, die ihr so gut gefallen)!!!

Ich hab mir erstmal alles haargenau angesehen, vom Platz fürs Handy bis zur Schlüsselwiederfindekette!!!!111 Ich wiederhols nochmal: Schlüsselwiederfindekette!!!!!111

Schlußendlich sagte ich dann: Ich liebe das Teil, das nehme ich!
Die Verkäuferin: Also, DIE TASCHE hätte ich ihnen nie angeboten :|

Super, nun muss das Teil nur noch mindestens 10++ Jahre halten, denn ich hasse Handtaschenkaufen wirklich :lol:

Schwarzer-Engel schrieb:
Der Gentleman/die Gentlefrau genießt und schweigt.

Nein, mal ehrlich, wir müssen ja nicht noch auf demjenigen herumhacken.

Ok, ich war heute in der SONNE!
Versehen mit ner halben Tube Sunblocker, aber immerhin draußen!

Engel hat sämtliche Verkäuferinnen in Landau verrückt gemacht.
Ich wollte Hosen, Schuhe
Ich hab hier zu lesen aufgehört :p.

Reden wir über interessantere Themen...ne, nicht Fußball.

Simon

@Engel: Wie meine Cousine beim Schuhe einkaufen. Der Rest ging super schnell, 1 Stunde für ca 10 oder 12 Teile Gewand aber bei den Schuhen gings los.

Ich: "Was suchst du denn?"
Sie: "P<irgendwas>"
Ich: "Hä? Jetzt nochmal deutsch."
Sie: "Naja, vorne Spitz und hinten hoch."
Ich: "Stiefel?"
Sie: "So ähnlich, nur ohne Schaft."

Okay damit wusste ich wonach wir suchen und ich dachte das würde jetzt eigentlich recht schnell gehen.

DENKSTE

Ich: "Wie wärs damit?"
Sie: "Zu flach."
Ich: "Der daneben?"
Sie: "Zu flach."
Ich: "Waaahhh, ich bin ein Mann. Gib mir ne verdammte cm-Angabe."
Sie: "8+"

Gut, wieder einen Schritt weiter. Das hat eigentlich schon eine ganze Menge an Möglichkeiten eliminiert. (Für die Mädels: Als Mann geht man in ein Geschäft, hat vorher schon einige KO-Kriterien betreffend Farbe und Form deffiniert und schmeißt alles aus der Auswahl was da durch das Raster fliegt, übrig bleiben normalerweise 3 Stück von denen 2 passen und eines vom Preis okay ist. --> Das wird dann gekauft) Also ausgeschwärmt und schnell geistig aussortiert was alles nicht passt.

Ich: "Naja dann bleiben eh nicht mehr viele übrig. Die da?"
Sie: "Ich weiß nicht .... irgendwie gefällt mir die Farbe nicht."
Ich: " ..... *cry*"

Man bemerke: Bis jetzt wurde kein einziges Paar probiert !!!

Sie: "Hey die Stiefel sind fesch." *Karton suchen, anprobieren, Spiegel*
"Hmmm, hmmm, ..."
"Hmmmmm..........."

Ich: "Wollten wir nicht was ohne Schaft?"
Sie: "Ja eigentlich schon."
Ich: "Naja dann gibts hier wohl nix passendes, schauen wir ins nächste Geschäft."

Geschlagene 5 Geschäfte später hatten wir noch immer nix gefunden. Damit waren alle größeren Ketten Österreichs durch. D.h. viele andere Möglichkeiten gibt es nicht. Aber es war ja nix richtig. (Wir erinnern uns: Farbe passt nicht, hat Knautschfalten, zu flach, ....)

Fazit: 5 Stunden einkaufen, 1 Stunde für 12 Kleidungsstücke (echt Respekt, ich keine keine Frau bei der das so schnell geht) dafür 4 Stunden für nix. Verteh einer euch Frauen.

EDIT: Warum ich solche sinnlosen Monsterposts verfasse? Ich könnte auch Wertorientiertes Controlling lernen aber das ich sowas von böse fad ;)

Das Wort mit 'P' = Pumps :)

Siehste, ich hab das Problem: Ich zieh die Dinger an und sie passen einfach nicht ^^
Aber hey, wenigstens schont das den Geldbeutel!

Schwarzer-Engel schrieb:
Schade, Jessi meinte, sie hätte sich vor Lachen weggeworfen :)

Wie gehts, Yawgi, was macht deine derzeitge Beschäftigung? Noch Zivi, ne?
Jep.

Die Woche hatte ich Urlaub...

Flos war auch nicht lustig, sondern traurige Wahrheit ;(...

In diesem Sinne ne Frage an dich, Engel: Wenn du weißt, dass dir Pumps nicht passen - warum probierst dus dann trotzdem?

Simon

Schwarzer-Engel schrieb:
Das Wort mit 'P' = Pumps :)

Siehste, ich hab das Problem: Ich zieh die Dinger an und sie passen einfach nicht ^^
Aber hey, wenigstens schont das den Geldbeutel!

Thx 4 info.

<Gelesen> <quitiert> <unwichtig für mich> <vergessen> :angel:

@Yagi: Die werden gar nicht probiert, das wissen Frauen vom anfassen. Die werden in der Hand gehalten, gedreht, angeschaut, gedreht und dann weiß Frau das. :eek:

TwinYawgmoth schrieb:
In diesem Sinne ne Frage an dich, Engel: Wenn du weißt, dass dir Pumps nicht passen - warum probierst dus dann trotzdem?

Simon

Bohr doch noch in der Wunde! :autsch:

Im übrigen erstreckt sich dass nicht nur auf Pumps, sondern auf Schuhe im allgemeinen.
Ich brauche neue Schuhe, bei meinen Sneakern laufe ich fast schon auf dem blanken Fuß!
Ja und auf barfußlaufen in der Stadt und in den öffentlichen Verkehrsmitteln find ich einfach bah. Hab auch gehört, dass das in Winter etwas kalt sein soll!

Schwarzer-Engel schrieb:
Bohr doch noch in der Wunde! :autsch:

Im übrigen erstreckt sich dass nicht nur auf Pumps, sondern auf Schuhe im allgemeinen.
Ich brauche neue Schuhe, bei meinen Sneakern laufe ich fast schon auf dem blanken Fuß!
Ja und auf barfußlaufen in der Stadt und in den öffentlichen Verkehrsmitteln find ich einfach bah. Hab auch gehört, dass das in Winter etwas kalt sein soll!

:bersi: Kauf nen Sack und füll ihn mit Stroh, das passt immer :D

*weglauf*

Handtasche hm hm hm

ich frage mich seit jahren schon warum frauen so was tragen....

ich gehe mit frau einkaufen, frau will teile anprobieren
frau sagt: hier halt das mal........

öhm ja halten

ich lauf dann so ca 5 stunden mit ner handtasche durch die läden,
trage der frau die einkaufstüten und die teile in IMMER 2 größen (ja immer 2 größen deswegen, weil sich deine freundin von dir ersteinmal prinzipiell eine Nummer kleiner von dir holen lässt um zu seigen das sie ja größe 34 hat aber da nciht reinpasst weil das immer unterschiedlich ausfällt ((ja ne is klar)) und so weiter und du dann trotzdem noch mal los musst um die 36 zu holen)

nach 5 stunden probieren und nichts kaufen , setzt dann der frust ein

also nutzen wir die restlichen 15 minuten um mir schnell 2 hemden nen gürtel und paar laufschuhe zu kaufen (inclusive 4 paar socken)

auf der heimfahrt wird dann kurz resümiert und ich sage: ach mit dir macht einkaufen einfach spaß, ich könnte das noch stundenlang machen

bösen blick der freundin mit einem süßen lächeln und einem kräftigen tritt auf das gaspedal folgend gehts dann meist nach hause

also mir stellen sich immer 3 fragen beim einkaufen:
-warum tragen frauen immer sachen die ihnen nicht die möglichkeit lassen 2 freie hände zu haben (handtasche--->Lösung Rucksack)
-Frauen fragen dich nach deiner Meinung und sagen dann stets das gegenteil,
schatz das steht dir super , echt sexy---> antwort: das gefällt mir nicht aus grund xy....
ja warum fragt ihr dann?
- Frauen reden tagtäglich übers shoppen und wie viel spaß das macht und haben spätestens nach einer stunde so schlechte laune als hätten sie gerade ihre tage und wären mit drillingen schwanger
mir kann beim shoppen niemand und nichts die laune verderben
im gegenteil, hier und da mal ne verkäuferin auf die schippe nehmen,
freundin in sexy unterwäsche begutachten und beraten,
und zeigen wie geduldig man sein kann ;D

Aegnor schrieb:

Lauf nur, dass rettet dich auch nicht mehr :no:

-warum tragen frauen immer sachen die ihnen nicht die möglichkeit lassen 2 freie hände zu haben (handtasche--->Lösung Rucksack)
Weil dir jemand aus dem Rucksack ganz schnell die Geldbörse rausfummeln kann, außerdem sieht man damit wie ein Kamel aus und verdirbt sich den sexy schwingenden Popo.
Handtaschen kannste seitlich nach vorne nehmen und die Hand auf die Schließe tun (so mach ich das immer), da kommt keiner ran!

-Frauen fragen dich nach deiner Meinung und sagen dann stets das gegenteil,
schatz das steht dir super , echt sexy---> antwort: das gefällt mir nicht aus grund xy.... Hm, das kenne ich nicht, bis jetzt hatte mein Mann da die selbe Meinung wie ich
ja warum fragt ihr dann?
- Frauen reden tagtäglich übers shoppen und wie viel spaß das macht und haben spätestens nach einer stunde so schlechte laune als hätten sie gerade ihre tage und wären mit drillingen schwanger
Nö, ich werd immer lustiger und mein Männel immer hungriger :>

Im übrigen nehme ich die Handtasche auch gleich wieder zurück, die Einkaufstüten... öhm ja...
Aber hey, wenn wir für meinen Mann einkaufen, trage ich auch seine Tüten!

guten morgen. :)

hmm.. mich ließ beim nachlesen etwas stutzen. tage haben und mit drilligen schwanger.. hmm.. schließt sich das nicht irgendwie gegenseitig aus?
was sagen die gebärmutterträger dazu? :clown:

und das mit "halt mal" kenne ich auch... war erst letzten samstag so.... *g*

latte_art.jpg

moin moin

der Love Becher gefällt mir besonders ;D

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Weil dir jemand aus dem Rucksack ganz schnell die Geldbörse rausfummeln kann, außerdem sieht man damit wie ein Kamel aus und verdirbt sich den sexy schwingenden Popo.
Handtaschen kannste seitlich nach vorne nehmen und die Hand auf die Schließe tun (so mach ich das immer), da kommt keiner ran!

ok 2.5 zu 0 für dich, für ne Frau sicher ungünstig wenn ihr eyecatcher schwenkarm ausschwenken (achtung eine bestimmte amplitude sollte man nciht überschreiten ) soll, und diebstahlsicherer ist es auch, obwohl ich seit ich denken kann rucksäcke trage und mir noch nichts gemoppst wurde
Hm, das kenne ich nicht, bis jetzt hatte mein Mann da die selbe Meinung wie ich
joar das ist so ein kleiner Trick von uns Männern, wir stimmen ab einem bestimmten "Belastungsgrad" allem zu was unsere Frau sagt um unserem Ziel näher zu kommen, nämlihc das Ende des shoppings und dem Anfang des Fussballabends mit den Jungs ;p
Nö, ich werd immer lustiger und mein Männel immer hungriger :>
hungriger auf was ^^ ;D
--------------------------------------------------------------------------------

Brutzel schrieb:
tage haben und mit drilligen schwanger.. hmm.. schließt sich das nicht irgendwie gegenseitig aus?

ja menno, metaphorisch für den Gefühlszustand einer Frau, so war das gemeint

*lach* Zum Glück hab ih solche Probleme mit dem Einkaufen noch nich :p

Aber heute beginnt ja die Pfingstdult \o/
Alkohol und Gillfleisch bis zum Umfallen ... außerdem hab ich aus der PC-Action das Clever und Smart Spiel installiert :D Einfach göttlich die Zwei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben