SkoDo
Active member
- Punkte Reaktionen
- 27
Aki (oder ich weis nicht wer) hat es beim letzten Baalrun mal wieder ironisch auf den Punkt gebracht.
Hintergrund war, dass jemand rein kam (nicht von unseren Leuten offensichtlich) und als erstes 'pp' schrie.
Um es nochmal für alljene deutlich zu machen, die den Text bis jetzt nicht verstanden haben:
Wenn man einen Baalrun betritt, gegrüßt man die Mitspieler mit 'Hallo'.
Wer bewusst den Bildschirm vollspammt mit 'pp' oder was auch immer, braucht sich nicht wundern, wenn er nicht in die Party aufgenommen wird.
War es nicht so das jemand reinkam und Hi schrieb und alle mit hi antowrteten und dann nochjemand mit Hi ankam und nochmal jeder Hi schrieb (sodass ohne spammen zu wollen doch der ganze Bildschirm voll war) zumindest hatte ich es so in erinnerung, wer es jedoch war weiß ich aber auch nichtmehr.
Jedenfalls passte der spruch gut und hat zu belustiung beigetragen.
Nun machte ich heute gegen mittag wiederum ein paar runs.. da joint da ein Paladin, nicht verwunderlich das es wohl ein Hammerdin ist. Wie bei den random joinern so oft der Fall von Heiliger Schild natürlich noch nie was gehört.
Aber Hauptsache Macht, konzentration und Heiliger Schock (Macht kam nicht vom Merc, jedenfalls nicht direkt von ihm, war ein a5er ) Aura