TarChul
Guest
*g* wie alt isn der Prof?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TarChul schrieb:@engel: och ich hab mich grad nur dazu entschlossen, mal wieder ein wenig im forum zu blättern. bin ich hier falsch? *g*
Dafür ist er ja noch so jung und kann draus lernenSchwarzer-Engel schrieb:[...]
Leider kann man die VL an sich knicken, der gute Mann hört sich einfach zu gerne reden und bringt selten relevanten Stoff rüber
Meistens verstrickt er sich in Warnnungen zur Sicherheit, datenschutz etc... etwas schade, aber die VL sind witzig![]()
Elinaranel schrieb:Nein du bist hier nicht falsch...
Nur sollte man sich hier vorstellen...und sich an gewisse regeln halten...wenn man sich nich an gewisse regeln hält gucken einen gewisse stammposter auf gewisse art und weise komisch an.
Herzlich willkommen!
TarChul schrieb:@engel: och ich hab mich grad nur dazu entschlossen, mal wieder ein wenig im forum zu blättern. bin ich hier falsch? *g*
Elinaranel schrieb:Nur sollte man sich hier vorstellen...und sich an gewisse regeln halten...wenn man sich nich an gewisse regeln hält gucken einen gewisse stammposter auf gewisse art und weise komisch an.
TarChul schrieb:Und während wir den gemeinsam schlürfen (<- dafür haut mich meine Mitbewohnerin), kann ich ja erzählen, dass ich in Tübingen wohne, wo ich Informatik studiere. Und man schreit mich mit Thorsten an![]()
@Horse Du willst Physik studieren?
lceman schrieb:dafür, dass du so einen in Physik erwischt hast, was eine wirklich interessante Wissenschaft ist.
Ich hab auch noch in ein paar "4 free" games Sachen vorm poofen gerettet. Kannst Dich ja mal melden, vielleicht hab ich noch was, was Du brauchen kannst. Ansonsten war bei mir gestern auch noch hektisches Runenwörter-Basteln angesagt. Hatte echt Glück, dass ich in vier Versuchen drei 35er Spirits hinbekommen hab.nerienna schrieb:Uuaah, Leute...
Hab heute noch ein paar Sachen geschenkt bekommen, last Minute.
Ne Viertelstunde vor Server-Down festgestellt, moment, da waren doch irgendwo 2 Gul-Runen dabei, wo habe ich die denn jetzt hingestapelt...
Schnell noch verzweifelt nen Ruby gesucht, und 10 Minuten von Reset die Runen in den Cube geworfen...
Reset ist stressig, wenn man NL weiterspielen will, aber bisher da nur Gerümpel hat...
Horseback schrieb:Thorsten
Horseback schrieb:Nie wieder Physik Diskussionen in der FD![]()