• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

aber B-Net ist ja auch so schön anonym,da läßt es sich ja wunderbar pöbeln, dissen usw.....grad Wo-Ende zwischen 13-20Uhr ist es wirklichst derbst mittlerweile.....

Ja, das habe ich auch grade eben mal wieder feststellen dürfen.

Ich wollte Akt 4 machen und betrat dazu das Spiel "Act 3 come all", welches schon ca. 40 Minuten lief. Da die meisten Spieler sowieso nur kurz in Akt 3 bleiben, war auch diese Party schon bei Dia. Noch kurz mitgeholfen und dann ab nach Harrogath.
Kurze Zeit später kommt ein neuer Spieler ins Spiel, sieht das wir nicht mehr in Akt 3 sind und pöbelt los: "Warum seid ihr spastis denn in A5?!"
Nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe, dass wir nicht 40 Minuten in Akt 3 warten, falls er irgendwann mal ins Spiel kommt, gabs von ihm nur noch "scheiß spasti" und eine Feindschaftserklärung an die Party.

Ich war eigentlich weniger beleidigt, als erstaunt über so viel Blödheit. Nicht nur, dass er anscheinend nicht mehr als eine Beleidigung kennt (nur das Wort, nicht die Bedeutung), beleidigt er uns auch noch, weil wir es wagen Diablo zu spielen, wenn er nicht da ist.
 
Hab vor zwei Tagen Akt 2 Alptraum gespielt, mit meiner LV 42 Sorc. Da kommt so eine saudämliche 55er Sorc ins Spiel und hostilt erstmal alle.
Die nervte dann rum, come duel noobs. Hat mir dann irgendwann gereicht und hab die Mehrfach umgekloppt und das Gold als Preisgeld genommen.
Die war dann am rumheulen, wie unfair das doch sei und dass man mit LV 55 nicht gegen 42 verlieren könnte.

Dafür gabs dann nochmal Schläge, eine Blitzsorc ist halt was feines. :D
 
Also am besten sind immer noch die Leute in den Channels
Ich komm in den Channel rein (DEU-4)mit einem Mal fangen die Leute dort an mit wüsten Beschimpfungen um sich zu werfen und den Gegenüber fertig zu machen (der Grund der Wortstreiterer war mir nicht ersichtlich),streng nach dem Prinzip "Alle gegen Einen".

Ich leave also vollkommen genervt den Channel in den Nächsten(DEU-2).Diesmal antworte ich gerade Einem lvl 1 Char der ganz nett etwas gefragt hat und mit einem Mal geht das wieder los(jedoch gegen mich).Weil ich dem angeblich etwas falsch gesagt hätte,bei Beast sind 270% Bonus vom RW maximum.... scheinen die nicht verstanden zu haben,da sie andauernd 285% schrieben,ich wieder zurück wir reden aber grade NUR vom Bonus des RW's.
Hat nicht viel geholfen mal wieder leave ich den Channel.Neuer Channel neue Runde und es geht,kaum zu glauben,wieder los(irgendeiner hat wieder einen schlauen Kommentar gegeben und die Anderen stürzen sich darauf wie die Aasgeier).Ich total genvert,leave B-net und lass die Diablo erstmal für 2Tagen sein,in dieser Zeit entdeckte ich ignore für mich^^(wusst ich vorher nicht,bzw. war mir nie aufgefallen).
Und dann auch noch die ganzen Leute die den Channel mit irgendwelchen Fragen zu müllen("N Ancients Help Plz","N Rush","Hat jemand ein paar Sachen für mich die er nicht braucht?","Wisst ihr wieviel ED auf Botd/Oath/Beast/Death möglich ist?","Wieviel ist das wert?".....usw......)oder die Werbe-Bots,also echt.....
Allerdings frage ich mich auch wie es jemand schafft in den Channel auf den ersten Platz zu kommen oder da in die Nähe die müssen da doch teilweise Stunden lang rumstehen und ehrlich gesagt ist es auch nicht rühmlich an Erster Stelle im Channel zu stehen....
 
@Cyklon:
Deswegen streite ich nie mit "Idioten"* - Die ziehen mich runter auf ihr Niveau und schlagen mich dort mit Erfahrung!
*=beliebig einsetzbares Dingsbums....Subjekt. Genau.

Und ansonsten: Mit direktem Flüstern antworten!

MfG
Nanny Ogg
 
Also am besten sind immer noch die Leute in den Channels [...]
Kommt mir bekannt vor. Ich glaub, das habe ich das letzte mal vor 2 Jahren live miterlebt. Ignor kannte ich damals schon. Sobald ich eine Kutte gesehen habe - sprich ein Spambot - hat diese Kutte fast reflexartig ein Ignorekreuz bekommen. Nachdem ich dann mal konsequent jeden Spammer und jeden Misbraucher von Kraftausdrücken gesqulecht habe, war es plötzlich zu stil im Channel. 20/21 Leuten hatten ein rotes X vor der Brust.

Seitdem war ich nur noch für Sekunden in diesen Channeln. Und seit 1.13 bin ich dort gar nicht mehr.
Hehe. Defaultchannel, i love it!


Ich war heute mal wieder in einem Publicgame. Mit mir waren es drei Leute: eine Frost-only-Frozen-Orb-Zauberin, ein Lanzenwirbler-Barbar und meine Kriegerin. Wir haben uns rechtschnell zu einem Baalwalk zusammen gefunden, sind durch dem Turm gelatscht und haben den Obermotz umgehauen. Die Zauberin schlägt einen weiteren Walk vor. Ganz Ok, denke ich. Es können ja nicht alle public Games grottenschlecht sein.

Des wegen ist das was jetzt kommt auch kein Höhepunkt sondern nur ein 'Leute, macht es in Zukunft einfach nicht mehr!'

Ebene 2 war diesmal ein Bisschen größer und kurz vor der Treppe wartete ein Boss, der uns bei seinem Ableben noch verfluchen musste.
Bei meiner Kriegerin hat inzwischen Fade ausgelöst, also war der Fluch schnell weg. Zauberin und Barbar haben ihn noch drauf.
Wir kommen in Ebene 3 an einem Combat Shrine vorbei.
Ich klicke ihn nicht an. Wär bei Fade un meinem mickrigen Schaden eh Verschwendung.
Der Barbar rennt einfach dran vorbei und wer aktiviert ihn natürlich? Die Zauberin. Der Barbar hat immernoch AD aufm Kopp.

Ok, gut.
Weiter gehts in Ebene 4. Es warteten auf uns Nachtfürsten, Todesfürsten und Angreifer. Unser guter Barbar war bis dahin schon ein paar Mal gestorben und traute sich nicht so recht an die Monster ran. Neben der Lanze hatte er auch noch zwei Schwerter; müssten Todesfallen-Falle und Frostwind gewesen sein. Jedenfalls versuchte er dann, einen Nachtfürsten aus der Entfernung mit Arktiswind umzupusten.

Najagut. Wir sind im Thronsaal angekommen, ohnedass meine Kriegerin gestorben ist.
 
Einfach mal was so wegen allgemeinen Skill und Partyabstimmung in öffentlich Games:

Ich hab mit meinem lvl 22 Wurfbarbar in Non Ladder wunderbar ohne zu sterben das Chaos Sanktuarium inklusive Diablo geschafft. Gerade auf normal sind ja die Giftfürsten immer sehr schwere Gegner mit ihrer Schnelligkeit und ihrem Feuer. Naja, mein Barb hatte dank Nokazon-Relikt 85% Feuerwiderstand, aber auch egal.
Alleine erstmal alles gesäubert, Siegel aufgemacht und die ersten Giftfürsten aus der Entfernung abgeworfen.
Was passiert danach in nem Public-Run? Die Party läuft andauernd schon jeder für sich irgendwie durch die Gegend, irgendwer öffnet ohne taktische Überlegung die Siegel und die ganze Gruppe rennt in heilloser Panik durch die Gegend und von den 6-7 Mann verreckt wirklich jeder an den Giftfürsten (außer ich versteht sich). Es dauert ewig, da mein Wurfbarbar in soner 7er Gruppe natürlich auch nicht deeen Damage macht, die Leute kommen durch die TP's, verrecken fröhlich sofort wieder, bestimmt jeder 5-10 mal, bis die ersten dann (wahrscheinlich frustriert) das Spiel verlassen. (Wahrscheinlich denken sie sich noch "omg, fucking nooooobs"):rolleyes:
Dabei könnte alles so einfach sein, aber es guckt ja eh jeder nur auf sich. Wenn man ehrliche Rückendeckung will, hat man das nur in vernünftigen Partys, wo sich der Pala mit vollem Health evtl. auch mal vor den halbtoten Barb mitten an der Front wirft und das Feuer auf sich zieht.:D
 
Hach, ist doch toll, wo man sich vor X-Jahren mal angemeldet hat. Alles Offtopic, wichtig für das Thema ist nur der fette Text.

Ich spiele Diablo 1 seit meinem ersten Rechner (1998) und Teil 2 seit es draußen ist.
Damals hatte ich und viele andere mit denen ich auch ab und an LAN Party gemacht hatte kein Internet.

Da ist man damals halt ganz normal von Höhle zu Höhle und hat jedes Monster platt gemacht und sogar die Karte komplett erkundet, nur um dann sauwütend zu werden, als dann im LAN die perfekt abgelaufene Minimap weg war.

Mit Patch 1.06 war ich dann das erste mal (mit Modem und 200er Ping) online. Für die unter euch, die es nicht wissen, das war noch vor dem Herr der Zerstörung.

Mein erster Gedanke:
"Wie :irre: sind die denn alle hier?"
Zum einen sind da Wahnsinnige durch die Monsterhorden durchmaschiert, zum Anderen hatten die Level jenseits der 40
(ich war happy, dass ich endlich die 30er Skills nutzen konnte und hatte EINEN! Punkt in so einem Skill)
Rushen und Questunkenntnis waren damals noch nicht vorhanden.

Nun mit Modem und meinen 2 Stunden pro Woche Onlinespielzeit kommt man nicht sehr weit und dann kam das Zusatzpaket raus und das wollte erstmal Offline durchgespielt werden. Die Story war wichtig und was da so alles passiert und dann die Grafik mit 800x600, der Hammer...

Tja nun ein oder zwei Jahre später kam dann 1.09 und auch ISDN (man bedenke 75% DSL-Abdeckung der Bevölkerung ist wenn überhaupt nur 33% Abdeckung der Fläche Deutschlands und dort wohnen auch Menschen).
Die Leute rennen von Akt zu Akt und prügeln sich lediglich im Blutigen Vorgebirge, die Sprache hat nichts mit Deutsch oder Englisch zu tun, und das es im 3ten Akt mehr als 3 Wegpunkte (die Stadt miteinbegriffen) und 5 Statuspunkte sowie 20 Leben gibt ist unbekannt. Das irgendjemand mit dem Spielt was er findet ist ein Unding.
Unfähig mit diesem Gehetze mitzuhalten (vielleicht auch unwillig, das Spielerlebnis zu ignorieren) und unfähig mit diesen :irre: zu kommunizieren, hab ich dann im Alleingang (also als als "Singleplayer"-Player) im closed Bnet Abseits in "Questgames" einen Totenbeschwörer bis auf Lvl60 hochgespielt und mich dann wieder meinem Leben gewidmet.

So dann kam der Sprung als ich dann einen Kumpel hatte, der zockte bis zum Umfallen und ich dafür sehr viel Zeit in meinem Lebensabschnitt hatte und dann natürlich der HammerPatch 1.10.
Ausgerüstet mit etwa 5 PCs, dem Patch, einem Almanach über D2 aus der PCGames, dem Glidewrapper, einen OfflineHack für Runenwörter und "Eventquests", sowie einem Editor und dieser Internetseite in Gedanken, legten wir 2 Jahre Sanktuarium in Schutt und Asche, aus der Zeit gehen etwa pro Kopf 30 LVL84-89 Chars, ein Ordner auf der Festplatte mit 12MB 1KB Items und vielen Stunden sinnloser Monsterhatz hervor.

Endlich verstand ich was die Wahnsinnigen Online mit Diablo 2 veranstalteten. Also (es war so um Patch 1.11 rum) wieder online gegangen: Man ist nichtmal im Spiel und wird mit Hacks, Flames und Tradegeschwätz bombardiert, dass man gleich wieder offline gehen möchte. Im Spiel begegnet man nur Leuten die weder schreiben können, noch etwas von dem Spiel verstehen.
Zitat:
A: Was ist das da?
B: Ein Golem?
A: Warum brennt das nicht?
B: Weil das ein Blutgolem ist?
A: Aber Golems brennen doch immer?
(Ich hab das mal ins Gutenberg Hochdeutsch übersetzt)

Der Durchschnittliche Spieler hat 10 Wegpunkte freigespielt (pro Schwierigkeitsgrad, nicht pro Akt. Die Städte mitgezählt)

Der 3te Akt besteht aus Travincal, Kerker des Hasses LVL2 und LVL3.

Der vierte Akt aus dem CS (die Meisten haben hier gar keinen Wegpunkt)

Das es im 2ten Akt eine Bar gibt wo ein besoffener Hochstapler sitzt ist eigentlich Niemandem bekannt.

Die Liste ist unendlich...

Das war meine erste Online Spiel Erfahrung und nach WoW->Gesehen, gelacht, gelöscht, wohl auch die letzte.
 
...und am Ende hat natürlich nur noch die Phrase "Das war meine erste Online Spiel Erfahrung und nach WoW->Gesehen, gelacht, gelöscht, wohl auch die letzte. " gefehlt, denn man kann zwar nicht erklären warum WoW so ein Schrott sein soll, der Grossteil der Foren-User schreibt das aber auch immer, also muss es ja so sein. (Der Foren-Lemming lässt grüssen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Demo installiert, eine Stunde gespielt und danach den Müll wieder runtergehauen. WOW ist in meinen Augen extrem schlecht.
Auf meinem Schreibtisch tummeln sich derzeit Risen, Bioshock und etwa 10 andere "Top Titel" da muß ich mir so einen Dreck wirklich nicht antun.
 
Die zehn "Top-Titel" hast du auch irgendwann durch gespielt und packst sie dann nicht mehr an, weil die Langzeitmotivation fehlt.

Wenn Du dir das Onlineerlebnis von ein paar hirnlosen Battle.net-Trollen vermiesen lässt und dann ein ganzes Spiel für 'Dreck' erklärst, gibst Du einfach viel zu schnell auf. Ichwerde dich aber nicht von abhalten.

Wünsche Dir viel Spaß in anderen Welten.
:hy: Tschüß!
 
Ich hab mich falsch ausgedrückt.
Die 10 Spiele stapeln sich bei mir, ohne jemals installiert worden zu sein. Ich habe einfach nicht mehr wie früher die Zeit 5 Stunden am Tag zu zocken.
Wenn ich die Spiele durch habe, dann liegen die nächsten 10 Spiele auf dem Schreibtisch.
Bioshock zum Beispiel ist mittlerweile schon "alt", hab ich halt einfach für 10€ ausm "ich-bin-blöd-Markt" mitgenommen.

Wenn du an dem Punkt angekommen bist, denkst du dir, wenn ich schon meine Freizeit mit zocken verbringe, dann bitte auch mit was Tollem. Diablo 2 gehörte mal dazu (ist aber endlich tot). WOW eben nicht.
 
die ganzen scheis blizzard games haben ne abgefuckte community das geht gar nich ... nur flame whiner blabla
 
Ich hab das Demo installiert, eine Stunde gespielt und danach den Müll wieder runtergehauen. WOW ist in meinen Augen extrem schlecht.
Auf meinem Schreibtisch tummeln sich derzeit Risen, Bioshock und etwa 10 andere "Top Titel" da muß ich mir so einen Dreck wirklich nicht antun.

die tatsache das wow das erfolgreichste spiel aller zeiten ist, spricht klar gegen deine aussage.

bloss weil dir das game nicht gefällt, ist es sicher kein dreck, objektivität vs subjektivität.

die ganzen scheis blizzard games haben ne abgefuckte community das geht gar nich ... nur flame whiner blabla

das ist bei jeder online-com so, es gibt solche und solche leute.

das problem ist einfach die totale anonymität und die zu meist jungen leute, die damit nicht vernünftig umgehn können.

ich habe 1998 noch diablo1 im bnet gespielt und die com war nicht anders wie jetzt bei jedem beliebigen anderem game.

Die 10 Spiele stapeln sich bei mir, ohne jemals installiert worden zu sein. Ich habe einfach nicht mehr wie früher die Zeit 5 Stunden am Tag zu zocken.
Wenn ich die Spiele durch habe, dann liegen die nächsten 10 Spiele auf dem Schreibtisch.
Bioshock zum Beispiel ist mittlerweile schon "alt", hab ich halt einfach für 10€ ausm "ich-bin-blöd-Markt" mitgenommen.

wer hat das schon? höchstens schüler, singles, stundenten etc.
spiele wie bioshock produzieren keinen zeitdruck, man kann sich alle zeit der welt nehmen (übrigens ein tollles game).
ich handhabe es inzwischen so: durchgezockte spiele landen gleich bei amazon. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow war mal geil aber seit wotlk / halb bc^^ wars das ganz super high items kriegt jeder depp in arsch geschoben und schwer is das game auch nich mehr .. naja und die community. aller 3 wochen wird eine klasse genervt, gepusht nächset woche die nächste^^ richtig krank alles
 
wow bietet für ein breitgefächertes publikum eine menge möglichkeiten, weit mehr als jedes andere game seines genre´s.

bei diesem umfang kann man es nicht allen recht machen und wenn man sich nicht allem verschliesst findet man auch im jetzigen wow eine beschäftigung die einem spass macht.

ich habe wow seit release gespielt und seit einiger zeit nur noch nebenbei gespielt, bzw. seit ein paar wochen komplett eingestellt, der grund dafür liegt aber hauptsächlich in der tatsache, daß ich das game sehr lange gespielt habe und einfach die luft raus ist.

wenn man an diesem punkt angelangt ist, sollte man einfach was anderes spielen, statt auf dem game herum zu hacken und vieleicht frustriert weiter zu spielen.

nicht ist eben für ewig, das ist auch bei den online games so.

ich persönlich finde, aktuell gibt es kein game das meine interessen befriedigen könnte.

andere mmorpgs sprechen mich nicht an, da ich von wow verwöhnt bin, d2 ist lange tot und eine alternative für beides gibt es noch nicht.

(falls doch wer eine hat, immer her damit ^^)

ich verbringe meine zockerfreizeit mit gelegentlichen matches bei bad company 2 und warte gemütlich auf das nächste game, das es eventuell schafft meine überzeugung zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam wirds OT hier, oder? warum postest du wie geil WOW ist in nem d2 forum?

zurück zum thema: als hc-spieler kenn ich die ganzen probleme aus open games nicht. wenn da cs-runs gemacht werden, dann meist privat und jeder weiss auch was er zu tun hat. ab und an rusht man auch mal wen, der nett fragt, allerdings passierts manchmal in akt 2, wenns länger dauert, daß dann die frage kommt, warum ich nicht tele, geht doch viel schneller. ich sag dann immer: bin assa, telen können nur sorcs und wenn dann "lol, no eni?" kommt, verschwind ich wieder und such mir kaa den seelenlosen. den kennt auch kaum jemand, ha^^.

mfg, riot
 
wow scheint vor allem rechtschreibstörungen auszulösen.

auch wenn das hier gar nicht so richtig zu threat-titel passt.

mfg

ps : zum thema
damals verwies ich viele b-net-kids auf diese seite,damit sie wenigstens im teenageralter(also zukünftig!) mit diesem forum vertraut sind und sich geistig wenigstens etwas weiter entwickeln können.
nun vermeide ich es tunlichst,da es hier mittlerweile wie im b net ausartet.
"ich hab den grössten!"
"nein,ich hab ... !"
man schaue sich nur den schicke pics threat an.
man schaue sich vor allem posts an,die sich übers b-net und die umgangsweise dort beschweren,aber selbst klingen als wäre hochdeutsch ne fremdsprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
die ganzen scheis blizzard games haben ne abgefuckte community das geht gar nich ... nur flame whiner blabla
das ist bei jeder online-com so, es gibt solche und solche leute.

bestes anschauungsbeispiel: die beiden poster über mir.... :rolleyes:

und damit es jetzt auch topic bleibt:

einen teil des spiels zu ignorieren und anderen spielern weismachen zu wollen es gibt dieses teil nicht und bei widerworten abzuhauen, ist ja mal total :irre:
 
"Das es im 2ten Akt eine Bar gibt wo ein besoffener Hochstapler sitzt ist eigentlich Niemandem bekannt."

Wo sitzt der denn? In der?

-----------------------------

Spielspass definiert sich doch nicht an der Menge der frei gespielten Wegpunkte. Oder ob ich weiß, dass es eine Bar gibt in der irgendjemand hockt.

Ob es mir mehr Spass macht, wenn ich das Spiel besser kenne. Ist offen. Wie gut muss ich es denn kennen?

Reichen alle Questen? Oder sollen die Konsolekommandos dazu.

Was ist mit den Skills. Von allen Klassen?

Ich hab als ersten Char einen Druiden genommen. War eher Zufall. Mein 2. war dann wieder ein Druide. Voll falsch? Muss ich aus Gründen das Spiel in seine Tiefe kennen zu lernen jetzt einen anderen Char nehmen?

Oder craften? Seit ich weiß wie's geht sind die Ergebnisse besser. Macht Spass. Aber dennoch sind die gecrafteten Sachen in der Spitze schlechter als Uniques oder sehr gute rare Sachen. Also wenn ich das Spiel kenne darf ich dann nicht mehr craften?

Oder, wenn ich lese "Stärke ist mir nicht wichtig, aber ich kann dir die Stats reineditieren". Oops. Wie geht das denn wieder? Ich hab keine Ahnung. Muss ich jetzt aufhören?

Oder mein Dudu hat tatsächlich keinen Eichbaumweisen oder Herz des Wiesels geskillt. Was bin ich da schon ausgelacht oder angemacht worden. Puh! Ganz schön intollerant. Aber auf Hölle hau ich das meiste schon alleine um. Und das weitestgehend mit selbst gefundenen Gegenständen. (Ausnahme Meine Schuhe. Dank an dem Tempelmeister)

Mein Merc ist Bowie. Voll falsch!

Ich hoffe ich hab deutlich gemacht, dass es durchaus verschiedene Meinungen gibt. Welche die richtige ist, sei dahingestellt.

ich denke der Spass am Spiel steht oben. Und wie ich meinen Spass am Spiel definiere kann nur ich für mich ausmachen. Das brauche ich mir von niemanden sagen zu lassen.

LG
Ranke
 
danke für dein beitrag rankenschmied, du sprichst mir aus der seele :D

spielspass ist das was man für sich aus einem spiel macht !

leider gibt es einige leute hier im forum, die sich mit treads wie diesem hier auf eine imaginäre, höhere stufe stellen wollen.

ich denke auch so lange man niemand anderen dabei einschränkt, soll jeder seinen persönlichen spass aus einem spiel ziehn wie er möchte, dafür ist das spiel immerhin gedacht.
 
Zurück
Oben