Realistisch wird der Barb - noch derzeitigem Stand der Dinge - NIE über 90 kommen =) Aber vorerst egal.
Der UnitedBarb steht bei diesem Revival nur als Teamchar, was er in seiner ursprünglichen Form ebenfalls war. Er soll leveln, aufsteigen und nach meinem Verständnis mindestens 93 erreichen, denn bis dahin macht es noch Spaß ^_^ Aber okay, soviel zur Absteckung des Ziels.
Womit wir im letzten Satz auch meine Hauptmotivation aufgedeckt haben: Spaß =)
Ein Problem sind unter anderem die Spieler, schon klar, das im Moment aber größte Problem stellt der Charakter an sich da. Ein Barbar kann nichts, wird nie was können und ist vollständig auf andere angewiesen. Er kann kein vernünftiges 2/8 machen, weil man jeden Run zur Sorc switchen muss, um zu hotten und das Seis Siegel zu öffnen. So was nervt.
Ist man on, muss man erst einmal Leute zusammen trommeln, da aber keiner außerhalb der /f l (eh wenige drin) Lust auf priv. Runs mit einem Barb hat, gestaltet sich das leicht schwierig. Und open Runs gibt es meistens nur in vernünftiger und spielbarer Form am Wochenende.
Das Prozedere des ursprünglichen UnitedBarbs kann man nicht kopieren, denn dafür fehlen uns wiederum die Supporter und ich persönlich sehe es auch nicht ein vor 93 auf meine EXP verzichten zu müssen
Dafür steht wie gesagt keine wirklich lohnende Aktion dahinter - außer eben Spaß haben.
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass für diesen Zweck der Pala am einfachsten wäre. Habe das mal im Vorbeigehen mit Frostig erörtert =D Shard / Full Irathas / Ward plus Vit Only. Hält mehr aus als ein Barb, ist voll killfähig, selber unkillbar. Grundlegend also spielbarer als der Barb ^_^ Vor allem kann man so auch solo seine Zeit umkriegen.
Aber schauen wir doch erstmal, wie sich das entwickelt. Solange er langsam aber stetig steigt, ist's doch okay für's erste. Genauere Gedanken kann man sich dann beim nächsten Ladderreset mit den frisch erworbenen Erfahrungen machen : )