• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'UnitedBarb' Revival

mr.fragman schrieb:
lol jungs, da is was im anmarsch. grad mit nem alten fa-mate gesprochen.

sein char acc auf dem der char FA-FreshKarma (lvl88) war is "gehackt" worden.
fa-ench & fa-bo ebenfalls.

ich habe angst :X

Dadia war doch auch bei FA?

UnitedBarb joint am Tag seines Ablebens ein FA-Game?

Keylogger in irgendwelcher "Clansoftware"?

Oder einfach einer in der "friend association" doch nicht so freundlich?
 
-Grishnak- schrieb:
Dadia war doch auch bei FA? - jo, isser immernoch

UnitedBarb joint am Tag seines Ablebens ein FA-Game? - kann sein

Keylogger in irgendwelcher "Clansoftware"? - gibts nicht

Oder einfach einer in der "friend association" doch nicht so freundlich? -fadel, jo^^
 
mein acc is noch da...

hats also wirklich nur FA Leute erwischt? ...



was das Rivival betrifft - also bei mir is halt zeitmässig auch nicht sooo viel drin...

ca. 1-2x in der Woche... oder nur 1x in der Woche und dann gleich 6h... das ist bei mir alles zu spontan (meine Online-Zeiten)

ansonsten wär ich schon gern dabei gewesen....
 
Pala wäre halt auch viel einfacher zu lvln, sowohl in open cs als auch 2/8.
 
pala würde ich auch unterstützen, zumal ich meinen nicht mehr lvl. (WoW sucht ist wieder da :D )
 
Stirb!

Ne, das war jetzt mehrdeutig. :fight:

Arme, kleine, mittellose und komplett sowie hoffnungslose Sorc mit Hang zur Extravaganz und dem Killen vieler Bossmonster im CS selbst mit Level 90 (aussweifendes Urdar-Blut vergießen nicht ausgenommen), sucht starken Paladin mit vier Kinder Haushalt zum gemeinsamen umher streifen und meuchelmörden eines gewissen Big D's!
Interessenten und solche, die es vorgeben zu sein, melden sich einfach und unkompliziert. Auf welchen Wegen auch immer.

:ww:

So wie ich das mitbekommen habe, sucht mr.fragman SPIELER für den Paladin und nicht nur Supporter, da er selber eben nicht viel Zeit hat, den Char aber oben sehen möchte.
 
chap hat es verstanden. ich habe selbst nicht viel zeit (und werde bald fast gar keine mehr aufbringen können) aber will den pala oben sehen.
supporter lassen sich an jeder ecke finden. jede sorc lässt sich verhuren und zu einem 2 / 8 drängen. IHR WOLLT ES DOCH NICHT ANDERS!

spieler, genau das is was ich will. hilft mir jetz nichts wenn ich ihn ins cs karre aber dann feststelle das ich der einzige bin der ihn spielt.

ich will von der arbeit heimkommen und sehen das er auch ohne mein spielen von rang 105 auf 91 gestiegen ist. UND DAS VON GEISTERHAND!

sry dudes, war heute bisschen feiern... ._.

greetz an:
storm, hauser, grish, chap, tom, franz, josef,xaver, jonathan, andrea, buschmann, rudi

himml alias steph alias stephan alias mr.fragman hat euch lieb! :kiss:
 
was geht jetzt da ab bei FA?

gibts schon äusserungen von jemandem ausm clan oder so?

was geht denn da nun in hc ab ey?
 
mr.fragman schrieb:
chap hat es verstanden. ich habe selbst nicht viel zeit (und werde bald fast gar keine mehr aufbringen können)

wer nachts halb 4 posten kann hat einfach keine zeit stimmt :D


wenns einer vom FA war, bleibt immernoch die frage wie er an das PW kam

meine lieben Herren^^
 
Fanazealord schrieb:
wer nachts halb 4 posten kann hat einfach keine zeit stimmt :D

bin mit freunden von cafe zu cafe gezogen :> hatte doch heute spätdienst! ^^
mietvertrag auch noch gleich unterschrieben... naechste woche ist umzugswoche! ahrahahrhharhra


Fanazealord schrieb:
wenns einer vom FA war, bleibt immernoch die frage wie er an das PW kam

meine lieben Herren^^

ganz ehrlich? ich hab keine ahnung. hab auch nicht explizit gesagt das es einer von ihnen war.
 
mr.fragman schrieb:
ganz ehrlich? ich hab keine ahnung. hab auch nicht explizit gesagt das es einer von ihnen war.

war mehr so in die runde geschmissen , weil immernoch offen bleibt wie das pw an andere kam (ich gehe mal davon aus das es keiner von uns war der den baba gerippt hat)
 
Zurück
Oben