• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'UnitedBarb' Revival

mr.fragman

Guest
Hab mir vor ein paar Tagen den Namen 'UnitedBarb' gesichert.
Will alter Zeiten wegen ein Remake starten. Das ganze aber in HCCL.
SCCL ist uninteressant, da man gegen die Baaler keinerlei Chance hat.

Habe einigen passionierten HCCLern bereits eine PM geschrieben.
Bin mir jedoch sicher daß ich einige vergessen habe.

Wer lust hat mitzumachen, schreibt hier rein.
Auf die Organisation wird später etwas expliziter eigegangen.

Zuerst brauchen wir Supporter und UnitedBarb-Spieler selbst.


bisher gemeldet als Supporter/Spieler:

ich (spieler/supp)
grishnak (spieler/supp)
zigohc (?/supp)
hauser (spieler/supp)
chap (spieler/supp)
storm (supp)
clown (supp)



*UNITEDPLAYERS

Könnt auch vorschläge bringen!

Auf gute Zusammenarbeit,

Steph
 
Wunderbar. Bin jetz dann bisschen off. Mal schaun ob Interesse besteht!
 
finger heb und anmeld


ps: könn mer vor start der neuen ladder nich gleich nen clan starten?
macht vieles einfacher
 
Clans sind überberwertet, meine Chars stehen für sich. Eine intakte /f l ist alles was man braucht.

Das aber nur am Rande. Würde ebenfalls supportern.
 
Chaplin2 schrieb:
Clans sind überberwertet, meine Chars stehen für sich. Eine intakte /f l ist alles was man braucht.

da haste allerdings recht


könnte der grund sein weshalb ich nie in nem clan war
 
so, barb wird langsam 40 und ich denke ueber skillung nach.

20 bo
20 schrei
1 skill schrei
10-20 ww (weiß noch nicht recht)
10-20 mastery (weiß noch nicht recht)
X nr
x frw

vorschläge!
 
Loot!, macht das CS Gelatsche spannender.

(1); 20Shout; 20BO; 1BC; 10Loot (Rest über +Skills)
(5); 10WW
20Mastery
(1); 10NatRes
[(1); 5FR/W]
-------------------
99 [104] - 12 = Level 87 [92]

Schaffbar.

Sonst wäre CryBarb lustig, aber der wird wohl kaum Dia packen. Wobei ich eh gegen 1/8 CS bin. Da würde mir als Supporter auf Dauer die Motivation fehlen =) Von daher kann man den auch Schreien lassen, solange der Partner Dia killt.
Aber wegen mangelnder Erfahrung bei dieser Skillung - keine Ahnung.
 
kling schön.
-----

str is bisweilen noch base. hab mit lvl 38 noch 40 stats frei.

hat grad an: ward32, teile von irathas (str...) und nen 8str ring


items mäßig wird noch einiges benötigt:
bh (dia kill)
silk
tarn
1x bostick
+2 barb amu
ward (hat grad 32er an)
angelics für ar?


denke viel +skill sind schon angebracht da sie ja auch nat. res steigern :>

ma schaun.

wird die skillung so uebernommen wie chap "gevorschlagt" hat, werd ich dem kleinen morgen erst mal nen snap anziehen und cowies weiterjagen gehen.
 
nackiges +2 amu und ne + 2 axt hab ich noch irgendwo rumliegen,
hoffe ich hab heute ma zeit
 
acc daten wurden an dich gesendet, martin.

barb steckt zur zeit hauf 38 fest da keine cow games oder nmcs runs offen sind.
muss um 11:30 zur arbeit und komme heute abend wieder on (es sei denn jemand macht mir nen strich durch die rechnung ^^)

€: weiß nur nicht so recht ob ich zuerst ww und mastery statten soll, oder zuerst shout, bo ..


denke es waere aber besser zuerst bo, shout.. zu statten, da man sonst immer nen bo-baba dabei haben muss

€: barb is jetz 47. bräuchte noch so einige skill quests und hell rush. denke -55 waeren nmcs-runs angebracht, dann hell cs.
 
Die Überlegung ist jetzt, wenn der Barb eh nur csen soll, wovon ich kackendreisterweise ausgehe: Warum vergessen wir nicht einfach WW? Für 1/8 spricht natürlich ab Level 93, und danach erst recht, einiges, aber wer würde das denn lange mitmachen, wenn man selber mit 'nem 9x Char supportet? Das hat nicht mal für den guten Zweck ausreichend funktioniert. (Obwohl wir erstmal Level 96 erreichen müssen =D).

Andernfalls: Mit 'ner Schmalspur-Skillung von 1WW reißt man wahrscheinlich AR-technisch nichts bei dem Dicken. Damage-Output dürfte auch verreckend gering sein.

Mein Vorschlag zur Güte: BO, Shout, Loot, NatRes (gleichmäßig) skillen und den Rest erstmal offen lassen. Wenn wir bei mindestens Level 93 angekommen sind und einvernehmlich feststellen, dass ohne 1/8 kein Blumentopf zu gewinnen ist, haben wir immer noch ein BackUp.
 
Nen Teamchar ohne 1/8 zu spielen ist völlig sinnfrei. Da können wir auch Runs mit unseren normalen Chars ohne den Barb machen.
 
Vorher Static dann durchwirbeln.. geht schon. Zur not Ench, brauchts aber auch net wirklich.

Mein Schreiknecht musst ja auch irgendwie King werden, der hat auch nur 1 WW, 1 Mastery...ist zwar schon ne Weile her, kann mich aber nicht an irgendwelche Schwierigkeiten erinnern.
Die größere Schwierigkeit wars vorher mit 1 ww,1m den guten größer zu bekommen. Aber mit Ench ging das auch zur Not.
 
Sinnfrei? Denke eher nicht. Langsamer wohl eher. Und der zweite Teil des Satzes steht nicht unmittelbar im Widerspruch zum ersten.
Der Barb kann wie ein normaler Char gespielt werden, die Tatsache, dass ein Team dahinter steht, macht ihn nur zeitlich flexibler beziehungsweise versucht immer ein CS zu garantieren.
Wenn du starr 1/8 durchprügeln willst, brauchst du berufene Supporter, die alles hinter dem Barb anstellen. Na ja, angesichts von Fillern braucht man eh nur ein oder zwei aktive mit je vier Keys. Oder eben solche, die aufgrund von LowLevel-Chars kaum Nutzen aus der DiaEXP ziehen würden.

Ich habe ja auch Zweifel daran, ob es ab 93 noch einigermaßen aufwärts gehen wird (oder gleich im Stich-Duell mit EF ; ) ) und habe die Option auf 1/8 bewusst offen gelassen. Aber das gleich ab 55 durchzuziehen halte ich für zu vorschnell.
Bin da vielleicht aber auch zu sehr darauf bedacht, alle Interessensgruppen annehmbar zufrieden zu stellen : )
 
was noch ein größeres problem darstellt: wir haben vielleicht einige die support leisten, aber keine spieler. barb ist 47 und bis jetzt hat ihn noch niemand gespielt außer ich. bin heute mittag in die arbeit und jetz heimgekommen in der hoffnung er wäre 5x. aber leider ist dem nicht so. will keinem einen vorwurf machen. wenn ihr heute keine zeit für d2 hattet, aber ich hoffe das die tage mehr von euch kommt.

da ich berufstätig bin und in sachen liebe auch gebunden bin, kann ich nicht 24/7 runs machen. was nochhinzukommt ist, daß ich wegen arbeitsplatz anfang seltember umziehen muss und dort ne weile kein inet haben werde. bis dahin werde ich aber gut dabeisein und ihn schön lvln :>

was skillung angeht: hab mir heute bisschen den kopf darueber zerbrochen und mir gedacht das er erst ab 93 aufwärts was killen muss. bis dahin kann man bo etc skillen.
was wir noch brauchen sind items. silk, tarn usw fehlen noch. martin schaut ja wegen +2 amu und stick. wäre toll wenn ihr mal ausschau haltet. ich selbst habe leider nicht viel und wenn, ist es von koile geliehen. kriegt er aber wieder zurück :>
 
sorry kollega, arbeit training etc stressen zur zeit

wie lange gibts den barb schon?

erwarte lieber nich so viel

ich komme nicht mal dazu meine mulies zu permen zur zeit


"was skillung angeht: hab mir heute bisschen den kopf darueber zerbrochen und mir gedacht das er erst ab 93 aufwärts was killen muss. bis dahin kann man bo etc skillen."


smooooooooooth

wär besser wenn der jetzt schon was killt

93 is net mal so eben in ner woche gemacht
 
is kein problem martin, den barb gibts auch erst seit gestern. ^^

1. "wär besser wenn der jetzt schon was killt"

der barb mach nmcs bis ~55. bis dahin sollte er maxres durch ward etc haben.
dann macht er hellcs. er könnte nur jetz was killen oder halt -80 im hellflayer.

2. "93 is net mal so eben in ner woche gemacht"

das wissen wir denk ich mal alle^^ nur will keiner mit lvl 9x dastehen und sagen "ok, hätt ma doch besser durchplanen sollen"


vorhaben: erst mal bo und shout auf 20. in sachen wie natural res, loot usw derweilen 1 pkt.

sagt was dazu!^^

so, bin erstmal off. honey wartet und arbeit morgen auch :>

WILL DEN BARB AUF 80 SEHEN WENN ICH WIEDER KOMM! :autsch: :kiss:
 
hier wasn das fürn scheiß

der hat ja nichma die skillquests in norm.........


na mit 47 lohnts sichs ja noch richtig die quests zu machen.........:rolleyes:

weil man da nebenbei so gut exp bekommt,,,,,,,,,,,,
 
1-5 stony
5-7 blackmarsh
7-11 countess
11-13 catas
13-15 oasis
15-17o.18 arcane
18-21 tombs
21-25 cow norm
25-40 cow alp
40-? (default 60) nmcs

so hats bei mir bis jetz ausgesehen. wenn keine runs sind und ich zeit hab werden die quests nachgeholt. wollt so schnell steigen wie nur möglich und das geht halt abends am besten.
 
Zurück
Oben