Celorfin
Guest
PT beweist mal wieder viel Hirn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DerBK schrieb:Fleischesser sind schlimmer als Hitler.
DerBK schrieb:Fleischesser sind schlimmer als Hitler.
Aus welcher Nazim*** bist du denn gekrochen (ja, ich weiß, Nazivergleiche sind abgedroschen, sagste ja selbst, aber sie treffen imho nunmal zu)?
PT beweist mal wieder viel Hirn.
Gusto schrieb:Nur weil wir Tiere abschlachten können etc., heißt es nicht, dass wir das auch tun müssen.
Gusto schrieb:Gerade weil Fleisch, abgesehen von der "Gaumenfreude" vll., vollkommen unnötig geworden ist, ist es einfach falsch, anderen Lebewesen so etwas anzutun.
Gusto schrieb:So, und nun sieh dir endlich den Film an (k, wirste wahrscheinlich eh nicht machen). Wenn du es anschließend immer noch "gut", oder zumindest vertretbar findest, wie dein steak produziert wird... hast du in meinen Augen verdrehte Moralvorstellungen, um es mal gelinde auszudrücken.
Meyah_Don schrieb:ich bin intelligenter als ihr - ich darf euch züchten, töten und essen
schade, dass an menschen nicht genug fleisch dran ist - es lohnt sich nicht, sonst wär es wahrscheinlich schon längst gängige praxis
Meyah_Don schrieb:ich bin intelligenter als ihr - ich darf euch züchten, töten und essen
schade, dass an menschen nicht genug fleisch dran ist - es lohnt sich nicht, sonst wär es wahrscheinlich schon längst gängige praxis
-Neithan- schrieb:Ich glaube nebenbei, dass die wenigsten hier gut finden wie ihr Steak produziert wird. Vielmehr wohl notwendig. (Oder kannst du Fleisch ohne Tiere erzeugen?)
pTReborN schrieb:Tut mir Leid, wenn ich es dir beibringen muss, aber... wir reden hier nicht über Menschen. Wir reden über verdammte Tiere, auch wenn ich selbst die menschen im prinzip in den Begriff Tier mit einbinde, hier übergehe ich das mal, da da doch noch ein kleiner Unterschied besteht. Tiger essen ja auch andere Wesen und nicht andere ihrer Gattung.
Wenn du andere Tiere mit der Menschheit gleichstellst, dann zieh in den Urwald oder sonstwohin und versuche mit ihnen zusammenzuleben. Sie würden dich bestimmt lecker finden. hf und gl.
Ferd_Q3a schrieb:darf man eig. aufgrund der rechtschreibung des TE speziell im titel dieses threads irgendwelche schlüsse ziehen?
Meyah_Don schrieb:was den menschen von anderen tieren unterscheidet müsstest du mir nochmal erklären
ich will auch garnicht in den urwald oder mit anderen tieren als menschen zusammenleben (kA wie du darauf kommst)
DerBK schrieb:Originally posted by Ferd_Q3a
darf man eig. aufgrund der rechtschreibung des TE speziell im titel dieses threads irgendwelche schlüsse ziehen?
So arm Rechtschreibflames an sich schon sind, werden sie noch viel ärmer, wenn man vorher zweimal von "Eiweisen" redet.
Meyah_Don schrieb:beste lösung überhaupt wär sone art selbständig wachsendes fleisch - wird glaub ich atm dran geforscht
Meyah_Don schrieb:wir sind n bisl intelligenter willst du damit sagen - hab ich auch geschrieben
das krokodil in meinem haus wird mich btw nur aus folgenden gründen töten:
verteidigung
hunger
(...)
Ferd_Q3a schrieb:ne katze tötet ne maus auch nicht, weil sie sonen riesenhunger hat. sie will spielen. das sind ihre instinkte, die dazu dienen jagen zu lernen...
tiere töten nun mal nicht nur aus moralisch vertretbaren situationen heraus. sie tun dies nachgewiesener weise sogar zu ihrem eigenen vergnügen.
Ferd_Q3a schrieb:tiere töten nun mal nicht nur aus moralisch vertretbaren situationen heraus. sie tun dies nachgewiesener weise sogar zu ihrem eigenen vergnügen.