Ma-lana
Guest
Heute früh bin ich zu früh aufgewacht, bereits um 4 Uhr morgens.
da stellte ich fest das die chars fehlten.
Dann hab ich auf meinen beiden PCs mit insgesamt 3 vesch. Anti-Virus/-Trojaner programme alles durhgecheckt, hab die Ports auf Closed/Stealth modus überprüft, hab manuell im Speicher nach merkwüdigkeiten gesucht und dann zw. 6-7 Uhr etwa eine Supportanfrage an blizzard geschrieben. ca. 1 std später nochmal das gleiche in engl. auf der US-Support-Seite.
Vor ca. 20 Minuten ist bei mir eine Antwort von blizzard eingegangen folgenden inhalts:
---------------------------------------------------------
Hallo Herr .....,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an
unseren Klassikern.
Bezüglich der vermissten Charaktere auf dem Realm Europe, untersuchen
wir im Augenblick ähnliche Hinweise.
Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie umgehend informieren.
Wir danken für Ihre Geduld.
Sollten weitere Fragen auftauchen, wenden Sie sich bitte wieder an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Blizzard Entertainment Europe
Holger S.
Technischer Kundendienst
---------------------------------------------------------
Toll, die brauchen also fast 12 Stunden um ne Std-Antwort zu verfassen
und ansonsten wird mitgeteilt, das sie noch nicht wissen wo der Schuh drückt.
Edit: Ups da war einer schneller mit dem Posten der Mail
da stellte ich fest das die chars fehlten.
Dann hab ich auf meinen beiden PCs mit insgesamt 3 vesch. Anti-Virus/-Trojaner programme alles durhgecheckt, hab die Ports auf Closed/Stealth modus überprüft, hab manuell im Speicher nach merkwüdigkeiten gesucht und dann zw. 6-7 Uhr etwa eine Supportanfrage an blizzard geschrieben. ca. 1 std später nochmal das gleiche in engl. auf der US-Support-Seite.
Vor ca. 20 Minuten ist bei mir eine Antwort von blizzard eingegangen folgenden inhalts:
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Hallo Herr .....,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an
unseren Klassikern.
Bezüglich der vermissten Charaktere auf dem Realm Europe, untersuchen
wir im Augenblick ähnliche Hinweise.
Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie umgehend informieren.
Wir danken für Ihre Geduld.
Sollten weitere Fragen auftauchen, wenden Sie sich bitte wieder an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Blizzard Entertainment Europe
Holger S.
Technischer Kundendienst
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Toll, die brauchen also fast 12 Stunden um ne Std-Antwort zu verfassen
und ansonsten wird mitgeteilt, das sie noch nicht wissen wo der Schuh drückt.
Edit: Ups da war einer schneller mit dem Posten der Mail