*Kaffee, Tee, Kakao mach*
Ihr habt das Federvieh ja schon gerupft *g* Soll ich den Kessl entstauben?
Btw. Wer ist schon so dumm und spammt in einen Thread der vom Schließbrutzel überwacht wird und wo es nichtmal +1 gibt
Mein Fernseher ist so ein Uraltteil
Da fällt mir auf ich habe noch nie einen für mich gekauft ... immer nur die alten Teil von Verwandten/Eltern bekommen. Aber ich komme wunderbar klar, denn es reicht für meine PS2, Dr. House, Monk, Stargate, Navy CSI und ab und zu ein paar ordentlichen Spielfilmen. Früher auch noch für <3 One Piece <3 aber das läuft ja nicht mehr 
Außerdem hab ich eben auf meiner externen (unter dem ganzen Zeug von der Bundeswehr) Musik von Ayumi Hamasaki gefunden und muss sagen, dass sich die Musik gar nicht mal so schlecht anhört. Auch wenn ich kein Wort verstehe
oder vieleicht gerade deswegen *grübel*
Ihr habt das Federvieh ja schon gerupft *g* Soll ich den Kessl entstauben?
Btw. Wer ist schon so dumm und spammt in einen Thread der vom Schließbrutzel überwacht wird und wo es nichtmal +1 gibt

Mein Fernseher ist so ein Uraltteil

Außerdem hab ich eben auf meiner externen (unter dem ganzen Zeug von der Bundeswehr) Musik von Ayumi Hamasaki gefunden und muss sagen, dass sich die Musik gar nicht mal so schlecht anhört. Auch wenn ich kein Wort verstehe