• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'UnitedBarb' Revival

Würde mich auch im Zweifelsfall noch breitschlagen lassen, den Barb selber zu spielen. Zumindest die ganzen Quest nach zu holen ^_^
 
so, is jetz im hellcs taetig. (dank rush von *clown_ :kiss: )
ausrüstung ist ueberaus zufriendenstellend (dank geht an grish! :kiss: ) :

silk (grish)
bh (grish)
bostick (grish)
+2 amu (grish)
20str res belt (grish)
20str cap (me)
ward32 (me)
dex/str/res gloves (me)
14str .. ring (me)
8str4dexres ring (me)
30frwres boots (me)

res in angeschriehenem zustand: 75 75 60 48
bis jetzt vita only (20str cap)

bin aufm weg nach lvl60 und es geht voran...

€: so, barb is jetz lvl 65. läuft alles wunderbar. barb ist wohlauf und absolut hellcs fähig! muss um 5uhr raus wegen arbeit, sonst wuerd ich noch weitermachen! morgen nachmittag gehts erst mal tanken+kippen kaufen in cz. man sieht sich abends dann!
 
Bis auf den ersten Quest in Akt 3 in Nightmare und Hell habe ich alles relevante nachgemacht und gleich mal die wichtigsten WPs nachgereicht.
 
Welches Ziel wird denn mit dem baba angestrebt?`High ladder, ergo cs-baba? Ich frag nur, weil ich vorhin auf Seite 1 gesehen habe, dass ihr WW skillen wollt. Ich würde das verstehen wenn der Baba 1/8 dia killn würde, aber soweit hat weder Chap noch Fraggem 4 loaders zur Verfügung.

Wenn der Baba ganz normal im CS rumläuft dann braucht er auch kein WW, sondern max Loot, Faster Run (min. 10 Punkte) etc...
 
Ein Barb der oben in der Ladder steht muss nicht zwangsweise so ein unglaublich interessanter Brüllwürfel sein. Sojs wird hier eh keiner draufpacken, daher verfehlt das Vieh dann sogar noch seinen primären Zweck.
 
Der Barb hat im Moment beides angeskillt. Ich bin auch mal gespannt, wie der am Ende ausschaut ^_^ Mindestens 10 Loot halte ich aber immer noch für unabdingbar.
 
mr.fragman schrieb:
was noch ein größeres problem darstellt: wir haben vielleicht einige die support leisten, aber keine spieler.


Woher kenn ich das blos :rolleyes:

Ich will eure Motivation bei diesem "Projekt" nicht bremsen, aber wenn uns der erste Versuch damals gezeigt hat wie schnell sich Leute bei einem solchen Treiben versabschieden, dann kann ich mir bei besten Willen in HC nicht vorstellen, dass ihr länger als 4 Wochen die Leute zusammenhalten könnt.

Auch hab ich nicht verstanden was ihr damit überhaupt bezwecken wollt und warum ausgerechnet unter diesem Namen. Rivival von was ? Unitedbarb Part I hatte eine Mission. Da hatten die Supporter gewusst wofür sie ihre Exp herschenken. Also ich vermisse irgendwie ein Motto bei der Aktion, wenn man des schon so gross public macht.

Der Real UB war nach 3 Tagen 90, mal sehn, ob eurer Projekt überhaupt solange überlebt. Ich wünsche es euch, habe ich auch immer an das Unmögliche geglaubt :D
 
bis jetzt hab nur ich exped mit dem barb und chap hat quests nachgemacht. ^^
ich kann mich nicht beklagen über die menge an cs runs.
nur muss ich auch arbeiten und das zu unmenschlichen zeiten (morgen 5 aufstehen).
nebenbei hab ich noch ne freundin und umzug in neue wohnung steht auch an.
 
Realistisch wird der Barb - noch derzeitigem Stand der Dinge - NIE über 90 kommen =) Aber vorerst egal.

Der UnitedBarb steht bei diesem Revival nur als Teamchar, was er in seiner ursprünglichen Form ebenfalls war. Er soll leveln, aufsteigen und nach meinem Verständnis mindestens 93 erreichen, denn bis dahin macht es noch Spaß ^_^ Aber okay, soviel zur Absteckung des Ziels.
Womit wir im letzten Satz auch meine Hauptmotivation aufgedeckt haben: Spaß =)

Ein Problem sind unter anderem die Spieler, schon klar, das im Moment aber größte Problem stellt der Charakter an sich da. Ein Barbar kann nichts, wird nie was können und ist vollständig auf andere angewiesen. Er kann kein vernünftiges 2/8 machen, weil man jeden Run zur Sorc switchen muss, um zu hotten und das Seis Siegel zu öffnen. So was nervt.
Ist man on, muss man erst einmal Leute zusammen trommeln, da aber keiner außerhalb der /f l (eh wenige drin) Lust auf priv. Runs mit einem Barb hat, gestaltet sich das leicht schwierig. Und open Runs gibt es meistens nur in vernünftiger und spielbarer Form am Wochenende.
Das Prozedere des ursprünglichen UnitedBarbs kann man nicht kopieren, denn dafür fehlen uns wiederum die Supporter und ich persönlich sehe es auch nicht ein vor 93 auf meine EXP verzichten zu müssen :p Dafür steht wie gesagt keine wirklich lohnende Aktion dahinter - außer eben Spaß haben.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass für diesen Zweck der Pala am einfachsten wäre. Habe das mal im Vorbeigehen mit Frostig erörtert =D Shard / Full Irathas / Ward plus Vit Only. Hält mehr aus als ein Barb, ist voll killfähig, selber unkillbar. Grundlegend also spielbarer als der Barb ^_^ Vor allem kann man so auch solo seine Zeit umkriegen.

Aber schauen wir doch erstmal, wie sich das entwickelt. Solange er langsam aber stetig steigt, ist's doch okay für's erste. Genauere Gedanken kann man sich dann beim nächsten Ladderreset mit den frisch erworbenen Erfahrungen machen : )
 
nunja, ein pala ist aber sowas von öde, mainstream und vor allem wirds immer solospieler geben, die einen abhängegen....wie wärs mit nem nec? der kann bei 2/8 immerhin noch mit ner sorc zusammen das cs cleanen..... und wäre fürs pvp auch ganz nett ;)
 
pala & baba sind halt nicht so leit ripbar. wenn man auf stil gehen wuerde, is necro oder ama natürlich besser. sind halt mehr leute, da is es besser wenn man n life monster hat :>
 
Na ja, ich kenne nur zwei Solospieler, die bisher ziemlich gut abgegangen sind. Tribun und Always. Der Rest schnarcht oder spielt Teamchars. 2/8 ist klar.

Denke, also kaum, dass man, wenn man wirklich dahinter steht, einen Teamchar abhängen kann. Sind ja nicht nur Aquas im B.Net =D

Und wenn Sparten-Charakter dann bitte die Javazone. Vit Only Skillung, hammer Leben, super Mass-Dam. Kann Dia easy im 1/8 killen. Und PvP mit 'nem Teamchar machen auch nur... ja, ich kenn' einen nur... ; )
 
oha, da gibts eh schon nen thread, erst jetzt nachm Urlaub gesehen :D


Wie schon per PM erläutert: Ich find nen Teamchar ne feine Idee...

arbeit und freundin sehen das anders :D

aber egal... hmz...

nachdem mein PC jetzt wieder schnackelt könnt ich ihn auch selber leveln.. wobei ich das ungern in open games mach.

trotzdem... wir müssen dass ganze ein wenig aufpeppen... screenshots, Ziele setzen etc.


aber grundsätzlich lässt sich sicher ein schickes level erreichen wenn der acc oft online ist.
 
jo, kriegst pm!

hab jetzt bis donnerstag frei. aber irgendwie schaut jeder tag so aus:

aufstehen - bisschen d2 - freunde (ham auch frei z.z.) - freundin
nebenbei noch scahun wegen umzug

wenn ich in die arbeit muss schaut der tag fast genauso aus nur -freundin
 
Viel Erfolg euch : )

würd ja gern bissl helfen, aba irgendwie hatte ich schon mal des vergnügen UnitedBarb zu spielen, und ehrlich gesagt, is das nix für mich.

Das der Barb selber nix killen kann, mag ein großer nachteil sein. Seht's aba auch einfach mal so, dass es kaum 'ne bessere Lebensversicherung in HC gibt.
Ich denk es sind schon weitaus mehr gute (unsterbbare) High-Lvl Palas gestorben wie Bo-Barbs.

:top:
 
Nah, das 'wie' ist gültige Hessische Grammatik :D

Am geilsten fand ich aber Joachim Bublath bei einer Sonnenfinsternis in Chile.

"... als ob wenn wie einer das Licht ausmacht"
 
und "wei" (=wie) ist gültige bayerische grammatik. also: no chance für dich, martin! :kiss:
 
naja ich sag ma so " amerkianische wissenschaftler haben ja jetz herausgefunden das...."


grrrrrrr ich ertrag viel aber wie und als verwechslen da nerv ich sogar meine bekannten, weil das klingt so argh bescheuert
 
Zurück
Oben