ich kann nur von mir ausgehen - ich mache auch gerne jedes quest , allerdings erst, wenn ich ein paar lvl bereits geschafft habe
Geht mir nicht anders...
da ich nicht allzu oft spiele und somit im wahrsten sinne ein NOOB bin ( ich liebe dieses wort *achtung ironie*) .. spiele ich sehr ängstlich, sterbe ab und zu und bin meist knapp mit mana und leben bzw besitze fast nur ( spenden ausgenommen) lowitems ..
Dito. Und? Das ist nicht n00by. n00b ist nämlich ein Schimpfwort, für Leute, die einfach zu DUMM sind, um das Spiel richtig zu spielen. Du bist nicht zu dumm, höchstens ungeübt, und das ist nicht sicher. n00by ist es, wenn man nicht jeden Quest schon gespielt hat, meine Meinung, weil dann kennt man sich nicht aus. Und wenn man nichts daran ändern will, klar.
aber ich freue mich immer noch über jeden kleinen drop .. oder über sonstige "farbige" gegenstände und getötetes monster ..
Redest du über mich?
.. ich lass mich dafür halt ein wenig erst ziehen und queste dann in aller ruhe und gemütlichkeit ( eventuell mit nem glas wein
) hinterher !
...bis auf den Wein fast sicher.
aber mit ner tollen party machts natürlich bedeutend mehr spaß generell normal zu spielen - ABER wer hat solch ein "privat"party ? ich nicht ^^ ... meine d2-freunesliste verhungert elendig !!
aber hey , wenns mir keinen spaß machen würde das spiel hätte ich nicht wieder mit angefangen / würde ich auch bestimmt nicht nächtelang manchmal davor sitzen ...