• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der wird sich irgendwo zwischen 30-35 befinden.
Und noch Jungegeselle :>

Aber das wichtigeste: Hallo. wer bist du denn?

Engel: Ich glaube ich komme mal zu Euch in die Vorlesung^^

In Stuttgart die Physik Vorlesung war ja mal voll fürn Po :(

@Santa: Rage against the MAchine nicht gesehen? SÜNDE!!!!

Natürlich habe ich RatM gesehen :) Hab ja auch nichts gegenteiliges behauptet.

Aber der Prof ist mal echt toll ^^

@engel: och ich hab mich grad nur dazu entschlossen, mal wieder ein wenig im forum zu blättern. bin ich hier falsch? *g*

TarChul schrieb:
@engel: och ich hab mich grad nur dazu entschlossen, mal wieder ein wenig im forum zu blättern. bin ich hier falsch? *g*

Nein du bist hier nicht falsch...

Nur sollte man sich hier vorstellen...und sich an gewisse regeln halten...wenn man sich nich an gewisse regeln hält gucken einen gewisse stammposter auf gewisse art und weise komisch an.[color=2A2A2A] und gewiss werden die dann net freundlich sein[/color]

Herzlich willkommen!

@Horse Du willst Physik studieren?

Schwarzer-Engel schrieb:
[...]
Leider kann man die VL an sich knicken, der gute Mann hört sich einfach zu gerne reden und bringt selten relevanten Stoff rüber :(
Meistens verstrickt er sich in Warnnungen zur Sicherheit, datenschutz etc... etwas schade, aber die VL sind witzig :D
Dafür ist er ja noch so jung und kann draus lernen ;)
Ist das Script oder so wenigstens brauchbar, weil ganz unkompetent ist er ja - so wie ich das bisher rauslese - nicht wirklich.
Dein kleiner Rechtschreibfehler sei dir, da du in der Klausurphase bist, verziehen :D

@Horse .. es ist einfach sehr schade, das so viele Fächer mit ihren Lehrern/Prof. or whatever stehen und fallen. Manche können es einfach nicht, und dabei kann der Stoff noch so interessant sein.
:keks: dafür, dass du so einen in Physik erwischt hast, was eine wirklich interessante Wissenschaft ist.

Elinaranel schrieb:
Nein du bist hier nicht falsch...

Nur sollte man sich hier vorstellen...und sich an gewisse regeln halten...wenn man sich nich an gewisse regeln hält gucken einen gewisse stammposter auf gewisse art und weise komisch an.

Herzlich willkommen!

Kann ich nur unterstreichen
:D

@TarChul .. erzähl doch einfach mal kurz etwas über dich, damit wir wissen mit wem wir da Posts austauschen

TarChul schrieb:

Ob du hier falsch bist?
Kann ich dir noch nicht sagen :D

Spaß beiseite: Herzliche Willkommen.

@Ice: Jo, das skript ist ganz brauchbar.
Er hats auch fachlich drauf, so isses nicht. Nur eben, nun ja, das dozieren sollte er eher anderen überlassen.
Aber wahrscheinlich kann das sonst keiner :lol:
Wobei ich gerade merke, dass das Gehirn ein ganz plödes Ding ist.
Dieser Technikkram ist ja wirklich interessant und ich wollte mir das schon immer mal genauer durchlesen. Aber jetzt, wo ich quasi dazu gezwungen werden, das zu lesen, machts überhaupt keinen Spaß mehr und es ist gelinde gesagt, sterbenslangweilig.
:irre:

Elinaranel schrieb:
Nur sollte man sich hier vorstellen...und sich an gewisse regeln halten...wenn man sich nich an gewisse regeln hält gucken einen gewisse stammposter auf gewisse art und weise komisch an.

Okay, mir ist bei den ersten paar Beiträgen zu diesem Thread nicht aufgefallen, dass sich jemand vorgestellt hätte, aber vermutlich kennt man sich hier schon etwas länger :)

Hier nun also erstma der Kaffee:
kaffee033_360.jpg

Und während wir den gemeinsam schlürfen (<- dafür haut mich meine Mitbewohnerin), kann ich ja erzählen, dass ich in Tübingen wohne, wo ich Informatik studiere. Und man schreit mich mit Thorsten an :p

TarChul schrieb:
Und während wir den gemeinsam schlürfen (<- dafür haut mich meine Mitbewohnerin), kann ich ja erzählen, dass ich in Tübingen wohne, wo ich Informatik studiere. Und man schreit mich mit Thorsten an :p

Bei dem D2-Gott, ich dachte schon, du heißt Peter und bist Prof an der FH LU
*Schweiß von der Stirn wisch*

Hm, ein Kaffee... gute Idee... mach ich mir jetzt auch gleich!

Ah ja, Thorsten... such dir ne Sitzgelegenheit, Kekse und Kuchen ist auf dem Tisch...

was mich daran erinnert:
Den hier teste ich mal nächste WE!
*Mjam* vielleicht noch ein paar Kirschen rein?

Mjam *futter*

Das Rezept klingt aber nach Bauchschmerzen. Ich kauf mir nur alle paar Wochen mal Schokolade, ich verlier da immer die Selbstbeherrschung *g*

Die trauen sich da ja nichtmal, offen hinzuschreiben, wieviel Schokolade rein muss.

175g Schokolade, bitter
[...]
250g Schokolade, bitter

Einzeln klingt das gar nich nach so viel :D

Poste sowas, wenn ich nicht grad gegessen hab, mit ein bischen Hunger kann man sowas viel mehr genießen!

Uuaah, Leute...
Hab heute noch ein paar Sachen geschenkt bekommen, last Minute.
Ne Viertelstunde vor Server-Down festgestellt, moment, da waren doch irgendwo 2 Gul-Runen dabei, wo habe ich die denn jetzt hingestapelt...
Schnell noch verzweifelt nen Ruby gesucht, und 10 Minuten von Reset die Runen in den Cube geworfen...
Reset ist stressig, wenn man NL weiterspielen will, aber bisher da nur Gerümpel hat...

@Horse Du willst Physik studieren?

UM GOTTES WILLEN!
Nein, will ich nicht. Ich hasse Physik. Das ist langweilig bis zum geht nicht mehr Oo
Ich war nur in der Stuttgarter Uni zur Vorlesung, weil ich auf Sasa warten musste, der hat an dem Tag Mathe geschrieben und dann sind wir zu Rock im Park gefahren.

lceman schrieb:
:keks: dafür, dass du so einen in Physik erwischt hast, was eine wirklich interessante Wissenschaft ist.

Wenn ich hier nocheinmal lesen muss, das PHYSIK interessant sein soll, krieg ich das kotzen und werde hier für einen Monat nichtmehr posten Oo
Physik ist:
langweilig
uninteressant
und man kann keinen damit beeindrucken

Da hat man die Zahlen zur Masse, Gewichtskraft, etc. und dann kann man damit ausrechnen, wieviel Kraft man braucht, um einen Fernseher zu heben. Toll.

Erstens kann man sich unter der Zahl 25 N/kg sowieso nichts vorstellen und zweitens hat man dann Werte gegeben, mit denen man andere Werte ausrechnen kann, unter denen man sich wie schon gesagt nichts vorstellen kann.

Nie wieder Physik Diskussionen in der FD :no:

:hy: Thorsten

nerienna schrieb:
Uuaah, Leute...
Hab heute noch ein paar Sachen geschenkt bekommen, last Minute.
Ne Viertelstunde vor Server-Down festgestellt, moment, da waren doch irgendwo 2 Gul-Runen dabei, wo habe ich die denn jetzt hingestapelt...
Schnell noch verzweifelt nen Ruby gesucht, und 10 Minuten von Reset die Runen in den Cube geworfen...
Reset ist stressig, wenn man NL weiterspielen will, aber bisher da nur Gerümpel hat...
Ich hab auch noch in ein paar "4 free" games Sachen vorm poofen gerettet. Kannst Dich ja mal melden, vielleicht hab ich noch was, was Du brauchen kannst. Ansonsten war bei mir gestern auch noch hektisches Runenwörter-Basteln angesagt. Hatte echt Glück, dass ich in vier Versuchen drei 35er Spirits hinbekommen hab. :D

Horseback schrieb:
:hy: FD :D

Meh, bin gerade am Überlegen, wie mein neuer Account heißen soll. Hab schon ein paar generelle Ideen:

TwinX
dualities

Aber dann wüsste ich nicht, nach welchem Muster ich die Chars benennen soll...jedoch, da gibts noch nen anderen Ansatz! Magic-Keywords.

Grandeur
Hellbent
Epic
Clash
Morph
Sacrifice

Wenn was von denen frei ist, wärs natürlich auch nicht übel, dann kann ich die Chars SplitSecond, DoubleStrike, Flash, Deathtouch usw. nennen...sagt euch Nix, ich weiß...aber was meint ihr, welche von den Lösungen oben sollte ich zuerst ausprobieren? Oder fielen euch nette Themen zu den "generellen" Accountnamen ein, die sich durch alle Chars ziehen könnten?

Simon

Doppelpost aus Absicht!

Ich hätte mich früher entscheiden sollen - die Server sind wieder on, der Reset ist gelaufen.

Neri, Eli, Fana: Auf ins BNet, treffen wir uns erst mal in NL, bis Alle da sind, mit den alten Accs zwecks bestehender Freundesliste? Ich bin im üblichen Twin//Y-Spiel. Btw, kein ICQ auf dem PC. IRC aber. Mach ich gleich an, für Neri.

Simon

Patch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

Ihr müsst eine originale d2gfx.dll haben, sonst geht der Patch nit!

Horseback schrieb:
Nie wieder Physik Diskussionen in der FD :no:

Schade dann darf ich dir ja garnicht erzählen, das ich wie mein Burder vll auch Physik studieren will ich find das fürchterlich interressant.

:hy: Simon....auch mal wieder da ...müsste dir mal was erzählen du würdest dich auf dem Boden Kirngeln (oder auch net)

was server on hilfe...nein...*wegrenn*

Baut keine verbindung zum server auf...bzw kriegt wohl keine weils zu viele draufstürmen

Kann wahrscheinlich nicht kommen...muss mir erstmal diablo neu kaufen....und da ich zu jung bin wirds wohl nix...LOD CD DURCHGEBROCHEN /o\

Oh je, Eli :(...

Dann nur Fana und Neri...wobei beide imo afk zu sein scheinen...will mir wer bei der Acc-Entscheidung helfen?

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben