• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

was ist denn? du hast doch allem anschein nach keinen verlust erlitten und er hatte spaß, also insgesamt wurde gewinn gemacht.

und naechstes mal killst du halt ihn, dann seid ihr quitt.
Es gibt Leute wie du, die zeigen, dass das Understatement im Battle.net am Boden ist.
Als Lv95-Char ein Lvl69 ungefragt niederzumetzeln ist unehrenhaft. So etwas tut man nicht.


Hach, da kommt sicher Freude auf. Also verschenkt habe ich bisher noch kaum was, obwohl meine Mules überfüllt sind.
Ich verschenk auch nichts. Im Battle.net rennt ein viel zu großes undankbares Pack rum. Die paar, die sich noch über die kleinen Kostbarkeiten freuen, gehen in der Menge derer, die dich beschimpfen, was für einen Müll du ihnen schenken willst, schier unter.
Wenn man dan in den so Dinge liest wie:
"Kann mir jemand nen Zaka schenken? Bitte! kann auch ein lower sein. Ich hab vor drei Wochen angefangen mit D2 und erstmal meinen Paladin auf hellrushen lassen. Jetzt ist der zwar Lvl80, aber der killt nix."
Da kriegt man echt nen Hals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Lv95-Char ein Lvl69 ungefragt niederzumetzeln ist unehrenhaft. So etwas tut man nicht.
Ganz meine Meinung!


Im Battle.net rennt ein viel zu großes undankbares Pack rum. Die paar, die sich noch über die kleinen Kostbarkeiten freuen, gehen in der Menger derer, die dich beschimpfen, was für einen Müll du ihnen schenken willst, schier unter.

Das kann ich bestätigen! Früher hab ich mir immer, wenn ich Zeug hatte das ich nicht mehr brauchte und das ganz nett und zeitweise nützlich, aber nicht die Bohne wertvoll war, die Mühe gemacht ein Spiel zu suchen mit passenden Chars im passenden Level wo ich dachte "vielleicht freut der sich drüber". Bin rein, hab's hingeschmissen und was abgelassen wie "Sorc, here's some free stuff for you!" Daraufhin kam denn meist nicht nur die Sorc sondern auch noch der anwesende Pala, Barb und Necro und der Barb hat sich das Zeug unter den Nagel gerissen. :irre: Oder es kamen Kommentare wie "LOL! nn noob stuff". Oder derjenige fühlte sich dann gleich beflügelt sofort die Leier zu starten "Haste vielleicht dies für mich? Oder das? Oder wenigstens jenes? Bitteee!!!!!!!!!!!!!!" :rolleyes: Oder es wurde sich das Zeug gegriffen und es kam noch nicht mal ein "thx". Das alles tu ich mir heute nicht mehr an - da verkauf ich das Zeug lieber an Charsi, die ist wenigstens immer höflich!
 
Das ist nicht kurios, das ist erbärmlich. Vorallem wenn du mal versuchst so Sachen zu traden. Frag nur ma nach zB hsarus Set und du wirst ausgelacht. Dropt es in einem Botgame gibt es eine Schlägerei darum. Fragst du dann ob dus bekommen kannst gibt es kene Antwort und verkauft wurde es auch nicht........rofl
Der einzige Grund überhaupt noch public zu spielen ist sich zu amüsieren oder zu ärgern, je nach dem worauf man verlangen hat^^
...aber spielen kann man nicht mehr.

Das ist noch nicht alles, ich habe es auch schon gesehen, dass der Krempel hinterher alles beim Händler lag. :irre: Als ob man damit irgendwas erreichen wollte. Wenn das Bnet ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ist, muss man echt Angst um unser Land haben.
 
Guckst du hier: http://planetdiablo.eu/hilfe/hackfaq/hack01.php#dnd

Zum Thema kann ich grad "leider" nichts beitragen da ich zur Zeit nur Median spiele und da gibt es nur einen einzigen Noob - mich selbst! :clown:

Aber am coolsten fand ich immer noch die Story von dem der seinerzeit sein Spiel "Free Tibet" nannte und schon kamen haufenweise Spinner rein und krähten "give free plz"...:lol:

Ach das ganze hab ich auch schon gehört als ich mal meine Spiele free cain oder free anya nannte. :lol:

Einfach nur: :irre:
 
Das ist noch nicht alles, ich habe es auch schon gesehen, dass der Krempel hinterher alles beim Händler lag. Als ob man damit irgendwas erreichen wollte. Wenn das Bnet ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ist, muss man echt Angst um unser Land haben.
Land....was für ein land?
Aber Noobs hin oder her, was mir noch am meißten auf den Sa.. geht ist das so gut wie keiner mehr Grüßt!
Ich meine, kann doch nicht so schwer sein das wenn man einem Spiel beitritt zuerst mal Hallo, Hi, von mir aus auch sonst was sagen. Das wäre wenigstens höflich, aber alles was man idR sogar schon nach 2sec zu lesen bekommt ist pp oder och abwertender Party, dicht gefolgt von tp. Beachte das noch nciht einmal tp PLZ geschrieben wird. Auch das die Leute die Spiele einfach verlassen ohne zumindest bb oder etwas zu sagen. Das ist finde ich noch das schlimmste von allem.
Immer wenn ich einem Spiel beitrete schreibe ich irgendeine Begrüssung, meißtens bekomm ich noch nicht einmal Antwort........asoziales Pack im Internet unterwegs, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Aber am coolsten fand ich immer noch die Story von dem der seinerzeit sein Spiel "Free Tibet" nannte und schon kamen haufenweise Spinner rein und krähten "give free plz"...
Rofl-lol
Ich muss heulen vor lachen....Ey, hast du vllt ein eth tibet mit 2 sox?^^
Aber mir hat auch schon mal einer was für eine "eth Windforce" geboten. Ja ich weiss das es das nicht gibt, wa da einfach mies drauf und hab die mal in einigen Channel angeboten um die Leute zu verarschen....hey, ich will auch meinen Spass ja^^,
und ich habe hin und wieder sogar Abnehmer gefunden, aber gut, schieben wir das mal auf mangelndes Wissen wegen Neuerscheinens.
 
Ich spiele jetzt schon recht lange kein D2 mehr, aber genau als ich sowieso schon beschlossen hatte aufzuhören, haben diese kiddies mir nocheinmal einen Schlag in den Magen versetzt:
Die meisten Items hatte ich schon an die letzten verbliebenen meiner FL verschenkt oder an ausgewählte Glückliche verteilt, doch meinen Liebling hatte ich mir noch bis zum Schluss behalten. Eine Cold-Sorc mit Blizzard und Orb wie ich sie mir jede Ladder gemacht hatte.
Ich war in einem Game in der eine sehr "junge" cold sorc war mit der ich mich etwas unterhielt.. es stelle sich herraus, dass der Spieler wohl neu angefangen hätte und so gab ich ihm ein paar tips usw... ich befand ihn als ganz nett und i-wann fragte er, ob ich ein paar items für ihn hätte....

Da ich ja sowieso aufhören wollte, gab ich ihm die komplette Ausrüstung meiner sorc.. (ich würde sagen es war DF, NW, arach, anni, torch, skiller, maras, ich vermute CoH usw.)
Weil die sorc aber noch recht niedriges lvl hatte, wollte ich meine mulis noch durchforsten ob ich nich noch paar kleine sachen fürn anfang habe...ich schreib "brb" was er wohl nicht kannte denn...

...als ich mit anderem acc und muli wieder reinkomm, fragt er erstmal, ob ich nicht vll free für ihn hätte, er bräuchte shako, viper, occu usw., weil n kumpel gesagt hatte das wäre gut.
Erst dann bemerk ich, dass bei charsi schön gold rumfliegt... ich wäre wirklich fast ausgeflippt als ich bei charsi dann einige der besten stücke meiner sorc wiedertraf....

Ich meine, wenn man neu anfängt, kann man natürlich nicht alle Items kennen und wissen, ob sie gut sind... aber man kann sich doch zumindest mal erkundigen oder fragen oder sonst was... wenn er gesagt hätte des zeug braucht er nich, dann soll ers mir halt wiedergeben, aber doch nich an charsi verkloppen...

Jetzt im nachhinein muss ich sagen, dass es warscheinlich sogar schlauer ist Items die mehr wert sind als ein paar PGs zu löschen als an anfänger zu verschenken... diese wissen es sowieso nicht zu schätzen und machen so nur das game und das trading kaputt
 
Jetzt im nachhinein muss ich sagen, dass es warscheinlich sogar schlauer ist Items die mehr wert sind als ein paar PGs zu löschen als an anfänger zu verschenken... diese wissen es sowieso nicht zu schätzen und machen so nur das game und das trading kaputt
Game.....?!?!?!?
Trading.....?!?!?!?
Du sprichst hier aber nicht von D2 oder?^^
 
Land....was für ein land?
Aber Noobs hin oder her, was mir noch am meißten auf den Sa.. geht ist das so gut wie keiner mehr Grüßt!
Ich meine, kann doch nicht so schwer sein das wenn man einem Spiel beitritt zuerst mal Hallo, Hi, von mir aus auch sonst was sagen. Das wäre wenigstens höflich, aber alles was man idR sogar schon nach 2sec zu lesen bekommt ist pp oder och abwertender Party, dicht gefolgt von tp. Beachte das noch nciht einmal tp PLZ geschrieben wird. Auch das die Leute die Spiele einfach verlassen ohne zumindest bb oder etwas zu sagen. Das ist finde ich noch das schlimmste von allem.
Immer wenn ich einem Spiel beitrete schreibe ich irgendeine Begrüssung, meißtens bekomm ich noch nicht einmal Antwort........asoziales Pack im Internet unterwegs, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Wenn man so zimperlich ist, dann ist es nicht verwunderlich... Du gehst ja wohl auch ned in ne Bahnhofstation und begrüßt jeden einzelnen... Und bei den ständigen joinen/leaven halte ich ständiges grüßen für überbewertet. Wenn man länger mitnander spielt/runs macht kann man das ja immernoch nachholen und eventuell quasselt man dann auch mehr mitnander.

Aber mir hat auch schon mal einer was für eine "eth Windforce" geboten. Ja ich weiss das es das nicht gibt, wa da einfach mies drauf und hab die mal in einigen Channel angeboten um die Leute zu verarschen....hey, ich will auch meinen Spass ja^^,

Hauptsache du bist nicht asozial :)

und ich habe hin und wieder sogar Abnehmer gefunden, aber gut, schieben wir das mal auf mangelndes Wissen wegen Neuerscheinens.

Oder darauf dass es schon mehrfach Items gab die es eigentlich nicht geben durfte, ITH / ZOD BUG etc.

Greetz
 
was mich auch unglaublich stört ist einfach diese Unehrlichkeit im BNet - seis jetzt beim Traden oder auch bei Games wie O Rush N Baalq...
in 95% der Fälle steht man nach solchen Games einfach allein da... wobei die andren 5% oft außergewöhnlich nette Leute sind, mit denen man dann noch öfters gemeinsam zocken kann... nur ob sich der Aufwand lohnt ist halt fraglich
(wie gestern - wo die Sorc schon bei Baal alp in die Stadt zum Heilen musste... und dann verwundert war dass Baal beim zurückkommen schon erlegt war... welche ein "Wunder" dass sie danach gleich weg musste... wobei man eh meistens merkt, ob man danach gerusht wird oder nicht... aber mMn einfach ein erbärmliches Verhalten)
 
Manche Leute sind echt erbärmlich ;(
Viele traden nicht mehr normal ( z.B ne leichte plattenrüstung als eni ap ins tradefenster hinzulegn)
und am meisten tun mir die leute leid, die darauf hineinfallen (manchmal aber auch nicht :flame: )
Deswegen hab ich schon überlegt, ob ich mit Diablo II aufhör ....
Aber alle meine Kumpels in fl wollen, dass ich net aufhöre :D
Bin allen immer ne gute hilfe :D
und jetz nochma was zum thema "B-Net-Kiddys" :
Bin letztens mit meinem Low-PvP-Barb (lvl 48, 1,5 k psndmg) in nen low lvl duell game rein und hab ne ganze weile chars in meinem lvl verkloppt, aber dann kommt nen lvl 96 smiter rein, hostet mich rennt ohne "go" zu sagn auf mich los und killt mich, klaut mein gold und lauert vor der stadt auf mich, um mich zu nken :irre:
dann er : " come on noob "
alle anderen hat er auch gehostet und gekillt und alle haben das game verlassen ( ich auch )
manchmal frag ich mich echt, ob solche leute nur fähig sind kleine chars zu killn um sich was drauf einbilden zu können oder dass sie einfach keine in ihrem lvl killen können, und so ihren frust an den kleinen rauslassen :motz:
 
Wenn man so zimperlich ist, dann ist es nicht verwunderlich... Du gehst ja wohl auch ned in ne Bahnhofstation und begrüßt jeden einzelnen... Und bei den ständigen joinen/leaven halte ich ständiges grüßen für überbewertet. Wenn man länger mitnander spielt/runs macht kann man das ja immernoch nachholen und eventuell quasselt man dann auch mehr mitnander.
Das hat nichts mit zimperlich zu tun und die Games sind auch keine Bahnstation, oder Taxihaltestelle. Hagall hat Recht; es gehört zum Anstand, dass man grüßt, wenn man rein kommt.

Ich weiß auch nicht, wie viele Leute bei dir ständig ins Game kommen. Die Spambots solltest du nämlich nicht mitzählen.

Wer nicht grüßt, ist ein Bot und auf die Ebene will sich ja bestimmt keiner hinabbegeben.

Wenn du zu mir ins Game kommst, wirst du genau solange nicht in die Party eingeladen, bist du nicht wenigsten 'Hi' geschrieben hast. Da kann noch so oft 'pp' kommen, dass stößt bei mir auf taube Ohren.
 
Da liegt ein Missverständnis vor. Die nicht grüßenden Mitspieler identifizieren sich einfach so stark mit ihrer Spielfigur, dass sie eine Begrüßung erst sinnvoll finden, wenn Blickkontakt besteht, und das ist im Regelfall erst möglich, wenn Partyeinladung und Stadtportal gegeben wurden.

Shael Thul Amn :)
 
Naja, also eigentlich betritt man ein Spiel ja in der Erwartung mit anderen Mitspielern zusammen zu spielen. Da sollte eine leine Begrüßung schon automatisch kommen. Wen du zB im RL in einer Gruppe mitarbeien/spielen möchtest sagt man ja auch erst mal hallo. Das ist einfach ein Mideststandart an Benehmen.

Was natürlich etwas anderes ist wenn an zB einen Channel betritt. Dies würde ich auch eher als Bahnhof ansehen, obwohl ich für meinen Teil immer Grüße wenn ich den Channel das erste mal betrete, bzw wenn ich Leute antreffe die ich kenne, gibt ja immer einen gewissen hrten Kern die immer mit dem selben Char da aufkreuzen. Aber da denke ich soll man nun nicht zu kleinlich sein.

Das Abzocken der Neulinge halte ich auch für unter aller Sau. Wenn ich, was sehr selten vorkommt, mal etwas im bnet trade und an einen Unerfahrenen komme der mir etwas weit unter Preis anbietet mache ich ihn immer im Vorfeld darauf aufmerksam das besagtes Objekt viel mehr Wert sei. Das tolle daan ist das ich dann meißt dennoch das Item zum anfänglichen Preis bekommen nach dem Motto: Danke, hier für die Ehrlichkeit.

Diejnigen die bewusst abzocken sind in menen ugen höchst Therapiebedürftig da sie virtuellen Items eines SPIELS solch einen selbststärkendn Chrakte geben.
Mein Mitleid habn nicht die Betrogenen sondern die Betrüger, denn die Betrogenen wurden nur im bnet aufs Kreuz gelegt, die Betüger liegen im RL auf dem Kreuz.
 
Geraden einen im Chat gesehn...

Er meinte: Mein Auradin rockt nicht viel. Dacht ich so"Nö das kann nich sein" bat ihn in ein Game. Ich ahnte nichts böses doch dann wurde ich so Hart wie noch nie Zuvor getroffen...

Hand der Gerechtigkeit inner Waffe(war ja gut) aber dann.... Rüstung: Dornen(hat doch auch ne Aura !!!!!) und Phoenix(Hauptsache leuchten) und Aura aktiviert hatte er Konzentration(vllt. nur aus Zufall, man weiß es nicht)

Das der nicht rockt ist mir i.wie Klar...



ps: Ich konnte ihn dazu überreden, sich mal nen Guide hier auf PlanetDiablo anzuschaun. Hoffe das er etwas gelernt hat... Und mir so ein Schock in Zukunft erspart bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nach n paar Wochen das erste mal wieder gezockt, geh auf meine lvl 90 sorc, schau mich nach nem spiel um... wie erwartet nix wo man ein bisschen mitzocken könnte, dacht ich mir vllt. ja wer aus der fl da....
Was ich als erstes sehe ist "O TAL AMU N UM", ich total froh weil mir das Teil für meine sorc noch fehlt, join das game, in dem moment les ich nur noch t4t und denk mir sch***
Werd erst mal freundlich begrüßt, trade angebot, ich schau verdutzt: noch ein TAL AMU!!!!
Ich voll happy dank ihm schon, frag dann halt doch mal nach ob es ein dupe ist, seine Antwort: Ne mein Bot hat gestern Nacht 6 Stück gedroppt......
 
Das hat nichts mit zimperlich zu tun und die Games sind auch keine Bahnstation, oder Taxihaltestelle. Hagall hat Recht; es gehört zum Anstand, dass man grüßt, wenn man rein kommt.

Ich weiß auch nicht, wie viele Leute bei dir ständig ins Game kommen. Die Spambots solltest du nämlich nicht mitzählen.

Wer nicht grüßt, ist ein Bot und auf die Ebene will sich ja bestimmt keiner hinabbegeben.

Wenn du zu mir ins Game kommst, wirst du genau solange nicht in die Party eingeladen, bist du nicht wenigsten 'Hi' geschrieben hast. Da kann noch so oft 'pp' kommen, dass stößt bei mir auf taube Ohren.

Dann bin ich ja froh dass ich mit leuten wie dir nicht spiele, sonst würd mir das kotzen kommen wenn sich jeder über so kleinigkeiten aufregt.

Idr wenn ich baale dann hat jeder was zu tun und man grüßt sich meist erst im Thron oder man runnt schweigend vor sich hin. Vorallem muss ich nicht jedes game grüßen und ich hätts noch nicht erlebt dass jemand angepisst war nur weil er nicht gleich und sofort gegrüßt wurde... So ne einstellung trifft man echt nur hier an dass man gleich einen auf beleidigte leberwurst macht...

Greetz
 
Also meiner Meinung nach ist es auch blödsinnig jedes mal wieder hi zu schreiben wenn man immer wieder mit in der gleichen Gruppe Baalruns macht. Aber wenn man neu dazu stößt finde ich schon auch, dass man erstmal hallo sagen kann... genauso hab ich mich wenn ich in ner Gruppe war immer mal erkundigt was da für chars spielen und gefragt, welchen bolvl oder welchen lvl einer aura jemand hat... is ja blödsinnig wenn da n bobarb is und man dauernd mit seim CtA allen leuten nen scheiß bo aufbrummt oder wenn da 3 hämmer stehn und jeder macht seine konz an...

Genauso find ichs auch richtig, nett nach einem tp zu fragen und sich danach zu bedanken falls man z.B. im CS mal stirbt.
Wenn ich selbst mal diaruns geleitet hab und jemand stirbt und fragt nach einem tp, dann bin ich im normalfall auch zu seiner leiche gegangen, hab sie gecleant und hab daneben des tp gemacht.... wenn aber jemand stirbt und den bildschirm mit "TP TP TP" zuspammt, dann kommt da von mir erstmal nix bis er mich so nervt, dass ich ihm n tp in ne horde monster mach und dann zuschau wenn er nochmal abkratzt...
 
Also meiner Meinung nach ist es auch blödsinnig jedes mal wieder hi zu schreiben wenn man immer wieder mit in der gleichen Gruppe Baalruns macht. Aber wenn man neu dazu stößt finde ich schon auch, dass man erstmal hallo sagen kann... genauso hab ich mich wenn ich in ner Gruppe war immer mal erkundigt was da für chars spielen und gefragt, welchen bolvl oder welchen lvl einer aura jemand hat... is ja blödsinnig wenn da n bobarb is und man dauernd mit seim CtA allen leuten nen scheiß bo aufbrummt oder wenn da 3 hämmer stehn und jeder macht seine konz an...
Genauso sehe ich das nämlich auch.

Außerdem bin ich nicht sauer, wenn jeman mal nicht grüßt, aber ich werd stinkig, wenn jemand rein kommt und sofort erstmal ein "EY LAD' MICH MAL IN DIE SCHEISZ PARTY EIN, ALTER!" in den Raum brüllt. So jemand kennt auch im RL keine Umgangsformen.

Zudem ist es sehr kleingeistig zu fordern in die Party eingeladen zu werden, besonders in einem Baalrun. Das bedeutet nämlich derjenige geht davon aus, nicht eingeladen zu werden.

Ich mein, du gehst ja auch nicht, wenn du mal in einem Restaurant essen gehst, sofort als erstes in die Küche und brüllst: "Ey, mach mal Essen und zwar sofort!" Und warum tust du das nicht? Weil es sich nicht gehört.
Punkt!

Die Leute die gar nichts sagen sind mir ja sogar lieber, als jene die dich sofort mit 'ich will' anschnauzen. Aber ganz ehrlich, Diablo2 ist ein Online-Game. Da spielt man im Internet
mit Menschen zu sammen (in der Regel).
Als kann man sich auch benehmen wie ein Mensch.

Darüberhinaus gibt es auch noch anderes als Baalruns. (Hab ich gehört, ich glaube aber inzwischen das war nur ein Gerücht.) Wenn man mal questet, oder handelt, oder einfach nur Monster tötet, kann man ja auch mal 'Hallo' sagen. Oder 'Man sieht sich', wenn man wieder geht.

Wer nach dem Joinen 'pp' in die Tastatur hauen kann, der kann auch 'hi' tippen. Es tut nicht weh.
Ein Bisschen mehr Bitte und Danke würde diese Welt zu einem angenehmeren Plätzchen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem sagen einige bots auch erst mal "Hi" ehe sie anfangen zu spammen ^^
Die haben teilweise weit bessere manieren als die breite Masse.

Aber das ist doch eigentlich nix überraschendes. Die meisten Leute sind per se §$§$%§% und leben das im Inet nur aus. Man darf im Grunde _nichts_ von Ihnen erwarten.
Über die wenigen Ausnahmen die man trifft bin ich noch froh.

Hatte es Heute erst wieder dass ich n paar Sachen nachschauen wollte auf den mules.. seh ich doch glatt n game "N Oculus"..
Da ich noch welche über hab, wollte ich einen für n paar PGems verkaufen.
Doch damit wars wohl Essig..
1. "wollte" der gute Mensch scheinbar nicht verstehn was PGems sind obwohl ich sie ihm im Tradefenster noch _GEZEIGT_ hab....
2. hat er scheinbar kein deutsch und kein englisch verstanden trotz englischem nick und deutschem accnamen
3. als ich ihm gesagt hab ich möchte n paar pgs oder sols statt tir, el, eth oder nem lvl 5 rare schild ist er wortlos raus.

Es macht im Grunde genommen einfach _nichts_ mehr spaß in offenen spielen im Bnet...
selbst im channel nicht..
 
naja, ab und an lernt man wieder tolle Leute kennen, der einzige Grund für mich, weiter online zu spielen... und für die 2 Buchstaben H und I sollte man immer Zeit haben, egal was für ein Spiel es ist...

und zum Topic - wahrscheinlich meine Unkenntnis - meistens wenn ich ins BNet geh und im Channel steh schreibt da wer -69 oder -72 oder so Zeug... was heißt das?? kann mir das bitte mal wer verraten
 
Zurück
Oben