• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

:hy:

Durch den "verkürzten" Ladderreset bekommt die Problematik rushen natürlich jetzt ein völlig neues Gesicht. Wenn man wie ich, sich NIE rushen lässt (höchstens ein bißchen leveln) wirds in Zukunft schon einiges schwieriger mehrere Chars so hoch zu bringen, daß Sie ausgeskillt und mit den Items ausgestattet sind, die Nahe ans Optimum kommen oder zumindest in die Kategorie "sehr gut" fallen. Bei einigen Chars, die schon sehr itemabhängig sind, werden die für die Zukunft angestrebten 6 Monate für eine Ladder schon sehr knapp werden, vor allem bei selffound Spielern.

hc4ever
 
Naja, viele Highendchars zu haben hat ja weniger was mit rushen zu tun, sondern eher, wie schnell man gute Sachen findet...

Wenn man 2-3 Leute kennt, die bissel aktiv sind, dann ist ein Char auch ohne rushen sehr schnell durch Hölle durch, grad wenn man ein eingespieltes Team ist und sich die Chars gut ergänzen (gut, ohne könnte es schwieriger werden), aber innerhalb von einer Woche schafft man das locker...

Dann eher paar Monate nach Equip suchen...
 
Anspruchsvolle Charaktere in Hardcore selffound optimal ausrüsten wird nicht mehr ganz einfach sein? Himmel hilf.
 
Heute im baalrun wieder solch ein Kiddie welches behauptet: only pala baalrun, plz leave game (ich als druide!)
Wo soll das mit der pubertären Arroganz hinführen??:rolleyes:
 
heut hab ich mal wieder in nem baalrun gehört, dass ja runenwörter, die man in einen rohling mit hohem ilvl(baals-minions und ähnliches) ja ne viel höhere chance hätten perfekte runenwörter zu werden, weswegen seine 3sox ap(ilvl88/mittlere def/nicht superior) ja viel wertvoller sei, als ne normale ap 3 sox(ilvl random/mittlere def)

LOL
 
:hy:


ich hab nem kollegen helfen wollen durch norm zu kommen

ich join das game weil er meinte komm in meins

so ich komm rein is natürlich alles voll mit lvl 17-20 chars^^

an sich nich schlimm mit lvl 90 und gutem eq ^^

das beste war dann aber

ich hab denen die wps gegeben und dann meinte einer


ich hab MH lass mich vor :irre::hy: ?:lol:

ich musste fast schon heulen als ich dann gesehen hab das er wirklich vorlaufen wollte während ich mit 125fcr durch die maps getelt bin :D
 
geniale Geschichten!

hab gedacht, sowas passiert nur mir :)
--------------------
ich geh ins bnet um zu zocken...log mich in einen chanel ein und was lese ich?

"Hilfe, was muss ich da drücken? kann mir keiner helfen?"....(hab ich erstmal nicht verstanden)

"da steht alles auf englisch"...(da wollt ich schreiben: benutz doch leo.org)

doch dann

"Oh man, ich will doch nur meinen ersten BOT starten..."

GOTT steh mir bei!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern im channel (jaja blablala ;D) mal gefragt ob jemand einen channel fuer classic spieler kennt.. kamen leider nur antworten wie: "lol kauf dir lod", "is er zu arm für xDDD", "warum spielt man classic?"
:D
 
"Hilfe, was muss ich da drücken? kann mir keiner helfen?"....
"da steht alles auf englisch"...
"Oh man, ich will doch nur meinen ersten BOT starten..."

und du hast ihm nicht einen link mit "diablo2bot free" geschickt?
schäm dich!!! der hätte warscheinlich 2 wochen gebraucht um den PC wieder virenfrei zu bekommen :flame:
 
heute, Diablorun beigetreten mit mein Nec.

Um die Fallenassa und Zauberinnen zu unterstützen caste ich natürlich Widerstandsschwund.

Und was macht ein anderer Nec in der Party? Überflucht die ganze Zeit mit "Verstärkter Schaden/AD" mein "Widerstandsschwund/LR", weil er der Meinung ist, das bringt mehr doch mehr (wegen den 100% mehr Schaden).

Belehren lies er sich auch nicht, dann hab ich´s aufgegeben und ihn weiter rum fluchen lassen. Schade um die Mana.....
 
Es ist mir unbegreiflich wie manche Leute trotz kompletter Unkenntis der Speilmachanik trotzdem druchkommen... Wenn ich Sachen höre wie:

- UT? CB? Wieso denn, da nehm ich lieber items die meinen (Screen)Dmg pushen
- Wie? Beim Sockeln mit Würfelrezept bekomm ich nicht immer die maximale Anzahl an Sockeln? Dann ist das Quest bei Larzuk ja richtig Gold wert...
- Wieso find ich so wenige Rohlinge, ich hab doch extra 400 mf drauf...?

:irre: :motz: :wand: :hammer:
 
OH MAN!!!!

da helf ich einem NOOB, (mach ich auch echt gerne)
dieser wusste nicht, was skill Qs sind und Sockel Qs, etc [gar kein plan vom Spiel]
...alles ok...

Ihm alles erklärt, beim skillen seiner Sorc geholfen
Ihm Items für den Anfang gegeben...

UND heute (nach 3 Wochen) erfahre ich, dass der nen BOT benutzt!!!!
Oh man....wo soll das enden???

die checken das Spiel nicht und benutzen BOTs.....


aaaaaahhhhhhh
[direkt aus der F-List genommen]

man man man....ich reg mich gerade über mich selber auf.....
 
OH MAN!!!!

da helf ich einem NOOB, (mach ich auch echt gerne)
dieser wusste nicht, was skill Qs sind und Sockel Qs, etc [gar kein plan vom Spiel]
...alles ok...

Ihm alles erklärt, beim skillen seiner Sorc geholfen
Ihm Items für den Anfang gegeben...

UND heute (nach 3 Wochen) erfahre ich, dass der nen BOT benutzt!!!!
Oh man....wo soll das enden???

die checken das Spiel nicht und benutzen BOTs.....


aaaaaahhhhhhh
[direkt aus der F-List genommen]

man man man....ich reg mich gerade über mich selber auf.....

Richtige Reaktion, auf jeden Fall... Ich hab auch ein paar Leute, die immer brav dem Botter die EP und die MF schenken. Ist schon schade.. Selbst auf HC gibt es noch die Leute, die keine Lust haben, auch mal ohne Eni o.ä. zu mfen. :( Ist bei denen Gott sei Dank dann noch nicht so weit ^^

- Wie? Beim Sockeln mit Würfelrezept bekomm ich nicht immer die maximale Anzahl an Sockeln? Dann ist das Quest bei Larzuk ja richtig Gold wert...

I loled XD Gut, aber wenn man das Spiel noch nicht so lange spielt, find ich das an sich keine schlimme / peinliche Frage, weil bei dem Sockeln im Cube oft auch der maximale Sockelwert rausspringt.

heute, Diablorun beigetreten mit mein Nec.

Um die Fallenassa und Zauberinnen zu unterstützen caste ich natürlich Widerstandsschwund.

Und was macht ein anderer Nec in der Party? Überflucht die ganze Zeit mit "Verstärkter Schaden/AD" mein "Widerstandsschwund/LR", weil er der Meinung ist, das bringt mehr doch mehr (wegen den 100% mehr Schaden).

Ich hau mich weg xDDD Ich spiele selbst Necro und kann dir nachempfinden. Verstärkter Schaden brauch man mMn im Endcontent einfach nicht mehr. Da is Wiederstandsschwund respektive Altern viel effizienter. Aber das lernen manche wohl nie ^^
 
naja, AD ist auch im endgame wichtig, wenn du als summoner deine skellis "unterstützt" bzw bei CE holt es doch um einiges mehr an dmg raus als altern. grundsätzlich bringt dieses ja mehr bei einzelgegnern.

grüße, zap
 
naja, AD ist auch im endgame wichtig, wenn du als summoner deine skellis "unterstützt" bzw bei CE holt es doch um einiges mehr an dmg raus als altern. grundsätzlich bringt dieses ja mehr bei einzelgegnern.

grüße, zap

Ich bin Bone Nec ^^ Bei Einzelgegnern ist AD vllt besser, ich hab aber lieber die Sichere Variante mit Slow, weil auf HC sterben nervt ^^
 
Nee, bei Einzelgegnern (insb. Aktbossen) Altern, bei Massen AD (und CE). Massenaltern ist doch aufgrund des Radius schon kontraintuitiv. :rolleyes:
In ner Party ist es immer noch das Sicherste, die Mitspieler einfach mal zu fragen, was sie denn wollen.
Soll Smiter geben, die AD überhaupt nicht witzig finden, auch wenn ich dafür kein Verständnis habe. :keks:
 
hat alles nix mitm threadthema zu tun @ ihr da oben

wiedermal nen typischen spruch im netz gehört.
joine nem dia-game und seh im cs,dasses wohl n bot is.
naja,trotzdem bisserl metzeln,sag ich mir.
droppt ne mal,und der bot portet sich wirklich mit nem affentempo hin und lootet.
ironischerweise sag ich(laut gedacht):"hey,spitzen loothack!".
die antwort vom botuser(der tasächlich dahinter sitzt und dem bot zuguckt):"danke!"..................

mfg
 
Ja, DAS ist der Sinn hinterm D2-Zocken... Da kann man ja gleich Fernsehen schaun.

:irre: :motz: :wand: :hammer:
 
Zurück
Oben