• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

mr.fragman schrieb:
olol du spast. may 05 angemeldet und dann davon reden obs bergabgeht mit dem forum oder nicht.

junge, schwing nicht so große reden, du machst dich sowieso nur lächerlich.
Und du bist schon so viel länger hier und hast immer noch nicht mitbekommen, dass Flames hier nicht gern gesehen sind und es ne Verwarnung dafür gibt.
 
@Petra:

Ich habe Dresch Zocker eben besucht. Er war am Eingang zum Kristalldurchgang...
 
Ezekiel2517 schrieb:
@Petra:

Ich habe Dresch Zocker eben besucht. Er war am Eingang zum Kristalldurchgang...

Genau - da ist er seit 1.10 zu finden. VORHER war er bei der ersten Soldatengruppe im Eishochland (Erste Gruppe an die man nahe genug rangegangen ist um sie zu aktivieren - etwa 2 screens)

Mittlerweile befindet sich SchnappzappSchmetter dort - scheint ein Bruder von Schenk zu sein ;)
Edit : OK ScharfzahnSchlächter - shice Gedächtniss :hammer:
Aber irgendwas mit Sch...Sch... wars :D


Ich nehm bei meinen HF-Rushes immer RalOrtTal mit.
Diese Rushes habe ich, besonders diese Ladder, bis zum Abwinken gemacht.

Es ist einfach so, dass ich HR-RWs nutzen will und da man sich ja nun mal nicht drauf verlassen kann, dass eine droppt habe ich halt den Weg über HF-Rushs gewählt.


Einen neuen Char fange ich dann meist erst an, wenn ich das Endequip zusammen habe.
Allerdings versuche ich trotzdem den selbst durchzuspielen.
Mit passenden LowLevel Items und einer Batterie Str/Dex Charms geht das meist ganz gut.
Zumindest in Norm findet sich meist ohne Probleme eine Party mit der man komplett von Akt1 bis 5 spielen kann.

Auf Alp und Hell sieht das schon schwieriger aus.

In solchen QuestGames bin ich schon lange nicht mehr auf solche nOObs wie im ersten Post gestossen.
Über die stolpere ich höchstens mal wenn ich einen offenen Baalrun joine.

Echte Anfänger sieht trifft man immer wieder mal - obwohl das Game ja nun schon Uralt ist - diese sind mir aber fast durch die Bank weg durch ein freundliches Verhalten aufgefallen.
 
tb-Squall schrieb:
wirft kein sehr vorteilhaftes licht auf dich...

vlt warer ja früher schonma angemeldet, hat sich nen neuen acc gemacht oder was auch immer.... kann Last[AdC]Angel im übrigen zu 99% beipflichten bei dem was er sagt ;)

^^ der wurd ja fix gebannt ? egal... off topic!

ich denke nicht, dass das Forum bergab geht! Ich denke eher das die abhauen, die nix mit der Ideologie hier anfangen können! ... und ob das unbedingt so schlecht ist weiß icht nicht ;)

Ich bin ja mal gespannt wie lang ich noch Lust auf das Game habe! Meine Videospiel Lust ist (mit Ausnahme von D2 und hin und wieder diversen Singleplayer RPG's [FF6+7+9, Chrono Trigger, Chrono Cross] ziemlich flöten gegangen)!

Vielleicht kommt ja noch ein Patch mit noch mehr tolleren HR-RWs die mich "am spielen halten"

Name: Identifizierung des Trollnubes
Gesockelt in: Schwert
ZOD-ZOD-ZOD-ZOD-ZOD-"neue 34ste Rune"

lvl 25 Überzeugung wenn getragen
100% Chance lvl 52 Frost-Sphäre auf Schlag zu zaubern
500% mehr Schaden
Unzerstörbar (*5 ZOD)
98 zu Stärke/lvl
9000-9001 Blitzschaden/lvl
+20 Zeal
+20 opfer
+20 Heiliger Schild
95% Chance auf vernichtete Fertplatte bei Erstellung


... wenn ich ein troll wäre würd ichs bauen!

Quartan schrieb:
Genau - da ist er seit 1.10 zu finden. VORHER war er bei der ersten Soldatengruppe im Eishochland (Erste Gruppe an die man nahe genug rangegangen ist um sie zu aktivieren - etwa 2 screens)

Mittlerweile befindet sich SchnappzappSchmetter dort - scheint ein Bruder von Schenk zu sein ;)

Lügornoob! Das ist doch Scharfzahn-Schlächter (oder so ähnlich!) Schnappi ist in der Höhle vom Urahnenweg!
 
Ezekiel2517 schrieb:
*lol* ja klar. :D

Deine Enigma würde ich nicht geschenkt nehmen :)


ja klar. :)

ich war stolz als ich auf meiner trapse damals die viper gegen eine enigma getauscht habe, und habe sie auch jedem gezeigt weil ich so gluecklich wa...
und wenn man sich ueber sowas wie dupes etc erst garkeine gedanken macht, macht das spiel sicher mehr spass als in ein forum zu gehen weil man eine harle will und erst 3 tage diskutiert ob sie auch wirklich zu hundert prozent dupefrei ist :clown:

und du brauchst dir auch keine sorgen machen dir haette ich auch nie eine geschenkt ;)
 
Last[AdC]Angel schrieb:
ja klar. :)

ich war stolz als ich auf meiner trapse damals die viper gegen eine enigma getauscht habe, und habe sie auch jedem gezeigt weil ich so gluecklich wa...
und wenn man sich ueber sowas wie dupes etc erst garkeine gedanken macht, macht das spiel sicher mehr spass als in ein forum zu gehen weil man eine harle will und erst 3 tage diskutiert ob sie auch wirklich zu hundert prozent dupefrei ist :clown:

und du brauchst dir auch keine sorgen machen dir haette ich auch nie eine geschenkt ;)

Nun, ich zum Beispiel finde, dass man sich irgendwie Gedanken machen muss...die Dupes beeinflussen uns doch alle.
Und wenn es der Preisverfall ist, der uns beeinflusst, und wenn es diese dummen Ultralegits sind, die uns in einschlägigen Foren dauernd anflamen: Dupes gehören dazu.
Und darüber NICHT nachzudenken, halte ich für sträflich - ich meine, wer will schon in einem so tollen Spiel wie DII gegen die Regeln verstoßen :rolleyes: ?
Und da Dupes gegen die Regeln sind, es jedoch durchaus vorkommen kann, dass man unbewusst gegen die Regeln verstößt, muss man sich ein paar Gedanken machen, wenn man diese Regeln nicht brechen will, was imho Jeder tun sollte.
Wie VIEL Gedanken man sich letztlich macht, bleibt ja Jedem selbst überlassen - und eine Harle ist imho auch nie gedupet, höchstens erbottet.

Yawgmoth
 
jetz überlegt mal -
ihr kauft euch ein neues spiel, das manche eurer kumpels spielen. ihr installierts , geht online und folgt den anweisungen eurer freunde (weil ihr euch ja nicht auskennt und so schnell wie möglich "gut" sein wollt). dann habt ihrs geschafft-char und account erstellt, erste gegner getötet, ein wenig spiel-erfahrung gesammelt. die freunde kommen online, geben dir ein paar sachen, helfen ein wenig - ist doch schön !!!
mit ihrer hilfe geht dein know-how scheinbar schnell nach oben, sie geben dir immer bessere sachen. da freut man sich doch, und weil man eben ein newb ist kommt man erst garnich auf ideen wie "legit?" etc.
 
KainHighwind schrieb:
^^ der wurd ja fix gebannt ? egal... off topic!

Hmm - die Verwarnung ging an Mr.Fragman - gebannt wurde aber tb-squall - hoffentlich war das kein Versehen :eek:

----

Mit der Gefahr in eine Dupediskussion abzudriften...

Sehe das auch so wie DtG_Yawgmoth.
Der "Dupes gehören dazu Gedanke" ist eine zu bequeme Ausrede.

Wer damit rechtfertig sich im Channel für wenig "Geld" (aka IST Runen) HRs zu holen würde es ja dann anscheinend auch nicht verwerflich finden sich auf dem Schwarzmarkt geklaute Handys / Radios / whatever zu holen - denn schliesslich-> "Es gibt ja nun mal Diebe!"
 
Nun, dafür ist ja das Forum da - und nur hier kann ich, ohne in Unterstellungen wegen Unwissenheit abzurutschen, zuerst auf meine Sig verweisen, und bei länger Anwesenden ihre Motive in Frage stellen.
Weil man nämlich erst dann cheatet, wenn man es bewusst tut, meine Meinung. Ob das jetzt passiv oder aktiv ist, spielt keine Rolle...

Yawgmoth


EDIT: @Fears natürlich...
 
ist ein Argument... man könnte sowas "Falsche D2-Freunde" nennen, da man so den eigenen Aufbau von 0 auf 100 verliert... einige schöne Spielerfahrungen wie:

"hey! meine erstes Setitem!"
"Hey! Was ist das? Vipernmagier??"
"Juhu! Baal-Normal ist besiegt!!! lvl 45... toll!!!"

sollte man zumindest einmal miterlebt haben^^

PS:


Meiner Meinung nach (ich kann nix bezeugen) ein gutes Beispiel für einen relativ neu registrierten, der (falls er jemals ein "kiddie" war) gar kein Trollverhalten aufzuweisen scheint UND auch noch ein Legit-verfechter ist^^ :top:
 
ich hab jetzt nur die erste seite gelesen, die zweite nur überflogen, also verzeiht wenn sich jemand zu unrecht angemeckert wird

aber was ist mit denen, die lange ne pause hatten ? zum beispiel durch schul/beruf/privatstress und zum teil über jahre nicht mehr gespielt haben , früher aber nur SP bzw auf lan gespielt haben und jedes quest einzeln erledigt haben ?

nun findet man sich nicht von heute auf morgen wieder rein, und kennt jedes quest so genau dass man es wie ein gedicht aufsagen kann ...

und nen gutes partyplay kann richtig spa´ß machen, sodass man sogar die zeit vergisst... aber wer nicht massenhaft d2-freunde hat, wird solch eine party wohl nie finden ...


mich ärgert aber auch so einiges an solch spielern ..
das schlimmste für mich ist, sofort als noob bezeichnet zu werden , wenn man als NICHT-FREAK mal nen fehler macht, oder mal verskilled hat oder die falschen dinge an hat ...
auch sc hlimm - die verurteilung, wenn man als frau D2 spielt und die bezeichnung als "kind" ... ich mein ich lass mich ungern von irgendwelchen leuten, die vielleicht zum teil 5-6 jahre jünger sind, als "kind" bezeichnen aufgrund dessen, wie er meine spielweise interpretiert

aber wieso regen sich manche hier dann auch noch so "unpassend" drüber auf, hat nicht jeder mal "mittellos" angefangen

naja denkt mal drüber nach !
 
sistaa schrieb:
nun findet man sich nicht von heute auf morgen wieder rein, und kennt jedes quest so genau dass man es wie ein gedicht aufsagen kann ...

ja eben dann isses dic schön alles nochmal zu machen :) oda nich?
 
sistaa schrieb:
aber wieso regen sich manche hier dann auch noch so "unpassend" drüber auf, hat nicht jeder mal "mittellos" angefangen

naja denkt mal drüber nach !

Es gibt nix schöneres, als diesen Zustand durch legitimes !spielen! zu überwinden ;)
 
KainHighwind schrieb:
ist ein Argument... man könnte sowas "Falsche D2-Freunde" nennen, da man so den eigenen Aufbau von 0 auf 100 verliert... einige schöne Spielerfahrungen wie:

"hey! meine erstes Setitem!"
"Hey! Was ist das? Vipernmagier??"
"Juhu! Baal-Normal ist besiegt!!! lvl 45... toll!!!"

sollte man zumindest einmal miterlebt haben^^

Eindeutig. Diese Momente sind es, die den Zauber eines Spiels ausmachen...fallen sie weg, hat das Spiel eigentlich keinen Sinn mehr. Warum spielt man es denn, wenn nicht für diese "besonderen Momente"? Es werden davon immer weniger, darum hört man auch irgendwann einmal mit fast jedem Spiel auf - aber DII bietet so viele davon...wenn man natürlich als "Vollprofi" (:lol:) einsteigt, dann hat man nur noch fünf Sechstel der Spasses, den man hätte, würde man von vorne anfangen...

PS:

Meiner Meinung nach (ich kann nix bezeugen) ein gutes Beispiel für einen relativ neu registrierten, der (falls er jemals ein "kiddie" war) gar kein Trollverhalten aufzuweisen scheint UND auch noch ein Legit-verfechter ist^^ :top:

Wen du meinen? Nur so aus Interesse :clown: ...

Yawgmoth
 
ich kann nur von mir ausgehen - ich mache auch gerne jedes quest , allerdings erst, wenn ich ein paar lvl bereits geschafft habe

da ich nicht allzu oft spiele und somit im wahrsten sinne ein NOOB bin ( ich liebe dieses wort *achtung ironie*) .. spiele ich sehr ängstlich, sterbe ab und zu und bin meist knapp mit mana und leben bzw besitze fast nur ( spenden ausgenommen) lowitems ..

aber ich freue mich immer noch über jeden kleinen drop .. oder über sonstige "farbige" gegenstände und getötetes monster ..

.. ich lass mich dafür halt ein wenig erst ziehen und queste dann in aller ruhe und gemütlichkeit ( eventuell mit nem glas wein :D ) hinterher !

aber mit ner tollen party machts natürlich bedeutend mehr spaß generell normal zu spielen - ABER wer hat solch ein "privat"party ? ich nicht ^^ ... meine d2-freunesliste verhungert elendig !! :cry:

aber hey , wenns mir keinen spaß machen würde das spiel hätte ich nicht wieder mit angefangen / würde ich auch bestimmt nicht nächtelang manchmal davor sitzen ...
 
sistaa schrieb:
ich kann nur von mir ausgehen - ich mache auch gerne jedes quest , allerdings erst, wenn ich ein paar lvl bereits geschafft habe

Geht mir nicht anders...

da ich nicht allzu oft spiele und somit im wahrsten sinne ein NOOB bin ( ich liebe dieses wort *achtung ironie*) .. spiele ich sehr ängstlich, sterbe ab und zu und bin meist knapp mit mana und leben bzw besitze fast nur ( spenden ausgenommen) lowitems ..

Dito. Und? Das ist nicht n00by. n00b ist nämlich ein Schimpfwort, für Leute, die einfach zu DUMM sind, um das Spiel richtig zu spielen. Du bist nicht zu dumm, höchstens ungeübt, und das ist nicht sicher. n00by ist es, wenn man nicht jeden Quest schon gespielt hat, meine Meinung, weil dann kennt man sich nicht aus. Und wenn man nichts daran ändern will, klar.

aber ich freue mich immer noch über jeden kleinen drop .. oder über sonstige "farbige" gegenstände und getötetes monster ..

Redest du über mich?

.. ich lass mich dafür halt ein wenig erst ziehen und queste dann in aller ruhe und gemütlichkeit ( eventuell mit nem glas wein :D ) hinterher !

...bis auf den Wein fast sicher.

aber mit ner tollen party machts natürlich bedeutend mehr spaß generell normal zu spielen - ABER wer hat solch ein "privat"party ? ich nicht ^^ ... meine d2-freunesliste verhungert elendig !! :cry:

aber hey , wenns mir keinen spaß machen würde das spiel hätte ich nicht wieder mit angefangen / würde ich auch bestimmt nicht nächtelang manchmal davor sitzen ...

Wegen der Party...da kann ich dir etwas empfehlen. Wenn deine Einstellung wirklich gegen sämtliche Cheats ist, du sowieso schon immer dieses Trauerspiel, das sich BNet schimpft, hinter dir lassen wolltest, und du ein netter Mensch bist (was ich glaube ;) ), dann klick doch mal den D.O.U.G. - Link meiner Sig an, und les dir ein paar fixierte Threads durch...

Yawgmoth
 
mr.fragman schrieb:
olol du spast. may 05 angemeldet und dann davon reden obs bergabgeht mit dem forum oder nicht.

junge, schwing nicht so große reden, du machst dich sowieso nur lächerlich.


tut mir leid dich bzw deinen belustigenden kommentar hab ich ja total ueberlesen :D

1. du kennst mich nicht und weisst nichtma ob ich nich schon 20 andere accs hier hatte
2."du machst dich sowieso nur lächerlich" ich denke der einzigste der sich laecherlich macht bist wohl du..
3. wenn dir was zu dem thema einfaellt oder du sonst noch irgendwas "sinnvolles" zu dieser unterhaltung beizutragen hast sag mir bescheid, danke

wenn dies nicht der fall ist bitte ich dich dieses dumm von der seite angelaber zu lassen Oo




@Yawgmoth
sag mir mal bitte wie man herausfinden soll ob die ist rune die einem da angeboten wird selffound oder ein dupe ist?
das ist nicht moeglich von daher kann man auch keinem vorwerfen er cheater zu unterstuetzn.
wenn du dir auf dem flomarkt zb eine uhr kaufst fragst du dann echt den typen ob er die uhr geklaut hat?
man muss damit leben und da hilft auch kein doug (oder so) aec oder sontiges.
wie man sieht bemueht blizzard sich immer mehr um gerade das problem in den griff zu bekommen (1.09>1.11 :D )!
mehr als auf sie zu vertrauen kann keiner da hilft es nicht sich tage zu streiten um ein so (sry) kack spiel.
d2 ist solangsam am ende..man langweilt sich..
mal eine frage am rande hast du die ganze d2 zeit nicht einmal ein pub trade gemacht?
hast du da auch so eine angst gehabt das es ein dupe sein koennte?
und von wegen harle..schon klar das sie nicht so oft gedupt wird (high rws senken den preis von uniqs) das wa auch nur ein bsp.
 
Last[AdC]Angel schrieb:
ja klar. :)

ich war stolz als ich auf meiner trapse damals die viper gegen eine enigma getauscht habe, und habe sie auch jedem gezeigt weil ich so gluecklich wa...
und wenn man sich ueber sowas wie dupes etc erst garkeine gedanken macht, macht das spiel sicher mehr spass als in ein forum zu gehen weil man eine harle will und erst 3 tage diskutiert ob sie auch wirklich zu hundert prozent dupefrei ist :clown:

und du brauchst dir auch keine sorgen machen dir haette ich auch nie eine geschenkt ;)

Boahey! :)

Argumentierst mit ner popeligen Harle gegen HR-Duperei... ;)

Ich bin total neidisch auf deine bis vor 3 Monaten vorhandenen High-RWs. So neidisch, dass ich schon grün und gelb anlaufe. Und du hast mir gefälligst ne Enigma zu schenken!
Und wir sind überhaupt alle so neidisch auf deine Enigma dass wir bis zum Fix des Gmerc-Bugs die Duperei nicht lassen konnten. Lag egal, hauptsache ich muss nicht mehr neidisch sein.

:lol:

Bitteeee...schenk mir ne Eni!!!einseins :cry:
 
also das grün kommt ja mal richtig stylisch hier :)


also ich werd mal reinlesen ..

aber generel gegen cheats ?? hm eigentlich würd ich jetzt sofort ja schreien ...
allerfdings muss ich dazu sagen, dass ich heute einen zweiten cd-key bekommen hab und mich mal im "zwei versionen starten" bereich belesen hab und getestet hab ...

ich bin es leid, jeden PG im inventar liegen lassen zu müssen, weil niemand zeit hat, es mal auf nen anderen char umzuladen ... und allen menschen sollte man auch im BNET nicht trauen ..

es steht zwar ab und zu , solche installs werden von blizz anscheinend geduldet - viele sehen es als cheaten an ...

also von daher distanzier ich mich lieber von cheateraussagen ....

 
Petra_Silie schrieb:
Dresch Zocker ist seit 1.11 nicht mehr am Eingang zum Kristallweg, sondern im Eishochland bei einem der Soldatengefängnisse.
dem stimmt so nicht, junge Frau
1.09 war Dresch Zocker beim ersten Gefängnis (und konnte btw alles droppen) und Scharfzahn am Eingang zum Kristalldurchgang, seit 1.10 haben sie ihre Plätze getauscht
ich weiss das weil - @topic - ich jeden Char normal durchspiele, all wp all quests
zu heutiger zeit kann man eher froh sein wenn die Leute wenigstens _einmal_ normal durchquesten

:p
 
Zurück
Oben