• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das bin dann wohl ich Und das bild rienstellen funktioniert aber ich ahb mich dafür entschieden kein bild rein zustellen... *trotzdem freu ich mich endlicha uch bilder reinstellen zu können!!!*

Sashima schrieb:
das bin dann wohl ich Und das bild rienstellen funktioniert aber ich ahb mich dafür entschieden kein bild rein zustellen... *trotzdem freu ich mich endlicha uch bilder reinstellen zu können!!!*

Es zwingt dich ja auch keiner dazu ;)
Aber schade eigentlich...wie ist es so als Leistungsschwimmerin? Willst du hoch hinaus?:)

xD klar ich will deutsche meisterin werden aber bis dahin is nochn laanger weg ...

für heute verabschiede ich miche rstmal cya leute

O.o

Ne Frau in der FD, die nicht vergeben UND nicht zu alt ist?

Hi, ich bin der Simon, schön, dich kennen zu lernen, hast heute schon was vor :)?

Simon

TwinYawgmoth schrieb:

:no: das ist rein subjektiv. :no:
aber nun ran, die balz ist eröffnet. :clown:

@Sashima
hi ho :hy:

@engÖl
nur noch 2?
einen Tresen hast abgetragen? :clown:

TwinYawgmoth schrieb:
O.o

Hi, ich bin der Simon, schön, dich kennen zu lernen, hast heute schon was vor :)?

Simon

Das dachte ich mir auch :lol:

Aber wir haben mal wieder zu viele Einzeiler gespammt :rolleyes:
Es wird Zeit, dass sich das ändert.

Hm, meine Nachbarn sitzen grade auf unserer Terasse und stopfen dick Essen in sich rein und ich muss hier sitzen mit dem leckeren Duft in der Nase und schmachten :cry:

Bis zum grillen heute Abend ist es noch eine Weile hin und deswegen darf ich das Fleisch im Kühlschrank nciht anrührern, so eine Scheiße aber auch -.-

Bei mir gibts gleich Kaffee und Kuchen .. ist ja Bombenwetter um draussen zusitzen.
Mal schauen wieviele überhaupt auftauchen, da die Hälfte schon abgesagt hat, auch die, die kurzfristig kommen wollten :(
Bleibt halt mehr für mich :D

@Sashima .. Welcome! Wenn du in den Startpost schaust, bekommst du auch die Vornamen der Stammposter raus, da die Thats-me verlinkt sind :)

Thxfür den tipp iceman
bin wieder da!
Danke für euer herzliches Willkommen :kiss:
werd gleich mal im thats me stöbern, mal sehn was ich so interessantes rausfinde xD

Viel Spass dabei .. da fällt mir aber auf, dass von Horse noch nix verlinkt ist ;) *Wink mit dem Zaunpfahl*

Hallo an die Neue.

Das Bild brauchst ja nicht hochladen, wir sehen dich ja dann aufm Siegertreppchen in Peking.

@Topic:

Mit dem Wetter solltet ihr mich fragen, ich wohn am westlichsten. Wenns bei mir regnet dauerts ca 12 Stunden bis es bei euch anfaengt. aber keine Sorge, noch scheint auch hier die Sonne.

Dann wink ich dir auch mal mitm Zaunpfahl *g*

Du hast meinen Namen im Startpost falsch geschrieben ... außerdem wurde die ToDo Liste immer noch nicht in Angriff genommen :read:

Mein Wetter hat sich auch ziemlich verbessert :D Nur ein paar Wölkchen am Himmel *freu*

*aufpluster*

Wenn ihr das Bild von pipapoi auch nur anrührt :no:

Dann ist es wieder schneller im Erstellungspost drin als ihr gucken könnt ;)
Oder es hagelt VWs, dass überlege ich mir noch.

@Brutzi: Nicht verraten, dass fremdmodden phöse und gaymein ist!

Gaaanz ruhig Engelchen :keks:

Niemand will dir das Bild wegnehmen, war doch lediglich mal in der Disskussion ob wir nicht mal ein 2tes dazumachen, so als Keller oder so ^^

bei mir zeiohen jetzt auch wolken auf und eben hab ich einen tropfen abbekommen -.-'
obwohl eig. is es gut, dann will ich nciht raus und kann ungestört franz lernen :rolleyes:

*Gähn*

Guten Morgen Shashima wir kennen uns ja aussem Bs...
Schön das hier mal jem. in jüngerer Altersklasse ist...;p

Kennt jemand ein gutes mittel gegen linksseitige Hals und Ohrenschmerzen...

Ich kriech in mein Bettchen mir gehts net gut...

*kekse aufem Tischstell*

@SantasClaws .. da sieht man mal wieder, wie du den Eingangspost liest :p

.. bei uns ist schönstes Wetter mit gelegentlichen Wolken vor der Sonne, aber ich finds ganz angenehm :)

@Gucky ... :p, gute Besserung!

Alles bewölkt, aber trotzdem warm^^

Engelchen wird sauer...süß! :kiss:

Was deine Schmerzen auf der linken Seite angeht, Eli: Einfach mit der rechten Seite ein paar Mal gegen eine Wand laufen, dann merkst du von der linken nichtmehr so viel, weil die Rechte mehr weh tut :lol:

wah! Ice hat einen neuen Avatar. Gz dazu. Hab dich mitm Martin verwechselt gehabt^^

viel Spaß beim Franz lernen :p
Zum Glück muss ich das nicht mehr machen, Schule ist für mich (fast) endgültig gelaufen.

"Franz" sagt Frans zu Franz auf franz.,"Ist Frans auf franz. auch 'Frans'?".
"Nein" sagt Franz zu Frans auf franz. "Frans auf franz. ist 'Francois'!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben