• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

was ein ein bullshit :lol:



was ist denn? du hast doch allem anschein nach keinen verlust erlitten und er hatte spaß, also insgesamt wurde gewinn gemacht.

und naechstes mal killst du halt ihn, dann seid ihr quitt.

:keks:

und deine meinung sollte man einfach ignoriern ^^
wieder n beispiel das leute ihren klugscheißer senf zu den geschichten andrer leute abpressen müssen

:hy:

da ich nich mehr zock hab ich nich wirklich was zu erzählen
aber ich pack ma folgendes aus

kolleg meinte letzt das er n trade game aufmachte
alles schön und gut.es kam halt keiner ins game und als er dann gehen wollte gingen soj meldungen los.und prompt nach oder vielmehr genau bei der "diablo wandelt" meldung,ist sein spiel abgestürzt(also das typische disconnect zeug halt)
worauf er meinte:is bestimmt die crap grafikkarte schuld ^^
ich hab echt lachen müssen weil der kerl eigtl schon solange spielt und immernoch sowenig ahnung hat ^^ aber naja
 
Es wird sich wohl nie ändern. Wenn ich mal ein Tradegame offen habe und ein paar Runen haben will, kriege ich oft die Krätze. Also ich gucke mich meist vorher hier um, was ein Item denn nun etwa einbringen kann. Mit der Vorstellung mache ich ein Spiel auf, manchmal ohne direkt den Preis zu nennen. Es kommen natürlich nur ausschließlich Hi-price-Leute...

Es kann nahezu kein Schwein mehr verhandeln. Oder mal seine Vorstellung aussprechen, was einem der Gegenstand wert ist, das scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Nenne ich dann einen vernünftigen Preis, dann kommt nicht selten ein extralanges LOOOOOOL und die Vögel sind weg. Bloß seltsam, daß ich dann nach einer Viertelstunde meinen angemessenen Preis habe.

Sind eigentlich nur noch Schnäppchenjäger und Kirchenmäuse unterwegs?! Wäre ja halb so schlimm, wenn es nicht noch die Gattung der unbelehrbaren Narren gäbe. Die mir erzählen, was mein Item denn nun genau wert ist. Was sie dann natürlich großzügigerweise bieten. Vor einigen Stunden passiert:

Ich will eine Fackel für den Paladin (10-11) lostreten. Man weiß ja, was ein Keyset kostet, wie der Channelpreis für eine unid Torch ist. Und daß Fackeln für den Paladin am begehrtesten sind. Dann kommen erstmal nur Vögel rein, die Ist + Mal bieten, was ich dankend ablehne. Als nächtes der typische Bitte-ich-brauch-das-Verhandlunsgpartner. Der erstmal seine ganzen Items ins Tradefenster legt, die man erst nach Stunden und harten Verhandlungen loswird. Man lehnt ab, begründet das. Reaktion: "Bitte."

Wenn ich was zu verschenken hätte, würde ich kein Tradegame aufmachen. Da hilft betteln natürlich viel weiter... Also nächtes noch ein unwissender Itemhändler. Druidenfackel (13-14 oder sowas), die er im Austausch anbietet. Schönen Dank auch. Ich sagte ihm, daß er schon 4 oder 8 Stück davon bieten müsse für meine Fackel. Er erhöht um irgendein Items, was ich großzügig mit Um beziffert habe. Damit er dann wieder kontert, daß die Paladin-Fackel Pul wert sei und er ja schließlich schon viel mehr biete.

Dann hab ich also an den nächsten die Fackel für weniger als mir vorschwebte abgetreten. Weil es mir zu blöd wurde. Nur damit eine Minute später jemand reinkommt, der einen guten Preis bietet. Und sich erkundigt, wer die Fackel gekauft hat, damit er sie ihm abkaufen kann...
 
Das kommt mir fast alles sehr bekannt vor. :)
Toll ist auch folgendes: Man findet mal wieder einen Haufen "Schrott Uniques", Sets, rares usw. Dann hebt man das evtl. doch mal auf und will es in einem Free Game verschenken.
Die meisten sind dann auch schon mit 'nem Sigon Setteil oder so zufrieden, aber es gibt natürlich auch solche die meinen, dass sie einen immernoch per whisper vollspammen müssen, wenn man das Spiel schon geleavt hat.
Hatte auch schon einen der nach einem "Free Anni" gefragt hat. Toller Spaßvogel...
 
Hatte auch schon einen der nach einem "Free Anni" gefragt hat. Toller Spaßvogel...
Hach, da kommt sicher Freude auf. Also verschenkt habe ich bisher noch kaum was, obwohl meine Mules überfüllt sind. Aus dem einfachen Grund, daß ich normale Uniques oder Set-Teil, die zwar ihren Nutzen haben, aber nichts wert sind, gar nicht erst mitnehme oder direkt beim Händler verkaufe. Hauptsächlich ist mein Inventar zu voll, als daß ich viel mitnehmen könnte. Ich sammel viel Edelsteine und Runen, die beanspruchen dann den Platz. Aber so an Neulinge was zu verschenken als Starthilfe habe ich auch angedacht. Problem dürfte bloß sein, daß, läßt man die Sachen auf den Boden fallen, irgendein Gierschlund ankommt und alles einsackt, bevor die Leute es kriegen, die es wirklich brauchen. Ich finde ja das Grab-Verhalten allgemein eh ziemlich anormal. Quasi jeder stürzt sich auf alles, ohne auch nur geguckt zu haben, was es sein könnte. Hauptsache haben...

Oder wenn ich so manches offenes Spiel schon sehe: "N soso T O mal" nur als Beispiel.

Wenn ich weiß, daß ich mir eine Sache nicht leisten kann, dann verschwende ich doch nicht Ewigkeiten darauf, andere Leute mit irrwitzigen Angeboten zu belustigen oder zu belästigen. Sondern ich versuche selber an die Runen zu kommen, indem ich kleinere Sachen verkaufe. Aber da ticken viele wohl anders.

Noch eine Story von vor ein paar Tagen und auch wieder bei einer Paladin-Fackel. Ich frage im Channel, ob die jemand will - mit Preisangabe. Kommt der Erstbeste an: "loool du träumst wohl."

Ein bißchen später fragt der gleiche Kerl, was man denn braucht, um eine Um herzustellen... Nichts wissen, aber erstmal groß das Maul aufreißen, herrje.
 
ignoriert meine Geschichte nicht

Ich hab letztens im Battle Net mal wieder was sehr lustiges erlebt .
Ich suchte grad ein game für meine helltaugliche Strafezon ,, act 3 no rush " oder so und was sehe ich da ,, O Tal Rasha N Sex " , ich hab mich erstmal halbtot gelacht und dann das Game gejoint . Ein nackter Barbar in Act 1 fragte mich ob ich ihm helfen könnte in deutsch , ich zu ihm : Nee sry , meinst du das eigentlich ernst oder was ? Er beleidigte mich daraufhin penetrant und tautologisch und als ich ihn daraufhin ebenfalls verbal angriff versuchte er den uralten ,, dnd - Trick " um meinen Account zu stehlen . Ich gab ihm erstmal nichts , aber nachdem er mich flüsternd zuspammte , gab ich ihm das Passwort von nem fast leeren Muli und danach hab ich ihn auf igno geschaltet .
Nach nen paar Runden random cs-runs , checkte ich den Muli ab und was sah ich da : Er hat alles gelöscht und hat lvl 1 Barbaren hereingemacht dessen Namen zusammen eine Art Botschaft darstellten ungefähr so : O Tal Rasha N Sex nicht lustig , als ich das las musste ich mich erstmal halbtot lachen und dann hab ich das Passwort geändert und alles gelöscht , vielleicht nehm ich den Muli noch für irgendwas , zusätzliche Charms oder so .
Das war ne lustige Geschichte , ich hoffe ich konnte damit den ein oder anderen zum Lachen oder zum Schmunzeln bringen :)

Ihr habt ja auch tolle Geschichten zu erzählen , ich würd mir mal auch nen bischen Feedback zu meiner Geschichte wünschen oder so ?
 
Na in der Situation mag das schon amüsant sein, wenn einer verzweifelt versucht, da einen übers Ohr zu hauen, und man gleichzeitig bescheid weiß. Unterm Strich finde ich es aber traurig, weil es wieder zeigt, wie verkommen manche Einzelnen sind. Genau wegen solchen Knalltüten, die immer ihre Grenzen austesten müssen, haben andere zu leiden. Die müssen sich gegen sowas im Vorfeld absichern, obwohl man eigentlich nur abschalten und etwas spielen will. Aus dem Grund haben wir auch für jeden Furz ein Gesetz in Deutschland, weil einfach alles ausprobiert wird, ohne vorhe rmal den Kopf einzuschalten.

Von daher hätte ich auch niemandem auch nur Daten für einen lausigen Mule gegeben, weil das letztendlich nur eine Bestätigung bedeutet, daß er mit der Nummer durchkommt. Also ich hätte es in der Situation vielleicht auch lustig gefunden, weil da einer versucht mit zweifelhaften Mitteln mich zu linken. Aber wegen solchen Aktionen und der schier unendlichen Anzahl an Bots kann mir mittlerweile keiner mehr flüstern, der nicht auf meiner Liste steht. Das grenzt mich ein.

Bleibt noch zu sagen: Willkommen im Forum. Scheinst ja neu hier zu sein :)
Nächstes Mal aber bitte nicht wieder deinen eigenen Beitrag nochmal hervorheben, der ein paar weiter drüber ohnehin steht. Du hast ja andere Erfahrungen auch nicht kommentiert.
 
ihr redet hier von kiddys^^ lol i seh nur das dies alles profis sind di dann ihren mit bots gefunden müll bei ebay verticken^^ von wegen kiddys lol^^ das sind knallharte abzocker und sonst nix.
 
Na in der Situation mag das schon amüsant sein, wenn einer verzweifelt versucht, da einen übers Ohr zu hauen, und man gleichzeitig bescheid weiß. Unterm Strich finde ich es aber traurig, weil es wieder zeigt, wie verkommen manche Einzelnen sind. Genau wegen solchen Knalltüten, die immer ihre Grenzen austesten müssen, haben andere zu leiden. Die müssen sich gegen sowas im Vorfeld absichern, obwohl man eigentlich nur abschalten und etwas spielen will. Aus dem Grund haben wir auch für jeden Furz ein Gesetz in Deutschland, weil einfach alles ausprobiert wird, ohne vorhe rmal den Kopf einzuschalten.

Von daher hätte ich auch niemandem auch nur Daten für einen lausigen Mule gegeben, weil das letztendlich nur eine Bestätigung bedeutet, daß er mit der Nummer durchkommt. Also ich hätte es in der Situation vielleicht auch lustig gefunden, weil da einer versucht mit zweifelhaften Mitteln mich zu linken. Aber wegen solchen Aktionen und der schier unendlichen Anzahl an Bots kann mir mittlerweile keiner mehr flüstern, der nicht auf meiner Liste steht. Das grenzt mich ein.

Bleibt noch zu sagen: Willkommen im Forum. Scheinst ja neu hier zu sein :)
Nächstes Mal aber bitte nicht wieder deinen eigenen Beitrag nochmal hervorheben, der ein paar weiter drüber ohnehin steht. Du hast ja andere Erfahrungen auch nicht kommentiert.

Okay , klingt gut .

Ja ich bin neu hier und suche nur ein bischen Unterhaltung .

Naja , eure Geschichten sind irgendwie auch nicht schlecht und verdeutlichen die teilweise schlimmen Zustände im Battle Net , da weiß man manchmal nicht , ob das traurig oder amüsant ist .
 
Na, dann will ich doch auch mal wieder was zum Besten geben :hy:

Ist zwar schon etwas länger her, glaub so um 1.11 oder 1.12 rum, aber egal, passiert auch heute noch: Hab in nem Game 2 Druiden-Ele-Skiller naked angeboten, wollt mal sehen was die Teile so wert sind. Kommt einer rein, natürlich der 08/15 Hammerdin mit obligater Ausrüstung und anstößigem Char-Namen und sagt: "Show". Alles klar, ich glaube zuerst mal an das Gute im Menschen, zeig ihm die Teile im Tradefenster. Er bietet mir gleich ne Enigma in einem Dusk an für die 2 Zauber. Da wurde ich etwas stutzig, wär ja etwas zu viel. Und dann war mir schon klar was er versuchen wollte... Mittels gleich aussehender Rüstung wie etwa ne leichte rüstung in schlechtem zustand meine 2 skiller ergattern.(Bild ist ja das gleiche wie bei eni dusk, der meinte nur, der deal wäre so gut, dass ich mir das item nicht mehr ansehe und blind auf accept drücke :irre:) Blöd nur, dass ich davon schonmal gehört hatte, also fix meine 2 zauber mit einem 4mf riesencharm und einem 6life riesen ausgetauscht...

Also anscheinend hat er auch nicht auf die Zauber geachtet, denn als ich den trade annahm, schrieb er gleich wie wild drauf los: "owned", "noob", etcetc, gleich darauf leavte er das Game. Seinen Blick hätt ich gern gesehen, als er beim nächsten einklinken seine vermeintlichen skiller gesucht hat :D
 
Na, dann will ich doch auch mal wieder was zum Besten geben :hy:

Ist zwar schon etwas länger her, glaub so um 1.11 oder 1.12 rum, aber egal, passiert auch heute noch: Hab in nem Game 2 Druiden-Ele-Skiller naked angeboten, wollt mal sehen was die Teile so wert sind. Kommt einer rein, natürlich der 08/15 Hammerdin mit obligater Ausrüstung und anstößigem Char-Namen und sagt: "Show". Alles klar, ich glaube zuerst mal an das Gute im Menschen, zeig ihm die Teile im Tradefenster. Er bietet mir gleich ne Enigma in einem Dusk an für die 2 Zauber. Da wurde ich etwas stutzig, wär ja etwas zu viel. Und dann war mir schon klar was er versuchen wollte... Mittels gleich aussehender Rüstung wie etwa ne leichte rüstung in schlechtem zustand meine 2 skiller ergattern.(Bild ist ja das gleiche wie bei eni dusk, der meinte nur, der deal wäre so gut, dass ich mir das item nicht mehr ansehe und blind auf accept drücke :irre:) Blöd nur, dass ich davon schonmal gehört hatte, also fix meine 2 zauber mit einem 4mf riesencharm und einem 6life riesen ausgetauscht...

Also anscheinend hat er auch nicht auf die Zauber geachtet, denn als ich den trade annahm, schrieb er gleich wie wild drauf los: "owned", "noob", etcetc, gleich darauf leavte er das Game. Seinen Blick hätt ich gern gesehen, als er beim nächsten einklinken seine vermeintlichen skiller gesucht hat :D


hahaha sau gut gemacht ^^ is zwar schade das es heute noch solche sachen gibt,aber so geschichten wie die jetzige könnten ruhig öfter mal passiern.Damit die leute die andre verarschen wollen,am ende selbst die deppen sind.

sauber:top:
 
naja...ne leichte Platten-Rüssi bringt ja auch erheblich mehr bei Charsi, als 2 schnöde Gc's:D

Streng genommen bist du also nen Betrüger,Scammer....öhhmmm:clown::clown::clown::clown::clown::clown:

:top:
 
Seinen Blick hätt ich gern gesehen, als er beim nächsten einklinken seine vermeintlichen skiller gesucht hat :D
Muaha, gelungene Aktion. Top :)

Ich hab' noch was von gestern zu erzählen, hat mich mal wieder gewurmt. Ich versuche eine günstige Ama Torch (10-19) loszutreten. War schon spät, Interesse dementsprechend dürtig. Kommt endlich einer rein, der wenigstens auch noch deutsch spricht. Damit sich folgender Dialog abspielt:

hi
hi
kannst du mir den schencken?
ne
komm schon
...
xx hat unsere Welt verlassen

Oder ein SoJ-Verkäufer im Spiel "O SoJ N Ists". Ich gehe rein, grüße und frage, ob 3 Ist in Ordnung sind. Es folgt ein Okay, aber ich solle kurz warten. Tradefenster offen, Runen rein. SoJ gezeigt, er fragt, ob ich was hinzufügen könne. Pul vielleicht. Ich verneine, weil ich keine dabei hatte - und auch nicht mehr als den Standardpreis ausgeben wollte. Er fragt nach anderen Adds wie Skillern, Items, etc. Ich verneine wieder. Er akzeptiert den Tausch, ist aber seltsamerweise voll. Ein Fragezeichen im Tradefenster von ihm. Nochmal versucht, wieder ein Fragezeichen... Ich sage ihm, er sei voll und es kommt jemand anders rein. Rennt er natürlich sofort hin.

Passiert nichts. Nach einer Weile er wieder bei mir, der andere wartet. Der andere bietet angeblich 3 Ist plus Pul, ob ich da mehr bieten würde. Ich verneine wieder, verfärbe den Haken in Grün, weil mir das Warten zu doof wird und irgendetwas an der Sache gewaltig müffelt. Kurz drauf, drückt er seinerseits auf den Haken, hat natürlich den Ring ausgetauscht. Ich will gerade schreiben: "sehr witzig". Plötzlich ist er weg...
 
mir sind ja die lvl 95+ palas am liebsten.
PvM-MF Equip an, aber in low duel games rumstänkern und die anderen killen, bestehlen, nken...

aktueller anlass:
ich join mit meinem 49er paladin eins der üblichen games, ich wurd schon gehostet, bevor ich überhaupt gesehen hab, dass ich im game steh:rolleyes:
gut... is ja nix neues. dann erstmal geschaut wers den war: lvl 96 pala mit der üblichen Hammer ausrüstung:wand:
naja... ich raus gecharged, mit meinem libby ein paar hammer losgelassen und südwärts gecharged. prompt kommt auch der nl tele auf die stelle wo ich grad stand -> küsst ein paar meiner hämmer und kippt um:D
600k gold:eek:

darauf meint er nur. "again noob"
also gleiches spielchen nochmal:D

solang es kiddies gibt, die nur ihren bot laufen lassen brauch ich keinen goldbarb:D
 
Was mich jedesmal im Baal oder Diarun erstaunt ist die Grabberei. Klar spekuliert jeder auf einen guten Drop, aber wenn ich sehe, dass sich um Isenharts Kiste und eine gelbe Armbrust geschlagen wird, find ich das schon kurios. :irre:
 
Was mich jedesmal im Baal oder Diarun erstaunt ist die Grabberei. Klar spekuliert jeder auf einen guten Drop, aber wenn ich sehe, dass sich um Isenharts Kiste und eine gelbe Armbrust geschlagen wird, find ich das schon kurios.
Das ist nicht kurios, das ist erbärmlich. Vorallem wenn du mal versuchst so Sachen zu traden. Frag nur ma nach zB hsarus Set und du wirst ausgelacht. Dropt es in einem Botgame gibt es eine Schlägerei darum. Fragst du dann ob dus bekommen kannst gibt es kene Antwort und verkauft wurde es auch nicht........rofl
Der einzige Grund überhaupt noch public zu spielen ist sich zu amüsieren oder zu ärgern, je nach dem worauf man verlangen hat^^
...aber spielen kann man nicht mehr.
 
Gerade die letzten 4 Seiten hier gelesen.

Herrlich einfach nur Herrlich :D kennt man alles
 
haha wenn ers ernst meinte kann man nur noch mitleid mit dem typ haben ^^

hab son ähnlichen gamenamen vor ewigen zeiten auch mal gesehen und konnte mir ein lachen nicht verkneifen XD habs aber nich weiter beachtet ^^

was ist denn der "dnd - trick" ? habsch noch nie gehört o.ô
 
haha wenn ers ernst meinte kann man nur noch mitleid mit dem typ haben ^^

hab son ähnlichen gamenamen vor ewigen zeiten auch mal gesehen und konnte mir ein lachen nicht verkneifen XD habs aber nich weiter beachtet ^^

was ist denn der "dnd - trick" ? habsch noch nie gehört o.ô

Jo , lustige Geschichten hier :hy:

Den ,, dnd - Trick " hab ich keine Lust zu erklären , kann das jemand anders für mich machen :clown:

Noch eine Geschichte : Ich hab alleine nen UT - Run mit nem Zealer gemacht und hatte Probleme die Torch zumulen , weil auf meiner fl grad keiner da war , frag ich im Channel nach . Ich geh zurück ins Game mit der Torch und identifiziere sie und sehe es ist eine 20 20 Barbaren Torch . Ich hab die Wahl 20 20 Barbaren Torch oder 20 17 Paladin Torch , die ich grad bei mir hatte , also nehm ich die 20 20 er und lass dem ,, Mule - Helfer " ( Ironie ) die andere Torch stehlen , so ein Pech , dass ausgerechnet als ich Mule - Probleme hatte ne 20 20 er gedroppt ist :ugly:
 
...Torch , die ich grad bei mir hatte , also nehm ich die 20 20 er und lass dem ,, Mule - Helfer " ( Ironie ) die andere Torch stehlen , so ein Pech , dass ausgerechnet als ich Mule - Probleme hatte ne 20 20 er gedroppt ist :ugly:

Unlustig :keks:

Zum Thema:
Hölle Questgame, offen, Party am rumlatschen und bissl Monster hauen. Irgendwann kommt immer nen Lahmerdin mit N00bnigma und irgendwer lädt den natürlich immer ein.
 
was ist denn der "dnd - trick" ? habsch noch nie gehört o.ô
Guckst du hier: http://planetdiablo.eu/hilfe/hackfaq/hack01.php#dnd

Zum Thema kann ich grad "leider" nichts beitragen da ich zur Zeit nur Median spiele und da gibt es nur einen einzigen Noob - mich selbst! :clown:

Aber am coolsten fand ich immer noch die Story von dem der seinerzeit sein Spiel "Free Tibet" nannte und schon kamen haufenweise Spinner rein und krähten "give free plz"...:lol:
 
Zurück
Oben