• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Außerdem sind halt keine Leuchteffekte oder hohe Ed-Werte, weshalb kein B.net Kiddie das baut.

so siehts aus... es wird phoenix gebaut es wird Lastwish gebaut es wird dem soeldner ein dream gegeben :irre:

ich hab sogar schonmal einen a 3 soeldner gesehen der phoenix dream dragon und blauzorn hatte... natuerlich bei nem "CS" hammerdin
 
Da kann man nur sagen: Don't feed the trolls. Das gibts nicht nur im BNet, in den Spielen die ich bisher "aktiv" gespielt habe gabs das zuhauf(CS:S, Garry's Mod, War§ow, UT...). Aber ich merks auch oft an den Menschen selber. Aber nicht nur im Internet, nein, es gibt sie auch im wahren Leben. Als ich ein Praktikum in einer Netzwerkfirma gemacht habe, hat doch tatsächlich ein Kunde gefragt warum er keine Faxe bekommen kann... Stellte sich raus das Faxgerät war nichtmal angeschlossen. Das hat mir echt zu denken gegeben, seitdem hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust mir täglich irgendwelche technischen Probleme anzuhören, woraus der Beruf den ich machen wollte(IT-Systemelektroniker) großteils daraus besteht. Mir reicht es schon wenn ich fast täglich über MSN angeschrieben werde bzw. meine Eltern fragen. :ugly:
 
Jaja, der gute alte technische Support. Ich habe mal für einen Anbieter für live Online Pressekonferenzen gearbeitet. Wenn dann die Konferenz losging, begann es bei mir zu klingeln. Die häufigste Frage: "Wieso höre ich nichts?" Meine erste Gegenfrage so blöd es auch scheinen mag:"Haben Sie denn ein Ausgabegerät, sprich Lautsprecher?" "Ähm, brauche ich etwa sowas?" schon war zu 50% die Lösung des Problems gefunden. Ich konnte es echt nicht glaube, aber das gab es sehr sehr oft.
 
Alter... ich bau mir jetzt nen Golem Summoner Barbar:P Eisengolem Ladungen auf ein Lastwish und ich selbst trage Beast//Doom Dazu ne Dragon Rüsse und nen Dream Helm. Mein Sölli wird A3 Und bekommt ein Phoenix Schild und Azure. Nur für helm und rüsse bin ich bei ihm Ratlos.... oder mein Barb bekommt ne Eni und dann der Merc Dragon... ja genau. Als Helm Bekommt der Merc dann nen Delirium... der sieht eh schon so komisch aus da macht das nix...
Dann hab ich nen Eisen macht Golem mit 1000 Auren und einen leuchtenden Skelettgnom das sich durch Azure eigentlich selbst wegstoßen sollte...
Mmmmh das ist doch mal ein Projekt.

Sooo wer Spendet mir die Runen:P?

€: Oo hab grad gesehen Post Counter is ja an dann muss ich noch was sinnvolles schreiben:

Ja das ist schon schlimm atm mit den Kiddies im Bnet... Höhepunkte und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich spiele schon lange nicht mehr bnet ist mir einfach viel zu stressig und viel zu doof, da spiele ich lieber singel player da hab ich auch alles, dank plugy und irgendwann auch für 1.13 xD

aber @katzenschorle die idee ist doch nicht mal schlecht, nur ob der irgendwas, außer normal, auch killen kann, kommt auf die sonstige skillung an, wäre auf jeden fall lustig das mal zu sehen xD
 
ne freundin von mir is auch so drauf -.-
hat bisher keine nchar selbst gespielt, wurde immer gezogen (ok, auf hölle wurd ich durch akt3 - 5 gezogen wegen baalruns), aber sie is von 1-80 komplett gezogen...
ihre skillung als nekkie is mieserabel, bisschen hier, bisschen da, und wenn ich ihr sage das sie scheiße geskiltl is, is sie beleidigt und ich bin der arsch...
iwann fragte ich dann "lust auf gräfin, geisterbschwörer und vllt nilathak? da hat sie mich ehct gefragt wer der geisterb. und nilathak sind >-<.
 
Nunja meine Freundin hat auch mit dem Char "Hutzibutzi" eher wenig von einem Crack:P Sie läuft immer weg wenn ein Monster kommt... und schreit:P Aber das hat wohl auch wenig mit Unwissenheit zu tun:) Ist halt nix für manche Mädels so Zockerei
 
nur aus reiner Interesse: Warum spielt sie dann?


naja ich wurd letztens aufgrund meines Charnames in einem PvP-Game als Nazi beschimpft :clown:

AfH-Blitzkrieg ist ja auch gaaanz unprovokativ :rolleyes:
 
Schon Dschingis Khan hat prinzipiell einen Blitzkrieg geführt, wüsste jetzt nicht warum man dass zwangsläufig mit dem 3. Reich assozieren sollte. Wenn dein Char SS-Blitzkrieg heißen würde, könnt ichs nachvollziehen :D

Zum Thema:
Baalrunner auf Alp die nach 5 Sekunden das Spiel verlassen, wenn kein TP steht. oO
 
Sie hat schon Spaß dabei:P Nee das ist hauptsäczhlich weil ich das spiele und sie sich mal anschauen wollte, warum es mir so viel Spaß macht. Sie spielt also nicht wirklich, aber ihr zuzusehen macht echt Spaß:P
 
Schon Dschingis Khan hat prinzipiell einen Blitzkrieg geführt, wüsste jetzt nicht warum man dass zwangsläufig mit dem 3. Reich assozieren sollte. Wenn dein Char SS-Blitzkrieg heißen würde, könnt ichs nachvollziehen :D

Zum Thema:
Baalrunner auf Alp die nach 5 Sekunden das Spiel verlassen, wenn kein TP steht. oO

Liegt vlt daran dass A F H vlt mit [A]dol[f] [H]itler in verbindung gebracht werden könnte...

Also entfernt nachvollziehbar... aber es könnt genauso dran liegen dass der Name einfach Deutsch ist...

Die deutschen sind ja oft sehr verschrien :)

Greetz
 
Ich spiel schon ne ganze Weile SP - aber was mir aus meinem Rumtreiben im B-Net noch immer gut in Erinnerung ist, ist folgende Geschichte:

Beim eher unmotiviertem durchzappen der offenen Spiele stoße ich auf ein "N Rush O Fun" Spiel. "Ach was solls... is ja schnell durch die Nummer, sei mal nett zu anderen..." ,denke ich mir da noch. Rein ins Spiel, und den Kandidaten erst mal gebeten ein Passwortgeschütztes Spiel zu erstellen, in das ich ihm dann folge. Den um einen Rush auf Hell zu machen ist meine MF-Sorc dann doch etwas zu schwächlich für eine schnell zusammenkommende 8´er Party und andere teleportierenden Charaktere besitze ich nicht, oder sind wie meine Blitze (ohne infinity :D) zu sehr durch Imune gehemmt. Der Held velässt das Spiel... Ohne mir den neuen Spieltitel oder gar das Passwort zu nennen... Hmm... Naja - Charname und Acc. werden ja beim Verlassen angezeigt - also schnell eingetippt "/W *XYZ what´s new game?" - keine Antwort... Dann ein Geistesblitz von mir -> "/w *XYZ you can chat with me, when you write in front of your message "/w" and after this my acountname" Ein kurzer Moment des Hoffens vergeht und tatsächlich - ich bekomme Antwort! "Ohhhh - don´t know this - I am Noob XD"

Ich bekomme das neue Spiel mitgeteilt und auch das Passwort und treffe meinen Helden wieder. Kurzer invite und dann ab in den Dunkelwald. Ich öffne ein TP am Wegpunkt und fange an das Bäumchen zu suchen. Davor gebe ich noch eine kurze Anweisung "W8 in town - i call you". Natürlich wartet mein Held NICHT in der Stadt, sondern beginnt auf eigene Faust und mit sehr mäßigem Equip, den Dunkelwald zu erkunden. In der Zwischenzeit habe ich den Baum gefunden, die fiesen Mobs dort bekämpft, ein TP direkt am Stamm geöffnet und teile dies durch ein "my TP" auch kurz mit. Jetzt passiert folgendes - Mein Held hat sich mitlerweile ein ganzes Stück vom WP entfernt und ist mehr am Flüchten vor den bösen, bösen Monstern als am bekämpfen der selben. Es kommt wie es kommen muß. Irgend ein dusseliger Bogenschütze haut auch noch das letzte bischen Leben aus meinem Helden raus und ich darf jetzt auch noch seine Leiche freiräumen. Während er mir wiederum vom Wegpunkt aus, ohne jegliche Ausrüstung, Resis oder ähnlichem entgegenmaschiert, um einer Bossgruppe Stachelratten zu begegnen. Ihr ahnt es bereits? Richtig! Der nächste tote Held, dessen nakte und völlig irrelevante Leiche auch noch unbedingt geborgen werden muß: "N Body :-(". Jetzt schärfe ich ihm noch mal ein, auch wirklich in der Stadt zu warten und einfach nur meinen Anweisungen zu folgen.

Cain wird befreit, keine weiteren Probleme. Ich teleportiere zu Andy und dem Kerl wird langweilig. "where do you come from?" "Germany" "Ololol - ich auch XD" Schön das wir das auch geklärt hätten, macht es zumindest einfacher für mich.

"Bleib schön hinten - ich bin nicht so stark, das dauert nen Moment." Meine Anweisung für Andariel. Und meine Hoffung das er sich dran hällt. Nur hatte ich die Rechnung natürlich ohne die Gier meines Helden gemacht, der sich den Andarieldrop natürlich nicht entgehen lassen wollte. Und wieder frisst er Erde. Zum Glück ist er rechtzeitig durch mein TP durch, um den Kill noch auf dem Questkonto eingetragen zu bekommen. Ein kurzer Blick auf den Andydrop "Ah, eine Isenhartrüstung (die ist IMMER mit dabei...), ein blauer Schild, ein gelbes Kurzschwert, ein blaues Amulet, ein goldener Gürtel (->Schlangenband) etwas weiterer Kleinkram und ein Haufen Gems." Mein Held stürzt sich sofort auf den Drop und sammelt alles nach folgender Prioritätengewichtung ein: Gold > Grün > Gelb > Gems. Das Amulett, in meinen Augen das einzig interessante an dem Drop, lässt er links liegen. Während er sich Richtung Akt 2 stürzt blicke ich fassungslos auf das mitlerweile identifizierte Amulet: +3 Palakampf 10% FCR.

Da ich mitlerweile keine wirkliche Lust mehr an dem Rush habe, spare ich mir den Weg zu Radament. Auf zur Wurmgruft. TP am Wegpunkt aufgemacht und los geht die Sucherei. Die eigentlich nett gemeinte Anweisung in der Stadt auf mein TP zu warten ist mitlerweile wieder vergessen und mein Held beginnt die ferne Oase für sich zu entdecken. Während ich von Level 1 Wurmgruft auf Level 2 wechsel, haut es ihn wieder aus den Latschen. Einfach toll. Naja - wenigstens ab jetzt ist er brav und wartet artig in der Stadt. Wurmgruft abgehakt-> Vipern abgehakt-> "sprich mal mit Drogan" "Wo ist denn der?¿? Und warum?" (Notiz an mich selber -> "Oh heilige Geduld, velass mich nicht") Ich habe ihm also erklärt warum er mit Drogan reden soll "Kannst du nachher direkt nach dem Tyralgespräch zu dem Jerhyn laufen und wirst in seinen Palast reingelassen - sonst nicht" "Aha..."

Zuflucht abgehakt -> Stab ins Loch nach mehrmaliger Aufforderung auch abgehakt. Wieder eine nett gemeinte Anweisung von mir: "Wenn Duriel dich gleich umhaut, NICHT den Esc-Knopf drücken. Wenn du liegen bleibst bekommst du trotzdem den Quest. Ich sag schon wann der down is." Anweisung VS Gier -> Ergebnis: die Gier siegt und es wird trotzdem Esc gedrückt. Duriel fällt und er ist immer noch in der Stadt unterwegs -> Kein Questabschluß. Fein. Neues Game. Er überlebt Duriel, beschwert sich über den miesen Drop, sackt trotzdem alles ein, sogar die TP Rolle und marschiert in Richtung Tyrael.
Ich wechsel jetzt über in den 3. Akt und suche bereits den Lam Esens Folianten als er sich meldet "Kann nicht zu Jerhyn :-(" Also doch nicht mit Drognan geredet... Ich breche also in Akt 3 ab, teleportiere vom Palastkeller direkt in die Etage unter Jerhyn, öffne ein TP und gebe ein "Mein TP" von mir. Er nimmt das TP und schaut sich unschlüssig um - und nimmt natürlich die Treppe nach unten, nicht nach oben. Irgendwann hat er es dann doch geschafft mit Jerhyn zu sprechen und ist im 3. Akt angekommen.

Mein TP in den Basar von Kurast steht bereits wieder, ich kämpfe mitlerweile im entsprechenden Tempel gegen die Wächter. "Was sollen wir den hier??" - eine erste böse Vorahnung. Der Tempel ist sauber, ich öffne ein TP, er kommt und schaut sich um, "Das ist aber nicht Travi" - eine ganz böse Vorahnung, "Was muß ich denn hier machen?" - jetzt habe ich Gewissheit, er kannte bis eben den Quest und seine Funktion noch nicht. Den abgeschlossenen Quest komentiert er nur mit einem "Wow - das muß ich unbedingt bei meinen anderen Chars nachholen o_O".

In Travincal weise ich ihm den Kinderplatz hinter dem Rat, auf dem Wehrgang zu, damit er keinen Mist baut. Travi ist fast geschafft, er latscht auf eigene Faust um den Tempel herum zu mir, gerade rechtzeitig um fast von den letzen Hydren gegrillt zu werden. Kalims Kultflegel komentiert er dann noch mit einem "Lol - was für ein Schrott-Unique" um anschließend wahllos den Travidrop einzusammeln.

Bei Mephisto war er tatsächlich brav und wartete hinten, bis - ja bis Mepl FAST down war und er sich in der Giftwolke wieder die Poleposition für den Drop sicherte. Während Mephisto noch nicht ganz kalt war und die Sterbeanimation noch ablief, wanderte der Drop bereits wieder in seine Tasche, er machte sich auf in Richtung rotes Portal um dann auf halbem weg seinen Vergiftungen zu erliegen.

In Akt 4 hatte ich schon echt keinen Bock mehr, habe mir Izual geschenkt und direkt zu Dia hin als er meinte "können wir den RQ pls machen?" er hat artig gefragt, ich habe eh ein weiches Herz, ein tiefer Seufzer - na was solls. Der Schmied war tatsächlich sehr zahm, ich hatte alles down, er sammelt den Hammer auf, zerdrischt seinen Stein -> Röms! -> Mal-Rune. Nett.

Und jetzt kommt das eigentliche (was ist eigentlich das Gegenteil von einem Highlight? Ein Lowdark?) "Ereignis" - Er bedankt sich artig, teilt mir mit, das der Char nur zum RQ abgreifen da sei, rät mir noch ein Map-Hack zu besorgen "Du brauchst zu lange" und verlässt das Spiel. Weg. Und ich schau fassungslos auf meinen Bildschirm. Für sehr lange Zeit.


Ich habe evtl manchmal etwas zu viel ausgeschmückt und bei dem Andydrop kann ich mich nur noch an das Amulett (!!!!!!!111) und den Gurt erinnern (warum auch immer...) aber der Typ war echt der Hammer. Ab Wurmgruft fand ich seine Hilflosigkeit sogar witzig und habe mir fieberhaft überlegt was er wohl als nächstes versemmelt / nicht weiß. Nur das Ende hätte ich so nicht erwartet. Naja - wenigstens hab ich das Amulett mitgenommen und die Erfahrung NIE wieder Leute außerhalb meiner FL zu rushen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bingo Bongo ich hab mir jetzt mal die ganze Textwand durchgelesen, schon amüsant das ganze aber das Ende ist echt bitter.

Eventuell könntest du die Absätze ein wenig deutlicher hervorheben, damit es nicht wie eine einzige Textwand aussieht und es so etwas abschreckt es zu lesen. ;)

Gruß

Valdorian
 
Ich wurde neulich ganz wüst beschimpft und für dumm und idiotisch erklärt, weil ich meine 20er Life-Charms nicht für Highrunes weggeben wollte, sondern direkt gegen ein Ätherisches Insight.
Der Kerl oder die Dame meinte: "Bei Diablo2 nicht mit Highrunes zu handeln ist wie im Reallife nichts mit Geld zu tun haben zu wollen, könnten ja Blüten sein."
(Das ist die Übersetzung, das Original ist nicht Forentauglich, hier sind ja auch Kinder)

Das fand ich reichlich witzig ^^

@ Bingo Bongo
schöne Geschichte, und wie auch der Herr über mir bereits erwähnte: Das Ende ist wirklich fies, hat mich ganz gut überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' einen Mate bis 24 begleitet - Ahnen erledigt, fast fertig zum Baalen.

'N anderer Kumpel will auch mitmachen (kompletter 100% Wiederanfänger), joined unser Cowgame. Wir dachten uns, naja, ein Run und gut is (der oben genannte war gerade 20, gegen mitlaufen war auch nichts einzuwenden).

Portal wird geöffnet, ich füll noch schnell mein Inv mit Manapots, und wunder' mich schon, warum nur 2 Leute in der Stadt rumstehen.

Schau' auf P, seh schon er is im Portal (als niedrigster) Char, ich hoffe, das Portal ist noch nicht mit Kühen zugemüllt. Denkste.. von allen Seiten kamen sie schon an. Extraschnelle auch. ^^

Ich lauf' noch weg und ramm' unterwegs "NS" in meine Notebooktastatur - Aber zu spät. Der Mate mit 24 geht rein, wird zu Brei gehauen. ^^ Ich, umzingelt, muss leaven. Der Low-Rein-Läufer, rippt auch. Ist wohl besser so. :)

Das Ganze war in HCL - Also nix mehr mit aufstehen. Ich rate Euch: Lasst die Naps zuerst SC spielen, bis sie es können, bevor sie Euch mit in den Tod stürzen... xD

Nachtrag:
Der oben genannte Spezialist war auch zuvor schon für den Tod eines Mate verantwortlich, indem er zu meinem Notebook gegangen is, während ich anderwärtig beschäftigt war, und bei meinen Skills unten herumgedrückt hat. Die Folge daraus: Ich rein ins CS, der Mate auch, ich will (Java) Speere werfen, aber geht nix weil falscher Skill ausgewählt - Werd geschlagen, rip fast, muss leaven - Der Mate läuft voll in die De-Seis Menge rein - Auch er. Tot. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Char SS-Blitzkrieg heißen würde, könnt ichs nachvollziehen :

Da fällt mir was aus der letzten Ladder ein :D

Ein Bekannter von nem Bekannten ist sehr rechts eingestellt, ws mich aber nicht gehindert hat mit dem zu zocken (zocken =| Politik) naja der hat von mir nen Greifenauge geliehen bekommen und das mit seiner Sorc "EvaBraun" genamed :motz: Oder war nicht in der Lage alleine nach Baal zu telen geschweige denn ohne einen von uns überhaupt zu zocken...
Wenn wir aus Spaß nen bisschen PvP unter Freunden gemacht haben kam er immer von hinten und hat die geschwächten gekillt, da er im 1 vs 1 keine Cance hatte~~

Liegt vlt daran dass A F H vlt mit [A]dol[f] [H]itler in verbindung gebracht werden könnte...

Naja AfH steht zum Glück weder für diesen "werten Herren" noch für unsere Anfängerhilfe aus dem Forum :D

Also entfernt nachvollziehbar... aber es könnt genauso dran liegen dass der Name einfach Deutsch ist...

Die deutschen sind ja oft sehr verschrien :)

Greetz

naja das alle Deutschen Nazis sind ist, zumindest in den USA, zum Teil sogar im Lernstoff ersichtlich :eek: hat ne Cousine von mir mitbekommen die in Amerika ne Zeit gelebt hat ~~


 
Zitat Bingo Bongo:

Er bedankt sich artig, teilt mir mit, das der Char nur zum RQ abgreifen da sei, rät mir noch ein Map-Hack zu besorgen "Du brauchst zu lange" und verlässt das Spiel. Weg. Und ich schau fassungslos auf meinen Bildschirm. Für sehr lange Zeit.

Jau..nach so einer Aktion hätte ich wohl für mehrere Stunden den PC ausgemacht...hatte zwar nicht SO ein Erlebnis, aber viele kleine Dinge führten bei mir auch dazu, nur noch F-Liste zu rushen (Ab und zu auch einmal Channel-Leute)....wobei fast immer nach Anya/Izu/Wps Hilfe die Bettelei nach Items anfängt......und am schönsten ist es dann,wenn man Leuten dann sanft näher bringen möchte,daß manches sinnfrei ist (Griffon auf Trapse wg DÄÄÄMMMÄÄÄTSCH^^)..und nur ein gepflegtes Fre*** entgegenhalt....von nicht geskillter Static bei Sorc, No-HS+MB-Lv90 Hdinen, 50 Hr's auf einem Char und Lam-Esens-Quest nicht kennen usw usw mal ganz abgesehen---aber B-Net ist ja auch so schön anonym,da läßt es sich ja wunderbar pöbeln, dissen usw.....grad Wo-Ende zwischen 13-20Uhr ist es wirklichst derbst mittlerweile.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Duriel fällt und er ist immer noch in der Stadt unterwegs -> Kein Questabschluß. Fein. Neues Game. Er überlebt Duriel, beschwert sich über den miesen Drop, sackt trotzdem alles ein, sogar die TP Rolle und marschiert in Richtung Tyrael.


den quest bekommst erst wenn mit dem engel unten redest - duriel selber ist für quest nicht wichtig ^^
 
Zurück
Oben