• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unerklärlicher Hack mit Charlöschung

Ma-lana

Guest
Scheinbar wurden einige meiner Accs gehackt.
Mir ist nur schleierhaft wie das jmd machen konnte.

Sämtliche Stichpunkte die in der hack-Faq auf dazu führen könnten, treffen bei mir nicht zu.
Alle relevanten Ports über die ein eindringling in meinen PC rein könnte sind geschlossen oder im Stealth Modus.
Meine Mails bearbeite ich auch nicht mit Mail-Programmen die unsichere Addons (Active-X oder sowas) nutzen.

Auffallend ist, das einige Accs, bzw. alle die Chars darin, gelöscht wurden mit denen ich vor 36-50 stunden etwa online war, aber es sind nur einige davon. Es wurden "nur" Chars aus Mule-Accs gelöscht.
Ich spiele in Classic-HC und LoD-HC und in diesen beiden Modis habe ich insgesamt 3 Accs in denen Spiel-Charaktere sind
und weitere 26 Accs in denen Mule-Chars liegen.
Gelöscht wurden scheinbar willkürlich "nur" in Accs mit Mule-Chars, die Spiel-Accs wurden nicht angetastet.

Wobei "nur" Mule-Chars ist gut, mein Acc mit Gems/Runen/Cube-/Craft-Items ist auch komplett gelöscht, darin befanden sich z.b. ein Char komplett mit Ral-Runen voll, einer 1/2 voll mit pA's, ein Char mit Runen EL.. Sol (jeweils 4...6 von jeder Sorte) und ein Char mit Runen von Shael bis Gul, wobei 3x Ko, 3x Fal, 3x Lem, 4x Pul, 4x Mal, 2x ISt, 2x Gul drin waren. von den Runen unterhalb von Ko waren i.D.R. jeweil 3..5 von jeder Sorte drin. ebenso der Char mit den keys (6x Terror, ca. 10x Hass, 3x Zerstörung) alles weg!

Merkwürdigerweise sind andere Accs dagegen, z.b. die Accs in denen meine hochgelevelten Spiel-Charakter drin liegen unangetastest.

Mein Pc hab ich grad mit 2 versch. Anti-Schädlingsprogrammen inzw. durchchecken lassen, es wurde kein Trojaner o.ä. gefunden. Das die wichtigen Ports geschlossen sind hab ich auch gleich nochmal über die test-Website positiv geprüft. Und die Paßwörter wurden dann auch gleich alle geändert, noch länger und zusätzlich mit Sonderzeichen

Sollte jmd sich in meinen PC eingeloggt haben, dann müßte derjenige eher alle meine Spielchars, ebenso alle Mules geräumt + gelöscht haben aber nicht nur ein paar Mule-Accs.

Also kann ich einen Eingriff in meinen PC ausschließen, ebenso einen Zugriff auf mein mailfach,
wodurch ein Hacker an alle Acc-namen und an alle Paßwörter gekommen sein könnte.

Mit den Mules war ich nie in einem öffentlichen Spiel, wenn geh ich höchstens mal (selten) in ein öffentliches Game, fast ausschließlich nur zum Traden und das war ich auch nicht mit den Mules/Accs die jetzt scheinbar von einem hacker gelöscht wurden.

Also kann jmd die Acc-namen der jetzt gelöschten Chars nicht aus einem Spiel haben und dann mit irgendwelchen dubiosen Hilfsmitteln die paßwörter rauszubekommen.

Und in die Chats gehe ich fast nie. War zuletzt evtl. mal vor 1/2 jahr - oder noch länger her - in einem Chat drin, nur so mal zum gucken.
Das alles kann ich ausschließen. bzw. das alles als Fakt erstmal feststellen.
Und mit einem anderen zusammen in einem Spiel, war ich zuletzt vor ca. 10 Tagen, aber der hat meine Mulis auch nicht gesehen, sondenr nur meine gespielten/gelevelten Chars.

Ferner fällt folgendes auf:
Einige Mule-Accs bei mir, haben chronologische Namen, z.b. sowas wie MuleA, MuleB, MuleC, MuleD usw.
Und bei diesen Accs sind dann auch nicht mal alle Chars all dieser namenskombinationen gelöscht, sondern z.B. nur MuleB und MuleC.
Wenn einer also manuell die Accs räumen und die Chars löschen würde, dann würde er bei den Namen MuleB und MuleC
sicherlich auch mal testen ob es den Acc MuleA und MuleD gibt und da auch löschen. Aber das ist nicht der Fall.
Es erscheint also der Eindruck, also wenn ein automatismus hier am werke war.

Daraus schließe ich das jmd scheinbar die aktiven Chars/Accounts die zu einem x-beliebigen zeitpunkt
online sind scannen/erkennen/registrieren kann und dann auch irgendwie scheinbar leicht an die Paßwörter kommen kann.
Meine paßwörte sind alle mind. 11 zeichen lang, bestehen aus Buchstaben und Ziffern und die Buchstaben als Wort findet man in keinem Lexikon/Atlas o.ä.

Also sind die paßwörter recht sicher im Internet gegen BruceForce u.a. Hack-Algorithmen geschützt.
Trotzdem erscheint es eine Möglichkeit zu geben, das unbefugte leicht, evtl. sogar per Automatik-Programm
ganze Accs leerräumen/löschen können.

Für mich stellt sich die Frage wie das überhaupt passieren kann, denn soweit ich weiß, sind die Mechanismen
die sowas erlauben, extrem schwierig anzuwenden, bzw,. auch sehr zeitaufwending und ich kann mir nicht vorstellen
das ein User im Battle.net sich stundenlanger pfriemelarbeit hingibt, nur um letztilich einem anderen
ihm unbekannten schaden zu wollen. Der Aufwand dafür wäre zeitlich sehr groß. Aber mein Wissen hierzu liegt
auch schon ein paar Jahre zurück. Evtl. gibt es jetzt doch Programme, die dies einfacher bewerkstelligen.

Letztlich vergeht mir bei sowas die Lust, wenn ich mich nicht schützen kann gegen sowas, was soll ich dann noch
D2 spielen? Drauf warten das ich irgendwann wieder vor leeren Accs stehe?

Edit:
Ach ja und irgendein Müll (Programme oder dateien die ausführbaren Code enthalten könnten) hab ich auch nicht irgendwo downgeloadet, bzw. irgendwas aus dubiosen quellen in verwendung.
Und an meinen PC hat kein anderer Zugriff als ich selbst.
 
Okay, dasselbe ist bei mir inzwischen auch der Fall :irre:

Lustig an der ganzen Sache: Es sind 2 Muleaccounts betroffen, der Rest ist alles da. Das PW ist unverändert und wenn ich versuche einen neuen Char zu machen, der denselben Namen trägt wie einer der betroffenen Mulis, dann heissts dass dieser Char schon existiert.

Realm ist nicht vertauscht, PW hat keiner, Hacks sind da nicht im Spiel und in der Charübersicht ist nichts mehr, gähnende Leere, Totenstille ...

In dem Sinne, guten Morgen :lol:



Edit: So, ich hab mich mal bissel schlau gemacht, es gibt ein Formular was man ausfüllen kann bei solchen Fällen. Ich setz mich da mal ran, vielleicht hat die Putzfrau dat falsche Gnöbbsche gedrückt :) Ich will meinen Craftstuff etc. wiederhaben, sonst werd ich richtig böse ...
 
ich kann nur hoffen, das das wirklich ein Server-Fehler ist,
ich hatte bereits vor diesem Post auf einer Service-Seite von blizzard eine Anfrage/Hilfegesuch diesbezüglich gestellt und gefragt obs evtl. nicht auch ein Server-Fehler sein kann,.
Ich kann nur hoffen das es sich aufklärt.

Ich war auf auf der dtsch-Sprachigen service seite und hab das Formular ausgefüllt.

Könnte eine Hilfe/Reparatur nur kommen, wenn das auf der engl. Seite ausgefüllt wird?

Edit:
Habs zur Sicherheit gleich noch auf der Seite deiner Link-Angabe auch nochmal an blizzard abgeschickt.
Man man, bin heut früh aus dem bett gefallen, hab die Miesere um ca. 4 Uhr früh gesehen.
Aber jetzt wo ich dies hier schreib, erinner ich mich schwach an ähnliche Meldungen vor 2 Jahren oder evtl. länger her, wo auch mehrere User über plötzliches Verschwinden von Accs oder chars klagten. bin nicht sicher, ob in Diablo war damit,oder ob ich das jetzt verwechsel mit WoW.
Da gabs ja auch die tollsten Bugs /Probleme immer kurz vor (wenn blizzard die Server für die Wartung vorbereiteten) + kurz nach nem Update (wenn neue Bugs sich einschlichen) und das jede Woche!
 
HolyZork schrieb:
darf ich fragen wie man kostengünstig an 29 accounts kommt? o0

Du kannst mit einem d2-key soviele Accounts anlegen (jeweils mit bis zu 8 Chars) wie du willst. Die Accounts kosten nichts. Nur die D2-Versionen, also die D2-Keys kosten etwas.

Ich selbst nutze insgesamt 4x D2-Keys (auf ingsamt 2 PCs), alle D2-Versionen regulär im Laden gekauft. Die letzten 2 für genau 15 Euro pro D2-LoD-version.

Irgendwer hatte mir mal ne Mail-Addy von einer kommerziellen d2-Website gegeben.
Dort konnte man auch D2 online kaufen, das kostete da nur 10 Euro (o der9,90 oder sowas). Allerdings haben die dann nur die Schlüssel-Nummern versendet, damit halt die Abwicklung günstig ist, daher auch der sehr günstige Preis von rd. 10 Euro.
Aber da die auf der Website auch items vertradeten und HR-Runen en masse geh ich davon aus, das die betreiber durch Dupe-verfahren oder Packet-Modifikationen die Runen herstellen und da ich sowas generell nicht unterstütze kaufe ich auch nicht bei solchen Leuten ein! selbst wenn ich bares Geld dadurch sparen würde.

Und da ich meine gefundenen items sortiert ablege, also einen Acc mit Chars habe in denen ich Runen+gems/pGems, Keys und son zeug sammle, in Andere Accs nur Trade-Items reinpacke, wiederum andere Accs habe in den ich evtl. nützliches aufheb, aber was zum vertraden keinen Wert hat, brauche ich halt viele Chars und komme nicht mit 1 Acc/8 Chars aus.

Allein für die Runen zum hochwandeln brauche ich 2 Chars.
Im 1. Runen char sind EL bis Ral jeweils 4..6 von jeder Sorte und Ort bis Sol jeweils 3 bis max 8 von jeder Sorte drin.
Im zweiten Runen char hab ich ab Shael bis zu den höchsten Runen die ich bisher fand drin. D.h. da sind bei mir derzeit Shael bis Lum 4..5 von jeder Sorte und Ko bis Pul jeweils 3 bis 4, UM hab ich keine gehabt, aber 4x mal, 2x ist und 2 gul

Wenn ich in den Chars die runen hochcube, heb ich die zwischenergebnisse nur auf, wenn ich sie evtl. zum späteren craften/sockeln o.a. brauche.
Derzeit hab ich daher extra aufgehoben: Ith, Tal, Ral, Tul, Sol, Amn, Nef
Allein von ral hatte ich soviel das ein kompl. Char voll nur mit ral-Runen war, die anderen Cube/Craftrunen, waren alle in einem weiteren Char gelagert.
Ebenso heb ich die keys für die Ubers auch imemr in nem extra char auf.

Dann hab ich nen Char in dem ich nur pGems sammle. Aber viel davon hab ich meist nicht, weil ich in dem gleichen char auch die GC's von den Hell-AktEndBossen aufhebe zum Cuben um Skiller rauszubekommen. Derzeit hatte ich so ca. 5..6...7 GCs zum Cuben. Wobei es mir wurscht ist, ob ich nen GC von Andy,Meppel als Rohling hab oder von Dia/Nila/Baal. ich freu mich genauso über einen Skiller mit +36 leben der aus nem Andy-Gc rauskommt wie über nen Skiller der mehr als 40 Leben hat.

Und dann ein Char in dem ich brauchbare Gc-Cube-ergebnisse aufhebe, da waren zuletzt Ele-/Pala-Necro u.a Skiller drin, teilweise mit bis über +30 life.


Ich find das übersichtlicher für mich, leichter manches bei Bedarf sofort wiederzufinden, wenn ich was bestimmtes brauche.
 
Vor relativ kurzer Zeit wurde von Blizz doch eingeführt, daß zeitlich abgelaufene Charaktere nicht mehr automatisch gelöscht, sondern solange reaktivierbar bleiben bis sich jemand dazu entschließt den Namen wiederzuverwenden.

Im Zuge dieser Umstellung gab es hier einige Benutzer, denen wahllos einige Chars fehlten. Alle von denen ich hier auf inDia etwas gelesen habe, bekamen meiner Erinnerung nach die Chars zurück. Teilweise nur Stunden später und teilweise nach mehreren Tagen.

Bei der Foren-Löschaktion ist der Beitrag (stand im COM mein ich) wohl zu den Ahnen abgeritten :(

Das von euch (Shadi :hy: ) beschriebene Muster paßt aber sehr gut darauf.

@HolyZork: Das HF ist kein +1 Forum. Trotzdem 'ne kurze Erklärung: Exzessives und jahrelanges .Spielen. Dazu immer fair bleiben, dann kommen noch die Accs der Aussteiger aus der flist dazu. Hab' wohl knapp 70 Accs, 95% davon allerdings in SC-nL.
 
Diese Inquiry-Form gibt es nur auf englisch. Der Grund dafür ist prinzipiell klar, da die Diablo-Server anscheinend nur von Amerika aus gewartet werden (und bisher wurden, Prä-WoW-Ära eben ;))

EVTL. (!) ...

stimmt die Annahme, das es mit dem hier zu tun haben könnte?
Wenn die (jetzt) gelöschten Mulis nicht die "normalen" Bedingungen erfüllten, nämlich:

- mind. 2 Std. innerhalb von 48 Std. (alte Regel) bzw. 10 Tagen (neue Regel) in einem Game gestanden haben

dann haben sie das Perm-Flag evtl. nie bekommen und dann KANN es sein, das es damit zusammenhängt.

Dabei geht es wirklich nicht darum, das sie "mittlerweile" alle > 2 Std. locker auf dem Buckel haben, sondern darum, das durch das "schieben" der 10 Tage (u know what i mean) diese auf über 10 Tage gedehnt werden und damit die "Regel" nicht erfüllen.
Besonders kann sowas natürlich "alte" Non-Ladder Accounts treffen, aber auch Ladder-Accounts, da ich selber weiss, wie lange es dauern kann, bis ein "Muli" mal die 2 Std. voll hat ;)

Wie gesagt.... ist nur ein Gedankenanstoss und evtl. falsch, aber komisch ist das schon und daher ist die englische Inquiry-Form und die jeweiligen deutschen/amerikanischen Supportformulare atm das einzige, was man machen kann.

Wichtig dabei: Möglichst viele exakte Angaben (Realm, Account, Spielmodus) und sachlichkeit, dann hat man die beste Chance. W00t hilft da eher nicht, auch wenn man sich totärgert ;)

toitoitoi und wenn ein interessantes Feedback kommt, sind wir alle gespannt darauf :)
 
hab ein ähnliches problem, nur das ALLLE chars weg sind, hab auch nur einen acc, heute früh war alles leer, ich spiel nur dann und wann, das letzte mal vorgestern, also bitte auf deutsch erklären^^.
Ich weiss nicht, obs jemand gehacked hat,, dafür kenn ich mich zuwenig aus.
Erbitte hilfe^^
 
hmmmm... wie sollen wir Dir helfen ? und auf deutsch steht hier eigentlich alles ;)

"gehacked" zu 99,999% nicht ;) ... alle anderen "Hack-Methoden" (ja, das ist falsch) beruhen auf aktiver Mitwirkung/Unwissen des Users, gepaart mit (i.d.R.) Gier und diese Möglichkeiten (/dnd-Trick, "... mach mal dies und das") stehen in der Hack-FAQ (siehe Mainpage & Wegweiser)

mein obiger Ideen-Ansatz incl. Link ist eigentlich auch sehr deutlich geschrieben und eine ad-hock "Lösung" gibt es nicht, da noch keiner weiss, was wirklich los ist.

Deutschiger geht´s nicht mehr und das :read: können wir Dir nicht abnehmen.
 
ich hatte keine mulis und meine chars waren am ersten tag schon mindestens 2 stunden im spiel und die warenja dann auch etwas älter, ein paar sind vor neer zet mal abgelaufen, aber nicht alle, trotzdem konnte ich selbst die abgelaufenen wiederverwenden, woran könnte es denn dann liegen?

naja werd mal deinstalieren und nochmal draufhaun, vll bringts ja was
 
HyperGate schrieb:
EVTL. (!) ...

stimmt die Annahme, das es mit dem hier zu tun haben könnte?
Wenn die (jetzt) gelöschten Mulis nicht die "normalen" Bedingungen erfüllten, nämlich:

- mind. 2 Std. innerhalb von 48 Std. (alte Regel) bzw. 10 Tagen (neue Regel) in einem Game gestanden haben

dann haben sie das Perm-Flag evtl. nie bekommen und dann KANN es sein, das es damit zusammenhängt.

I.d.R. perme ich meine neuen Accs sofort, d.h. meistens noch am gleichen Tag, oder binnen der ersten 2..3 Tage ist ein char bei mir aus der roten-2-std-Regleung raus.
ICh kann das natürlich nicht für den ganzen haufen von Chars, die jetzt vershwunden sind, 100% sagen, aber es sind einige Chars abei bei denen ich es hundertprozentig weiß, das ich sie extrem zügig gepermt hab, z.b. die Chars in dem Acc, wo alle meine Runen, Gems, keys etc. drin liegen.
Da ich 4x D2-Keys besitze und diese auf 2 PCs verteilt laufen lassen, ist permen für mich auch kein problem, "mal eben" für rd. 2 Std 4 Chars im Game stehen zu stehen damit sie sicher sind.

Ansonstn waren bei mir alle Chars die veschwanden und sind alle die noch sichtbar vorhanden sind, zuletzt vor max. 29 Tagen gepermt worden.
Das weiß ich so genau weil ich mir selbst dafür ein Quick&Dirty Programm geschrieben habe um die Übersicht zu behalten, welche Chars neu gepermt werden müssen, wenn ihre Rest-zeit nur noch 30 tage oder weniger aufweist.

Das hab ich vor allem wegen der alten NL-Accs gemacht in die ich inzw. nur selten reinschaue. Also erinnert mich mein Tool automatisch ans permen. Beim Window-start wird jedesmal geprüft welche Chars in welchen Accs gepermt werden müssen, wenn sie nur noch 30 Tage oder weniger restzeit haben.
Somit kann ich das neu-permen garnicht mehr vergessen.
 
hallo Keeksklopper

am besten Du liest mal ganz in Ruhe alles was hier im Thread steht (evtl. nochmal falls du schon alles gelesen hast).

Wenn Du dann zu bestimmten Punkten Fragen hast, dann formuliere die Fragen bitte möglichst genau das wir wissen was Du meinst/nicht verstehst.

Ansonsten wenn du alles aufmerksam liest, sollte Dir klar sein, das Du dein D2 NICHT neu instalieren mußt, sondern am besten erstmal ne Hilfe-ruf-Mail an blizzard sendest.
Dafür gibt es ein WebFormular auf den dtsch. + engl. Blizzard-Seiten, wobei ein User empfiehlt halt lieber nur das engl. Formular zu nutzen. Beide Links dafür findest du in obiger beschreibung.

Edit
Oh shit, hab nicht aufgepaßt und 2x hintereinander gepostet:eek:
Büdde nüch schimpfen
 
HyperGate schrieb:
EVTL. (!) ...

stimmt die Annahme, das es mit dem hier zu tun haben könnte?
Wenn die (jetzt) gelöschten Mulis nicht die "normalen" Bedingungen erfüllten, nämlich:

- mind. 2 Std. innerhalb von 48 Std. (alte Regel) bzw. 10 Tagen (neue Regel) in einem Game gestanden haben

dann haben sie das Perm-Flag evtl. nie bekommen und dann KANN es sein, das es damit zusammenhängt.

:hy:

Alle meine Mulis erfüllen die Bedingungen und das lustige ist ja, dass 3 von 5 Accounts noch da sind :lol: Willkür bei Blizzard ! :eek:
Ich hab das Blizzard per verlinktem Webformular mal gemeldet, aber die scheinen schon im Bettchen zu liegen, bislang kam keine Antwort und meine Mulis sind nach wie vor irgendwo unterwegs und machen sich ein schönes Leben.
 
Bei mir ist atm genau das gleiche problem
1 Acc ist komplett leer -> kein einziger Char mehr da
Alle anderen sind weiterhin vorhanden
Ärgerlich nur das es mein Main acc ist der leer ist :autsch:
 
Natürlich kam noch keine Antwort, wie auch ? ;) ... nahezu unmöglich :D vor 48 Std. würde ich nichtmal mit einer rechnen, eher viiieeel später :)

Oki, aber dann können wir zumindest den Verdacht mit dem permen weitestgehend ausschliessen, das ist doch auch schon was :)

Ach ja... "Willkür" ist MEIN Job, nicht Blizzards, merkt euch das endlich mal !! :autsch: :D
 
HyperGate schrieb:
Natürlich kam noch keine Antwort, wie auch ? ;) ... nahezu unmöglich :D vor 48 Std. würde ich nichtmal mit einer rechnen, eher viiieeel später :)

Ach ja... "Willkür" ist MEIN Job, nicht Blizzards, merkt euch das endlich mal !! :autsch: :D

Ich hatte einmal ein neues Passwort gemacht und ... naja, jedenfalls hab ich Blizzard eine Mail geschrieben und gleichentags eine Antwort gekriegt :angel: Da is also nüscht mit 48 Stunden *g* Wobei da noch das Wochenende dazwischen liegt ... auweh.


:keks: für den tollen Job den Du machst :kiss:

Musste ja auch wieder mal gesagt werden, ne ?
 
HyperGate schrieb:
Natürlich kam noch keine Antwort, wie auch ? ;) ... nahezu unmöglich :D vor 48 Std. würde ich nichtmal mit einer rechnen

Du Optimist du :D

Wenn die Ursache des Fehlers nicht nur auf Europe-Server liegt, sondern auch auf anderen Servern, dann wird *ähem* selbstverständlich *hüstel* erstmal die US-Kundschaft zufrieden gestellt. Dann andere die weiter weg sind und die nicht so gut piesacken können. Wobei die Frage wäre, was diesen Fehler ausgelöst hat. Evtl. kann die Fehlerbehebung dann kompliziert (zeitaufwendig) werden.

In jedem Fall hab ich grad eben 12:50 Uhr mal wieder in so nen leeren Acc von mir reingesehen und die Chars sind noch nicht wieder da. Antwort-mail auch nicht, nicht mal ne Auto-Respond-Mail ist gekommen.
 
ach wie ist das schön wenn man das problem nicht alleine hat ~~~~~

bei mir sind von 9 accs nur einer irgendwie komplett leer das krasse problem dabei ist irgendwie nur das es ein mf acc war die sorc und der pala darauf sind seit ladder 1! darauf ^^ alle mulis waren hell rushed permed und lvl 6x.

andere accs von mir die seit paar monaten exen wo chars drauf sind die längst abgelaufen sind ( keine bock gehabt die zu löschen oder ähnliches ) sind noch da ~~

habe keine programme ect gedownloadet keine keylogger ect gefunden naja 9 accs alle haben das gleiche PW mit den pvp acc´s bin ich täglich on also welcher hacker nimmt ausgerechnet mein mf acc~~

naja werde mich mal hinsetzen und das formular ebenfalls ausfüllen.

wäre net wenn man von den jenigen denen blizz geantwortet hat mal was hört.

ty im vorraus

mfg desti
 
Hui Leute,

wie ich sehe bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat.
Gestern abend waren alle Chars auf meinem Main Acc für SC-Ladder plötzlich weg.

Hatte die Chars auf dem Acc etwa 4 wochen nicht gespielt, waren aber alle gepermt.
Meine Mulis und die anderen Spieleaccs (sogar einige accs aus der letzten ladder die ich nur ab und zu refreshe) sind noch alle da.
Kann mir auch keinen Weg vorstellen wie ich gehackt worden sein kann.

Ich werd es mal euch gleich tun und eine email an Blizzard schicken.
Postet hier mal bitte wenn Ihr was neues hört.
 
Jo, und ich bin dann doch erleichtert, dass ich das Problem nicht alleine hab... :flame:

von meinen 11 Muliaccs sind ganze 4 komplett leer. (Chars fehlen)
Die Passwörter der Anderen hab ich gleich mal alle geändert, das war dann wohl für die Katz.

Wann erschienen denn die Accs bei den Betroffenen wieder?
Mir is sowas bisher nicht passiert.

Lustig ist dass es willkürlich passiert sein muss, weil zwar ein Waffenmuli weg ist der andere aber noch da... voll doof.
Hab auch erstmal an den Blizzsupport geschrieben.

Bitte bei News sofort bescheid sagen.

edit: Accs waren alle erst kürzlich auf 90 Tage aktuallisiert worden und sicher!!!
 
Zurück
Oben