• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Kaffee, Tee, Kakao mach*

Ihr habt das Federvieh ja schon gerupft *g* Soll ich den Kessl entstauben?
Btw. Wer ist schon so dumm und spammt in einen Thread der vom Schließbrutzel überwacht wird und wo es nichtmal +1 gibt :irre:

Mein Fernseher ist so ein Uraltteil :) Da fällt mir auf ich habe noch nie einen für mich gekauft ... immer nur die alten Teil von Verwandten/Eltern bekommen. Aber ich komme wunderbar klar, denn es reicht für meine PS2, Dr. House, Monk, Stargate, Navy CSI und ab und zu ein paar ordentlichen Spielfilmen. Früher auch noch für <3 One Piece <3 aber das läuft ja nicht mehr :(

Außerdem hab ich eben auf meiner externen (unter dem ganzen Zeug von der Bundeswehr) Musik von Ayumi Hamasaki gefunden und muss sagen, dass sich die Musik gar nicht mal so schlecht anhört. Auch wenn ich kein Wort verstehe :ugly: oder vieleicht gerade deswegen *grübel*

kaum schläft man den schlaf der schhließenden und schon gehts hier ab. :)
na toll...
@Greifvogel
du siehst doch, dass dich hier der großteil nicht haben will, weil du eine art an dir hast, die hier nicht her passt.
in einigen monaten, ach was sag ich.. jahren, wenn nicht jahrzehnten, bist du so weit, dass du das auch erkennst. *schmunzel*
wir geben dir die freiheit wieder, also flieg ab. :hy:

@Simone
"Und der Threadtitel heisst Frauendömane= hier herrschen Frauen, nicht Trolltoleranz, ok ?"
nenene... über allem steht der Godfather of Woman's... in meiner person. :clown: :lol:

@accountprobleme
auch staffies erwischt es. ist nett ( :rolleyes: ) wenn die ins interne kommen und dort auch posten.

@fernsehen
nun ja.. isn geiles gerät, wo mann noch mann sein kann.
*schatz, hol mir nen bier... und lass das nudelholz in der küche* :D

Klar, Simon meinte, das hing mit dem Wiki zusammen.
Und wer testet zuerst im Wiki?
Schätzungsweise Staffies, oder?

"Simon" meinte..
ha jo... das mit wiki stimmt nicht so ganz. ;)
das problem bestand schon.

oO Wie haben sich denn die Accountprobleme geäußert? Ich hab da gar nischds dazu mitbekommen! Mal auf die News seite gehen nachher, mal schaun, ob da was steht...
€: Auf der News-Seite steht nix, kann mich bitte mal wer aufklären?

Fernseher brauch ich keinen. Ich hab mir zwar mal ne TV-Karte für den Rechner angeschafft, aber die hat nur rumgezickt und deswegen benutz ich sie eigentlich nicht mehr. Wenn ich jetzt noch meine Lieblingsserien anschauen will (zwei an der Zahl), benutz ich den netten Service von OTR. Und wenn ich dann noch Muse hab und nen Film sehen will -> Videothek oder noch besser Kino \o/

@Greifvogel: Geh sterben... :autsch: Und wehe du setzt davor noch nen Haufen Verdauungs-Endprodukte auf meine Bar, dann such ich nach dem nächsten Jäger

Grüßle Bloody

nerienna schrieb:
Fernseher: ich wüßte gart nicht, wo hinstellen im Wohnzimmer, ist alles voller Bücher...
Ich hab hier nicht genug Platz gehabt, und jetzt sind meine Bücher-Babys in Kisten in der Abstellkammer, und das einer Buchhändlerin ;(

SantasClaws schrieb:
Mein Fernseher ist so ein Uraltteil :) Da fällt mir auf ich habe noch nie einen für mich gekauft ... immer nur die alten Teil von Verwandten/Eltern bekommen. Aber ich komme wunderbar klar, denn es reicht für meine PS2, Dr. House, Monk, Stargate, Navy CSI und ab und zu ein paar ordentlichen Spielfilmen. Früher auch noch für <3 One Piece <3 aber das läuft ja nicht mehr :(
Ich krieg auch immer die alten von meinen Eltern. Nur beim letzten Mal, da hatten sie so nen Flachbildfernseher für den Wohnwagen gekauft. Den hab ich konfisziert, mit der Begründung, dass man beim Campen keinen Fernseher bräuchte :lol: Navy CSI guck ich nicht so oft wie Las Vegas. Auch House und Monk fan :D :top:

@Brutzel: Godfather ? Du bist doch der erste, der drauf steht, wenn hier eine die Peitsche oder das Nudelholz schwingt ! Kannst es nur nicht so zugeben wie Dre. g* :lol:

@Bloody: Tv-Karte, hol ich mir demnächst auch. Viel praktischer als Fernsehen + PC-Bildschirm. Für die paar Sendungen...
@Accountproblem: Manche User wurden nicht mit ihrem eigenen, sondern mit fremden accounts automatisch eingeloggt. Wenn du dann PMs mit accounts + Passwörtern rumfliegen hast, oder jemand setzt idiotische Posts ab...:rolleyes:

So, Zahnarzttermine für dieses Jahr überlebt, die neuen Kronen sind drauf und sehen drölfmillionenmal besser aus als die Alten (ok, das war an sich keine Kunst).

Endlich kann ich wieder genüßlich abbeißen \o/
Hab mich schon wie eine alte Omi gefühlt *g*
Aber hey, so ne Woche Suppendiät muss nicht was schlechtes sein. :lol:

@Bücher: Ja, ich muss mir langsam auch mal ein paar Regal besorgen... diese Kisten im Arbeitszimmer sehen schon übel aus.

@Accountproblem: Ja, besteht/bestand seit einer Weile, die Sache mit dem Wiki hast halt verschlimmert.
Wurde ja aber auch fieberhaft dran gearbeitet und sollte nu eigentlich weg sein.
Leider gabs auch da wieder User, die die ganze Sache etwas ausgenutzt haben. Aber das sollte sich in Grenzen gehalten haben.

mitnichten, Simone. ich stehe darauf, selbst die :go: zu schwingen. hinter der :go: ist es wesentlich angenehmer als vor der :go: :lol:
house sehe ich auch gerne, das weißt ja. nur bei monk bin ich .. naaajaaa... also manchmal kann ich sein gehabe absolut nicht ab :flame: und schalte weg.
ansonsten sehe ich ihn eigentlich sehr gerne. :)
navy csi ist super.^^
was ich auch gerne gucke (also aktuell/derzeit ausgestrahlt): rosenheimcops, bulle von tölz, eureka, moonlight und mal sehen, wie sleeper cell wird, welche am freitag beginnt.

Greifvogel schrieb:
[...]
Ps: Die eigene meinung sei mir doch vergönnt. Ich habge ja niemaden beleidigt, mich nur lustig gemacht. Aber nicht über eine bestimmte Person, sondern einer Alllgemeinheit.
[...]
Doch, Du hast hier all diejenigen beleidigt, die einen gesunden Menschenverstand haben und so eine spätpubertären Schwachsinn, geschlechterspezifischer Spielstärke bei D2 nicht hören wollen.

Ich kenne Kerle, die rippen alle 2 Tage ihre so dollen HC Chars und ich kenne Mädels (ohne Dir dabei zu nahe treten zu wollen) die so manch männliches Wesen an Spielerfahrung an die Wand spielen. Ich geb Dir als Beispiel nur mal Dark Knight, die Letzte Ladder mit ihrem 98 oder war es sogar 99er Nec ganz weit oben in der Ladder stand.

Also ich will hier keine Deiner anfeindenden Posts mehr lesen müssen oder wir beiden bekommen noch ne Menge Spass, gelle!

greetings Sir Pumpkin

Hallo alle miteinander :hy:

Wenn ich mir das so überlege, ist, wenn man das in Bezug auf GEZ betrachtet, sogar preiswerter ne TV-Karte zuhaben, da man doch eigentlich keinen Fernseher bezahlt und der Preis für Radio und Radio/Multimedia"Gerät" (oder wie das heißt) gleich ist. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ne TV-Karte hab ich nicht, mir reicht in der Regel das was in im Inet finde, falls ich was bestimmtes schauen möchte. Dazu kommt ja dann noch die DVDs von mir sowie meinen Mitbewohner und die Kinobesuche :)

@Schwarzer-Engel .. Zahnarztbesuche geschafft? Gratz!!! :)

NCIS schau ich auch gerne und Stargate sowieso. Bücher kann ich mir leider beweiten nicht alle kaufen, die ich gern hätte. Mal von der Zeit zum Lesen und dem Platz zum Aufbewahren abgesehen :D

@Bloody .. so wie ich das mitbekommen habe, bist "du" möglicherweise plötzlich mit einem anderen Account eingeloggt, wenn du auf india "erscheinst". Mir isses bisher noch nicht passiert, ich habs nur im Hilfeforum gelesen ..

@Iceman: TV-Karte ist GEZ-pflichtig, Fernsehgebühren.
PC selber nach der schwachsinnigen neuen Regelung Radio-Gebühren.
Da man die aber zwecks Autoradio ja eh zahlt...

Hmm ... dann hab ich das wohl irgendwie falsch in Erinnerung :wand:

Ich war gestern Abend wieder voll dabei und hab mir was geleistet. Ich hab unter anderem gestern Abend Eistee ins Kühlfach getan und ihn vergessen rauszutun :cool: Jetzt kann ich Eistee mit Eisteewürfeln trinken :D

@Sir Pumpkin: :hy: auch mal nett, einer unserer Mods schneit rein. Muss aber nich immer nur für Arbeit sein, wir haben eigentlich immer was zum Anbieten da. *bier-kalt-gestellt-hat* Tja, spontanes Grillmeeting auf der Terrasse stattgefunden hat. :D Mit Sekt, Radler, Marshmallows und Würstchen & Diskussionen, jetzt bin ich angeschwipst und mir ist langweilig. Ich habs mir aber auch mal verdient, die letzten 4 Tage nur am räumen und wischeln gewesen, also, wenn eins dieses Leben nicht aus mir wird, isses ne gute Hausfrau. Das einzige was Spass macht iss kochen & gärtnern, das wars. ;(

@Iceman: Nomen est Omen oder so, solang se nich geplatzt iss, gehts doch :D

Hat jemand die Ironie an der Geschichte entdeckt?

Brutzel spricht von Godfather of FD und Peitsche schwingen und wer schneit rein? Der Kürbis :lol:

Tja, Brutzi, wird wohl nichts mit dem Titel :D

So, was zum verkünden gibts auch: neuer Storyteil ging gerade an den Betaleser raus, ihr dürft euch also freuen :)

Und ich gehe jetzt wieder ins Bett und hoffe, dass mein Mann da drin nicht schon wieder den Pfälzer Wald rodet.

ne ne, denn ich habe "Godfather of Woman's" geschrieben. (nich "FD" :p )
von dir, engelchen, kam ja kein protest, also erkennst du mich als deinen godfather an. :lol: ;)
äh moin... den titel habe ich weiterhin. :p wollte das nur mal klarstellen. :hy:

*kaffee tee mach*

mein hdin ist gestern lvl 90 geworden. :)
(nur solo games.)
nun hab ich einen 85er überzeugung/fana pala noch zu stehen. der wartet schon ewig auf dem level und wird bei gelegenheiten gespielt.

derzeit renovieren wir wieder mal ein zimmer. :clown:
ist echt toll.. devil hat sich das, seit langem, wärmste we dafür ausgesucht. *schwitz*

@Brutzel: Spielst Du jetzt eigentlich L oder NL?

Wir sind schon heftig dabei, Schulsachen zu kaufen.
Gar nicht mehr lange, und die Große kommt in die Schule...
Ich fühl mich alt...

Hallo Brutzel, schön dich wieder mal zu sehen :D

(Hm, plötzlich Fallen - da muss ich gleich meinen andern Account suchen, da hatte ich son Grünes Monster :P )

Gefunden, wie gehts denn allen so?
Spielt ihr immer noch D2 oder hats euch richtung WoW verschlagen ( So wie mich )?

:hy:

Sick Sam

Du scheinst auch eher zum alten Eisen zu gehören. Zum gaaanz alten :D Zumindest kenn ich dich nicht ;)

Aber dennoch willkommen. Die meisten hier spielen eigentlich immer noch DII. WoW ist einfach zu öde :p

Ich hoffe das bei mir mal keine Acc verwechselungen auftreffen : > Wäre ja die total Verwirrung in unserem Fall.
Zivi Schule ist heil überstanden. Ich kann nun besser Risiko als der Rest der Welt :cool: Mein Schlafmangel liegt irgendwo bei 12 Stunden und ich bin froh wieder daheim zu sein. War zwar nett - aber auch anstrengend.
( Ich frag mich, wie man es länger wie eine Woche auf diesen Stühlen aushalten soll -.- Mein Kreuz tut weh vom sitzen )

Fernseher haben wir atm auch keinen - um kuzr was zum Thema zu sagen. Aber wie das mit GEZ und PC aussieht, weiß ich nicht. Die schreiben uns aber bestimmt noch, weil wir umgezogen sind.

Und was für ein Wiki? Bitte mal kurz um Aufklärung^^

Hallo .. man ist das heute wieder warm *sich dem Schwitzen Brutzel anschließ* :D

@Sick Sam .. :hy: Ich hab WoW mal angetestet, aber irgendwie ist das alleine öde, ich hab auch lieber eine feste Party :)

@Neri .. soweit ich weiß NL, ob er in L was angefangen hat weiß ich nicht. Ich weiß nur dass er NL spielt, da er ja eigentlich mein Bul-Set haben wollte, was dann aber irgendwie verschwand aber auch nicht und dann hatte er es schon von jemanden anderen bekommen ;)
Bekommt deine Tochter auch ne Zuckertüte, die sie nicht selber tragen kann? :D

@Brutzel .. ich habe im SP noch einen Shockerdin, der ist im Moment 93 :D Kann aber sein, dass ich dabei etwas geschummelt habe - war nicht wirklich "Einzelspieler", wenn du weißt worauf ich hinaus will :D

@Tmd .. dann fordere ich dich bei Gelegenheit mal zu einem Spiel heraus :fight:

@Simonska .. Das war alles so geplant ;)

@Schwarzer-Engel .. *freu* Dann haben wir wieder was zulesen, hoffe pünktlich zum Samstag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben