• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Aki (oder ich weis nicht wer) hat es beim letzten Baalrun mal wieder ironisch auf den Punkt gebracht.

Hintergrund war, dass jemand rein kam (nicht von unseren Leuten offensichtlich) und als erstes 'pp' schrie.

Um es nochmal für alljene deutlich zu machen, die den Text bis jetzt nicht verstanden haben:
Wenn man einen Baalrun betritt, gegrüßt man die Mitspieler mit 'Hallo'.
Wer bewusst den Bildschirm vollspammt mit 'pp' oder was auch immer, braucht sich nicht wundern, wenn er nicht in die Party aufgenommen wird.

War es nicht so das jemand reinkam und Hi schrieb und alle mit hi antowrteten und dann nochjemand mit Hi ankam und nochmal jeder Hi schrieb (sodass ohne spammen zu wollen doch der ganze Bildschirm voll war) zumindest hatte ich es so in erinnerung, wer es jedoch war weiß ich aber auch nichtmehr.

Jedenfalls passte der spruch gut und hat zu belustiung beigetragen.


Nun machte ich heute gegen mittag wiederum ein paar runs.. da joint da ein Paladin, nicht verwunderlich das es wohl ein Hammerdin ist. Wie bei den random joinern so oft der Fall von Heiliger Schild natürlich noch nie was gehört.
Aber Hauptsache Macht, konzentration und Heiliger Schock (Macht kam nicht vom Merc, jedenfalls nicht direkt von ihm, war ein a5er ) Aura
 
Also ich kann nur dazu sagen und sry habe mir nicht alles hier durchgelesen aber einiges.Es fehlt leider die Zeit. Das es doch hauptsächlich um den Spass geht der leider mit der Zeit verloren gegangen ist.
Ich spiele jetzt über 7 Jahre und hatte bis vor 2 Jahren überhaupt keinen Plan aber es hat trotzdem Spass gemacht.
Mittlerweile hab ich mich ein bisschen vertieft und vieles ausprobiert und bin oft auf die Schnauze gefallen eben weil es hieß Noob oder ähnliches. Aber man sollte auch mal das positive sehen das ich in den vielen Jahren ziemlich viele nette Leute getroffen habe die mir weitergeholfen haben. Und dieser Wettstreit 22 Maras scheiße wenn schon 30 oder ähnliche perfekte Inszenierungen was des Equipment betrifft gehen mir irgendwo vorbei. Was gibt es schöneres als selffound (meine Fresse war ich happy Griffon gefunden nach was weiss ich wieveil Jahren und es nicht das beste und hab ich gesockelt mit rfb auch nicht den besten aber meins.)

Ich freue mich auf jeden fall auf die ersten 2 Monate nach dem Ladderreset zu zocken weil da sind wir erstmal fast alle gleich und sry an alle die zuviel Zeit zum Zocken haben ich kann leider keine 100 MF Runs am Tag machen da ich noch ein Leben nebenbei habe.
Somit wünsche ich allen vielen Spass in der neuen Ladder und ich werde auch dort noch in vielen Sachen ein netter Noob bleiben.
 
Also ich kann nur dazu sagen und sry habe mir nicht alles hier durchgelesen aber einiges.Es fehlt leider die Zeit. Das es doch hauptsächlich um den Spass geht der leider mit der Zeit verloren gegangen ist.
Ich spiele jetzt über 7 Jahre und hatte bis vor 2 Jahren überhaupt keinen Plan aber es hat trotzdem Spass gemacht.
Mittlerweile hab ich mich ein bisschen vertieft und vieles ausprobiert und bin oft auf die Schnauze gefallen eben weil es hieß Noob oder ähnliches. Aber man sollte auch mal das positive sehen das ich in den vielen Jahren ziemlich viele nette Leute getroffen habe die mir weitergeholfen haben. Und dieser Wettstreit 22 Maras scheiße wenn schon 30 oder ähnliche perfekte Inszenierungen was des Equipment betrifft gehen mir irgendwo vorbei. Was gibt es schöneres als selffound (meine Fresse war ich happy Griffon gefunden nach was weiss ich wieveil Jahren und es nicht das beste und hab ich gesockelt mit rfb auch nicht den besten aber meins.)

Ich freue mich auf jeden fall auf die ersten 2 Monate nach dem Ladderreset zu zocken weil da sind wir erstmal fast alle gleich und sry an alle die zuviel Zeit zum Zocken haben ich kann leider keine 100 MF Runs am Tag machen da ich noch ein Leben nebenbei habe.
Somit wünsche ich allen vielen Spass in der neuen Ladder und ich werde auch dort noch in vielen Sachen ein netter Noob bleiben.

Ich glaube hier im Forum geht es nicht um das perfekte Equip. Niemand hier wird dich anmachen nur weil dein Equip nicht optimal ist. Ich denke hier geht es eher um das verbreiten von Halbwissen, Rumprotzerei mit equip obwohl man keine Ahnung davon hat, alle als noobs beschimpfen und nicht mal Skillquests kennen etc...
Ein Noob kann vieles bedeuten, aber sicher nicht deinen beschriebenen Fall nach meiner Meinung.

So ich geh jetzt pennen.
MFG und Gn8
 
Sry falls ich damit hier verkehrt bin verschieben oder rausschmeissen. Hab des schon richtig verstanden. Aber wenn man sich nur so profilieren kann mit Halbwissen ist des Schade. Ist aber leider Alltag im Bnet.
Guts Nächtle
 
Also gestern abend joine ich ein spiel: I am Happy

wenn ich so nachts vor mich hin spiele join ich immer so spiele die einfach nur zum zocken da sind.
mache party und sehe das der drui grade nach baal laeuft.
ich renn hinterher und was sehe ich? einen tornado stormer mit doom in der hand und einem frost merc....
Enigma war natuerlich auch dabei aber der muss so daemliches equipp haben das wenn er getelt ist ich nebenher laufen konnte und schneller war..
ich hab ihn gefragt wieso er nen doom einen tornado stormer gibt da meint er: its a fun char i love slow.
naja das war noch nciht alles spaeter hat er mir dann seine "dual infy sorc" gezeigt. eine sorc die selber infy traegt und der soeldner auch er meint die auren stacken. Selbst nach mehrmaligen erklaeren meinte er immernoch: dual infy sorc rules no more lightimmunes.
dann hab ich noch einen zeal pala gesehen: lastwish, zaka, verdungo, coh und was aufm kopf? Gulli? nee das is doch viel zu billig! ein shako mit einer Ber rune!
als ich ihm sagte das 8 damred nicht wirklich berechtigung sind eine ber rune in ein SHAKO zu sockeln meinte er es sind aber 8% damred... mit coh + verdungo gibt das insegsamt 26% damred! ui -.-
naja weiter im text: sein ganzer stolz wurde mir dann praesentiert: eine Baeren assa. im zweitslot biest zum baer ancasten und anschließend wird auf fury claw + phoenix schild geswitched.
spaeter "beichtete" er mir noch voller stolz das er einen summonner druiden mit lastwish hat...
er hats ich gewundert warum mein dragoner seinen auradin zerlegt hat (beim normalen rumstehen). das lag ganz einfach daran weil ich ein hoeheres conviction lvl hatte und er nciht wusste das seine aura dann nciht wirkt..
er meitne dann nur: 6 facettes?
und spaeter: i know the power of fire aura lvl 44 + all synergies = 40 k dmg and very fast pulse.
er meinte naemlich auch das man durch fcr im equip die pulse geschwindigkeit der aura erhoehen koennte...

in all den jahren die ich das spiele ist mir noch nie jemand untergekommen der SO viele highrunen hat und SO wenig spiel kenntnis..
 
vor 2 Tagen bei einem Baalrun auf Alptraum wieder was dazugelernt: Blizzard stielt Erfahrung.

Ich hab demjenigen dann gesagt, das dem nicht so ist. Antwort: Eingefrorene Gegner geben weniger Erfahrung.
Also kleiner Tipp von mir: Lieber keine Kältezauberrin mehr spielen, keinen Tornadostormer und am wichtigsten: Bloß keinen Frostmerc nehmen.
 
vor 2 Tagen bei einem Baalrun auf Alptraum wieder was dazugelernt: Blizzard stielt Erfahrung.

Ich hab demjenigen dann gesagt, das dem nicht so ist. Antwort: Eingefrorene Gegner geben weniger Erfahrung.
Also kleiner Tipp von mir: Lieber keine Kältezauberrin mehr spielen, keinen Tornadostormer und am wichtigsten: Bloß keinen Frostmerc nehmen.

Ohja, und wenn man Kältezauber nutzt und gleichzeitig auch noch einen Frostmerc hat, dann kriegt man sogar negative Exp und level rückwärts.:rolleyes::D
 
Also gestern abend joine ich ein spiel: I am Happy

wenn ich so nachts vor mich hin spiele join ich immer so spiele die einfach nur zum zocken da sind.
mache party und sehe das der drui grade nach baal laeuft.
ich renn hinterher und was sehe ich? einen tornado stormer mit doom in der hand und einem frost merc....
Enigma war natuerlich auch dabei aber der muss so daemliches equipp haben das wenn er getelt ist ich nebenher laufen konnte und schneller war..
ich hab ihn gefragt wieso er nen doom einen tornado stormer gibt da meint er: its a fun char i love slow.
naja das war noch nciht alles spaeter hat er mir dann seine "dual infy sorc" gezeigt. eine sorc die selber infy traegt und der soeldner auch er meint die auren stacken. Selbst nach mehrmaligen erklaeren meinte er immernoch: dual infy sorc rules no more lightimmunes.
dann hab ich noch einen zeal pala gesehen: lastwish, zaka, verdungo, coh und was aufm kopf? Gulli? nee das is doch viel zu billig! ein shako mit einer Ber rune!
als ich ihm sagte das 8 damred nicht wirklich berechtigung sind eine ber rune in ein SHAKO zu sockeln meinte er es sind aber 8% damred... mit coh + verdungo gibt das insegsamt 26% damred! ui -.-
naja weiter im text: sein ganzer stolz wurde mir dann praesentiert: eine Baeren assa. im zweitslot biest zum baer ancasten und anschließend wird auf fury claw + phoenix schild geswitched.
spaeter "beichtete" er mir noch voller stolz das er einen summonner druiden mit lastwish hat...
er hats ich gewundert warum mein dragoner seinen auradin zerlegt hat (beim normalen rumstehen). das lag ganz einfach daran weil ich ein hoeheres conviction lvl hatte und er nciht wusste das seine aura dann nciht wirkt..
er meitne dann nur: 6 facettes?
und spaeter: i know the power of fire aura lvl 44 + all synergies = 40 k dmg and very fast pulse.
er meinte naemlich auch das man durch fcr im equip die pulse geschwindigkeit der aura erhoehen koennte...

in all den jahren die ich das spiele ist mir noch nie jemand untergekommen der SO viele highrunen hat und SO wenig spiel kenntnis..

zum Druiden, Eventuell hatte das was mit dem "Eisheiligen" zu tun... und dass er mit doom in der hand schon einiges an FCR verliert sollte einleuchten :)

zur Sorc unterlag er einen Irrtum, soll vorkommen.

zum Zealer, deine 26dr rechnung geht nicht auf, shako'ber' = 18 + coh + 10dr dungo = 36, abgesehen davon trägt er einen LW somit er sowieso mass cb hat da kann er durchaus auf einen gulli verzichten ... dass die mehrheit einen zealer anders bauen würd, ja, aber ein bered shako is nicht unbedingt unnütz :)

Bärassa is ja mal ne interessante abwechslung :) und wenns ihm spaß macht warum auch nicht?...

Wie man sich über so dinge nur so aufregen kann...

Greetz
 
Bärassa is ja mal ne interessante abwechslung :) und wenns ihm spaß macht warum auch nicht?...

Wie man sich über so dinge nur so aufregen kann...

naja ließ dir mal den guide/die Skizze zur Bärin an, dann weißt du was da nicht ganz stimmt;)

und aufregen tu ich mich da schon lang nimmer... höchstens amüsieren :clown:
 
Post 26 für ne anständige Bärin-Assa.
Phönix...gehts noch? Wir wollen schnell sein und nicht rumstehen. Fury sucks too !
 
Echt mal, lasst euch euren Highlvl Char mal eben von einem Partymitglied, mit dem ihr seit zwei Stunden unbekümmert spielt, in der selben Sekunde, in der er hostiled, zerlegen, und kommt dann noch mal in diesen Thread und erzählt eure Waschlappen-Stories. Glaubt mir, dann interessieren euch Duper, Botter, Maphacker oder Noobs kein Stück mehr.
Aber soll ja ab Dienstag wohl nicht mehr möglich sein, hoffen wir das beste.
 
Nun, dafür ist ja das Forum da - und nur hier kann ich, ohne in Unterstellungen wegen Unwissenheit abzurutschen, zuerst auf meine Sig verweisen, und bei länger Anwesenden ihre Motive in Frage stellen.
Weil man nämlich erst dann cheatet, wenn man es bewusst tut, meine Meinung. Ob das jetzt passiv oder aktiv ist, spielt keine Rolle...

Yawgmoth
 
heute wieder ne sorc gesehen..
wollte sich nen dragon innem wyrmleder ertauschen.
hab ich gefragtw as die damit will---> ja fuern merc, der hat dream + infy da passt feuer ganz gut rein. Als ich ihm gesagt habe das ne lvl 14 feuer aura ohne jegliche syns sage und schreibe 10-12 feuerschaden machen alle zwei sekunden und das auch ncith prickelnder mit conv aura ist meinte er nur ja das erhoeht ja den schadend es soeldners durch feuer dmg du Noob.. er hat recht naemlich um 63-75 :ugly:
ich frag mich ob er die ruestung auch genommen haette wenn die runen amn sol thul heissen wuerden statt sur lo sol...

ich wette die meisten bnet kiddys nutzen diese runenwoerter nur weil dort hohe runen drin sind ..
 
Warum hast du die Person denn auf den geringen Feuerschaden hingewiesen?

Das ist doch nicht dein Bier, wenn jemand vollkommen unrentabel viel Geld ausgeben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil mich das stoert das jemand eine ruestung die man fuer einen tollen build nutzen kann fuer so einen scheiß benutzt... ich dachte evtl wuerde er dann einsehne dasses nichts bringt und es doch sein lassen. aber er war dann ganz stolz als sein soeldner mit 4 auren glaenzen konnte...

das problem dabei ist auch noch---> der merken nichtmals das das kacke ist
durch infy + blitzsorc haben die ein narrensicheres paket was resteq fast ueberfluessig macht die koennte sogar phoenix monarch tragne und wuerds kaum merken ...
 
... du bringst es ja selbst auf den Punkt. Geht dabei schon um prestige, glitzernder Söli is halt stylisch -.- Der überlebt eh schon, welche Rüstung spielt nicht so eine Rolle, ginge auch ganz ohne. Er würde die Rüstung auch bei low runes nehmen, denn Auren werden trotzdem noch dank infi mit voll gozu assoziiert.

Und ja, das traurigste dabei ist halt dass es halt kein Ding ist, sich schnell diese HRs zu holen und das einfach mal auszuprobieren. Auf seinem finalen build, wo's ums Ausreizen ginge, würde er das wahrscheinlich nicht machen, aber so zum Spass, zum schauen, wie der Söli aussieht... funkelt und glänzt -.- Wahrscheinlich hatte der auch keine Ahnung, für was für chars/builds man dieses Runenwort sonst brauchen könnte...
 
Ich weiß nicht, ob es am Auffallen wollen liegt, oder ob die Besitzer genannter Highrunenwörter sie tatsächlich wegen der vermeintlich fenomenalen Eigenschaften benutzen.

Aber wenn es so viele gibt, die auf Grund der einfachen Beschaffbarkeit mit solchen Runenwörtern herumexperimentieren, warum habe ich dann bis jetzt schon alles mögliche und unmögliche gesehen, aber noch nie Hungersnot?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm weil hungersnot nicht unzerstörbar macht, von daher kann man leider keine ätherischen rohlinge nutzen.
 
Hungersnot ist eine geniale Waffe für einen Conv Zealer...sonst siehts aber mau aus.
Außerdem sind halt keine Leuchteffekte oder hohe Ed-Werte, weshalb kein B.net Kiddie das baut.
 
Zurück
Oben