• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aegnor schrieb:
@Horse: Die gute Frau wird sich massiv wundern wenn sie auf eine Uni kommen sollte. Da ist sie im besten Fall eine Nummer, reicher Daddy, großes Auto, whatever hilft ihr da alles nix. Da interessiert das alles niemanden.

Jup, kommt sie :D
Ihr Plan für die Zukunft ist auch ganz toll: "Ich studiere Biologie und erfinde was ganz tolles!"

Und was sie alles an Reichtümern hat, interessiert aus unserer KLasse/Schule auch keinen. Die Eltern glauben nur, dass es das tut. Zur mündlichen Prüfung kamen sie mit ihrem fabrikneuen Audi R8 vorgefahren.

Erstmal ist Audi sowieso nix (finde ich) und zweitens: Der R8 sieht mMn eh nicht so toll aus, aber in rot hat man echt ins Klo gegriffen:lol:

@Ice: Es reichte ein Satz. Die ganze Seite muss ich über noch eine andere schreiben, die ist aber cool. Sie hört Techno mit Vorliebe, aber ich werde das so hindrehen, dass sie in 20 Jahren zum Blackmetal konvertiert ist und zusammen mit Motörhead das Wacken 2028 headlinded :lol:

Wir haben nur eine dreizehnte Klasse und in der sind nur 10 Leute :angel:

guten morgen :hy:
*kaffeemach*
endlich regnets auch hier in berlin. hat ja auch ~5 wochen gedauert.^^
nur ist es eigentlich doch blöd, da hier in bernau (bei berlin) am we die hussitenfestspiele sind. da kommt der regen doch etwas sehr ungelegen. :(

hier isses arschkalt, ich hab heute früh langes rosa hemd angezogen + jacke und immernoch voll am bibbern

:hy: Morgen

Die Kälte kommt aus dem Norden. Bei uns ist sie noch nicht ganz angekommen, aber auf dem Feldberg haben sie zum Wochenende 2-4 Grad in der Vorhersage.
Ein Wettermensch hat gemeint, wenn so eine Wetterlage bei uns im Winter ankommen würde, hätten wir -25 Grad. :ugly:

Also seid froh, dass wir Sommer haben und es noch so warn ist! :D

Reiche Kinder bekommen wirklich oft den Schock ihres Lebens, wenn sie in einer eigenen Wohnung und auf eigenen Füßen stehen. Man sollte aber die Personen bis dato nicht abwerten beurteilen, weil man selbst ja nichts dafür kann, wenn die Eltern reich sind. Die meisten werden richtig nett, wenn sie nicht mehr unter der Fuchtel ihrer Eltern stehen ;).

PS: Fana, wir wollten doch die Einzeiler vermeiden ;)

€ Naja Rosa Hemden sind doch zur Zeit modern :p es gibt Menschen die passen sich der Mode an und es gibt welche die stehen drüber. :cool:

Igitt, rosa Hemd!
Ok, ich werd das jetzt nicht weiter kommentieren...
Hier ist absolutes Mistwetter, und ich bin ziemlich platt, obwohl ich die Nacht endlich mal wiedr durchschlafen durfte.
Es geht meiner Großen besser.

öhm.. stundenlang postet keine(r) und kaum mach ich mal 'nen kaffee, rennt ihr in dir FD. :lol:

also zum rosa hemd sei gesagt... es gibt solche und solche... :lol:

*klickt mich!!! ich bin ein rosa hemd.*

rosa ist auch nur eine farbe.. aber die mag ich an mir nicht. *g* .. selbst mit "stylischen blutflecken" nicht. :D

hm versteh eure abneigung nicht

bei Frauen find ich Rosa irgendwie kindisch manga style, wenns übertreiben ist
aber ein mann der sich das traut zu tragen und dems gut steht warum nicht?

ausserdem betont das helle rosa wunderbar meinen mediterranen teint,
und ist Ausdruck meiner Metrosexualität und Frauenkenntnis :ugly:
ausserdem stärkt es mein Selbstbewusstsein
und ich mag die fragenden Blicke

heutzutage fällt man in der öffentlichkeit mit nem Rosa Glitter Hemd
einfach mehr auf als mit Piercings Arschgeweihen oder nem Iro

schon verrückt

also wer rosa nicht geil findet dem kann ich auch nicht helfen:

also jetzt mal nur die Klamotten betrachtet
die Mädelz die den Inhalt bilden sind nicht so mein Geschmack

Naja, ist einfach nicht mein Geschmack.
So wie mein Mann rumrennt - schwarze Jeans und dazu schwarzes T-Shirt (am Besten Fiddler's Green T-Shirt) gefällt mir besser.

He, die Bilder waren eben noch nicht da.
Gefällt mir aber überhaupt nicht.

:lol:

Das obere Foto sieht aus, als wäre die Kleine in das Top ihrer großen Schwester geschlüpft ^^
Wo hast du DAS denn her, Beate-Uhse-Katalog? Pabo? Orion?
Vor allem, wann möchte man denn sowas tragen?
Beim einkaufen und in der Uni sicherlich nicht.
Mal davon abgesehen: Dieser Frankenstein-Ding aus Top und Kleid hat ein grässliches Design ^^

Das untere... kA Bild zu klein.

Ich mag übrigens rosa Hemden an Männer auch nicht wirklich.
Der eine Prof von uns trägt NUR rosa. Wir rätseln gerade, ob er nur ein Hemd besitzt oder ob seine Frau einen eintönigen Geschmack hat o.0

nerienna schrieb:
Igitt, rosa Hemd!

Genau!
Einfach nur daneben das Ganze. Sry Fana :angel:

Wo hast du DAS denn her, Beate-Uhse-Katalog? Pabo? Orion?

Da scheint sich wer auszukennen :D

Die Tuse hat wirklich verdammt schöne Beine, aber das Gesicht.....

:hy: morgen
Wettertechnisch scheint bei uns weniger Sonne, aber das heisst nicht, dass es kühler wird :(

1. Stunde Frei
2. Stunde Vertretung
3. Stunde Vertretung
4. Stunde Vertretung
5. Stunde Kunst
4. Stunde Frei

...was fürn Schultag...

@Rosa Hemden ...ich find Rosa einfach gräßlich...sowas dürfte sich garnicht erst farbe schimpfen....

Meine Große mag seit kurzem kein Rosa mehr, nachdem sei ne Weile ganz verrückt danach war.
Wahrscheinlich der Unterschied dessen, mit welchen andren Kindern sie grad am Meisten spielt...

Ich sollte mein rosa Hemd mal wieder tragen...

Hab ich lange nicht, aber meist auch immer nur unter dem passenden Pulli...und ist halt grad nicht Pulli-Zeit. Hm.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Ich sollte mein rosa Hemd mal wieder tragen...

Hab ich lange nicht, aber meist auch immer nur unter dem passenden Pulli...und ist halt grad nicht Pulli-Zeit. Hm.

Simon

Aber dann will ich nen Foto haben um dich auslachen zu können... :lol:

ich find Rosa Hemden sowas von schrecklich

Sei vorsichtig, er wird als Gegenleistung ein Foto von Dir verlangen...

AUA!
Bin am Unkraut jäten, Efeu, das sich leider in einem Ameisennest ausgebreitet hat.
Meine Hand tut weh...
Eimal nen Apfelbaum, ne Felsenbirne und 2 Bananen gepflanzt, gleich kommen noch die Heidelbeeren.
Dann noch was Unkraut jäten und Tomaten festbinden, und vielleicht mach ich später noch ein paar Bilder...

Ein Bild von Gucky .. oh mein Gott :clown:

@Neri .. Also langsam hab ich den Eindruck, du lebst eher in deinem Garten, als woanders :D
Ich glaub du bekommst ab heute von mir den gleichen Kosenamen wie meine Ur-Oma damals - Maulwurf :D

*Zeit für die nächste Kanne Kaffee*

nerienna schrieb:
Naja, ist einfach nicht mein Geschmack.
So wie mein Mann rumrennt - schwarze Jeans und dazu schwarzes T-Shirt (am Besten Fiddler's Green T-Shirt) gefällt mir besser.

He, die Bilder waren eben noch nicht da.
Gefällt mir aber überhaupt nicht.

Hehe musst mir nur zeigen wo ich nen Fiddler's green shirt bekommen kann :D

Na, ich werd heut eh in ner dunkelgrünen jeans + schwarzes polohemd zu schandmaul :>

Jetztt kommt dann noch mein kumpel mit seiner freundin und der met steht im kühlschrank, die dvds stehen bereit... was kann da noch schiefgehen :D?

Igitt!
Meine Hände werden den blöden Geruch nicht los...
Einmal was stinkenden Storchschnabel gejätet, der sich unter der Schaukel und um den Kompost ausgebreitet hatte.
Die Ameisenbisse tun weh und meine Hände und füße jucken.
Und das Gemüsebeet ist weiterhin von Unkraut befallen...
Ich hasse Vogelmiere, und das andere Zeugs, was da wächst, ist auch nicht besser...
Aber mein Garten ist schön, ich mag meinen Garten.

@ the_Faust_VIII: Fiddler's T-Shirts findet man im Zweifelsfall hier

Maulwurf !!!
triffts^^

hm 2 Seiten anti Rosa Hemd postings, ich glaub mein outing hat sich gelohnt

ich glaub jetzt trag ich meine rosa hemden noch viel öfter :kiss:

Dann stell aber mal ein Foto rein, damit wir was zum Lachen haben...
Wie viel Unkraut kann eigentlich in einem Garten wachsen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben